Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie nebeneinander?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 14 Mai 2003.

?

Wie liegt ihr nachts nebeneinander?

1. Mann links, Frau rechts

7 Stimme(n)
    20,0%
  2. Mann rechts, Frau links

16 Stimme(n)
    45,7%
  3. unterschiedlich, wechseln öfter mal

5 Stimme(n)
    14,3%
  4. bin solo

7 Stimme(n)
    20,0%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn ihr mit einem Partner/einer Partnerin im Bett liegt/schlaft, wie liegt ihr dann, d.h. wer liegt rechts und wer links?

ProxySurfer, 14 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also am Anfang unserer Beziehung ist das noch unterschiedlich gewesen..mittlerweile ist es so, daß ich bei ihm auf der linken Seite schlafe und bei mir auf der rechten Seite ( aus der Sicht des Bettendes )...

Speedy5530, 14 Mai 2003
  3. Suzie
    Gast
    0
    *ähm* Von wo aus betrachtet denn? Wenn man vor dem Bett steht und draufschaut? Oder wenn man drinliegt?

Bei uns ist es so, wenn man DAVORSTEHT, liege ich rechts und er links... Eigentlich immer, haben uns das irgendwann mal so "angewöhnt", keine Ahnung, hat sich halt ergeben, auch deshalb, weil auf meiner Seite der Nachttisch steht und ich öfter mal noch lese und eine Ablage brauche, bei ihm steht der CD-Player, weil er öfter Musik zum Einschlafen hört...

Suzie

Suzie, 14 Mai 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ist ganz unterschiedlich, wenn er bei mir übernachtet, dann liegt er meistens rechts und an der wand, aber manchmal lieg ich auch da! wenn wir bei ihm übernachten, dann liegt er links und wieder an der wand und ich dann rechts, obwohl manchmal lieg ich da auch links, aber eher selten! was mir da so auffällt, er leigt meistens an der wand und ich lieg an der "freien" seite! seltsam!

twinkeling-star, 14 Mai 2003
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    was is da so seltsam dran... ich bin auch eher so ein 'Wandkind'

W0m847, 14 Mai 2003
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Das hat bei uns gar nix mit den Seiten zu tun. Mein Schatz will immer an der Wand schlafen, daher weschlet die Seite halt immer mal wieder. Und ab und zu klau ich ihr auch "ihren" Platz an der Wand, um sie zu ärgern. :grin:

Marsupilami, 14 Mai 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ja aber warum ist mann so ein 'wandkind' das würd mich ja jetzt mal interessieren! ist mir vorher nämlich noch nie aufgefallen, das er fast immer an der wand schläft!

twinkeling-star, 14 Mai 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe da hat wohl noch jemand Harald Schmidt geschaut. Wollt ich gestern abend auch schon fragen.

Naja ich liege immer rechts. Hat auch nix mit der Tür zu tun wie sie heut gesagt haben weil die entweder davor ist oder auf der linken Seite.

mhel, 14 Mai 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich lieg immer an der Wand und auch immer links. Das Bett muss also auch richtig stehen! :grin:

Lila, 14 Mai 2003
  10. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da Madamne ja immer außen pennen will, muss ich an der Wand schlafen, das ist, von oben betrachtet dann die linke Seite :smile:
    Daher "mann links" auch wenn mir das wirklich egal ist. Nur ab und zu würd ich auch gern mal nach außen, denn schließlich bin ich ja der große Mensch und nicht sie, brauch also meeeehr Platz *g*, aber is mir im Endeffekt egal, lieb sie ja auch so!

Alpha-Skull, 15 Mai 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin solo, was ich auch gevotet habe... aber:

Bei meinem Ex hab ich bei ihm immer an der Wand gelegen, weil ich das besser find *g* keine Gefahr rauszupurzeln.
    Bei mir auf der Couch hab ich dann automatisch auch auf der Seite gelegen.

MooonLight, 15 Mai 2003
  12. Hasi
    Gast
    0
    bei uns ist es auch unterschiedlich. mal ehr an der wand mal ich, also er mal links, oder ich mal links.. aber wenn wir zusammen wohnen, wird es eine feste seite geben.. :grin:
    ich schlafe eigentlich lieber an der wand. da fühlt man sich sooo sicher... *g* eine seite wand, andere seite dein schatz...

Hasi, 15 Mai 2003
  13. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm, ich bin absolut kein Wandkind! :grin: Ich meine, bei meiner Freundin hab ich meistens in der Nacht die Wahl zwischen an der Wand zerquetscht oder rausgeworfen zu werden da Schlaf bei ihr ein "raumfordernder Prozeß" ist! *gg* Daher hab ich "rechts" angekreuzt da das vom Bettende bei ihr und bei mir rechts ist!

Mithrandir, 15 Mai 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also, wenn wir im bett liegen, schläft mein mann rechts und ich links*gg*... kann sich aber mit umzug ändern, denn ich werde niemalsnieimlebennienich in richtung tür schlafen

Beastie, 15 Mai 2003
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Bin solo! Denke aber, dass ich eher auf der Seite zur Tür liegen würde. Weil muss hin und wieder nachts raus zum Einsatz (Feuerwehr) lol :grin:

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

Daniel

ToreadorDaniel, 15 Mai 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    also auf malta hab ich links und er rechts geschlafen und bei ihm zu hause in OÖ hab ich rechts und er links geschlafen.

wie's sein wird wenn ich dann bei ihm wohn werden wir dann sehen. :smile:

succubi, 15 Mai 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Das wechselt... Aber im Moment schlaf ich *öhm* auf der linken Seite mitm Gesicht zur Wand und er dann so rechts daneben... :smile:

kaninchen, 15 Mai 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch kein Wandkind... allein deswegen, weil ich in der Nacht mind. einmal aufs Klo muß und dann net immer über meinen Freund drüberkrabbeln will und ihn wohlmöglich auch weck.
    Aber mittlerweile is das eh kein Thema mehr, weils Doppelbett mitten im Raum steht... und ich schlaf links von ihm (von der drinnen-lieg-Sicht gesehen *gg*)

Teufelsbraut, 15 Mai 2003
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Also ich meinte von mir selbst aus gesehen, d.h. wenn sie z. B. links von mir schläft dann "Frau links, Mann rechts".

ProxySurfer, 15 Mai 2003
  20. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm.. ich schlaffe immer an der wand!!!und er aussen:grin:

gruss BeazY

beazy, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten