Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie nem Girl näher kommen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ScissorSister, 15 März 2007.

  1. ScissorSister
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hey Leute,

    ich hab en grässliches Problem - bin scheußlich schüchtern.

    Hab en Mädel, das so wie ich dad sehe auf mich steht.

    Nun kann ich mich stunden lang mit ihr unterhalten... aba für mehr bin ich zu dämlich. Ich würd mich niemals trauen, sie einfach ma zu küssen.

    Hat jemand Tipps, wie man da lockerer rangehen kann!?

    Greetz und THX

    Da Sister
     
    #1
    ScissorSister, 15 März 2007
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    direkt küssen ist auch scheisse!

    wenn ihr z.b. ne dvd schaut oder euch auf eine andere weise näher seid ein bisschen körperkontakt aufbauen! vllt. mal während dem film die hand nehmen, sie angucken, grinsen und dann weiter den film schauen, als wär nichts gewesen. dabei kannst du die hand dann ein wenig streicheln und wenn du merkst, dass es ihr gefällt und sie nicht abweisend ist näher zu ihr rücken und mal langsam anfangen zu kuscheln.

    der moment wo du sie dann küssen kannst kommt dann von ganz alleine, das wirst du schon merken...die situation muss sich ergeben! und wenn es dann soweit ist, es einfach riskieren! das ist wie, wenn ich morgens im bett liege und der wecker geht, ich ihn ausmache und dann dieser klitzekleine augenblick kommt, wo man noch liegen bleiben will, dann aber doch die muskeln anspannt, um sich aufzusetzen!

    nicht drüber nachdenken, sondern es in diesem moment machen!
     
    #2
    Karotte902, 15 März 2007
  3. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Hand nehmen ist scheiße, voll gezwungen.
    Schiebt ne DVD rein, legt euch aufs bett, kraul ihr ein bisschen den rücken... und sowas.
    Der Rest kommt schon, aber kopf ausschalten :smile:
     
    #3
    Bierfreundin, 16 März 2007
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    voll nicht erzwungen schaut das aus...also wenn man das richtig macht! :tongue:
     
    #4
    Karotte902, 16 März 2007
  5. Suisynoid
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Entweder muss es in den jeweiligen Kontext passen oder komplett unerwartet, wenn sie zb eine Antwort von dir erwartet etc.
     
    #5
    Suisynoid, 16 März 2007
  6. ScissorSister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Hey, THX für die Tipps! - Denk dad bekomm ich hin ;-)
     
    #6
    ScissorSister, 17 März 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    WOw.. das mit dem dad hab ich noch nicht raus...

    ich frag mich immer, wieso sein Dad das macht

    Dad bekomm ich hin?


    Jaa, wie dem auch sei...

    bevor du sie küssen willst, solltest du Körperkontakt aufbauen.. einfach so küssen funktioniert nicht, dein Körper ist ihr fremd und du willst nur ihren körper.

    Eure beiden Körper sollten sich kennenlernen.. Kontakte herstellen und einfache Sachen sollten normal sein.

    Sie umarmen.. ihr was ins Ohr flüstern, sie dabei an der schulter berühren.. alsowas.

    Vorher brauchst nicht mit dem Knudschen beginnen.

    Gr.
     
    #7
    LiebesPessimist, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nem Girl näher
GaGa_boy
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2012
3 Antworten
Skullcandy
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2006
9 Antworten