Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Nasenhaare entfernen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Henk2004, 7 September 2004.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie löst ihr das Problem mit den Nasenhaaren; schneidet ihr die mit ner Schere?

Ehrlich gesagt ist mir ziemlich unwohl, wenn ich mir mit ner Schere in der Nase rumfummel, um die Haare da kurz zu halten. Habe einen Langhaarschneider von Phillips, den habe ich auch mal dazu benutzt, mir diese Haare zu kürzen, habe mir dann aber gedacht, dass es das jawohl nicht sein kann, weil das Ergebnis auch nicht allzu zufriedenstellend ist (zur Not tut es das aber wohl)

Aber wie immer; DAS BESSERE IST DES GUTEN FEIND!

Wie macht ihr es? (NEIN, nicht das was du jetzt denkst, das oben gefragte*lol*)

Ist jetzt nicht so, dass das wer weiß wie wild da aus der Nase sprießt, aber ein bisschen eitel darf man(n) ja auch sein.....

Henk2004, 7 September 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habe mir letztens die nasenhaare unabsichtlich beim anzünden einer zigarette weggebrannt *gg*...

ich persönlich schneide mir die nasenhaare überhaupt nicht...weil es auch nicht notwendig ist....zur not würde ich aber auf eine nagelschere zurückgreifen....

Speedy5530, 7 September 2004
  3. Damasus
    Gast
    0
    Kokain :zwinker:

Es gibt ja spez. Scheren oder auch Extra-Nasenhaarschneider.

Damasus, 7 September 2004
  4. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Eigentlich darf ich das ja niemandem erzählen, weil ich sonst für blöd gehalten werde aber ich habe mich vor einiger Zeit genau beim Haareschneiden mal mit der Schere in der Nase geschnitten... War ne ziemlich unangenehme Sache, jetzt nicht schlimm aber doch irgendwie lästig und man darf es vor allem dann nicht erzählen :smile:

Nabla, 7 September 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    auf gar keinen Fall ausreissen. Die Chance, dass sich die Haarwurzel danach entzündet ist sehr gross und das soll dann seeehr unangenehm sein. Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Härchen zu schneiden. Wie auch immer und sie wachsen auch brav immer wieder nach.

Aber beruhige dich, im Alter wachsen dir dann auch noch schicke Haare aus den Ohren. Die Investition in einen Nasenhaarschneider lohnt sich auf jeden Fall!

madison, 8 September 2004
  6. return
    Gast
    0
    kürzlich gab es bei aldi einen kleinen handlichen nasenhaarschneider, ich denke der ist ganz praktisch. vielleicht triffst du ja noch irgendwo auf ein restmodell.

return, 8 September 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    Ich zupfe sie mir :zwinker: Also ich nehm son Teil, wie wenn ich jetzt die Augenbrauen zupfe! Und das funkt :zwinker:

Chicy, 8 September 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    bei mir schauen nur immer 1 oder 2 haare richtig raus, auch wenn mich die anderen auch ein wenig stören. ich zupfe die immer aus mit einer pinsette.

mal ne frage: man kann die doch auch weglasern lassen, oder?

User 18780, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...