Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marja
    Gast
    0
    22 April 2006
    #1

    Wie nennt ihr euren Freund?

    Hallo Leutis...

    Mir ist gerade ziemlich langweilig, deshalb eine schöne Frage:

    Wie nennt ihr eure/n Freund/in?
    Also, Schatz, Bärchen oda wie?

    Hoffe auf gute Kosenamen :tongue:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #2
    ich nenn ihm immer mein dicker,schatz,bebi oder sowas
    er mich immer mäuschen,schatz,meine prinzessin...
    nichts besonderes eigtl...

    so n thread gabs schonmal wenn ich mich richtig erinnere :tongue:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #3
    Schatz, Kleiner, Großer; Zwerg, Süßer, Herrscher:cool1: Stresser, Zickerich....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #4
    Ich variier sehr mit meinen Kosenamen....


    Off-Topic:
    Aber ich glaub das ist eher was fürs Umfrageforum! :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 April 2006
    #5
    Im moment ist er mein knopf oder knöpfchen oder hosensack :smile:
    bin sehr kreativ, was das angeht, aber teilweise gibt's auch nur ein maus oder männlein :smile:

    Freu mich schon, wenn er gleich kommt :herz:
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    22 April 2006
    #6
    Ich nenn' meinen Freund meistens:

    - Schatzi
    - Schatz
    - Muckel
    - tesoro (ist italienisch und heisst auch Schatz) :smile:
    - Mein Sonnenschein :smile:


    Er nennt mich immer:

    - Schatz(i)
    - Prinzessin
    - Engel
    - Fee
    - Süße

    :grin: :smile:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #7
    Ich nenn ihn Kater(chen); wenn ich ihn ärgern will: Penner.
    Seine süßeste Erfindung ist eindeutig Schnuppelschaf. (und immer, nachdem ich ihn Penner genannt hab, antwortet er mit "Arsch!". Hat sich so ergeben.)
    Ja, wir sind ein wenig gaga...ab und zu. :-D

    Mit "Schatz(i)" ärgern wir uns gegenseitig, da wir das nicht ausstehen können - ich noch weniger als er. :zwinker:

    Obwohl..."Babe" find ich weitaus schlimmer, fällt mir auf. Werd's heut abend mal an ihm testen. :-D
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    22 April 2006
    #8
    Goldstück :herz:
     
  • Sellerie
    Sellerie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    103
    11
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #9
    Öhmn.. ja.. bei uns is das auch.. nur ist der Dialog: "Trottel." - "Schlampe!" ..auch sehr süß, oder? *g*

    Ansonsten nenne ich ihn eigentlich garnicht großartig irgendwie, höchstens mal Schatz, oder "Spatzal", wenn ich ihn ärgern will..
    er hat dafür 1000 Namen für mich.. Kleine, Maus, und überhaupt alles was mit "ili" aufhört.. also Mausili, Hasili, usw.. entsetzlich.. *g*
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #10
    Wuschel :herz:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #11
    zottel,...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #12
    nett :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #13
    Meistens nenne ich ihn Hasi. Ist schon richtig übergegangen, seinen richtigen Namen sage ich eigentlich nur dann, wenn ich über ihn mit anderen spreche. Da finde ich es blöd, wenn man sagt "Mein Schatzilein hat dies und das getan". Ansonsten sage ich hin und wieder Schatz, Schatzi, oder irgendwelche spontanen, sinnfreien Kreationen (wie Schnupsiwupsi *lach*)... wenn ich in Kuschelstimmung bin, dann sage ich auch "mein Schmusekater".
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    22 April 2006
    #14
    ich ihn: meistens schatz oder liebling, manchmal bärchen, süßer, abwandlungen von schatz
    er mich: meistens schatz oder süße, manchmal engelchen
     
  • Crunchy
    Crunchy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #15
    Nenne ihn schon mal öfter Schatz(i) oder Süßer
    er ist momentan so auf den -meine kleine Kuschelmaus-Trip
    aber sonst Schatzi oder Hasi
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #16
    Ich würde meine große Liebe "süßen Knuddel" nennen, wenn er noch bei mir wäre ... :cry:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 April 2006
    #17
    Ich ihn:
    Schatz

    Er mich:
    Schatz
    Engel
    Prinzessin
    scharfer/sexy Krümel

    Das schönste was er an Kosenamen mal gesagt hat war "mein Lieblingsmensch". :herz:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    22 April 2006
    #18
    Ganz normal -> Schatz... Schatzi

    umgekehrt auch, oder mal halt Süsse... oder Kleine oder sowat... auch mal Pumelluff (weils so nen knuffiges -.- Tierchen is)... :ratlos:
     
  • Sienna
    Gast
    0
    22 April 2006
    #19
    ich bin:

    -wupsi (mein opa hat mich immer wups genannt, seitdem er das weiß, hab ich den namen weg^^)
    -zicke :zwinker: (meist aber nich böse gemeint)

    er ist:

    -alex *ich bin unkreativ in sowas*
    -manchmal schatz, aber ich hasse dat wort so^^
    -dicker (nich weil ers ist, sondern weil ich mein pferd immer so nenne und dann nen ich ihn aus gewohnheit so :grin:)
     
  • groupie
    Gast
    0
    23 April 2006
    #20
    Er nennt mich Schatz oder Bärchen.
    Ich nenn ihn nur Schatz, weil mir sonst nix einfällt oO *kipp*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste