Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie nehm ich meiner Freundin die Scham?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kathye820, 8 Oktober 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    hallo zusammen, ich bin dann mal der freund.

    meine freundin hat skrupel davor sich mir nackt beilicht zu zeigen.
    verstehe ich überhaupt nicht, sie hat keinerlei grund dazu.
    ich find sie nicht nur schön sondern auch geil, sie macht mich schier an, aber das will sie mir einfach nicht glauben??
    Tipps/´Ratschläge???
     
    #1
    kathye820, 8 Oktober 2005
  2. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir würde es helfen, wenn man mir immer wieder sagt, wie toll ich doch aussehe...(mit komplimenten überhäufen?) sie aber zu nichts drängen, denn das kann in die hose gehen...
     
    #2
    bittersweet, 8 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das problem hatte ichauch bis zu meinem letzten freund :zwinker: war zwar eine schocktherapie hat aber geholfen... wir hatten was getrunken und er hat gemeint ich soll mich ausziehen, hab ichdann auch gemacht, und dann sollte ich mich aufs bett stellen, er hat daweil daslicht angemacht... und dann sagte er nur "dreh dich, oder ich fass dich nie mehr an" und naja, das hat gefruchtet, hab mich dann am bett, betrunken wie ich war gedreht und irgendwann hab ich mich nciht mehr geschämt sondern nur noch gelacht :gluecklic
     
    #3
    keenacat, 8 Oktober 2005
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    meine freundin fühlt sich mit 57kg zu dick und glaubt jetzt das du um einiges leichter wärst, würdest du uns wohl verraten was du wiegst???
     
    #4
    kathye820, 8 Oktober 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab auf die pn geantwortet :zwinker: aber ich wieg um die 60kg
     
    #5
    keenacat, 8 Oktober 2005
  6. Kafi
    Gast
    0
    Gib ihr einfach Zeit und sag ihr - aber nicht in übertriebenen Maßen, bevor sie sich nicht ernstgenommen fühlt - zum passenden Zeitpunkt, wie sehr du sie begehrst. Mit der Zeit werden die Skrupel dann vermutlich abnehmen. Dräng nicht darauf, dass sie sich dir im Hellen zeigt. Womöglich ergibt es sich dann irgendwann spontan und sie stellt fest, dass alles völlig in Ordnung ist.
     
    #6
    Kafi, 8 Oktober 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    jaja verstehe einer die frauen!denen kann man 1000 mal erzählen das sie gut ausschauen und sie glaubens nich!wir männer sind ganz anders!bei mir reichen schon 999 mal!:zwinker:
     
    #7
    User 12216, 8 Oktober 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, wirklich geschämt habe ich mich glaub ich nie.. aber ich hab nie so wirklich viel von mir gehalten - allgemein.

    Rein vom Aussehen her ist das heute anders - auch durch einen Freund, mit dem ich lange zusammen war und der mir öfter mal gesagt und gezeigt hat, dass ich ihm gefalle.. Das hat bei mir wohl ziemlich geholfen..

    Ich wüsste jetzt auch nicht mehr, als dass sich das so vllt mit der Zeit legt..
     
    #8
    MooonLight, 8 Oktober 2005
  9. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Versuch doch mal jeden Tag etwas mehr von ihr zu sehen und mach ihr dabei immer Komplimente, wie geil du sie findest.

    Am ersten Tag beim rummachen zieht sie eben nur ihr T-shirt hoch. Oder aus. Du streichels dann über ihre nackte Haut und sagst dann, daß sie einfach klasse aussieht. (was ja der Wahrheit entspricht.) Vielleicht zieht sie auch ihr Shirt, oder was immer sie anhat, ganz aus. Sodaß sie oben rum nur noch im BH daliegt. Küssen, streicheln, Komplimente machen. Sie muß eben ihre Scheu verlieren.

    Am nächsten Tag ist die Hose dran usw. usw. Irgendwann hat sie genug Vertrauen zu dir aufgebaut, daß sie sich ohne Probleme vor dir auszieht. Dann hat sie nämlich begriffen, daß ihr Körper dich fasziniert. Jetzt kann und will sie das einfach noch nicht. Aber dazu braucht es Zeit. Und du mußt ganz behutsam sein.
     
    #9
    -Gowron-, 9 Oktober 2005
  10. MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    irgendwie kann ich deine Freundin verstehen, weil ich ganz gleich bin. zeige mich meinem freund auch nicht nackt. haben auch immer das licht aus bzw. sag ich ihm (sollte es gerade tag sein) dass er ja nicht gucken soll :zwinker:

    ich denke das problem hat man einfach, wenn man mit seinem körper nicht im reinen und zufrieden ist.
    ist natürlich eine blöde sache. aber weiß da jetzt auch keinen rat.

    angst hat man halt davor, dass der partner sich einen im dunkeln voll hübsch vorstellt und er dann enttäuscht ist, wenn er einen im licht sieht. das ist glaub ich die angst die wir haben...
     
    #10
    MichaelaGraz, 10 Oktober 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Der Freund weiß doch wie man aussieht. Selbst im Dunklen fühlt man doch auch wie der Körper des anderen beschaffen ist. Wenn er mit mir zusammen ist, gehe ich davon aus, dass ich ihm auch gefalle und dann kann er mich auch nackt sehen obwohl ich mit Größe 38/40 auch nicht super schlank bin.

    Mein Freund passt sogar immer auf, dass ich nicht weiter abnehme und meine weibliche Figur verliere :smile: Deshalb habe ich auch keine Hemmungen bei ihm, er will ja nichts anderes und schaut dürre Frauen nicht mal an obwohl er selber schlank und sportlich ist.
     
    #11
    User 29290, 10 Oktober 2005
  12. *wurde hiermit gelöscht*
     
    #12
    Seeregenpfeifer, 12 Oktober 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. ich fühl mich auch net wirklich shclank usw. .. .

    als ich mit meinem Ex dann das erste mal baden war, bei Kerzenschein :grin: hab ich mich ganz schnell ausgezogen und bin in die Wanne *g... danach hatte sich das dann irgend wie gelegt.. hm..

    eben weil ich mir gesagt hab "wenn ich mit ihm popp, kann ich auch nackisch rumlaufen" :smile:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 12 Oktober 2005
  14. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem ersten Freund, mit dem ich auch das erste mal Sex hatte, hatte ich auch komischerweise Skrupel davor mich ihm bei Licht nackt zu zeigen. Ich hab mich auch einfach zu hässlich gefühlt.

    Naja, das mit ihm hat nicht lange gehalten und bei meinem jetzigen Freund haben wir es so gemacht: das erste mal gefummelt und so haben wir im Dunkeln-> also draußen wars auch dunkel. Dann hatten wir aber auch mal am Tag Lust auf einander und konnten das Zimmer nur so abdunkeln, dass noch Dämmerlicht im Zimmer war und man alles erkennen konnte. So ging das mehrere Male und es hat nur 2-3 Tage gedauert, da hat es mich überhaupt nicht mehr gestört, dass er mich bei Licht nackt sah. Er hat mir aber auch immer viele Komplimente gemacht und macht es heut noch wie geil er mich findet, was mein Ex nie gemacht hat. Das ist also schon sehr sehr wichtig.

    Deine Freundin wird sich auch noch dran gewöhnen. Du machst das schon ganz richtig finde ich, dass du ihr immer sagst wie geil du sie findest.

    LG Diva
     
    #14
    Diva, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nehm meiner Freundin
Swenson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
33 Antworten
feminin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2015
15 Antworten
Rheini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
22 Antworten