Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie nach Orgasmus ein zweites mal kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Edition-Man, 10 April 2006.

1. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Meine Fragestellung kloingt etwas blöde deswegen hier das eigentliche Problem etwas genauer.
    Hatte letztens mit meiner Freundin nen sehr schönen Sex.
    Habe erstmal an ihr rumgefummelt, gestreichelt usw., sie einfach scharf gemacht, danach in der Missionarstellung Sex gehabt, ich bin zuerst gekommen, ein Paar Minuten später auch sie.

Mein kleiner Freund stand immer noch also wolte ich unbedingt weiter...
    Steif war er aber ich konnte nach dme ersten Orgasmus sehr lange durchhalten ohne zu kommen.
    Haben dnan die stellung gewechselt aber ich konnte immer noich weiterhin sehr lange ohne zu kommen, nach ca. ner halben Stunde haben wir aufgehört da wir beide nicht mehr konnten..
    Woran lag es denn?
    Mir kam es so vor als ob sie sich nach dem ersten Orgasmus so entspannt hätte, daß sie nicht mehr eng genug war um mich zu stimulieren, kannes sein???
    Oder lag es ehe ran mir, da man grundsätzlich beim zweiten Mal länger braucht???

Edition-Man, 10 April 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Also beim zweiten mal dauert es auf jeden Fall länger. Ich denke, daß weiss jeder Kerl. Aber es gibt natürlich auch Faktoren, die mit reinspielen: Grundgeilheit, Tagesform, Flüssigkeitsaufnahme, Blutdruck, vorher Sport gemacht...usw....

Natürlich kann es auch sein, daß die Feuchtigkeit bei deiner Freundin so hoch war, daß in Kombination mit deinem verzögertem Kommen es dazu geführt hat, daß du nich genug stimuliert wurdest.

alex-b-roxx, 10 April 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    ist ja klar, dass du beim zweiten mal kommen länger brauchst.
    aber ist doch schön ! gerade wenn du beim ersten mal so früh gekommen bist.. genieß es doch lieber :smile:
    aber ist auch klar, dass die kondition irgendwann verbraucht ist..
    üben üben üben :grin: :grin:
    vlt lag es auch an der stellung?
    viel spaß beim ausprobieren !
    :tongue:
    babystylez

babyStylez, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...