Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie neugierig seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12529, 27 August 2004.

?

wie neugierig bist du?

  1. ich bin nicht neugierig...

    2 Stimme(n)
    4,5%
  2. ich bin nicht soooooo neugierig

    6 Stimme(n)
    13,6%
  3. ich schnüffel immer rum und spionier andren hinterher

    7 Stimme(n)
    15,9%
  4. ich bin "normal"-neugierig...

    29 Stimme(n)
    65,9%
  1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mich intressiert's wie neugierig ihr euch selber einschätzt...



    viel [member="12529"]SchafForPeace[/member] beim abstimmen :tongue: :grin: :tongue:
     
    #1
    User 12529, 27 August 2004
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    naja en paar sachen in meinem umfeld interessieren mich schon einfach ums zu wissen - wer will denn nicht up to date sein?

    aber jemandem hinterherspionieren eigentlich nicht....

    mfg
    max
     
    #2
    Dr. Tell me, 27 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    keine der antworten trifft zu, bin sehr, extrem neugierig, schnüffel deshalb aber noch längst nicht jedem hinterher.

    übrigens: billiger trick, um mehr profilaufrufe zu bekommen, einfach dein profil hier zu verlinken... *kopfschüttel*

    :zwinker:
     
    #3
    JuliaB, 27 August 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    neugier is mein zweiter vorname :link:

    allerdings würde ich jetz doch nichhinterher spionieren....
     
    #4
    Beastie, 27 August 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Klar bin ich neugierig.

    Würde mich schon gerne vergewissern, ob ShavedGirl wirklich shaved ist.
    Behaupten kann man (Frau) ja viel ...

    Na ja, es gibt Dinge, wo ich schon gern mehr wissen will, aber genauso gibt es Menschen und Umstände, die mich nun überhaubt nicht tangieren ...
    Kann man schlecht allgemein sagen ...
     
    #5
    emotion, 27 August 2004
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    naja ab und zu etwas mehr als durchschnitt aber ansonsten denk ich mal is meine neugier normal.

    früher konnte ich es nicht ertragen wenn es was gab und ich es nicht wußte, aber mittlerweile kann ich es auch akzeptieren wenn jmd etwas nicht erzählen will...
     
    #6
    Ery, 27 August 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Es kommt darauf an, um was es geht.
    Ich würde sagen, dass ich "normal" neugierig bin.
    mich interessieren schon verschiedene dinge, die anderen passiert sind zb.
    bin aber niemand, der an irgend einer stelle so lange rumbohrt, bis er die infos hat die er will. wenn jemand sagt "möcht ich nicht sagen" dann ist das ok.
    und in anderen sachen wühle ich sowieso nicht.

    erst kürzlich kam im radio ein "bericht" mit/über ein junges mädel, die zwanghaft schnüffelt (kein klebstoff :grin: ) - sie durchwühlt alles zeug von/BEI freunden/innen die sie in die finger bekommt. einmal hat sie schon nachts bei ihrem freund alle schubladen durchwühlt. sie kann da niemandem so recht vertrauen und glaubt immer das die personen sicherlich geheimnisse vor ihr haben. ihr satz dazu "es ist ja nicht schlimm was ich mache, ich schade ja niemandem damit..."
    krasse sache!



    zum "profillink": ich interpretiere das jetzt einfach mal so:
    warum sind alle so auf profilklicks aus? gut, momentan habe ich auch noch den blöden spruch in der signatur, aber nur um zu testen, ob sowas überhaupt jemanden interessiert. ich dachte immer posts sind das was unter den "sammlern" zählt :grin:
     
    #7
    User 18780, 27 August 2004
  8. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich bin nicht neugierig, aber ich muss immer alles wissen ;-)
     
    #8
    Gucky, 27 August 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    du weisst doch : früher wart ihr ihr mnner die jäger, und wir frauen die sammler(innen) ...

    andre frauen sammeln schuhe - ich sammel profil-klicks :tongue: :zwinker:


    ausserdem ists ganz intressant, wieviele auf wirklich jeden link einfach mal so aus NEUGIERDE draufklicken - und darum gehts ja hier *gg*
     
    #9
    User 12529, 28 August 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin ganz ganz böse neugierig. Glaub ich :grin:

    Aber rumspionieren oder sowas tu ich dann auch nicht.. zumindest normalerweise nicht.
     
    #10
    MooonLight, 28 August 2004
  11. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließ mich mal Mooonlight an. :link:
     
    #11
    chen, 28 August 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin immer noch sehr neugierig, aber das herum spionieren habe ich mir abgewöhnt. Die Neugier auf gewisse "verbotene Dinge" hat zu Glück nachgelassen.
     
    #12
    simon1986, 28 August 2004
  13. *sternchen*
    0
    .....
     
    #13
    *sternchen*, 28 August 2004
  14. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Ist sehr neugierig
     
    #14
    Buu, 28 August 2004
  15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ausserdem ists ganz intressant, wieviele auf wirklich jeden link einfach mal so aus NEUGIERDE draufklicken - und darum gehts ja hier *gg*

    ich habe auch draufgedrückt. aber ich denke das hat jeder, der nicht durch den linktext in der statusbar schon wuste, wohin das geht.

    es liegt nicht unbedingt an der neugier. aber wenn ich mir einen text durchlese, und ein link dazu da ist, der keinen eindeutig zuordnungs-baren sinn ergibt, sollte ich das schon lesen. sonst wird mir wieder vorgeworfen:
    wer lesen kann ist klar im vorteil.
     
    #15
    User 18780, 28 August 2004
  16. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin total neugierig!!!!, und wenn z.b. ne andeutung gemacht wird und ich weiß net worums geht könnt ich verrückt werden!!!! :angryfire
    dass ich jetz jedem hinterher spioniere so ists net aber ich hab schon öfters im zimmer meiner schwester rumgeschnüfelt!! :schuechte
     
    #16
    sabe, 28 August 2004
  17. Pure_Poison
    0
    Hmm da fällt mir der spruch von mike krüger wieder ein:

    "ich bin nicht neugierig, meine frau behauptet das, also es steht auf jeden fall in ihrem tagebuch" :tongue: :tongue:

    strange_girl
     
    #17
    Pure_Poison, 28 August 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    solang bis ich deftig vor den Kopf gestossen werd, bin ich auch neugierig *G

    na.. also rumspionieren tu ich net.. aber wenn mir jemand was andeutet oder so und ich weiss net genau was er gemeint/gesagt hat.. und es auf meine NAchfrage auch net erklärt.. kann ich ganz schön rumnerven :grin:

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2004
  19. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Neugierig

    Ich bin neugierig :cool1:
     
    #19
    SAMUZ, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten