Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie nach date fragen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von derGeru, 14 Januar 2006.

1. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leute,
    wie soll ich ein Mädchen welches ich mag nach einem Date fragen?
    Weil im Moment habe ich angst, dass wen sie nein sagt alles kapput geht:cry:

derGeru

derGeru, 14 Januar 2006
  2. hkbuesun
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hey,

also ertmal würd mich interessieren wie lang ihr euch und wie gut ihr euch kennt. das würd schon was bringen.
    warum sollte alles kaputt gehen wenn du sie fragst ob ihr mal was zusammen macht? ich denk ja schon, dass ihr gut miteinander reden könnt, oda? was spricht dagegen, wenn du sie mal zu nem drink einlädst oda mal cart fahren. irgendwas wo man spaß hat...

mfg

hkbuesun, 14 Januar 2006
  3. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    ich kenn sie seit einigere zeit und komm auch ziemmlich gut mit ihr aus.

derGeru, 14 Januar 2006
  4. Gerrit86
    Gerrit86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hm, dann würd ich sie einfach mal fragen was sie denn so am wochenende macht. Frag einfach mal ganz nebensächlich nach was sie so vorhat. Dann kannst du gleich gucken ob es sich zu dem zeitpunkt lohnt was zu machen. kann ja sein das sie da schon mit ihren freundinnen unterwegs ist oder so. wenn sie sagt sie weiß es noch nix frag einfach mal nach ob sie vll. lust hätte mit dir ins kino zu gehen oder ob sie lust hat mit dir nen kaffee trinken zu gehen. Wenn ihr euch schon länger kennt ists ja umso besser. dann versteht sie das wahrscheinlich auch nicht direkt falsch. Am besten ist es einfach ma spontan zu fragen, ob sie wohl lust hat was mit dir zu machen. Wenn ihrerseits kein Interesse bestehen sollte, dann wird sie das schon zeigen. aber ich denke mal net das es so ist, denn dann würde sie wohl kaum mit dir reden und ihr wäret sicherlich net so gut befreundet.

mfg Gk

Gerrit86, 14 Januar 2006
  5. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    frag einfach :

ich wollte dich mal fragen ob du lust hättest was mit mir zu unternehmen :tongue:

GANZ EINFACH

hab ich auch gestern gemacht :schuechte

dark-shadow, 16 Januar 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ja jaa.. das Herz schlägt gaanz schnell und laut... man schluckt den Speichel runter.. im Kopf geht jede Sekunde der Spruch durch, den man ihr sagen will...

angst überall.. unkonzentriert..

und wozu?

Mach dir nicht son Stress und frag sie einfach.. ganz schnell und locker.

Das wäre das Beste...

LiebesPessimist, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...