• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie nehme ich Kontakt zum Ex auf?

L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Planet-Liebe user,
ich habe eine Art Problem über das ich aber nicht gerne mit meiner Familie und Freunden reden möchte, ich kann zwar, aber ich glaube nicht, dass sie mich richtig verstehen und ihre Antworten weiß ich auch schon im Vorraus, sie meinen es nett, aber ich möchte Ehrlichkeit und Hilfe von Leuten, die vielleicht eher Rat wissen.

Ich bin jetzt seit fast 4 Monaten von meinem Exfreund getrennt, das ist schon nicht wenig, aber wir waren fast 2 Jahre zusammen und darauf bezogen ist es wieder nicht so viel. Wir haben uns mit 16 kennengelernt
, als ich zu Oberstufe auf seine Schule gewechselt habe. Am Anfang haben wir uns nicht so richtig wahrgenommen, aber nach einiger Zeit haben wir uns richtig gut verstanden, hatten auch den gleichen Schulweg und den gleichen Sport. Wir konnten Stundenlang reden, für mich war es aber erst nur Freundschaft und hab mir gedacht "Ach der ist aber super nett und zu vorkommen" Wir sind dann doch noch zusammengekommen, weil er die Initiative ergriffen hat, man muss dazu sagen, dass er einer der Menschen ist, die eigentlich "Angst" vor anderen Menschen haben, sprich: er redet nicht gerne mit Fremden, geht nicht auf Menschen zu und scheut generell zwischenmenschliche Aktionen.

Wir beide waren jeweil die erste richtige Beziehung des anderen, also haben wir alles was man gemeinsam auf diesem Gebiet entdecken konnte gemeinsam erlebt. Klar hat man sich nach einiger Zeit auch mal gestritten, bei uns war es eher selten, dafür aber heftig, aber sonst war alles wirklich perfekt und das sag ich jetzt nicht einfach so. Wir hatten fast die gleichen Interessen, gleicher Humor, sich deckender Freundeskreis durch den gemeinsamen Sport, seine Familie liebt mich, meine Familie liebt ihn und wir beide haben uns auch prächtig verstanden. Bis wir mit der Schule fertig waren und das Dilemma anfing.

Wir haben dieses Jahr Abi gemacht und ich wusste nicht was ich werden wollte, also saß ich buchstäblich zu Hause und hab gewartet, dass er Zeit für mich hat (ich weiß jetzt, war nicht so clever von mir). Er hat vorher schon in seinem Verein als Trainer gearbeitet und da er jetzt fertig mit der Schule war, konnten sie ihm ja noch mehr Arbeit aufdrücken. Er hat es dort wirklich nicht leicht und sie haben ihm auch viel Stress dort gemacht und dann kam auch noch ich und wollte ihn sehen. Später ist man immer klüger...

Es hat schon ein bisschen gekrieselt, aber ich dachte es sei nur ne Phase, die Umbruchzeit nach der Schule, die vorbei geht, sobald man sich an die Zeit gewöhnt hat, sobald ich auch wieder ausgelastet bin, wenn ich wusste was ich machen wollte.
Im Juli waren wir dann mit meiner und seiner kleinen (da beide Schwestern 16) für eine Woche in Italien, es war wirklich schön, bis auf den einen Streit, den wir hatten ausgelöst durch eben besagte Schwestern. Einen Monat später hat er dann mit mir Schluss gemacht und nicht einfach so, ich hab den Abend vorher noch bei ihm und MIT ihm geschlafen und am nächsten Morgen sagt er den Satz der Sätze "Wir müssen uns mal unterhalten"...

Er hat gesagt, er könne das nicht mehr, ich sei aber seine beste Freundin und er wolle mich auf keinen Fall verlieren... Ich sei der wichtigste Mensch in seinem Leben, der Mensch, dem er am meisten Vertraut UND dass er mich noch liebt... Richtig zu hören konnte ich ihm nicht, ich hab geheult wie sonst was und er hat auch geheult wie ein Schlosshund. Ich konnte es einfach nicht begreifen und ich fühlte mich auch etwas verraten.
Seit dem sind jetzt fast 4 Monate vergangen und wir hatten seitdem auch nur 4 mal Kontakt, dreimal kurz nach der Trennung um nochmal zu reden (hat nicht so geklappt) und einmal vor meinem 5 Wochen Praktikum. Ich hab die Trennung wirklich gut verarbeitet und ich bin soweit, dass ich sagen kann, dass ich ihn sogar verstehe, ich kann seine Handlungen nachvollziehen. Aber ich hab ihn halt immer noch schrecklich gerne und ich vermisse ihm.
Ja klar kann man sagen, dass es jetzt schon so lange her ist und ich ihn vergessen soll, dass es die erste Beziehung war und das eh nie gehalten hätte. Aber das glaube ich nicht, ich glaube nicht, dass es schon vollends vorbei ist.
Ich möchte wieder Kontakt zu ihm aufbauen, aber er ist wie eine Auster, dickköpfig und fest verschlossen. Ich möchte ihn auch nicht mit Liebesbekundungen überschütten, da wäre er schneller weg als ich gucken kann. Aber ich möchte ihn wieder sehen, gucken ob da noch was ist, dass gerettet werden kann, ich möchte in dieser Zeit, wo die GEsellschaft alles was nicht funktioniert gleich wegwirft, daran glauben, dass es für einmal bestehende Liebe eine Chance gibt. Disney hat mich etwas versaut was Liebe betrifft, aber ich möchte dran glauben.

Ich hoffe jemand nimmt sie die Mühe diesen langen TExt zu lesen und hat vielleicht ne Idee. Dinge wie "Andere Mütter haben auch schöne Söhne" und "Er hat dich eh nicht verdient" höre ich zu hauf... Ich möchte einen Rat und hoffe, dass ich es gut genug beschrieben habe.

Liebe Güße
 
L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Ich habe jetzt für mich eine Entscheidung getroffen, dass ich ihm einen Brief schreibe, etwas persönliches, was man nicht einfach so leicht ignorieren kann wie eine SMS oder einen Anruf. Auf einen Brief von mir, der etwas länger zurück liegt hatte er sich auch gemeldet. Ich möchte ihm einfach sagen, dass er mir als Mensch in meinem Leben fehlt, dass es mir fehlt mit ihm zu reden, nix von wegen wie sehr ich ihn noch mag. Wenn er darauf nicht reagiert, hab ich meine Antwort und habe damit meinen Cut, wenn doch kann man mal gucken was passiert, aber wenigstens hätte ich in beiden Fällen dann ne Antwort... Ach das ist alles kompliziert und doof, aber ich weiß, dass hier Leute sind, die mich vielleicht etwas verstehen können, selbst wenn ich keine Antworten hier bekomme weiß ich, dass jemand da ist :smile:
 
K
Benutzer133613  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich habe deinen Thread jetzt gelesen. Warum meldest du dich erst jetzt? Ist wahrscheinlich richtig, aber ich hätte es wohl schon nach 1-2 Monaten getan.
Das mit dem Brief ist doch eine gute Idee.
Vielleicht wäre es nicht so ratsam zu schreiben, wie sehr du ihn vermisst, sondern einfach ob er nicht mal wieder Lust hat einen Café mit dir zu trinken ( oder wo ihr vielleicht immer zusammen gewesen seid).
Also erstmal unverbindlich und locker.

Viel Erfolg, Berichte mal was bei raus kam
 
L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich hatte mich schon so um den Dreh gemeldet, aber dann war ich für 2 Monate für ein Praktikum am anderen Ende von Deutschland... Aber danke für deine Antwort, ich hoffe ich bring ds gut aufs Papier :smile: wenn was passiert Teile es gerne mit
 
A
Benutzer137706  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habe deinen Thread auch komplett durchgelesen und muss sagen, das es mir echt leid tut wie es gelaufen ist.

Das mit dem Brief ist eine gute Idee. So hat er Zeit sich seine eigenen Gedanken in Ruhe zu machen.
Mach bloß nicht den Fehler, ihn falls er sich bei dir meldet, dann zu belagern. Es wird schwer, aber du musst ihm zeigen, dass du ihm seinen Freiraum geben kannst und nicht sauer bist falls es mal nicht so läuft wie du es gerne hättest.

Falls du den Brief noch nicht geschrieben hast, dann beachte bitte folgende Sachen:
- kein "Ich liebe dich" und sonst irgendeine Gefühlsduselei...
- ein "Ich vermisse dich" sagt alles was er wissen muss.

Versuch mehr sachlicher an die Sache ran zugehen und zeige ihm mehr, dass du über das Ganze WIRKLICH nachgedacht hast und diesen Brief schreibst, weil du davon überzeugt bist was du schreibst!!

Ich wünsche dir vom ganzen herzen viel Erfolg. Erste Liebe ist sehr sehr schwer zu verarbeiten, besonders wenn man verlassen wurde. Ich weiß es :zwinker:
 
L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich werde wahrscheinlich einige Versuche brauchen, bis ich das anständig aufs Papier gebracht hab. Wenn ich es habe, kann ich ja meinen Entwurf hier schreiben, falls es verbessungsvorschläge gibt, weil ich mich doch von meinen Emotionen hab überwältigen lassen. Es tut aber gut zu wissen, dass hier jemand ist
 
A
Benutzer137706  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das mit den Verbesserungsvorschlägen würde ich lassen. Jeder hat seine eigene Meinung was gut ist und was nicht.
Hauptsache ist, dass du es alles ehrlich meinst und sachlich bleibst.

Schreibe ihm, dass du ihn vermisst, dass ihr eine schöne Zeit miteinander hattet und dass du viel nachgedacht hast...

Sag dass du wieder Kontakt zu ihm haben möchtest und ab jetzt seinen Freiraum respektierst und ihm mehr vertrauen wirst.
ABER--> du musst es wirklich ernst meinen. Du musst all diese Versprechen einhalten! Nur so schaffst du es mit ihm zusammen zu kommen
 
L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
So nach gefühlten tausend versuchen habe ich endlich was, dass mir gefällt... Ich habe keine liebesbekundungen oder ähnliches hinein geschrieben, war sachlich und alles was ich schrieb meine ich auch so, hatte ja auch genug zeit nachzudenken. Morgen wird er eingeworfen und dann heißt es nur Daumen drücken und das Beste hoffen
 
GTI1991
Benutzer121037  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hey, das ist eine gute Idee hatte ich auch gemacht .... und meine damalige Bekanntschaft hat sich auch gemeldet ... so nach 3 Monaten wenn du mehr wissen willst wie es verlaufen ist, dann kannst du dich ja mal melden ... via pn ..
 
L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich würde gerne wissen wie es bei dir war, aber ich hab noch nicht genug Beiträge um Nachrichten zu schreiben
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #11
Das mit dem Brief ist eigentlich eine gute Idee. Vielleicht solltest du ihm aber auch einfach mal ne Zeit lang Freiraum geben, ich glaube, irgendwann würd er sich von alleine melden ( heißt, du sollst ihm nicht immer "hinterherrennen", um Kontakt aufzunehmen. Das Warten kann zwar wirklich Schwer sein, aber vielleicht braucht er eben diesen Abstand und Zeit für sich, vielleicht ist ja auch was bei ihm vorgefallen, was der Grund für das Schluß machen damals war und ihm ist die Sache über den Kopf gewachsen :zwinker:
 
L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wir hatten gar keinen Kontakt seit 2 Monaten, halt nur 3mal in der Woche nach der Trennung und dann nach Ca 6 Wochen nochmal und dann gar nicht mehr. Ich braucgte Zeit für mich und wollte mich auch nicht aufdrängen, ich bin ihm also gar nicht hinterher gelaufen... Ich hoffe nur, dass ich überhaupt eine Antwort bekomme, er hat ein paar schwierigkeiten auf Menschen zuzugehen... Warten ist doof, aber das einzige was helfen kann :cautious: ich habe nur Angst ZU lange gewartet zu haben, aber ich bleibe entspannt :rolleyes:
 
L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
So heute muss der Brief angekommen sein, ich bin echt nervös und kribbelig wann und ob ich eine Reaktion bekomme. Auch wenn ich bis jetzt noch nichts neues oder spannendes zu erzählen habe, beruhigt es mich dennoch meine Gedanken hier mitzuteilen. Wer weiter liest, dem danke ich und werde ich auch weiter auf dem laufenden halten :smile::winkwink:
 
A
Benutzer137706  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Klar lesen wir weiter. Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden
 
L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Fazit Tag 1 nach Erhalt: bis jetzt nichts, habe aber auch nicht so schnell gerechnet. Bisschen kribbelig, nervös und ängstlich, aber die Arbeit lenkt mich ab, meine Freunde sind da und die Hoffnung stirbt zuletzt :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer137706  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Amüsier dich mit Freunden und lenk dich ab. Gehe an die Sache mit folgender Einstellung: Wenn er sich meldet gut, wenn nicht dann auch gut!
 
