Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #1

    wie nennt man diese schuhe???

    ich möchte nach schuhen folgender machart (turnschuh, hinten offen) suchen und weiß aber nicht wie man sie nennt, könnt ihr mir helfen?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #2
    sneaker soweit ich weiß
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #3
    hm... ich glaube, da gibts keine "richtige" allgemeingültige bezeichnung. u.a.:

    - open back sneaker

    - sneaker-clogs
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #4
    naja da muss es noch eine speziellere bezeichnung geben. als sneakers bezeichnet man ja allgemein die turnschuhe die bis unter den knöchel gehen aber die die ich suche sollen hinten offen sein...

    EDIT: hat sich überschnitten
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #5
    ich bin mir da jetzt gar nicht sicher,aber heißen die dinger nicht "sabot" ?!? oder verwechsel ich das jetzt mit irgendwas....?:zwinker: :schuechte
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #6
    @sabse: ich find das lustig: Schau mal was Wikipedia zu deinem Sabot sagt :smile:
    Google sagt das hier: Sabot bei baur
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #7
    *gg*
    ok...also wenigstens hält google zu mir :tongue:

    also genau die dinger hab ich auch gemeint ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste