Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie nach dem 1. Date weiter handeln ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cubalibre, 23 November 2009.

  1. cubalibre
    cubalibre (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hi

    Nachdem ich diesen Thread geschrieben habe:

    Traumfrau "gefunden" und jetzt hab ich total Schiss..

    , habe ich einfach mal mit ihr telefoniert und heute haben wir uns getroffen. Wir waren zuerst etwas kleines essen und haben uns gut verstanden. Danach sind wir ins Kino und da kam es zuerst zum Kuscheln und dann zum Küssen :smile:
    Danach waren wir nochma in die Stadt und haben wieder geküsst und gekuschelt... Leider war der Abend schnell um und weil sie weit weg wohnt musste ich auch wieder fahren (müssen ja morgen arbeiten).


    Jedenfalls meinte sie noch "hey war schön aber wir müssen das bitte langsam angehen weil wir uns ja nicht soooooo kennen und ich schon oft so auf die schnautze gefallen bin weil es zu schnell ging und dann böse überraschungen kamen".... Jedenfalls nochma Kuss und dann kam auch mein Zug....

    Eben war sie in ICQ on und frage mich ob ichs schön fand und ich meinte ja... Sie meinte auch ja sei aber müde und meinte "gute nacht, *kussi" und war dann offline...

    Bis jetzt ja schön und gut nun aber zu meinem "Problem"...
    Wir können uns eine Zeit lang wohl nur Sonntags sehen weil ich nur das WE Zeit hab und sie nur Sonntags wegen Nebenjob. Soll ich sie nun fragen ob sie Sonntag Lust hat mich wieder zu sehen oder eher nicht ? Das Prob ist für mich einfach, dass ich immer zweifel hab... Es ist halt meine 1. Fernbeziehung und ka..... Meint ihr das ist alles so gut verlaufen ?? Sowas wie "zeit weil sonst zu schnell..." ich bin immer der typ der sagt ja oder nein.... Und das macht mich leider ein wenig stutzig......

    Danke
    Gute Nacht
     
    #1
    cubalibre, 23 November 2009
  2. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    :hmm: es IST deine erste Fernbeziehung? du meinst wohl eher, dass es deine erste Fernbeziehung WERDEN KÖNNTE :zwinker:
    mich wundert ihr Verhalten nicht. sie möchte nichts überstürzen, weil ihr euch nicht wirlich kennt...gibt euch die Zeit, euch besser kennenzulernen und dazu gehören zwar regelmäßige Treffen, aber keine Liebesschwüre oder ähnliches :zwinker:
     
    #2
    User 85539, 23 November 2009
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    bis jetzt hört sich das doch ganz gut an. wieso immer so viele gedanken über die sachen machen?
    ihr hattet nen schönes treffen, ihr habt euch geküsst, ihr hat es gut gefallen und dir hat es gut gefallen...wieso wieder alles bis ins kleinste zerlegen und analysieren und darüber philosophieren was wäre hätte könnte wenn
    wenn du sie gerne am sonntag wiedersehen willst dann frag sie nach nem treffen

    ich seh irgendwie das problem nicht so ganz..
     
    #3
    dollface, 23 November 2009
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    hab ich mir auch gedacht :smile:

    scheint doch gut zu luafen. ihr hattet n netten abend, habt euch geküsst und sie sagt, ihr habe der abend auch gefallen.

    das langsam angehen lassen, sehe ich nicht so als problem.
    ihr habt beide wenig zeit und viel um die ohren. nutzt diese zeit um euch besser kennenzulernen und dann schritt für schritt weiter zu gehen.
    ich sehe keinen grund, warum du sie nicht wegen einem treffen am nächsten sonntag fragen solltest.
     
    #4
    User 90972, 23 November 2009
  5. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ist doch super! Siehst du, du hast dir vorher umsonst Panik gemacht! Und ich kann sie echt gut verstehen dass sie nichts überstürzen will und sich so eventuelle Enttäuschungen sparen möchte. Lernt euch einfach mal besser kennen, ihr müsst ja nicht direkt zusammen sein, gib ihr einfach die Zeit. Und frag sie nach einem weiteren Treffen, sie hat ja Interesse an dir und im Moment läuft doch alles gut!
     
    #5
    Pearl24, 23 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date handeln
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
NiklasLiebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2015
7 Antworten