Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie nimmt die Romantik ab?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von heliantos, 16 Juni 2006.

1. heliantos
    heliantos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    ich kann mich an die anfänge mit meinem schatz noch gut erinnern. damals war es viel romantischer miteinander zu schlafen. heute geht das alles meist sehr schnell. klar es gibt auch heute noch romantischen sex, aber eher weniger. ist das normal nach langer zeit? schleicht sich auch hier der alltag ein....

heliantos, 16 Juni 2006
  2. *PennyLane*
    0
    Denke schon dass das irgendwo normal ist. Vielleicht mal weniger Sex machen und dafuer dann mehr Zeit dafuer nehmen.

*PennyLane*, 16 Juni 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Verliebtheit kommt und geht :zwinker: Sex sollte jedoch kein Alltag werden. Reden und wieder Spannung aufbauen. Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen. Das wird schon wieder!

lovely, 16 Juni 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm vielleicht braucht ihr mal zeit zu zweit.. tochter mal übers wochenende zu den großeltern oder so...

SchwarzerEngel, 16 Juni 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass das ziemlich normal ist. Es ist halt in einer langen Beziehung nicht mehr alles neu und aufregend, andererseits ist es auch schön zu wissen, womit man genau den Partner am glücklichsten machen kann.

Trotzdem ist es wichtig, die Spannung immer mal wieder neu zu beleben, sich viel Zeit zu nehmen und den Alltag außen vor zu lassen. Also den Partner auch mal überraschen, z.B. mit einer erotischen Massage bei Kerzenlicht, und was dann folgt ist ja wohl klar...

Tweety, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...