Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie nennt ihr euren Partner beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 92211, 2 September 2009.

1. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    ...und wie nennt er euch (oder natürlich auch jeweils Partnerin / sie ;-) )? Wie wollt ihr gerne genannt werden und was geht gar nicht? Also ich mag es sehr, wenn er mich "Baby" nennt... obwohl oder vielleicht gerade WEIL es irgendwie "machohaft" ist. *g* Und wenn er meinen Namen sagt. Mach ich umgekehrt auch sehr gern.

User 92211, 2 September 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich sag: "Du" :smile:

Subway, 2 September 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Schatz :grin: aber auch einiges anderes, was ich nicht im Forum erzählen mag :zwinker:

Lily87, 2 September 2009
  4. *PennyLane*
    0
    "Oh Scheiße", weil mir immer wieder ein "Schatz" rausrutschen will, was aber unangebracht wäre.
    Man muss sich nur zu retten wissen :zwinker:.

*PennyLane*, 2 September 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich sag auch " Du " oder nenn ihn halt bei seinem Namen. Er nennt mich mau chan, hanni, oder halt mit meinem Namen :grin:

Pink Bunny, 2 September 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Du, ihr Name, wahlweise auch mal andere Ausdrücke.

Was gar nicht geht ist Schatz, Hase und Co.

MsThreepwood, 2 September 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so wie ich ihn sonst auch nenne. hasi, schnubbi, jüngelchen, jüngi, schnubbel, oder halt einfach ohne namen (du).

CCFly, 2 September 2009
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Seid Ihr beim Sex alle so geschwätzig? :zwinker:
    Ich kommunizere dabei allenfalls nonverbal oder in animalischen Lauten. Könnte mich nicht erinnern, ihn dabei in den letzten Jahren mal angesprochen zu haben - außer vielleicht per Imperativ. Aber ohne Namensnennung. Koseworte passen zu unserem Sex nicht so wirklich. Beim Ficken bin ich mit Ficken beschäftigt und rede ausnahmsweise mal nicht mit ihm. Machen wir sonst genug.

User 20976, 2 September 2009
  9. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    "du" und "mausi", möglich wäre (weiß ich aber erst seit kurzem) auch "geiles Stück" :grin: ^^

User 66279, 2 September 2009
  10. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Ich glaub ich habe nur ein einziges Mal meinen Partner beim Sex mit einem Namen angesprochen. Ich finde, großartige Gespräche gehörten nicht dahin und da finde ich es komisch, seinen Namen zu sagen, oder irgendeinen Kosenamen :grin:
    Ich werd dabei meistens mit meinem richtigen Namen angesprochen, wenn überhaupt.

ClariFari, 3 September 2009
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    niedliche wörter gehen beim sex mal gar nicht "oh ja, mein knuffiger puh-bär, gibts mir richtig!" :grin:

wenn wir überhaupt miteinander reden währenddessen, dann dutzen wir uns einfach.

betty boo, 3 September 2009
  12. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich glaub, ich hab beim Sex noch nie nen Partner mit Namen, geschweige denn Kosenamen angesprochen, wenn geredet wird, sag ich einfach Du. Mit Namen sprech ich ihn eh selten an und Kosenamen passen für mich nicht zum Sex, beim Kuscheln danach rutscht mir dann schon eher mal ein Schatz raus. :zwinker:

User 40336, 3 September 2009
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    "Mit vollem Mund spricht man(n) und Frau nicht"........Beim Sex wollen wir mit "Sie" und Herr/Frau angesprochen werden......:zwinker:

Natürlich nicht...wüsste nicht, dass wir dabei unsere Namen sagen, oder heisse ich "hmmmmohhhhhhhjaaaaaohhhjaaa" ? :tongue:

donmartin, 3 September 2009
  14. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ich nenne sie: "Psst, schlaf ruhig weiter. Bin gleich fertig."

:grin: *jast ah schörz*

HollowEyes, 3 September 2009
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich nenne ihn "Schatz" oder eben beim Namen.
    Warum ist es denn so schlimm, "Schatz" zu sagen? :hmm:

VelvetBird, 3 September 2009
  16. *EnGeL*
    Gast
    0
    Bei uns fällt meistens der Name "Baby"

Schatz oder so passt da bei uns auch nicht... wenn man so wild bei der Sache ist,
    dann ist Schatz einfach zu "sanft" :grin:

*EnGeL*, 3 September 2009
  17. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Wir sagen meist "Du", unsere Namen oder je nach Spielart (z.b. Rollenspiel, BDSM) auch mal andere Bezeichnungen (er zu mir: "geiles Stück", "Fr. Doktor", "Lady/Herrin", usw. / ich zu ihm: "geiler Hengst", "Sklave", "slaveboy", usw.).

Schatz, Hase uns sonstige Niedlichkeiten finde ich eher unpassend - zumindest bei uns.

Liebe Grüße.

User 17565, 3 September 2009
  18. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Gibt es auch Männer, denen im Eifer des Gefechts - in anderen Kontexten eindeutig beleidigende - "Titulierungen" wie z.B. "du Fotze" oder "du Schlampe" und andere Varianten herausrutschen.

Ich meine, Sex kann ja in jeder Hinsicht sehr derb werden.

Funksoulbrother, 3 September 2009
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich glaub ich sag da gar nix zu ihm. Und wenn dann du, oder "Name".

capricorn84, 3 September 2009
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Da wäre der Sex bei uns vorbei.

---
    Ich stell mir das mal so vor: Mitten beim Sex: "Ja, du geiler Hengst!" " "Du Fotze!" und 2 Minuten später beim Kuscheln: "Ich fand's schön, mein Hasi-Spatzi" "Ja, ich auch, meine Zuckerschnute" :grin:.
    Natürlich passt man die Sprache irgendwo der Situation an, bei einem SM-Rollenspiel wäre "Schatz" ja auch wirklich fehl am Platz. Aber zumindest bei uns besteht der Sex nicht nur aus wildem Gerammel, deswegen finde ich ein "Schatz" auch gar nicht so furchtbar.
    OK, aber das ist nicht das Thema.

VelvetBird, 3 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...