L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ich weiß nicht, ob ich kälter bin als ich dachte, oder ob ich einfach unschlagbar in Verleumdung und Verdrängung bin. Ich fühle einfach gar nichts, ich bin einfach nur schrecklich müde und erschöpft. Er hat sich natürlich nicht gemeldet (zwar noch kein Grund zur Depression aber dennoch). Er trifft sich angeblich mit anderen Mädchen (Info von einem Freund von ihm, den ich zufällig getroffen habe), mich gibt es nicht mehr in seinem Leben und wird es wahrscheinlich auch nie wieder geben. Es bringt nichts, wenn ich an einer Idee festhalte, die eh nie Wirklichkeit werden wird. Ich habe getan was ich konnte, immer mal wieder Kontakt gesucht und nichts ist passiert. Langsam glaube ch, dass es besser ist für immer aufzugeben, was bringt mir die Warterei außer Kummer? Klar gibt es einen Grund warum er nicht reagiert, sei es, dass er keinen bock auf mich hat; mich nicht wieder verletzen will oder er einfach nicht von der Richtigkeit seiner Entscheidung abzubringen ist, weil ihm sein Kopf mal wieder im Wege steht. Er denkt mehr als dass er fühlt, so war es immer. Die Entscheidung war damals richtig, also wird das auch ewig Gültigkeit haben wahrscheinlich...
Ich werde keine Deadline setzten, bis zu der er mir antworten kann, ist albern und führt nur zu Frustration. Wenn es soll, dann wird es irgendwie passieren, wenn nicht, dann hat er den größeren Verlust, weil er mich verloren hat.
Diesen Gedanken muss ich festhalten, ich bin die Beste, die er haben könnte, jemand besseren wird er nicht finden, weil es keinen gibt! Dafür kann ich jemand finden, der genau das erkennt!

Ja das klang jetzt vielleicht etwas bitter, aber es nagt an mir und ich will mich ja auch nicht aufdrängen (bewirkt wahrscheinlich genau das Gegenteil vom erwünschten Effekt) und "überraschendes auftauchen" ist auch nicht so supi... Ach ist alles kompliziert und doof! Aber ich schaffe das und kann definitiv auch ohne ihn! Dafürhabe ich die Unterstützung meiner Familie, meiner Freunde und hier auch:herz:
 
S
Benutzer138847  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen und muss sagen, dass mein Herz in den ersten drei Absätzen in den 11. Stock gesprungen ist, da soweit alle Details mit mir und meiner Ex-Freundin überein treffen. Verrückt. :thumbsup:

Das mit dem Brief war bestimmt eine gute Idee, aber anscheinend war es abzusehen, dass seine Entscheidung Schluss zu machen nicht von heute auf morgen kam, sondern sehr vermutlich einen tieferen Grund hatte. Vielleicht die Zeit, die ihm fehlte, vielleicht kam er mit dem Druck (ich kann nicht darüber urteilen, aber vielleicht dein Erwartungsdruck?) nicht zurecht oder er war generell unglücklich und hat in eurer Beziehung nicht das Optimum gesehen.
Warum er noch mit dir geschlafen hat um am nächsten Tag dein Herz zu brechen weiß ich nicht, hat dich aber garantiert stark verletzt.

Jetzt versucht er dich zu vergessen und ignoriert deinen Versuch zur Kontaktaufnahme. Lass es ihm, schließe ab, und versuch auch du ihn zu vergessen. Jetzt ist es wichtig andere Dinge im Leben zu priorisieren, lebe dein Leben und denke positiv. Nur nicht den Fehler machen in Gedanken zu vertiefen und nicht nach vorne zu schauen!

Wenn es soll, dann wird es irgendwie passieren, wenn nicht, dann hat er den größeren Verlust, weil er mich verloren hat.
Diesen Gedanken muss ich festhalten, ich bin die Beste, die er haben könnte, jemand besseren wird er nicht finden, weil es keinen gibt! Dafür kann ich jemand finden, der genau das erkennt!
Den Gedanken finde ich schön, und so sehe ich auch gar keine Probleme für dich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Haha ja das ist schon etwas verrückt, wenn das so übereinstimmt :rolleyes:
Ja im Nachhinein war es auch irgendwie abzusehen, nach dem Abi ging es bergab... Den Gedanken hatte er seit Ende Juni immer wieder, mir aber natürlich nichts gesagt, sowas muss ich spüren, genauso wie die zweite Chance die er uns gegeben hatte, von der ich auch nichts wusste, hab ich leider leider nicht mitbekommen :zwinker:
Zu dem "Druck" kann ich nur sagen, dass der einzige "Druck" der von mir kam war, dass ich nur einmal pro Tag ein Kleinigkeit von ihm hören wollte, wenn wir uns nicht gesehen haben, ist in meinen Augen nicht so viel... Sonst hat er halt viel Druck bei der Arbeit bekommen. Keine Ahnung, er wusste es eigentlich selbst nicht so genau :kopfwand:

An erster Stelle steht sowieso erstmal mein Praktikum und einen Studienplatz zu bekommen, also ich bin nichts drauf fixiert. Wenn man was erzwingt, entzieht sich die gewünschte Situation immer wieder. Ich seh nach vorne und muss sagen, dass ich durch die Arbeit wirklich richtig selten an ihn und alles denke :smile:

Aber es erinnert mich an einige Situationen von vor ein paar Jahren: die Jungs, die ich mochte/mag wollen mich nicht und die, auf die ich keine Lust habe, werde ich einfach nicht los:what: Verdrehte Welt
 
L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Es gibt Bewegung in diesem Thema... Ich habe gerade eine SMS von ihm bekommen, was drin steht weiß ich nicht, aber ich muss zugeben, dass mir leicht schlecht ist und dass ich an keinen guten/positiven Inhalt glaube. Wenn ich soweit bin, dass ich sie lesen kann, Teile ich den Inhalt gerne mit. :eek: Ach ist das nervenaufreibend[DOUBLEPOST=1387643379,1387640247][/DOUBLEPOST]hahaha das ist wirklich echt bitter und traurig, ich weiß eigentlich gar nicht so wirklich wie ich reagieren soll... ich schreibe mal seine super tolle antwort hier rein:

ich habe deinen brief erhalten und hab mir ein bisschen zeit genommen um darüber nachzudenken. Ich denke es ist mittlerweile einfach zu viel passiert, als dass wir einfach wieder so befreundet sein könnten. einige aktionen deinerseits haben das erschwert. desweiteren habe ich jemanden kennengelernt und möchte das nicht durch den kontak zu meiner exfreundin aufs spiel setzten, tut mir leid! dir trotzdem alles gut und ein schönes weihnachtsfest!


ich möchte ihn wirklich gerade erwürgen! es wäre so viel einfacher gewesen wenn er einfach nichts geschrieben hätte!
Erstens habe ich nie, niemals in der Trennungszeit nach Freundschaft gefragt, das war ER am anfang!
Zweitens weiß ich nicht welche Aktionen er meint, ich hab nichts gemacht und mir nichts vorzuwerfen!
Drittens muss er mir nicht reindrücken, dass da jemand neues ist UND
Viertes, wie bescheuert ist er, dass er mir nach dieser Nachricht noch ein schönes Weihnachtsfest wünscht???

Halt ehrlich, die bekloppteste Nachricht meines Lebens, er zieht sich locker leicht aus der Situation und lässt mich mir weiteren offenen Fragen zurück!
Was soll das? Warum ist er einfach nur so doof? Ich wollte nur einen anständigen Umgang haben, falls man sich mal zufällig trifft und man sich nicht idiotenhaft ignoriert...
Das wars, das ist das Ende

Das hat mir gezeigt, dass er den Kontakt und meine verschwendete Zeit überhaupt nicht wert waren und jeder besser ist als er!:cautious::cry::flennen:[DOUBLEPOST=1387659801][/DOUBLEPOST]Wie eine Freundin gerade passend formuliert hat: "Nun Bahn frei für neue Typen"... Klar werde ich mich nicht sofort ins nächste stürzen, aber ich weiß, dass ich immer meine Freunde an meiner Seite haben werde egal was ist! Und wie ich früher schon erwähnt habe: ich finde bessere als ihn, aber keine bessere als mich!

Ich weiß, das wurde jetzt etwas viel, aber ich musste es einfach erzählen...
Live goes on :herz::jaa:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Oh je, ich kenne das Gefühl, wenn einem schlecht wird weil man ein bisschen Schiss vor der Antwort des Ex hat...

Ich denke aber auch, bei euch ist der Drops gelutscht. Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, ignorier seine SMS einfach, antworte nicht, lösch am besten alle Nummern.
Es kommt öfters vor, dass ein ehemaliger Partner nach der Trennung die Sachen ganz anders sieht als man selbst, aber da würde ich jetzt nichts drauf geben.

Und du klingst ja schon sehr positiv, also weiter so! :smile:
 
L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Hahaha ja der "Drops" ist sowas von gelutscht :smile: aber das war vom ding her was ich gebraucht habe! Jetzt weiß ich woran ich bin! Geantwortet hab ich dennoch, aber nur weil ich die "Aktionen" von mir gerne wissen möchte, sonst nichts. Das war's und jetzt wartet nur noch meine Zukunft und mein Hammergeiles Leben auf mich :smile:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Und was hat er darauf geantwortet, also was deine angebliche Aktion war?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Geantwortet hab ich dennoch, aber nur weil ich die "Aktionen" von mir gerne wissen möchte, sonst nichts.
Hätt ich nichtmehr gemacht. In der momentanen Situation kann dich jede Antwort darauf nur weiter verwirren oder ärgern. Was Positives bringt das garantiert nicht.
Das war's und jetzt wartet nur noch meine Zukunft und mein Hammergeiles Leben auf mich :smile:
Das is doch nen Vorsatz. Jetzt leg Sylvester nen paar Kerle flach und genieße dein hammergeiles neues Leben.
 
L
Benutzer138524  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ich kann dieses mal wirklich was positives hier reinschreiben und dann wars das auch, weil mein Ex (welcher ex?) existiert ja nicht mehr und ist Jacke wie Hose, also schnuppe :smile: über Weihnachten kommen einiger meiner weggezogenen Studentenfreunde wieder nach Hause um mit der Familie zu feiern ist ja logisch... Mit dem einem, der natürlich am anderen Ende von Deutschland studiert, habe ich mich immer gut verstanden und auch nachdem er weggezogen war hatten wir weiterhin Kontakt, was ja nicht selbstverständlich ist. Wir können uns auch über Sex und ähnliches unterhalten, auch manchmal spaßhaft, wie es zwischen uns wäre und dass wir es bis jetzt nie geschafft haben, es ist immer lustig wenn wir uns sehen :smile:
also er ist jetzt halt da und haben uns auch schon 2mal gesehen und ich weiß nicht, irgendwie ist es jetzt leicht anders... Er will mich unbedingt dabei haben, wenn er sich mit Leuten aus unserer Stufe trifft (mit denen ich auch befreundet bin) oder Silvester, obwohl ich eigentlich mit meinen alten Freunden feiere... Selbst wenn ich dann um 4 Uhr zur anderen Fete komme, will er mich dabei haben...
Ich weiß nicht, bin leicht verwirrt und interpretiere auch viel zu viel darein, aber ich muss schlichtweg sagen, dass ich mich einfach wahnsinnig wohl in seiner nähe fühle, wir einfach über alles reden können und uns einfach super verstehen! Ich finde es jetzt schon echt blöd wenn er weg fährt!
Ihr seht also, dass es mir wieder richtig gut geht, ich nach vorne gehe und nicht mehr zurück schaue und ich einfach zufrieden und glücklich bin :smile:
Vielleicht bringt das neue Jahr mal etwas Glück :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren