Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Inquisor
    Gast
    0
    17 April 2006
    #1

    Wie nackt "müßt" Ihr beim Sex sein?

    Hallo,

    Frage an alle Frauen und Mädchen: wie "nackt" seid Ihr gerne beim Sex? (von Quickies jetzt abgesehen)

    Was stört Euch, das Ihr am Körper trägt?

    Die Hose? (Unterhose/Höschen)

    Der BH?

    Socken?

    Schmuck? (Ringe, Ketten)

    Die Brillen/Kontaktlinsen?

    Die Armbanduhr?

    Sonstiges?

    oder ist es Euch egal, hauptsache "es" ist?

    :anbeten: Danke :anbeten: im Vorhinein an alle, die sich beteiligen!
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #2
    höschen muss aus und brille ab, ansonsten isses egal :grin: aber am liebsten gar nix mehr an, schmuck und so stören aber nich.:drool:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    17 April 2006
    #3
    3 kategorien:

    - was aus muss: hose und socken!

    - was bleiben darf: bh, top oder pulli... verdecken nicht wirklich relevante stellen :zwinker:

    - am liebsten aber: alles aus
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 April 2006
    #4
    Schmuck im weitesten Sinne nervt mich, und meine Brille, wenn ich sie denn aufhabe :zwinker:

    Den Rest könnt ich zur Not auch anlassen :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #5
    Mich stört recht wenig..

    Meine Uhr habe ich meistens aus, weil die ziemlich klobig ist. Eine normale Hose stört auch eher, wegen der Freiheit der Beine. Sonst bin ich da ziemlich offen.
     
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    17 April 2006
    #6
    am liebsten mag ich, wenn alles ausgezogen ist......... so wie gott uns schuf:zwinker:

    aber schmuck stört mich jetzt net wirklich
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 April 2006
    #7
    Das Optimalste: Alles aus

    Semi-optimal: Hose, Höschen weg
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 April 2006
    #8
    string und socken nerven gewaltig
     
  • Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #9
    Brille ist wirklich nervig und wenn ich schon weiß, dass es weiter gehen könnte, dann leg ich sie häufig ab :zwinker: . Da ich auch Kontaktlinsen benutze, hab ich das "Problem" (was eigentlich keins ist :cool1: ) mit der Brille nicht immer. Und wenn man ganz nackig ist und dann noch Socken anhat, das mag ich auch nicht so. Wobei es hier für mich auf die Art von Socken ankommt. Zum Beispiel so kleine Halbsocken oder Kniestrümpfe find ich nicht schlimm und Kniestrümpfe wirken auf meinen Freund auch manchmal anregend :grin: . Und wenn Socken dann manchmal anbleiben, find ich das nun auch nicht sooo tragisch. Passiert :zwinker: .
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #10
    Die Hose? (Unterhose/Höschen) mal so mal so

    Der BH? mal so mal so

    Socken? hab ich unerotischer Weise oft an, stört uns aber beide nicht

    Schmuck? (Ringe, Ketten) mach ich nicht ab

    Die Brillen/Kontaktlinsen? Brille würde ich weglegen, stört mich

    Die Armbanduhr? bleibt dran

    Am liebsten Nackig aber wenn was anbleibt ists auch egal, kann schließlich manchmal ziemlich schnell gehen, ne?
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #11
    am liebsten natürlich ganz nackig... aber wenn nicht, dann muss auf alle Fälle die Brille weg: stört erstens und ging außerdem dabei auch schon kaputt. Hose ist auch eher unangenehm und ich hab auch wirklich ungern nen BH oä dabei an - dann lieber drei dicke Pullis oder dicke Socken.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #12
    Schmuck + Uhr nervt mich. Ansonsten kann ruhig mal alles an bleiben.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #13
    solange ich nicht grad noch ne jeans abhabe geht wohl alles :smile:
     
  • Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #14
    Am liebsten hab ich es wenn er ganz nackig ist :smile:drool: ), ich aber noch einen Rock oder Pulli anhabe.. Naja, kein Selbstbewusstsein halt :zwinker:
    Brille muss weg, Uhr sollte ich ausziehen weil es so eine dicke Männeruhr ist mit der ich meinem Freund manchmal ziemlich wehtue ( :engel: ), Socken müssen immer zusammen mit Hose oder Rock weg, sonst siehts albern aus.

    So ein Quicki wo nur die "nötigen Stellen" freigelegt werden hat schon was.. :engel: :engel: :engel:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 April 2006
    #15
    Die Hose? (Unterhose/Höschen) jep die stört

    Der BH? stört nicht

    Socken? stören nicht

    Schmuck? (Ringe, Ketten) stören nicht

    Die Brillen/Kontaktlinsen? stört nicht

    Die Armbanduhr? stört nicht
     
  • 18 April 2006
    #16
    bin am liebsten ganz nackig wenns zur sache geht... :tongue:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 April 2006
    #17
    brille und socken müssen weg... den rest verkrafte ich noch *g* aber je weniger desto besser :drool:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #18
    naja ne normale hose stoert eher
    aber slip kann man ja zur seite ziehen...
    brille traegt niemand von uns

    also stoert sonst nix :grin:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #19
    Die Hose? (Unterhose/Höschen) stört...

    Der BH? stört ni unbedingt

    Socken? stören ni, gefällt mir aber ni besonders wenn die angelassen werden

    Schmuck? (Ringe, Ketten) was maximal stört is wenn cih irgend ne haarspange im haar hab...und da drauflieg

    Die Brillen/Kontaktlinsen? hab i net

    Die Armbanduhr? hab ich acuh ni*lach*..aber mein dauerarmband bleibt dran

    am schönsten isses aber ganz ohne irgendwelche sachen
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #20
    am liebsten ganz nackt!

    auf alle fälle müssen runter: hose, shirt und socken.

    alles andere: wenn die zeit dafür noch reicht, eh wir übereinander herfallen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste