Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Nach 3,5 Jahren Partnerin Überraschen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wuschl, 18 Dezember 2007.

  1. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi !

    ich bin jetzt mit meiner partnerin schon knappe 3,5 jahre zusammen und irgendwie ist bei uns der alltag eingetreten, obwohl wir uns geschworen haben, dass das nie passieren wird. jedoch ist keine Beziehung davor sicher.

    ich möchte sie nun in nächster Zeit überraschen und ihr zeigen, dass ich sie noch immer liebe und sie die einzige nummer #1 für mich ist wie am ersten tag wo ich sie kennengelernt habe.

    jetzt meine bitte an euch girls, was würde euch am besten gefallen von den folgenden sachen:

    1) wenn eurer partner die wohnung vom eingang bis zum schlafzimmer inkl. dusche mit rosenblättern, kerzen, duftkerzen, 1 flasche sekt oder champagner dekoriert und nach einer gemeinsamen dusche ihr euch eine zärtliche nacht gönnt?

    2) wenn euer partner euch einen thermengutschein mit wellnessweekend schenkt mit allem drum und drann (partnermassage, wirlpool usw usw.)?

    3) wenn euer partner euch zum essen in ein romantisches restaurant einlädt und ihr dann den abend und die darauffolgende nacht daheim ausklingen lässt und ihr dann die Beschreibung in nummer 1 daheim vorfindet?


    ich danke euch schon im voraus und schöne freiertage und frohe weihnachten @ all

    euer

    wuschl
     
    #1
    wuschl, 18 Dezember 2007
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    ich würde mich über jede deiner ideen freuen :smile:
     
    #2
    *Gelini*, 18 Dezember 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Alle ideen klingen gut :smile:

    Ich würde mich über Nummer 2 am meisten freuen.
    Und zwar, weil das ja ein WE beinhaltet, also nicht nur mal 2 Stunden Zeit nehmen und eben nur den Partner im Kopf haben. Zeit für die Beziehung... ein WE wirkt da Wunder :jaa:

    Ausserdem klingen die anderen 2 Sachen so nach geplantem Sex... das find ich ja eher nicht so toll.... Weißt du, wie wenn das romantische nur ein Vorwand wäre...
    Und das kann man ja auch öfters mal machen... das andere find ich aussergewöhnlicher.

    Weil man eins und drei ja öfter machen kann, einfach das wirklich öfter einbauen, dann wirds mit dem Alltag auch gar nicht so schlimm.
     
    #3
    User 48246, 18 Dezember 2007
  4. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    man kann aber auch im bett andere schöne sachen machen ausser sex. man kann sich gegenseitig mit duftöl massieren, sich einfach nur spüren, die haut des partners fühlen, sich küssen, mit einer feder streicheln. denn immer nur das rein-raus ist und war nie meine sache. bei mir ist auch das vorspiel SEHR wichtig, denn ohne ein gefühlvolles und zärtliches vorspiel wo man auf den partner eingehen soll und die wünsche des partners respektieren sollte, ohne solche dinge kann es auch keinen wunderschönen sex geben. ist zumindestens meine meinung.

    aber mir geht es bei den vorschlägen nicht um sex, ich möchte einfach meine verlobte wieder einmal überraschen, ihr zeigen das ich sie noch immer liebe, sie begehre und sie nie im stich lassen werde, egal was geschieht. ich möchte ihr wieder einmal seit langer langer zeit ein schönes we oder eine nacht schenken, die sie hoffentlich nicht mehr so schnell vergisst.
     
    #4
    wuschl, 18 Dezember 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Da hast du ja auch recht :zwinker: Und das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen.
    Ich hab ja nur versucht zu erklären, warum ich das 2. am besten finde... und das hast du ja gefragt :grin:

    Aber: alle 3 Sachen sind toll.
     
    #5
    User 48246, 18 Dezember 2007
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wenn mein Mann nur mal auf solche Ideen kommen würde...
     
    #6
    LadyMetis, 18 Dezember 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich über alle drei Ideen freuen, allerdings finde ich die Nummer 1 in 3 miteingebunden schon fast ein bissel viel, lieber beide Sachen voneinander getrennt machen, sonst fragst du dich bald wieder was du so Romantisches machen könntest :zwinker:
     
    #7
    tierchen, 18 Dezember 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also am schönsten fände ich ja noch Idee 3 in Kombi mit 1 ;-)

    Lecker Essen gehen, vielleicht einen Cocktails oder Sekt dazu, beide schön angezogen....Das könnte ein sehr romantischer Abend werden ;-)
     
    #8
    SexySellerie, 18 Dezember 2007
  9. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    danke schön für eure antworten. hab mir schon irgendwie gedacht, dass alle 3 sehr verlockend sind*g*! ich bin halt mal so ein romantischer typ, auch wenn ich nicht so aussehe. aber mein baby ist alles für mich.

    und da ich nicht wirklich weis ob meine auch meinen tread liest, behalt ich lieber meine entscheidung für mich. bitte seid net böse, aber es wäre schon blöd wenn ich alles vorbereite und dann ist es keine überraschung für sie.

    lg wuschl
     
    #9
    wuschl, 21 Dezember 2007
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nummer 2. in koombination mit nummer 1 UND 3. :engel: :zwinker:

    das wär dann son richtiges "perfektes" traumhaftes weekend, das wohl lange in erinnerung bei mir bleiben würde. :smile:


    aber auch "nur" eins davon, wär schon sehr schön! :smile: wobei 1 und 3 mal ab und zu vorkommen sollten... :engel:
     
    #10
    Sheilyn, 21 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahren Partnerin Überraschen
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Shiny Flame
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2006
18 Antworten
Test