Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie nennt IHR Euren Schatz am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bloody-Lady, 21 März 2002.

1. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Huhu, ich würde gerne von Euch wissen, wie Ihr Euren Schatz am liebsten nennt - Mausi, Hasi, Bärli - oder was auch immer, sagts mir!

Nun zu mir:

Ich nenne meinen Schatz am liebsten Pandabär oder Panda, und dazu gibt es eine kleine Vorgeschichte.

Als ich mit meinem ´Jahrgang auf Abschlussklassenfahrt nach Berlin war, sind wir einen Tag in den Berliner Zoo marschiert.
    Am Morgen, bevor wir los sind, schrieb mein Schatz mir nochne SMS: "Hey, wenn Du im Zoo bist, such mal nach nem Tier, was Dich an mich erinnert"
    Gesagt, getan!
    Und als wir so durch den Zoo latschten, fiel mir nichts besonderes auf, und ich hatte das mit dem Tier aussuchen schon fast wieder vergessen, da kamen wir plötzlich zu dem Panda-Gehäge.

Da schoss es mir unabhängig von meiner Aufgabe wie ein Blitz in den Kopf:
    Der Panda iss genauso niedlich, lieb und kuschelig wie mein Schatzi. Und dann kam mir auch gleich wieder meine Aufgabe in den Sinn...
    Tja, und so kam es dann, dass er ab diesem Tag an mein Panda war. Und er ist es natürlich immernoch.

Am lustigsten ist es immer, wenn er sein weisses T-shirt anhat, welches schwarze ärmel hat, und dazu seine schwarze Hose!dann sieht er komplett aus wie ein panda!!!

So, viel Spaß nun beim Posten !

Bloody:eckig:

Bloody-Lady, 21 März 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Am liebsten "Bäbä" - kommt daher, dass ich früher mal mit einer Freundin auf einem Fest war und sie sich da einen Typen angelacht hat, der später irgendwann zu ihr richtig proletenhaft meinte:"Bäbä, halts Bier... ich komm gleich wieder" und ihr den Bierkrug unter die Nase hielt. Da kannten sie sich grad mal 2 Stunden *lol*.
    Ich hab die damalige Begegnung bis heute net vergessen und hab irgendwann meinem Freund davon erzählt hab, nennen wir uns jetzt gegenseitig auch so :smile:

Ansonsten nenn ich ihn "Grummelschlumpf", weil er sich manchmal verhält, wie eben dieser Schlumpf aus der Serie *ggg*.
    Und "Bösartiges" nenn ich ihn, wenn er mal seinen ganzen bösen Humor und Sarkasmus auspackt (oder irgendwas net machen will, was ich aber maaag *ggg*).

Teufelsbraut, 21 März 2002
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    knubbel, knubelchen, schnubbel, krümel, knuddel, brösel, schatz, maus, mäuschen, mausile, eimerchen, krümelbärchen...
    nun nur noch ex-bärchen, kik, kerstin...

alles schmerzt...

euer Phil

Phil, 21 März 2002
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Sylver, 21 März 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich nenn meinen Schatz immer Bärchen. Das kommt daher, daß er öfter so richtig schön brummig ist, und da hab ich ihn Brummbär getauft. Irgendwann hat sich das dann zu Bärchen umgewandelt, weil er ja auch lieb sein kann... :zwinker:
    Er nennt mich übrigens immer Krümel oder Krümelchen, warum weiß ich selber nicht, weil sooo klein bin ich nun auch wieder nicht.
    Aber vielleicht hat er ja als Kind zu viel Nils Holgersson gesehen?! :grin:

Mit vielen Lieben Grüßen
    das zurückgekehrte Elfchen

ElfeDerNacht, 21 März 2002
  6. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich und mein Schatz nennen uns immer anders. Anfangs immer nur 'Süße' und 'Süßer' , jetzt auch Schatz ... aber abgesehen von sowas , gibt es eine riesen Auswahl bei uns. Ich nenne ihn von Futzelchen , über Hasilein bis Schatzihasiputzimauscremschnittedieichliebe oder Mr. Sexpistol alles. Da wir auch miteinander chatten ist das immer sehr einfallsreich "sext die Sexpistol" und "Sex me baby" sind meistens die Begrüßungen...grins. Er nennt mich auch so wie ich es bei ihm tue , immer anders. Momentan mag er es mich mit Nahrung zu vergleichen. Schoko-Sahne-Törtchen z.B. ;o))

DieFreie

DieFreie, 21 März 2002
  7. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Das es nicht nur einen bestimmten Namen für den partner gibt, wie ihr ihn nennt, da sind wir uns glaubig alle einig. :smile: Da gibt es verschiedene Spitnamen. wie man seinen partner nennt, finde ich. Wie man ja auch schwer erkennen kann, hier im Forum (Beitrag). :zwinker:
    Aber was ich auch komisch und schreckliche finde, wenn manche für ihren partner undendlich viele Spitznamen haben. Man muss es doch nicht übertreiben. :ashamed:

Gruß, Sylver

Sylver, 21 März 2002
  8. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Das wirkt wahrscheinlich bei uns so ..*grinst*

Nur : wir legen uns einfach nicht auf irgendwelche Spitznamen fest , sondern nennen uns grad so, wie wir es wollen . :smile:

DieFreie, 21 März 2002
  9. hombre
    Gast
    0
    ich nenne meine herzdame immer:

schatz, prinzessin, liebling, mäuschen, ...

hombre :bandit:

hombre, 23 März 2002
  10. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hhhm...am anfang hab ich ihn "gummibärchen" oder "frosch" genannt...naja "frosch" gefällt ihm net so...
    also "schatzi, süßer, schnuggi, hübscher..."

grüßle angie

angie, 27 März 2002
  11. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm,
    am anfang war sie *smausi* und ich die *mouse* (immer zwischen den sternchen)
    Allerdings wurde von *smausi* mausi und aus *mouse* wurde maus. ganz schlicht und einfach so wie sich jedes zweite pärchen nennt.

bogi, 27 März 2002
  12. Orimono
    Gast
    0
    Ich nenne meinen Süßen "Pupsbär" warum? Ach, das gehört nicht hierher *g*. Aber mir gefällt der Name und er ist auch nicht so gewöhnlich bzw. nur so dahingesagt, wie Schatz und was es noch alles gibt.

Er nennt mich "Mause", nein nicht "Mausi", sonder Maus mit e am Schluß. Ist zwar jetzt nicht so sonderlich toll aber ich finds süß.

Orimono, 27 März 2002
  13. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinen Freund nenne ich Pusebär oder auch mal Arschkrampe, wenn er mich ärgert, er nennt mich meistens Maus oder Zippe, und wenn er wütend ist einfach nur Nicole, dann ist vorsicht angesagt, weil er dann wirklich sauer ist.
    Gott sei Dank kommt das seltener vor!!! :grin: :grin:

Spinetti, 27 März 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    also wenn ich einen freund hab, dann nenn ich ihn schon eher beim namen... *smile*

und ansonsten is ma bis jetzt folgendes untergekommen: hase, schatzi, schatz und stinker *ggg*.
    also die üblichen banalen 08/15-kosenamen...

vorgeschichten gibt's also folglich keine dazu... :zwinker2:

LG succi :drool:

succubi, 27 März 2002
  15. kleine_maus
    0
    Meine Namen!

Hallo!

Ich nenne meinen Freund entweder Hase, Bärchen oder eben Schatz!!

Net sehr origenell oder??? Naja, von ihm werde ich immer MAus oder Mäusl gennannt!

:grin:

kleine_maus, 30 März 2002
  16. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Also, meinen Schatz nenne ich oft "Schnecke", "Schnuggel", "Kulubär", "kleine Süße", "süßer Kulu" usw.

Dabei ist "Kulubär" sozusagen mein Favorit....

Also denn, wir hören uns noch.

JUHU mein erster Eintrag ins Forum :blablabla

Ciao

ElKaracho, 1 April 2002
  17. Sonynos
    Gast
    0
    jaja...

Hallo,

ich sage meistens "Schatz" oder auch "Liebling" zu ihm.
    Viel interessanter ist jedoch, wie er mich manchmal nennt:

"Schleimengel" --> weil ich beim Küssen und auch beim ...
    so viel Spucke mit ins Spiel bringe... *unsinn*

"Gniesgnaddel" --> Ableitung von "Miesmuschel" oder so, weil ich echt schwer zu handhaben bin.... ja.

Sonynos, 2 April 2002
  18. Vibramauserl
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ------------

Vibramauserl, 2 April 2002
  19. inkubator
    Gast
    0
    nuja, da meine freundin brasilianerin ist und ich die portugiesische sprache liebe, betiteln wir uns eigentlich immer mit portugiesischen namen:

ich für sie:
    - princessa (...)
    - princessa da lua (mondprinzessin)
    - fofinha (sowas wien kuscheltier)
    - gatona (heisst soviel wie "heissestes gerät")
    - bruxinha (sprich "bruschinia", hexchen)
    - galinha (huhn, wenn sie was ausgefressen hat)

sie für mich
    - principle (prinz)
    - principle do sol (sonnenprinz)
    - feitiseiro (sowas wie verzauberer)
    - fofinho (s.o)
    - gatão (s.o)
    - incubador (naja)

das mal als die schönsten...

peace

inkubator, 3 April 2002
  20. baby-jay
    Gast