Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie noch Hoffen auf Zukunft??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Playbunny06, 5 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich wollte ich das eher in die Kategorie Kummer schreiben weil es eher von mir ein kummer ist den ich bei IHM nicht auslassen kann.
    Warum wieso.. weil es ihm wohl nicht interessiert.. jedenfalls reagiert er nicht. Naja wir sind jetzt 1 jahr 5 monate zusammen.. und Anfangs war alles auch gut und schön.. der urlaub war super.. aber nicht lange und er fing an den Helfer und den MANN für seine STIEF Schwester und Mutter zu sein. Die Familie hat kein Vater mehr bzw Mann. Und das Geld wird zum problem, die Beziehung scheitert und er kommt mit seinem gesamt Leben nicht klar.Ich war alles für ihn.. was ich jetzt bin.. Stück dreck? Ein Mülleimer? Eine Billige Bitch die eh auf der warteliste steht?.. ich weiß es nicht mehr.. er redet mit mir nie über die probleme von uns und von ihm selbst er sagt ja immer" ich hab keine probleme" aber wenn man zB kein problem mit dem geld hat warum geht jeden Monat das handy und sein internet nicht!?! Seine mutter hatte in den punkt schon mal gelogen gesagt"sie hat bezahlt" damit bei den "Jungs" ruhe herrscht aber nicht lange und sie wussten das noch nicht bezahlt wurde..Seine stief Schwester die 35 Jahre alt ist und auch kein Mann hat ist jung geblieben, eigene Wohnung die sowieso nur geld kostet und dann jeden Tag aber bei der Mutter hocken..
    Es ist wie soll ich sagen zweifelhaft.. ich bin mit jeder situation was bei uns ab läuft alleine REDEN meint ihr? Tja das mein ich auch und das sage ich auch zu oft.. aber wenn einer abblockt hilft einem das reden nicht.Er hat sich seid dem Umziehen in einer neuen wohnung geändert, er war zu derzeit zwei monate für mich nicht "anwesend" da seine schwester auch gleich umziehen wollte(Warum zieht sie nicht gleich zur mutter?)
    Mit dem Geld dürfte auch was nicht stimmen.. er kommt ins 4 Lehrjahr.. und kriegt immer noch das selbe geld wie vorher 420 rund um die 400E dazu kommt das die Firma leute raus wirft, und das Urlaubs Geld sowie Weihnachtsgeld mit der zu Stimmung der Angestellten Einschränkt.Da die Flüge nach Wien nicht Billiger werden was er ja denkt.. kommt er mit 200E nicht weit..das ist grade wieder ein problem.. nur das es schon so weit ist das er sagt"komm ich halt nicht" das traff mich sehr. Es war ihm immer wichtig mich zu sehen zu hören oder eben wie letztes jahr ein urlaub zu machen.. aber dieses jahr ist alles Verkehrt(?)
    Ich verdiene um die 1200(davon kommen zum staat) viel sagt ihr.. ja das dachte ich auch aber mit jeder Bezahlung in die Beziehung kommt geld weg und ich kann mir dann nur noch Alltag leisten. Da er 2x im monat nach wien kommt bezahlt einmal er sein flug und einmal ich sein flug.. dazu kommt das telefonieren und die kosten wenn er bei mir ist..Ich bin eigentlich eh nur noch die kassa.
    Wie es hier so schön zu lesen gab"geschenke" ich krieg kaum geschenke von meinen partner wenn dann kriegt er was von mir. Ist auch egal aber was ich wenigstens kriegen könnte ist ein brief indem, gefühle drin stehen.. aber zu valentinstag zB; gab er mir ein einfaches papier wo drauf steht"ich liebe dich mein engel" ich war zimlich entäuscht ich mein ist das alles was er noch zu sagen oder zu bieten hat?Ein satz?... da hat er früher mehr schreibn können. man ich könnt so viel erzählen was früher war und heute nicht mehr ist.
    Er kommt mit seinem leben da drüben nicht klar, er wollte sowieso nicht in köln bleiben,ihm gehts eh "schlecht" da drüben..und er hat mich nun ,warum bricht er dann diese 400 ausbildung als KFZ nicht ab und zieht endlich zu mir warum muss ich 2 Jahre warten davon ist das letzte jahr(06) ein kampf um die nackte liebe..warum beschimpft er und zieht mich runter lässt mich allein und denkt am nächsten tag das alles wieder ok wäre.Habe ich ihn zuviel gutmütichkeit gegeben? Waren zwei monate abwesenheit zuviel für unsere beziehung so das er sich nun geändert hat? Ich habe soviele fragen und er reagiert auf die fragen nicht sondern kommt mit anderen argumenten zb; wie is das wetter, mit wem schreibst,ich glaube ich gehe ich hab kein bock zu reden" und Real wenn er hier ist sagt er auf alles "ja" und"mach ich ich versuchs" aber zwei tage später kann ich wieder"kackn" gehn..
    Ich Model zum Spaß.. und eigentlich hat er auch was dagegen.. vor allem wenn es um NACKTHEIT geht aber da ich sowieso keine Akt Shootings mache war dies für mich kein Thema, da gab es aber neulich ein vorfall... ein Fotograf hat ein Foto kaschiert.. indem er mich Nackt machte er hat die kleidung "verschwinden" lassen.. ich war geschockt, aber mein "freund" hat das nix ausgemacht.. ich dacht wieder toll vor monaten macht er mich an das ich nicht mal allein zum shooting geh und dann macht ihm jetzt sowas nix aus!
    Die verlobung.. die rederei bei einem bekannte das er dort arbeitet wenn er in wien wohnt.. die tränen in den jahr und monaten.. war das nun alles um sonst ..
    Jetzt werd ich ihm wohl wieder 100E drauf zahlen um den flug zu bezahlen für 2 tage.. ich weiß echt nimmer weiter.. gibt es hoffnung gibt es zukunft liebt er noch wie früher oder lügt er..
    In den augen meiner Freunde,ist ER kein freund mehr.
    Ich habe monate auf glücklich gemacht..heulte nacht für nacht sehnte mich nachdem Jungen den ich kennen lernte der mir die Angst von der Vergangenheit nahm.. der mir zeigte das liebe schön sein kann..Alle die das lesen.. und gelesen haben, ich kann manchmal echt ne böse sein und direkt.. aber auch ich bin nur ein Mensch mit gefühlen und ich danke an alle die das gelesen haben und sich hinein versetzen
    Ich bin nur noch verzweifelt und habe Angst ..

Playbunny06, 5 Mai 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sicher läuft deine Beziehung mies und viel deiner Kritik ist sicherlich berechtigt, aber wenn du ihm etwas nicht vorwerfen kannst, dann ist das ja wohl, dass er seine Ausbildung durchzieht. Jobs bekommt man nunmal nicht überall nachgeworfen und da kann eine abgeschlossene Berufsausbildung schon der Grad zwischen Einkommen und Arbeitslosigkeit sein. Wirf ihm also nicht vor, dass er auf der einen Seite zu wenig Geld hat und forder auf der anderen, dass er seine Ausbildung abbricht, zumal er ja schon über die Hälfte hinter sich hat.

Nun zum Valentinstag: Was gibt es denn auch mehr zu sagen, als "ich liebe dich mein engel"? Sagt das nicht genau das aus, was am wichtigsten ist? Willst du von ihm ein 1000-seitiges Buch haben und soll er sich auf den Kopf stellen, während er es vorliest?

Auch wenn seine Familie nicht wirklich die tollste zu sein scheint, wird es doch immer seine Familie bleiben. Liebst du deine Familie denn nicht? Wie kannst du denn von ihm verlangen, dass er sie einfach vergessen soll?

Das sollen aber meine einzigen Kritikpunkte sein. Insgesamt kann die Beziehung so sicherlich nicht weitergehen. Wenn du so darunter leidest solltest du dir wirklich überlegen, ob du nicht die Konsequenzen aus dieser verkorksten Situation ziehst. Versuch ihm klarzumachen wie Ernst es dir ist und wenn er abblockt, schick ihn nach Hause. Eine Beziehung, in der man nicht miteinander reden kann funktioniert nicht.

Touchdown, 5 Mai 2006
  3. Playbunny06
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du verstehst da darin nicht den sinn.. es geht darum das ich immer mit der Wand spreche..Er schimpf zb; miststück einfach so mal(Das kenne ich von ihm nicht) danach wird nimmer geeredet und am am nächsten tag verlangt er von mir so zun als wenn er das nie gesagt hätte? Das ist ja wohl net ok! Da hätte ich gleich mit den ex zam bleiben können nur das der mich nicht beschimpft sondern nur neben mir 3 andere hat.
    So endlich gehts sorry aber als ich in dem text weiter schreiben wollt rief mich meine Kollegin.
    Also jetzt muss ich alles noch mal schreiben.. -.-
    Es geht darum das ich nur noch der putz fetzen bin.. im bett kann er immer aber mal ernst reden und die karten auf den tisch setzen kann er nicht ?
    Mir dinge versprechen sie aber nie einhalten und wenn man ihm das vorhaltet interessiert es ihm recht herzlichst wenig was er sagte.
    Ich gehe nicht in die Beziehung mit jemanden ein, der mich sowieso scheisse behandelt. Hätte ich vorher gewusst das es so passiert hätte ich nicht weiter gemacht mit der Beziehung.
    Aber das konnt ich eben net wissn. Er redet real zb; davon das ich seine zukunft bin er mich liebt und nicht aufgibt, doch 2 tage danach wenn er weg ist IST das schon uninteressant was er sagte ich bin die jenige die um unsere beziehung kopf hin hält, ich bin die die immer sagt"ok.. vergessen wirs" egal was er zu mir sagte oder grad getahn hat.. Es gab ja auch schon mal ein vorfall.. namens fremdgehen. Für mich ist das noch Aktzeptierend..warum weil ich was schlimmeres erlebt hatte als fremd gehen und ein fehler macht jeder mal,sofern man beweißt das man es nimmer tut und es einem leid tut usw..
    So.. nach ne Zeit legte sich wieder alles und wir fliegten in den urlaub der toll war.. aber WAS ist jetzt mit der liebe? Man lebt auseinander. Ich verschwende nur mein Geld und zwar das ganze geld von meinen konto an jemanden der nur große sprüche von sich gibt und wenn es ihm zuviel wird wird er beleidigend und haut ab sucht flucht.
    Ich kann nicht hellsehen und wissn was in ihm vorgeht,und ich kann auch nicht lügen vorher sehen,auch wenn ich denke er lügt.
    Und das denkt selbst mein vater. Mein vater hat sehr viel von ihm gehalten aber seit dem nur ich leide unter seinem verhalten, ist mein vater nicht mehr überzeugt davon das seine liebe so stark sei.

Playbunny06, 5 Mai 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Du musst Dich fragen, wovor Du Angst hast:

1. Hast Du Angst etwas zu verlieren?
    2. Hast Du Angst vor dem Ungewissen?
    3. Hast Du Angst vor der Realität?

Du sagst selbst, was früher da war ist nun nicht mehr.

Er redet mit Dir nicht über seine Gefühle. Selbst für eine Freundschaft ist das unglaublich wichtig.

Er gibt Dir nicht mehr die Liebe wie früher.

Mehr kannst Du nicht verlieren.

Ungewiss bleibt, ob er Dich bewusst zurückdrängt, Abstand will oder nicht sieht was er tut. Wenn ihr nicht darüber reden könnt, wirst Du es nicht herausfinden können.

Diese Realität zu akzeptieren ist schwer. Aber Dir bleibt nichts anderes übrig...

lovely, 5 Mai 2006
  5. Backtoyou
    Backtoyou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    Es gibt so Dinge...

Hallo,... habe interessiert mitgelesen!
    Ich kann nachvollziehen das es Dir unter diesen Umständen nicht sonderlich gut geht. Ich kann Dir nur den Ratschlag geben mal das finanzielle, die Streitigkeiten und Probleme mit seiner Familie "auszuklammern"! Versuch mal das Zwischenmenschliche zu beleuchten. Gibt er Dir noch "Halt"? Reagiert er so, weil es eine schwere Zeit ist, oder steckt eine gewisse Resegnation dahinter. Du musst Dir die Frage stellen, ob er Dein Herz noch erreicht, oder ob eure Beziehung bereits eine zerstrittene Gewohnheit geworden ist.

Zum Valentinstag und ähnlichem kann ich nur sagen, das niemand einen dahingeschmierten Zettel mit einem Satz ernst nehmen kann. Sei dahingestellt, ob nun jeder Mann sich etwas besonderes einfallen lassen sollte, oder nicht. Aber eine gewisse Mühe sollte wohl schon erkennbar sein!

Einen "echten" Rat kann ich Dir aber letztendlich nicht geben. Um eine Beziehung zu bewerten, sollte man es aber mal so versuchen, wie es die Maler und Zeichner machen. Einen Schritt zurück gehen, und das "Werk" aus der Ferne betrachten!

Wünsche Dir zumindest viel Glück, dass sich das Ganze vielleicht ja doch zum positiven wendet! :smile:

Backtoyou, 5 Mai 2006
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub eher, du verstehst nicht, was ich geschrieben habe. Um es auf den Punkt zu bringen, wollte ich sagen: "Wenn er nicht mit sich reden lässt, trenn dich von ihm!"

Im Grunde könnte das also so ablaufen:

1. Du sagst ihm, dass du ein ernstes Gespräch mit ihm führen musst.
    2. Ihm is das scheiß egal.
    3. Du sagst ihm, dass die Beziehung beendest, wenn er nicht bereit ist, mit dir zu reden
    4. Ihm is das wieder egal
    5. Du zeigst ihm wo die Tür ist

Ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt habe.

Touchdown, 5 Mai 2006
  7. Playbunny06
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das ist es.. ich habe Angst das viele Recht hatten das ich recht habe die Realität zu sehen das es wirklich so ist das ich ihm nur noch 20% wichtig wäre..
    Weil ich unsere beziehung erhalte, ich geb nach ich geb ihm geld ich geb ihm geld wenn er nicht da ist und wenn er da ist, ich sage vergessen und verziehen, ich rufe an, ich renne ihm hinter her, ich mach mir gedanken.
    Aber was macht er? ich sags euch.. musik hören tv schauen grillen Surfen und pc spieln
    Und wenn Niki anruft.. kommt das dann so raus.."Ja was willst du, nerv nicht, schon wieder der plötzin, geh zum anderen, du schlampe, blablabla, HANDY zu den Boxen wo die musik trommelt.."
    Tja.. das nenn ich reife:geknickt:
    Die Angst habe ich recht zuhaben mit dem das es ihm egal ist das ich mit ihm telefoniere, rede, schreibe, das es weiter geht mit uns. Aber wenn es weiter gehn sollte, dann sollte man auch kämpfen und nicht auf der lauer sitzn und nur erwarten das man ihm glaubt das er mich noch liebt.Ich habe immer die gelegenheit jemand anderen zu haben aber dazu muss mein herz auch bereit sein, und ich könnte auch heute morgen wann auch immer Fremd gehen aber mein herz bringt des net zu stande gg.
    Ich kapiers einfach nimmer.. macht ihm seine Mutter druck, haben sie schulden, ich weiß es nicht.. er sagt ja ebn nur es gibt kein problem ob wohl aber immer sein NETZ und sein handy nicht geht, dazu es dabei immer um geld geht.. und sein verhalten Agressiv ist,aber wennst ihm drauf anredest heißts"ich hab keine probleme" mein vater glaubt dies auch nimmer.

Touchdown; Schluss machen weißt du wieviele mir das schon einreden..aber ich kann nicht..ich will auch nicht ich will nur wieder die alte liebe.Ich habe mich bei ihm sicher gefühlt.. er gab mir ein ohr.. und tränen.Für mich ist es schwer ich wurde vor ein paar tolle jahre misshandelt für mich war die welt Liebe und sex anders..nur freunde und meine hobbys konnten mich aufbauen und stärken.Aber dann kam er..er zeigte mir wie schön liebe sein kann..ja mehr will ich grad nicht sagen und eigentlich rede ich ungern so offen darüber auch wenn ich schon drüber reden kann aber im chat ist das unpersöhnlich.

Playbunny06, 5 Mai 2006
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich will dir ja ger nicht einreden, mit ihm schlusszumachen. Du sollst dir nur klar darüber werden, was du von einer Bezeihung eigentlich erwartest und dann prüfen, was du davon in deiner Beziehung hast. Gib deinem Freund die Gelegenheit, sich zu ändern aber mach ihm klar, wie wichtig es dir ist.
    Erst, wenn er darauf nicht reagiert, sehe ich keinen Sinn darin, dass du dich weiterhin quälst. Auch wenn eine Beziehung sicherlich auch von der gemeinsamen Vergangenheit lebt, sollte man doch wissen, wann es einfach nicht mehr passt.

Touchdown, 5 Mai 2006
  9. Playbunny06
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß.. du willst es nicht einreden aber ich weiß das du darauf hinaus wolltest.
    Du ich weiß was ich will, das wusste ich schon immer.
    Und er war ja der "typ!" davon aber er hat sich verändert,und ihm zeit geben sich zu ändern er hat ständig die zeit es geht jetzt nämlich schon 7 monate so von jetzt an bis zu 2005 rückwärts gerechnet.Und er sagte Real immer als wir sprachen" er ändert sich eh,er will es ändern aber es geht nicht ,er bemüht sich eh"
    Und ich finde schon auch das zu Valentinstag mehr geschrieben sollte.
    Als ein normales blatt mit ein satz stehn zu haben.
    Da denk ich mir nur hat er nicht mehr auf den herzen?
    Es gibt Männer den fällt es schwer zu schreiben,aber er tut sich eigentlich nicht schwer jedenfalls hab ich von letzten Jahr noch briefe die nicht mal an bestimmte Tage waren.
    :schuechte
    Für mich ist das keine Beziehung mehr sondern ein Theater.. Kommt her nach Wien für 2 Tage will sex spricht davon das er sich ändert, und wenn er wieder weg ist, hat das nichts mehr zu bedeuten was er verändern wollte.
    Naja wie gehe ich vor wenn er das Nächste WE kommt(Muttertag)
    falls er mein Geld animmt. Mein vater meint..das ich ihm klipp klar sage das es nun zum entschluss kommen muss das er entweder jetzt noch her zieht oder es ist aus.Naja und wenn ich ihm das sage weiß ich jetzt schon das es Aus wäre..deswegen such ich wieder ne lösung.
    Weil meine Eltern leiden ja auch drunter wenn sie mich unglücklich sehen
    Wie ich grad von meiner mutter erfahren habe, hat er mich belogen und geht heute ins theater,angeblich arbeiten.. ich verstehs nimmer.. ich halts echt nimmer aus.. nie gibt er mir gefühle nie sagt er die warheit nie sagt er das was er denkt und will seit monate.. seit monate mach ich nichts als alles was er sagte und gemacht hat zu vergessen.. jetzt sollte ich ihm 160 E geben.. weil der flug 300 irgendwas kostet.. ich sitz wieder da.. und wein.. warum tut er mir das an..warum ist er so kalt warum interessiert es ihm nicht was mit uns ist..warum interessiert ihm meine gefühle nimmer.:cry:
    Zeit hat er dann wieder keine weil da muss er gott um die welt fun haben.. ob er kommt oder nicht is doch scheiß egal.. gibt eh millionen "frauen die man flach legt"?!

Playbunny06, 5 Mai 2006
  10. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    So hart das klingt aber Dein Daddy hat recht. Wenn Du schon weißt, dass er sich nicht darauf einlassen würde zu Dir zu ziehen, kann ja von großer Liebe keine Rede mehr sein.

Du trauerst natürlich den schönen Erinnerungen hinterher, aber viel von dem wie er früher war, scheint da heute nicht mehr drin zu sein. Er interessiert sich noch nicht einmal mehr für Deine Gefühle...

Du solltest an Dich denken und Dich nicht ausnutzen lassen. sry

lovely, 5 Mai 2006
  11. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Hi bunny,

ich bin ein wenig verwundert. In einem anderen Thread hatten wir uns gut unterhalten. Da sagtest du: "egal mit was!Man muss nur Reden mit den Menschen und eine Lösung finden". Das fand ich ziemlich gut, aber ich meinte auch dazu, dass man manchmal eben nicht mehr reden kann (warum auch immer).

Wenn ich das hier so lese, denke ich, dass es für Reden auch fast zu spät ist. Dabei sind es nichtmal die vielen kleinen Dinge, die du aufzählst, die mich wurmen würden ... sondern dieses zutiefst bösartige Verhalten: Miststück? Nerv nicht? Schlampe??? Fremdgehen????? Tut mir leid, Bunny, aber dafür gibst du dich her? Magst du es, verletzt zu werden? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich halte es für ein Wunder, dass du solange durchgehalten hast, so lange an ihn geglaubt hast ... aber irgendwo muss man einfach den (schmerzhaften) Schlussstrich ziehen.

Versuch' noch einmal mit ihm zu reden, von Angesicht zu Angesicht, mache ihm klar, WIE nah dir das alles geht, WIE sehr dich das alle verletzt, WIE wichtig er dir ist ... und dann musst du sehen, wie er reagiert.

Viel Glück jedenfalls,
    Glen.

Glen, 5 Mai 2006
  12. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Um auf die Titelfrage zu antworten: Am besten gar nicht...

Die Beziehung ist toter als tot (um Pulp Fiction einmal völlig aus dem Zusammenhang gerissen zu zitieren...) und du solltest eigentlich keinerlei Probleme haben, jemanden zu finden, der dich viel viel besser behandelt. Dass er einmal völlig anders war, mag ja stimmen - aber entscheidend ist doch wie es jetzt ist, und das sollte für dich eigentlich völlig inakzeptabel sein.

Neo2001, 5 Mai 2006
  13. Playbunny06
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hello all...
    Danke für eure Aufmunterungen.
    Hm.. nun ja es ist jetzt schluss und mein vater erwartet sich von ihm das er kämpft..er ist der meinung das er das auch tun wird nur weiß er nicht wie weil er so überfordert ist..
    naja jemanden zu finden ist ein kinderspiel ich lern leicht und schnell wem kennen aber... die leute die ich kennen lern die wolln spaß geniessen und ohne wem zu kennen sich körperlich"näher.." kommen.. vieleicht sollt ich hässlich um rennen um den nrichtig zu finden:kopfschue
    War gestern zb wieder fort naja.. und was war wieder.. nur enttäuschung gleich 4x die machen echt alles nur um mit einem ins bett zu gehen.Saufen.. Laute Musik .. Sex.. :ratlos:
    echt schlimm echt traurig.

Playbunny06, 7 Mai 2006
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Solange du immer brav alles für ihn gezahlt hattest und immer mit ihm im bett warst, gings ihm doch immer gut, und er hatte keine Probleme... die zwei Tage. :ratlos:

Wenn du es durchhälst, und stur bleibst, wird er dich vielleicht erstmal angreifen und gekränkt sein, aber er muss es selber einsehen, dass er dich eigentlich immer nur ausgenutzt hat.

Ich weiss jetzt nicht wie du dich wirklich selber siehst.
    Partymaus? Offen für alle(s)?
    Vielleicht änderst du erstmal dein Profilbild... :zwinker:

Ansonsten, sei einfach du selbst, und ändere vielleicht nur ein wenig deine Gewohnheiten, geh z.B. nicht mehr immer in dieselben Discos usw.

:engel:

User 35148, 7 Mai 2006
  15. kleiner mann
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen

ich hab mir das alles mal so durch gelesen
    ich weiß nicht scheint ja echt scheiße zu sein bei euch

aber darf ich mal andersrum spinnen ?
    hast du dich vieleicht verändert ?
    du sagst die ganze zeit früher früher früher ja früher ist aber vorbei
    vieleicht ist es auch nur so das du einfach mehr willst das dass was früher war was er gemacht hat dir nicht mehr reicht sondern du mehr willst das du deine erwartungen zu hoch geschraubt hast
    das er vieleicht immer noch so ist wie früher dir das aber nicht mehr reicht

du kannst auch, wie schon einige sagten, nicht von ihm verlangen das er seine fast fertige ausbildung abbricht das wäre einer der größten fehler die man machen kann kla jetzt siehst du das anders aber später wirst dich drüber ärgern
    und das er mal eben so einfach alles weg wirft und aufgibt um zu dir zu zihen ist auch nicht richtig es so zu verlangen auch wenn er seine welt aufgeben will von sich aus sollte er nicht dazu gezwungen werden

zu dem shooting bzw dem kaschierten foto
    was erwartest du das er dich zur sau macht und nieder brüllt du kannst doch da garnichts für sondern nur der fotograf er hat doch die schuld nicht du oder ?
    kann es sein das er einfach nur ein realist ist der nur an das glaubt was er sieht und nicht lange nachdenkt sondern handelt anstat da zu sitzen "was ist wenn..." oder "was wäre wenn..." zu denken sondern gleich zur sache kommt ? so kommt es fast rüber
    und bei dir kommt es so rüber als wärst du so ein mauerblümchen ist nicht böse damit meine ich nur das du da hockst dir fotos anschaust und träumst "kleine prinzessin mit krone.." so in der richtung oder zeit gemässer "mann wohnung kind oh wie schönn" und dann am heulen weil es noch nicht soweit ist ?
    so ist meine schwester auch
    total unnötig sicher ist es was schönes aber vollkommen unreif wegen sowas zu heulen und sich selber fertig zu machen
    ihr streitet sicher auch viel wetten ???
    sei mir nicht böse aber das geht in den seltesten fällen nur gut wenn ich euch so richtig einschätze ist er reif und du sei mir nicht böse aber du bist es eher weniger sorry aber so sehe ich das eben

ich gebe dir mal den selben tipp wie meiner schwester
    las es was lockerer wenn er mal weg will laß ihn doch mal gehen wenn du weg willst dann solltest du auch gehen dürfen jeder sollte auch hobbys haben und machen und nicht nur zuhause hängen
    du wohnst in wien er in köln ok da ist ne ganze ecke zwichen aber ihr seit jung nachhause kommen und nur zuhause hocken jeden tag bringt doch auch nichts kla es sollte schon so sein das man täglich zeit verbringt mit telefonieren und reden ist sicher teuer aber eine stunde am tag ist nicht zuviel aber ihr solltet euch nicht einsperren sondern was machen nicht nur zuhause hocken
    habt ihr überhaupt noch was zu reden ???
    vieleicht ist es auch so das ihr nichts zum reden habt er denkt sich ja egal dann sind wir anwesend reden aber nichts ist wie zuhause ihr seit da kuschelt aber redet nichts weil es nichts gibt das denkt er und du du machst dich verrückt weil keiner was sagt anstat das gefühl zu haben das er da ist machst du dir gedanken und suchst nach sachen die du schlacht findest an ihm und steigerst dich da in kleinigkeiten rein die keine bedeutungen haben und machst ein dramer raus und ihn dan dafür verantwortlich das er sich nicht kümmert

so hab mal genug von mir gegeben hoffe es ist nicht zuviel
    bin zwa nicht all zu alt aber so sind meine erfahrungen die ich dank meiner kleinen schwester die wegen jeder kleinen scheiße angelaufen kommt kenne
    aber naja

mfg

kleiner mann, 8 Mai 2006
  16. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Seine Freundin verletzend beschimpfen, sich von ihr aushalten lassen und flatterhafte Meinungen vertreten zeugt auf jeden Fall von immenser Reife.

Gruss,
    Glen.

Glen, 8 Mai 2006
  17. Playbunny06
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du sicher hab ich mich verändert, ich hab früher nicht geschriehen und so geheult wie jetzt,ich hab früher gesagt"ok bye" jetzt jetzt hänge ich den typen nach.. aber warum? Weil ich nicht sehen will das es ihm egal ist ob ich da bin oder nicht das es ihm egal ist obs weitergeht oder nicht..das er mich beschimpft hat wohl wenig mit mir zu tun denn; Ich gehe wenig fort,ich bin ihm nie fremd gegangen und das weiß er, ich bin immer ein liebes mädl hab ein herz für alle, ich gehe nicht mit zwei männer ins bett und sag beiden"ich liebe dich für imma " oh ah trolala.. ich will sicher mehr mehr heißt aber von mir"zusammen leben" und das geht nur wenn er her zieht aber woher weiß ich das er 2007 herzieht? Dann war alles um sonst? Abgesehn davon stecke ich ihm geld in den arsch nicht er mir er schhenkt mir kaum was er schickte mir früher sehr viele briefe jetzt naja unbekannt..Ich habe mich geändert wegen ihm,ich habe meine hobbys fallen gelassen und meine Figur ich hatte früher kein buch den hbich jetzt wieder auch wenn man ihm net am foto sieht.Fort gehn schön und gut doch mit grenzen.Er geht fort weil er weiber kennen lernen will und saugen geht. Dazu kommt das er sich wenn er fort ging, durch seine freunde verändert in den mom, er sagte dann immer"ja was willst" und heim kommen naja heim kommen war immer erst um 5 uhr, der nächste tag war dann im arsch fü uns. Und so gings auch die monate nur das er fürs fortgehn keine zeit hat. DENN Er geht zu feuerwehr, muss samstag arbeiten und 2x im monat war er bei mir und das war als er dann zeit hat. ICH habe mein leben nach ihm gerichtet und bekomme jetzt aber nicht einmal mehr gefühle erwiddert. Wenn das normal ist dann bin ich froh wienerin zu sein.
    Jetzt heult er auch nimmer wie früher jedenfalls nimmer vor mir, er redet nimmer mit mir über sein oder unsere probleme sondern nur über meine wenn schon! Ich glaube nicht das es an mir liegt, und das er runter ziehn solle in der woche ist von mein vater her nur ein test, er wollte sehen wie er reagiert kämpft er findet er selbst eine lösung oder muss ICH wieder her gehen und sagen" passt schon macht nix mach nur wir sind ja nur sex - partner!"
    Mag sein das seine familie schulden hat, oder er weiß ich nicht was hat, aber DARÜBER muss man redet und nicht mich anlügen schimpfen runter ziehn und am ende sagen"so ich geh jetzt tschüssi" und in der früh wieder anrufen und schweigen erwarten das die freundin sagt"ok sind wir wieder freunde...." und er hat auch real gesagt er wird sich ändern hunderte male.. aber nach 2 tagen gings wieder los ich war ihm egal und er ging sein weg.
    Ich weiß oft auch schon wenn er zb don. und FR in der schule ist rede ich ihn am besten den ganzen tag nicht an weil ich werd nur angeschiessen und steh am ende allein da.
    Wenn ein Fehler immer wieder passiert, weiß man das der fehler wieder an dem tag kommt.
    Und das wissn meine eltern ich meine tanten jeder weiß wann wir streiten werden und ich wieder allein da hock mich zu heule und er sich amüsiert. Das hat er auch FRÜHER nicht gemacht früher dachte er nach heute is ihm das alles egal und wenn man ihm anruft ist es sinnlos man redet mit einer Wand.
    Und das mit dem kaschierte nackt foto sorry aber, er regte sich über jeden scheiß auf zb; das wir die bh träger versteckten, und dann kommt so ein nackt foto und er sagt nix? Das schon seltsam.
    Man nimmt die Seite von früher her.. und die seite von jetzt.
    Die seite von jetzt ist kindisch wenn ich anrufe das handy zur musik halten, nicht reden, nichts sagen , abwarten, sich amüsieren, nicht nach denken, kein fein gefühl haben.Gestern zb; hatte ich ihn per sms gefragt ob ich ihm nichts wert bin das er kämpft .... es kam nichts gut dann hab ich ihn angerufen .. was kam.. ihm wäre es lieber gewesen wenn ich nicht angerufen hätte, und er stellte sich nix vor.. und wie ich dann darauf erfahren habe... stellt er sich auch keine zukunft vor er denkt nicht nach über die zukunft NA komisch.. mit mir redet er über die zukunft von uns wenn er bei mir sitzt.. "ich will ein kind ein junge in ein jahr zieh ich zu dir blablabla "
    das sind dinge die er unüberlegt raus prägt.. genau so wie das"mir wäre lieber wenn du nicht angerufen hättest" na was soll das den bitte?

Ich bin bei der polizei, ich hatte mit männer viel zu tun und habe jetzt auch noch viel zu tun ich habe einen vater der mich gut erzogen hat, was hatn er? Nichts also bitte !
    Reif ist wohl wenn er nicht, oder ist es in deutschland normal seine partnerin aus zu nutzen der partnerin die liebe vor zu spieln der partnerin fremd zu gehn und dazu beiden frauen zu sagen"ich liebe dich!" und mit beiden ins bett zu gehn.
    Ist es in deutschland normal das man lieber fernseh schaut als mit der freundin zu reden
    als die probleme zu lösen
    Ist es völlig normal wie er mich behandelt oder was?(Von die jetzt die meinen er hat sich nicht verändert)
    Wenn ein Mensch früher gesoffen hat und heute nicht mehr dann ist das wohl eine änderung oder.
    Wenn ich früher keine Magersucht hatte und jetzt schon dann ist das ne veränderung die ich wieder ändern sollte.
    Genau so hier erhat feingefühl gehabt, das ist heut weg das ist eine veränderung.
    Betrachtet alles mal, ich habe eltern die sich um mich kümmern, ich habe Freunde die mir sagen was sie gut oder schlecht finden,ich habe hobbys die mich ausfüllen und kann in mein Leben einen Mann ein bringen.
    Er hat eine Mutter die sich ein dreck schert um die Söhne.
    Aber dafür kann sie nichts den ihr geht es selbst schlecht.
    Sie haben kaum geld, deswegen mussten sie ja sicher ausziehen den sie wollten nicht ausziehen aus dem haus.
    Er ist nur der Ehemann der Held der sklave für die schwester und der mutter. Wenn sie rufen ist er da da kann sein was will(Das war früher auch nicht so ist erst seit dem umzog so)
    Die schwester hat auch kein mann ist bereits 35 und hockt jeden tag bei der mutter.
    Wenn er probleme hat trinkt er alk, und lässt seine"probleme" ffür eine nacht verschwinden oder er hört laute harte Musik und boxt in die Wand macht ein Ring kaputt oder schmeißt meine Geschenke durch die gegend..
    Ihm ginge es bei uns zuhause GUT man zahlte ihm alles, man hat ihm für die zeit indem er hier dann wohnt eine arbeit besorgt,er hatte mich,und er konnte abschalten von zuhaus.
    Und jeder sagt mir das er es nicht mehr wert ist zu kämpfen und zu heulen weil er mich fallen lässt wie eine Liane.Warum auch immer.
    Das macht man selbst in der Freundschaft nicht das man so jemanden behandelt.
    Das man jemanden Glauben und hpoffnung schenkt und wenn es aber flammelt..dann sagt man einfach" ich will nicht" das is das einfachste.
    Wie in der schule wenn man nicht für eine Arbeit lernen will sagt man" ich kann nicht , ich will nicht"
    So einen wie IHM kriege ich auf jeder ecke, der sein weg geht, der zu mir kommt und mich anbaggelt und schlussendlich sex hat mit mir und wenn er nicht bei mir ist bin ich dem jungen drecks wurscht. << So ist es bei ihm und das krieg ich überal dazu brauch ich nicht jemanden aus köln der eh kein geld hat und ich jedes mal zahln darf. Realistisch wäre: Hello nicki.. ich muss reden mit dir, weißt du wir sind derzeit zimlich pleite und naja das kann so nimmer weiter gehn ich kann mir das fliegen das internet oder das handy nicht mehr leisten.." Das ist nicht gelogen wäre fein fühliger als" tja komm ich ebn nicht ist ja eigentlic egal ob wir uns da sehen oder" weil man so nicht weiß warum reagiert er so.
    2x im Monat sehen ist wenig und das auch das es nur zwei tage sind. Und für zwei tage gibt man 300-400 E aus zum fliegen.
    Und ich denke, das ich schuld bin das er sich verändert hat, hätte ich ihm nicht gehen lassen das er zwei monate nur für seine schwester und mutter da ist wegen umziehen wäre es nie so weit gekommen..Den, wenn man zuerst täglich schreibt und telefoniert.. und dann plötzlich ist das weg dann wirds zur gewohnheit für irgend einen und die gefühle verschwinden.

Ach noch was.. ich wäre unreif wenn ich mir eine Familie wünsche und wenn mich jemand ausnutzt mich belügt und dazu betrogen hatte mich beschimpft ist das standart und der es nicht tut ist unreif? Wo leb ich hier? Eine frau ist keine sklavin die tut was Mann sagt.
    Entweder ist der Mann fähig ehrlich zu sein oder er ist feige und sucht ständig flüche um nicht die warheit zu sagen wies wirklich ausieht.
    Da gibt es kein"Frau muss tun was man will und tut sies nicht kann sie gehen"
    Vertrauen muss man aufbauen, liebe entwickelt sich, liebe kann aber auch wieder sich auseinander entwickeln.
    Und entweder wollen beide ein kind oder man wird ewig streit haben wenn einer ein kind will und der andere nicht.
    Entweder steht man dazu, oder man haltet aber auch bei den angenehmen dingen den mund.
    Er hat den mund nur dann geöffnet wenn er neben mir sitzt. Und wenn er in köln ist war er ein kleiner 15 Jähriger junge der seine gefühlen entweder nicht freie bahn lässt oder er für mich keine gefühle mehr hat. Ich habe keine arbeitskollegen die mir ins handy schreien ER SCHON und das macht ihm garnichts aus ist ja das handy da kann ein jeder ran gehen.Das nennt Wien unreife, sowas gibts bei uns in der Schule sowas gibts bei meiner 13 Jährigen schwester.
    So ich denk ich hb genug böses geschrieben

Playbunny06, 8 Mai 2006
  18. kleiner mann
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    hi

ne ja also sei mir nicht böse auf alle deine sätze kann ich gegan argumente geben die es umdrehen und anders darstellen
    hast du schon mal dran gedacht das du zu sehr klammerst zuviel willst und von deiner schreibweise muss bei dir alles von jetzt auf gleich sein
    ich kann mir nicht vorstellen das du alles auf gegeben hast und er noch lebt wie früher das glaube ich nicht er hat sicher auch einiges auf gegeben
    vieleicht nervst du ihn auch einfach mit den sachen also ich meine nicht das du ihm auf den senkel gehst sondern andauernt geht nur das eine thema bei euch immer nur probleme probleme und nie etwas anderes das würde mich sicher auch nerven
    wenn alles ein problem ist und mir das andauernt vorgehlten wird und egal was man macht es doch am ende falsch ist dann versteh ich ihn schon das fernsehen manchmal schöner ist sei mir nicht böse
    mit dem modeln da diesem kaschierten bild ich weiß nicht verstehst du das nicht ? du sagtest was das er sich bei den trägern aufgeregt hat ja weil DU es von dir aus gemacht hast aber das kaschieren das hast NICHT du gemacht sondern jemand anders das sind für mich zwei welten also da versteh ich ihn schon oder gibst du anderen die schuld die nicht mal etwas dafür können ?

@glen + playbunny
    also ich glaube auch nicht das NUR ER schimpft das macht ihr sicher beide
    und damit verletzt ihr euch auch beide nur er weint dann vieleicht nicht gleich so wie du aber er ist sicher verletzt im innern
    ausnutzen und unterhalten ja was heißt das jetzt ? also er hat durch seine lehre kein geld bzw nicht viel sicher auch noch eigene kosten wie handy auto versicherungen und der gleichen ja und er kann 200euro für einen flug aufbringen ja ok damit müsst ihr eben kla kommen sorry aber mann muss nicht jeden tag 12stunden teuer telefonieren obwohl bei der telecom deutschland kann man für 4cent die min telen ins ausland also so teuer ist es nicht zum handy koytet 25cent das ist wiederum sehr teuer aber es gibt ja auch internet tools wie icq yahoo skype wo man die möglichkeit voice-chat hat mit einem 10euro headset
    also da kann man spaaren
    ich weiß nicht was ihr macht wenn er da ist seit ihr dann nur unterwegs ? und verschwendet sinnlos geld mit was trinken gehen immer wieder kino oder so ? man kann auch zuhause bleiben also ich weiß nicht wenn ich meine freundin so selten sehen würde dann wären wir nur am kuscheln und würden garnicht raus gehen versteh mich nicht falsch aber wenn die langweilig ist schaut doch tv oder dvd oder wenn das immer noch nichts ist dann geht spatzieren und wenn dir das immer noch zu wenig ist tu ihm was gutes und massier ihn oder geh einfach mal 1-2stunden auf die knie und lutsch was rum sorry ist pervers aber die aussage alein finde ich doof wo geht denn das ganze geld hin ich mein bei 1000euro da kann ich verdamt viel mit anfangen also ich würde da flüge vor-buchen schon mal für ein halbes jahr im vorraus ich seh da kein problem drinne ausser das du oder ihr ich weiß nicht wer eins daraus macht weil wenn ich sage "ich weiß nicht ob es klappt oder hält" kla dann buche ich auch nicht im vorraus er kann es ja schlecht mit seinem wenigem geld aber mit 1000euro sorry aber damit kannst du mehr machen als du denkst rechne doch mal

100 aufs sparbuch
    200 jede woche zum leben einfach so egal was essen oder so
    400 für flüge
    200 telefon
    100 kleidung die aber nicht jeden monat sein muss

also wenn man sich das so einteilt sorry aber ich weiß nicht da kann man voll fett von leben und dazu kommt das mami und papi essen und trinken zahlen bei dir also ich weiß nicht kannst du nicht mit geld umgehen ? wenn man wie du sagst wohl erzogen ist kann man auch mit geld umgehen

du bist echt wie meine schwester nicht böse aber sehr doof in manchen dingen
    regt sich auf wegen kleinichkeiten stresst ihren freund damit heult jedesmal wegen kinder kacke
    dein freund ist sicher wie ihr freund der realist geht nicht gibts nicht es gibt nur kann ich nicht

so ist das bei dennen das ist bei euch sicher auch so
    einer art verstehe ich dich ja es verletzt dich sehr wenn er so reagiert aber anderer art denke ich er will vieles aber du läßt ihn nicht machen sondern wenn er sagt er macht das oder er verspricht etwas dann muss das auch schon innerhalb von 10min so sein aber sich verändern das macht man nicht mal eben in 10min auch nicht in zwei tagen sondern in kleinen schritten vieleicht solltest du mal drauf achten vileicht hat er was geändert aber an einem anderen ende von sich du hättest gern die änderung das er für dich da ist vieleicht hat er das auch geändert einfach indem er termine abgesagt oder anders verteilt hat und du das nicht mitbekommst und du dir dann einredest das er sich nicht verändert sondern noch alles gleich ist

ach ja und wehe du sagst nochmal was gegen feuerwehr-männer ich bin keiner und möchte auch keiner sein aber ich beneide den mut den diese männer haben sei lieber froh das du so einen tapferen mann hast
    ich muss dabei sagen ich verdanke der feuerwehr mein leben seit dem sehe ich das etwas anders
    du sihst sicher nur ah schon wieder ist er nicht da und bei der feuerwehr
    ich sehe da das er anderen hilft und das ist sehr wichtig stell dir vor es gäbe keine dann wäre ich tot und viele andere auch also sorry aber das finde ich von dir egoistisch

naja wieder mal genug getippt *g*
    mfg

kleiner mann, 8 Mai 2006
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    So nun geb ich meinen Senf auch noch dazu obwohl du ja das einzig richtige wohl schon getan hast.
    Bin mir gerade nicht sicher da du auf der ersten seite geschrieben hast das du schluß gemacht hast aber dein Status noch auf vergeben steht.
    Ich kann deine Wut und Enttäuschung sehr gut nachempfinden, da ich aenliches erlebt habe. Wenn du so meine ersten geschriebenen Themen anschaust kannst du es nachlesen.
    Aber das Geld das du verlieren würdest wenn du in der Beziehung bleibst oder ihm eine weitere chance gibst ist nur zweitrangig denn das entscheidende hast du doch schon verloren....seine Liebe.

Deshalb fühl dich mal :knuddel: und bleib bitte standhaft denn der wird sich net mehr ändern. Du hast dich weiter entwickelt und er sich nicht und für ihn ist ja alles bequem mit dir. Daher halt dich fern von dem der ist nicht gut für dich.
    Und wenn du mal quatschen willst kannst mich jederzeit per pn anschreiben

Stonic, 8 Mai 2006
  20. kleiner mann
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben

du sagst du weißt was sie durch gemacht hat aber weißt du auch wie es ihm geht ?
    ich meine nur es gehören immer zwei dazu und vieleicht sind beide schuld und reden aneinander vorbei und ne auszeit ist mal fällig
    ich weiß nicht immer hackt ihr nur auf der einen seite rum
    wie wäre es denn mal beide seiten zu verstehen ??? ich weiß nicht ich kann nur sagen was ich so kenne aber ich kann ihn oder sie nicht verurteilen ich versuche mir aus beiden seiten ein bild zu machen und nicht nur einfach zu sagen
    er ist ein arsch schmeiß weg hat kein sinn
    das doch kacke so

so seh ich das mal sorry ich wollte dich nicht angreifen oder so fals das falsch rüber kommen sollte

kleiner mann, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...