Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie nehm ich schnell zu ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Soul_Reaver, 12 Januar 2007.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    wie der Titel schon sagt :smile: Bin 186groß und wiege ca 75 Kg, würd gern bissl mehr wiegen!


    ...dann bissl Krafttraininig...hab ne Hnatelbank zu hause (Kurzhanteln/Langhantel)

    Ideen ?
     
    #1
    Soul_Reaver, 12 Januar 2007
  2. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Mehr essen?

    Auch durch Krafttraining wirst du nicht um mehr essen herum kommen:zwinker:
     
    #2
    Ron15, 12 Januar 2007
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...na das war aber ne schlaue Antwort :-D ..aber danke! Viellecith hat jemand Tipps was ich essen sollte..wo viele Kohlenhydrate drin sind z.B. --- wo sind die Kraftsportler ??
     
    #3
    Soul_Reaver, 12 Januar 2007
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kohlenhydrate sind ja wohl kein problem..
    kümmer dich lieber um genug protein. das ist schwieriger/teuer
     
    #4
    Fireblade, 12 Januar 2007
  5. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Das stimmt zwar, allerdings nimmt man von Proteinen nix zu wenn kein Bedarf besteht (Adaption durch Kraftsport z.B.).
    Wichtiger sind in meinen Augen auch erstmal die Kohlehydrate, wobei es wichtig ist polysacharide zu bevorzugen und die Kurz-kettigen Mono- und Disacharide zu vermeiden --> alles was süß schmeckt.
    Ergo: Viele Nudeln am besten Tonnenweise, alles in Form von Aufläufen (Fett schadet Dir nicht), Kartoffeln, Reis etc.

    Allerdings hab ich nen Freund, der so etwa Deine Daten hat, dem hab ich nen kompletten Ernährungsplan gebastelt, aber der Junge kann fressen bis der Arzt kommt, da passiert kaum was. Der hat nur 3 Kg zugenommen und die waren auch schnell wieder weg. Manche haben eben nen Stoffwechsel der jenseits von gut und böse ist...
    So isch's Lebbe....


    LG

    Raptor
     
    #5
    Raptor1983, 12 Januar 2007
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    man kann doch im fintess studio dieses eiweiß-pulver in kleinen kanistern kaufen. daraus macht man sich dann jeden tag einen drink.
    also mein exfreund hat das so mal gemacht aber genaueres weiß ich darüber auch nicht.
     
    #6
    das-bin-ich, 12 Januar 2007
  7. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    mc donalds fällt mir da ganz spontan ein
     
    #7
    ericstar, 12 Januar 2007
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Du bist ein GLÜCKLICHER Mensch, ich BENEIDE dich sehr :flennen::eek::ratlos:
    Nein kein Mc Donalds, Pizza und Döner, damit schadest du nur deinen Körper, ernähre dich lieber gesund aber eben Kohlenhydrat und Fetthaltig.
     
    #8
    Djinn, 12 Januar 2007
  9. lunatic82
    lunatic82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hatte vor Jahren auch das Problem.
    Wenn du regelmäßig trainierst bestell dir en Weight Gainer.
    Und trink 1,2 pro Tag. Aber nicht weniger essen dadurch. :zwinker:
    Mh ja ansonsten eben KH-reiche Kost
     
    #9
    lunatic82, 15 Januar 2007
  10. desh2003
    Gast
    0
    ???
    Pizza und Döner sind nicht Kohlenhydrat und Fetthaltig?

    Naja, also regelmässig und viel essen. Das ist gar nicht so schwer, wie du dir vorstellst... Und auf den zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel quatsch verzichten, alles was du brauchst geht auf natürlichen Wege.
     
    #10
    desh2003, 15 Januar 2007
  11. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ähmmm, damit war nicht gemeint das Pizza und Döner nicht KH und Fetthaltig sind, sondern es gesündere Nahrungsmittel gibt die dies auch enthalten :zwinker:
     
    #11
    Djinn, 15 Januar 2007
  12. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich persönlich hätte jetzt Pizza und Döner in die besseren Nahrungsmittel eingeordnet. Vor allem wenn man sich selbst Pizza macht (von Teig bis Belag; da kann man schmackhaft und gesund ganz gut kombinieren) und beim Döner kann man ja auch meist Saucen und sonstiges wählen, das geht auch einigermassen gesund...
     
    #12
    desh2003, 15 Januar 2007
  13. PunikaOase
    Gast
    0
    Ausgiebig Frühstücken
    - Eier
    - Müsli
    - Früchte
    - Brötchen

    Ausgiebig Mittagessen
    - Viel Fleisch/Pute/Huhn
    dazu viel Kartoffeln, Reis, Nudeln und GEMÜSE

    am Nachmittag kleine Zwischenmahlzeiten
    Brötchen, kleine warme Speisen usw

    Und ám Abend eher leichte aber Nahrhafte kost
    das ganze kannst du, wenn du trainierst, mit Wheigt-Gainer ein bisschen aufpeppen weil dir das genügend Vitamine und Aminosäuren liefert..

    lass die Finger von McD, Schokolade, Süßen Zeug usw


    Hf
     
    #13
    PunikaOase, 15 Januar 2007
  14. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon wieder jemand, der sich einblidet zu dünn zu sein! Ich versteh euch nicht!!! Also ich find schlacksig mit wenig oder kaum Muskeln sehr sexy!
    Freu Dich doch einfach, dass du fressen kannst wie n Scheunendrescher ohne dick zu werden, statt dich mit Krafttraining rumzuärgern und Proteinshakes zu trinken! Bist doch keine Mastgans!

    Einfach zuschlagen und das Leben genießen!!!!!:cool1:
     
    #14
    evita, 16 Januar 2007
  15. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Maltodextrin :zwinker:
     
    #15
    NoName89, 17 Januar 2007
  16. desh2003
    Gast
    0
    Damit nimmt man effektiv zu?
     
    #16
    desh2003, 17 Januar 2007
  17. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würd am Anfang eher schauen Weight Gainer & Co. wegzulassen. Dadurch machst du's dir doch viel einfacher und ersetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr richtige ganze Mahlzeiten durch diese Shakes.
    Auf Dauer sicher keine gute Lösung, das Zeug kriegst du ja auch nicht hinterhergeschmissen und du wirst deinen Bedarf an Mikronährstoffen auch nicht decken können.
    Als Notlösung schon aber seinen Ernährungsplan auf Shakes aufbauen?
     
    #17
    User 54360, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nehm schnell
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
jung&schüchtern
Lifestyle & Sport Forum
7 April 2016
12 Antworten
lilguy
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2009
5 Antworten