Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #1

    Wie Nasenhaare entfernen?

    Wie löst ihr das Problem mit den Nasenhaaren; schneidet ihr die mit ner Schere?

    Ehrlich gesagt ist mir ziemlich unwohl, wenn ich mir mit ner Schere in der Nase rumfummel, um die Haare da kurz zu halten. Habe einen Langhaarschneider von Phillips, den habe ich auch mal dazu benutzt, mir diese Haare zu kürzen, habe mir dann aber gedacht, dass es das jawohl nicht sein kann, weil das Ergebnis auch nicht allzu zufriedenstellend ist (zur Not tut es das aber wohl)

    Aber wie immer; DAS BESSERE IST DES GUTEN FEIND!

    Wie macht ihr es? (NEIN, nicht das was du jetzt denkst, das oben gefragte*lol*)

    Ist jetzt nicht so, dass das wer weiß wie wild da aus der Nase sprießt, aber ein bisschen eitel darf man(n) ja auch sein.....
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #2
    ich habe mir letztens die nasenhaare unabsichtlich beim anzünden einer zigarette weggebrannt *gg*...

    ich persönlich schneide mir die nasenhaare überhaupt nicht...weil es auch nicht notwendig ist....zur not würde ich aber auf eine nagelschere zurückgreifen....
     
  • Damasus
    Gast
    0
    7 September 2004
    #3
    Kokain :zwinker:


    Es gibt ja spez. Scheren oder auch Extra-Nasenhaarschneider.
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #4
    Eigentlich darf ich das ja niemandem erzählen, weil ich sonst für blöd gehalten werde aber ich habe mich vor einiger Zeit genau beim Haareschneiden mal mit der Schere in der Nase geschnitten... War ne ziemlich unangenehme Sache, jetzt nicht schlimm aber doch irgendwie lästig und man darf es vor allem dann nicht erzählen :smile:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 September 2004
    #5
    auf gar keinen Fall ausreissen. Die Chance, dass sich die Haarwurzel danach entzündet ist sehr gross und das soll dann seeehr unangenehm sein. Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Härchen zu schneiden. Wie auch immer und sie wachsen auch brav immer wieder nach.

    Aber beruhige dich, im Alter wachsen dir dann auch noch schicke Haare aus den Ohren. Die Investition in einen Nasenhaarschneider lohnt sich auf jeden Fall!
     
  • return
    Gast
    0
    8 September 2004
    #6
    kürzlich gab es bei aldi einen kleinen handlichen nasenhaarschneider, ich denke der ist ganz praktisch. vielleicht triffst du ja noch irgendwo auf ein restmodell.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    8 September 2004
    #7
    Ich zupfe sie mir :zwinker: Also ich nehm son Teil, wie wenn ich jetzt die Augenbrauen zupfe! Und das funkt :zwinker:
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    8 September 2004
    #8
    bei mir schauen nur immer 1 oder 2 haare richtig raus, auch wenn mich die anderen auch ein wenig stören. ich zupfe die immer aus mit einer pinsette.

    mal ne frage: man kann die doch auch weglasern lassen, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste