• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie noch Hoffen auf Zukunft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • #1
Also eigentlich wollte ich das eher in die Kategorie Kummer schreiben weil es eher von mir ein kummer ist den ich bei IHM nicht auslassen kann.
Warum wieso.. weil es ihm wohl nicht interessiert.. jedenfalls reagiert er nicht. Naja wir sind jetzt 1 jahr 5 monate zusammen.. und Anfangs war alles auch gut und schön.. der urlaub war super.. aber nicht lange und er fing an den Helfer und den MANN für seine STIEF Schwester und Mutter zu sein. Die Familie hat kein Vater mehr bzw Mann. Und das Geld wird zum problem, die Beziehung scheitert und er kommt mit seinem gesamt Leben nicht klar.Ich war alles für ihn.. was ich jetzt bin.. Stück dreck? Ein Mülleimer? Eine Billige Bitch die eh auf der warteliste steht?.. ich weiß es nicht mehr.. er redet mit mir nie über die probleme von uns und von ihm selbst er sagt ja immer" ich hab keine probleme" aber wenn man zB kein problem mit dem geld hat warum geht jeden Monat das handy und sein internet nicht!?! Seine mutter hatte in den punkt schon mal gelogen gesagt"sie hat bezahlt" damit bei den "Jungs" ruhe herrscht aber nicht lange und sie wussten das noch nicht bezahlt wurde..Seine stief Schwester die 35 Jahre alt ist und auch kein Mann hat ist jung geblieben, eigene Wohnung die sowieso nur geld kostet und dann jeden Tag aber bei der Mutter hocken..
Es ist wie soll ich sagen zweifelhaft.. ich bin mit jeder situation was bei uns ab läuft alleine REDEN meint ihr? Tja das mein ich auch und das sage ich auch zu oft.. aber wenn einer abblockt hilft einem das reden nicht.Er hat sich seid dem Umziehen in einer neuen wohnung geändert, er war zu derzeit zwei monate für mich nicht "anwesend" da seine schwester auch gleich umziehen wollte(Warum zieht sie nicht gleich zur mutter?)
Mit dem Geld dürfte auch was nicht stimmen.. er kommt ins 4 Lehrjahr.. und kriegt immer noch das selbe geld wie vorher 420 rund um die 400E dazu kommt das die Firma leute raus wirft, und das Urlaubs Geld sowie Weihnachtsgeld mit der zu Stimmung der Angestellten Einschränkt.Da die Flüge nach Wien nicht Billiger werden was er ja denkt.. kommt er mit 200E nicht weit..das ist grade wieder ein problem.. nur das es schon so weit ist das er sagt"komm ich halt nicht" das traff mich sehr. Es war ihm immer wichtig mich zu sehen zu hören oder eben wie letztes jahr ein urlaub zu machen.. aber dieses jahr ist alles Verkehrt(?)
Ich verdiene um die 1200(davon kommen zum staat) viel sagt ihr.. ja das dachte ich auch aber mit jeder Bezahlung in die Beziehung kommt geld weg und ich kann mir dann nur noch Alltag leisten. Da er 2x im monat nach wien kommt bezahlt einmal er sein flug und einmal ich sein flug.. dazu kommt das telefonieren und die kosten wenn er bei mir ist..Ich bin eigentlich eh nur noch die kassa.
Wie es hier so schön zu lesen gab"geschenke" ich krieg kaum geschenke von meinen partner wenn dann kriegt er was von mir. Ist auch egal aber was ich wenigstens kriegen könnte ist ein brief indem, gefühle drin stehen.. aber zu valentinstag zB; gab er mir ein einfaches papier wo drauf steht"ich liebe dich mein engel" ich war zimlich entäuscht ich mein ist das alles was er noch zu sagen oder zu bieten hat?Ein satz?... da hat er früher mehr schreibn können. man ich könnt so viel erzählen was früher war und heute nicht mehr ist.
Er kommt mit seinem leben da drüben nicht klar, er wollte sowieso nicht in köln bleiben,ihm gehts eh "schlecht" da drüben..und er hat mich nun ,warum bricht er dann diese 400 ausbildung als KFZ nicht ab und zieht endlich zu mir warum muss ich 2 Jahre warten davon ist das letzte jahr(06) ein kampf um die nackte liebe..warum beschimpft er und zieht mich runter lässt mich allein und denkt am nächsten tag das alles wieder ok wäre.Habe ich ihn zuviel gutmütichkeit gegeben? Waren zwei monate abwesenheit zuviel für unsere beziehung so das er sich nun geändert hat? Ich habe soviele fragen und er reagiert auf die fragen nicht sondern kommt mit anderen argumenten zb; wie is das wetter, mit wem schreibst,ich glaube ich gehe ich hab kein bock zu reden" und Real wenn er hier ist sagt er auf alles "ja" und"mach ich ich versuchs" aber zwei tage später kann ich wieder"kackn" gehn..
Ich Model zum Spaß.. und eigentlich hat er auch was dagegen.. vor allem wenn es um NACKTHEIT geht aber da ich sowieso keine Akt Shootings mache war dies für mich kein Thema, da gab es aber neulich ein vorfall... ein Fotograf hat ein Foto kaschiert.. indem er mich Nackt machte er hat die kleidung "verschwinden" lassen.. ich war geschockt, aber mein "freund" hat das nix ausgemacht.. ich dacht wieder toll vor monaten macht er mich an das ich nicht mal allein zum shooting geh und dann macht ihm jetzt sowas nix aus!
Die verlobung.. die rederei bei einem bekannte das er dort arbeitet wenn er in wien wohnt.. die tränen in den jahr und monaten.. war das nun alles um sonst ..
Jetzt werd ich ihm wohl wieder 100E drauf zahlen um den flug zu bezahlen für 2 tage.. ich weiß echt nimmer weiter.. gibt es hoffnung gibt es zukunft liebt er noch wie früher oder lügt er..
In den augen meiner Freunde,ist ER kein freund mehr.
Ich habe monate auf glücklich gemacht..heulte nacht für nacht sehnte mich nachdem Jungen den ich kennen lernte der mir die Angst von der Vergangenheit nahm.. der mir zeigte das liebe schön sein kann..Alle die das lesen.. und gelesen haben, ich kann manchmal echt ne böse sein und direkt.. aber auch ich bin nur ein Mensch mit gefühlen und ich danke an alle die das gelesen haben und sich hinein versetzen
Ich bin nur noch verzweifelt und habe Angst ..
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sicher läuft deine Beziehung mies und viel deiner Kritik ist sicherlich berechtigt, aber wenn du ihm etwas nicht vorwerfen kannst, dann ist das ja wohl, dass er seine Ausbildung durchzieht. Jobs bekommt man nunmal nicht überall nachgeworfen und da kann eine abgeschlossene Berufsausbildung schon der Grad zwischen Einkommen und Arbeitslosigkeit sein. Wirf ihm also nicht vor, dass er auf der einen Seite zu wenig Geld hat und forder auf der anderen, dass er seine Ausbildung abbricht, zumal er ja schon über die Hälfte hinter sich hat.

Nun zum Valentinstag: Was gibt es denn auch mehr zu sagen, als "ich liebe dich mein engel"? Sagt das nicht genau das aus, was am wichtigsten ist? Willst du von ihm ein 1000-seitiges Buch haben und soll er sich auf den Kopf stellen, während er es vorliest?

Auch wenn seine Familie nicht wirklich die tollste zu sein scheint, wird es doch immer seine Familie bleiben. Liebst du deine Familie denn nicht? Wie kannst du denn von ihm verlangen, dass er sie einfach vergessen soll?

Das sollen aber meine einzigen Kritikpunkte sein. Insgesamt kann die Beziehung so sicherlich nicht weitergehen. Wenn du so darunter leidest solltest du dir wirklich überlegen, ob du nicht die Konsequenzen aus dieser verkorksten Situation ziehst. Versuch ihm klarzumachen wie Ernst es dir ist und wenn er abblockt, schick ihn nach Hause. Eine Beziehung, in der man nicht miteinander reden kann funktioniert nicht.
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #3
Sicher läuft deine Beziehung mies und viel deiner Kritik ist sicherlich berechtigt, aber wenn du ihm etwas nicht vorwerfen kannst, dann ist das ja wohl, dass er seine Ausbildung durchzieht. Jobs bekommt man nunmal nicht überall nachgeworfen und da kann eine abgeschlossene Berufsausbildung schon der Grad zwischen Einkommen und Arbeitslosigkeit sein. Wirf ihm also nicht vor, dass er auf der einen Seite zu wenig Geld hat und forder auf der anderen, dass er seine Ausbildung abbricht, zumal er ja schon über die Hälfte hinter sich hat.

Nun zum Valentinstag: Was gibt es denn auch mehr zu sagen, als "ich liebe dich mein engel"? Sagt das nicht genau das aus, was am wichtigsten ist? Willst du von ihm ein 1000-seitiges Buch haben und soll er sich auf den Kopf stellen, während er es vorliest?

Auch wenn seine Familie nicht wirklich die tollste zu sein scheint, wird es doch immer seine Familie bleiben. Liebst du deine Familie denn nicht? Wie kannst du denn von ihm verlangen, dass er sie einfach vergessen soll?

Das sollen aber meine einzigen Kritikpunkte sein. Insgesamt kann die Beziehung so sicherlich nicht weitergehen. Wenn du so darunter leidest solltest du dir wirklich überlegen, ob du nicht die Konsequenzen aus dieser verkorksten Situation ziehst. Versuch ihm klarzumachen wie Ernst es dir ist und wenn er abblockt, schick ihn nach Hause. Eine Beziehung, in der man nicht miteinander reden kann funktioniert nicht.

Du verstehst da darin nicht den sinn.. es geht darum das ich immer mit der Wand spreche..Er schimpf zb; miststück einfach so mal(Das kenne ich von ihm nicht) danach wird nimmer geeredet und am am nächsten tag verlangt er von mir so zun als wenn er das nie gesagt hätte? Das ist ja wohl net ok! Da hätte ich gleich mit den ex zam bleiben können nur das der mich nicht beschimpft sondern nur neben mir 3 andere hat.
So endlich gehts sorry aber als ich in dem text weiter schreiben wollt rief mich meine Kollegin.
Also jetzt muss ich alles noch mal schreiben.. -.-
Es geht darum das ich nur noch der putz fetzen bin.. im bett kann er immer aber mal ernst reden und die karten auf den tisch setzen kann er nicht ?
Mir dinge versprechen sie aber nie einhalten und wenn man ihm das vorhaltet interessiert es ihm recht herzlichst wenig was er sagte.
Ich gehe nicht in die Beziehung mit jemanden ein, der mich sowieso scheisse behandelt. Hätte ich vorher gewusst das es so passiert hätte ich nicht weiter gemacht mit der Beziehung.
Aber das konnt ich eben net wissn. Er redet real zb; davon das ich seine zukunft bin er mich liebt und nicht aufgibt, doch 2 tage danach wenn er weg ist IST das schon uninteressant was er sagte ich bin die jenige die um unsere beziehung kopf hin hält, ich bin die die immer sagt"ok.. vergessen wirs" egal was er zu mir sagte oder grad getahn hat.. Es gab ja auch schon mal ein vorfall.. namens fremdgehen. Für mich ist das noch Aktzeptierend..warum weil ich was schlimmeres erlebt hatte als fremd gehen und ein fehler macht jeder mal,sofern man beweißt das man es nimmer tut und es einem leid tut usw..
So.. nach ne Zeit legte sich wieder alles und wir fliegten in den urlaub der toll war.. aber WAS ist jetzt mit der liebe? Man lebt auseinander. Ich verschwende nur mein Geld und zwar das ganze geld von meinen konto an jemanden der nur große sprüche von sich gibt und wenn es ihm zuviel wird wird er beleidigend und haut ab sucht flucht.
Ich kann nicht hellsehen und wissn was in ihm vorgeht,und ich kann auch nicht lügen vorher sehen,auch wenn ich denke er lügt.
Und das denkt selbst mein vater. Mein vater hat sehr viel von ihm gehalten aber seit dem nur ich leide unter seinem verhalten, ist mein vater nicht mehr überzeugt davon das seine liebe so stark sei.
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Du musst Dich fragen, wovor Du Angst hast:

1. Hast Du Angst etwas zu verlieren?
2. Hast Du Angst vor dem Ungewissen?
3. Hast Du Angst vor der Realität?

Du sagst selbst, was früher da war ist nun nicht mehr.

Er redet mit Dir nicht über seine Gefühle. Selbst für eine Freundschaft ist das unglaublich wichtig.

Er gibt Dir nicht mehr die Liebe wie früher.

Mehr kannst Du nicht verlieren.

Ungewiss bleibt, ob er Dich bewusst zurückdrängt, Abstand will oder nicht sieht was er tut. Wenn ihr nicht darüber reden könnt, wirst Du es nicht herausfinden können.

Diese Realität zu akzeptieren ist schwer. Aber Dir bleibt nichts anderes übrig...
 
B
Benutzer51750  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es gibt so Dinge...

Hallo,... habe interessiert mitgelesen!
Ich kann nachvollziehen das es Dir unter diesen Umständen nicht sonderlich gut geht. Ich kann Dir nur den Ratschlag geben mal das finanzielle, die Streitigkeiten und Probleme mit seiner Familie "auszuklammern"! Versuch mal das Zwischenmenschliche zu beleuchten. Gibt er Dir noch "Halt"? Reagiert er so, weil es eine schwere Zeit ist, oder steckt eine gewisse Resegnation dahinter. Du musst Dir die Frage stellen, ob er Dein Herz noch erreicht, oder ob eure Beziehung bereits eine zerstrittene Gewohnheit geworden ist.

Zum Valentinstag und ähnlichem kann ich nur sagen, das niemand einen dahingeschmierten Zettel mit einem Satz ernst nehmen kann. Sei dahingestellt, ob nun jeder Mann sich etwas besonderes einfallen lassen sollte, oder nicht. Aber eine gewisse Mühe sollte wohl schon erkennbar sein!

Einen "echten" Rat kann ich Dir aber letztendlich nicht geben. Um eine Beziehung zu bewerten, sollte man es aber mal so versuchen, wie es die Maler und Zeichner machen. Einen Schritt zurück gehen, und das "Werk" aus der Ferne betrachten!

Wünsche Dir zumindest viel Glück, dass sich das Ganze vielleicht ja doch zum positiven wendet! :smile:
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du verstehst da darin nicht den sinn..
Ich glaub eher, du verstehst nicht, was ich geschrieben habe. Um es auf den Punkt zu bringen, wollte ich sagen: "Wenn er nicht mit sich reden lässt, trenn dich von ihm!"

Im Grunde könnte das also so ablaufen:

1. Du sagst ihm, dass du ein ernstes Gespräch mit ihm führen musst.
2. Ihm is das scheiß egal.
3. Du sagst ihm, dass die Beziehung beendest, wenn er nicht bereit ist, mit dir zu reden
4. Ihm is das wieder egal
5. Du zeigst ihm wo die Tür ist

Ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt habe.
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #7
Du musst Dich fragen, wovor Du Angst hast:

1. Hast Du Angst etwas zu verlieren?
2. Hast Du Angst vor dem Ungewissen?
3. Hast Du Angst vor der Realität?

Du sagst selbst, was früher da war ist nun nicht mehr.

Er redet mit Dir nicht über seine Gefühle. Selbst für eine Freundschaft ist das unglaublich wichtig.

Er gibt Dir nicht mehr die Liebe wie früher.

Mehr kannst Du nicht verlieren.

Ungewiss bleibt, ob er Dich bewusst zurückdrängt, Abstand will oder nicht sieht was er tut. Wenn ihr nicht darüber reden könnt, wirst Du es nicht herausfinden können.

Diese Realität zu akzeptieren ist schwer. Aber Dir bleibt nichts anderes übrig...

Genau das ist es.. ich habe Angst das viele Recht hatten das ich recht habe die Realität zu sehen das es wirklich so ist das ich ihm nur noch 20% wichtig wäre..
Weil ich unsere beziehung erhalte, ich geb nach ich geb ihm geld ich geb ihm geld wenn er nicht da ist und wenn er da ist, ich sage vergessen und verziehen, ich rufe an, ich renne ihm hinter her, ich mach mir gedanken.
Aber was macht er? ich sags euch.. musik hören tv schauen grillen Surfen und pc spieln
Und wenn Niki anruft.. kommt das dann so raus.."Ja was willst du, nerv nicht, schon wieder der plötzin, geh zum anderen, du schlampe, blablabla, HANDY zu den Boxen wo die musik trommelt.."
Tja.. das nenn ich reife:geknickt:
Die Angst habe ich recht zuhaben mit dem das es ihm egal ist das ich mit ihm telefoniere, rede, schreibe, das es weiter geht mit uns. Aber wenn es weiter gehn sollte, dann sollte man auch kämpfen und nicht auf der lauer sitzn und nur erwarten das man ihm glaubt das er mich noch liebt.Ich habe immer die gelegenheit jemand anderen zu haben aber dazu muss mein herz auch bereit sein, und ich könnte auch heute morgen wann auch immer Fremd gehen aber mein herz bringt des net zu stande gg.
Ich kapiers einfach nimmer.. macht ihm seine Mutter druck, haben sie schulden, ich weiß es nicht.. er sagt ja ebn nur es gibt kein problem ob wohl aber immer sein NETZ und sein handy nicht geht, dazu es dabei immer um geld geht.. und sein verhalten Agressiv ist,aber wennst ihm drauf anredest heißts"ich hab keine probleme" mein vater glaubt dies auch nimmer.

Touchdown; Schluss machen weißt du wieviele mir das schon einreden..aber ich kann nicht..ich will auch nicht ich will nur wieder die alte liebe.Ich habe mich bei ihm sicher gefühlt.. er gab mir ein ohr.. und tränen.Für mich ist es schwer ich wurde vor ein paar tolle jahre misshandelt für mich war die welt Liebe und sex anders..nur freunde und meine hobbys konnten mich aufbauen und stärken.Aber dann kam er..er zeigte mir wie schön liebe sein kann..ja mehr will ich grad nicht sagen und eigentlich rede ich ungern so offen darüber auch wenn ich schon drüber reden kann aber im chat ist das unpersöhnlich.
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich will dir ja ger nicht einreden, mit ihm schlusszumachen. Du sollst dir nur klar darüber werden, was du von einer Bezeihung eigentlich erwartest und dann prüfen, was du davon in deiner Beziehung hast. Gib deinem Freund die Gelegenheit, sich zu ändern aber mach ihm klar, wie wichtig es dir ist.
Erst, wenn er darauf nicht reagiert, sehe ich keinen Sinn darin, dass du dich weiterhin quälst. Auch wenn eine Beziehung sicherlich auch von der gemeinsamen Vergangenheit lebt, sollte man doch wissen, wann es einfach nicht mehr passt.
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #9
Ja ich weiß.. du willst es nicht einreden aber ich weiß das du darauf hinaus wolltest.
Du ich weiß was ich will, das wusste ich schon immer.
Und er war ja der "typ!" davon aber er hat sich verändert,und ihm zeit geben sich zu ändern er hat ständig die zeit es geht jetzt nämlich schon 7 monate so von jetzt an bis zu 2005 rückwärts gerechnet.Und er sagte Real immer als wir sprachen" er ändert sich eh,er will es ändern aber es geht nicht ,er bemüht sich eh"
Und ich finde schon auch das zu Valentinstag mehr geschrieben sollte.
Als ein normales blatt mit ein satz stehn zu haben.
Da denk ich mir nur hat er nicht mehr auf den herzen?
Es gibt Männer den fällt es schwer zu schreiben,aber er tut sich eigentlich nicht schwer jedenfalls hab ich von letzten Jahr noch briefe die nicht mal an bestimmte Tage waren.
:schuechte
Für mich ist das keine Beziehung mehr sondern ein Theater.. Kommt her nach Wien für 2 Tage will sex spricht davon das er sich ändert, und wenn er wieder weg ist, hat das nichts mehr zu bedeuten was er verändern wollte.
Naja wie gehe ich vor wenn er das Nächste WE kommt(Muttertag)
falls er mein Geld animmt. Mein vater meint..das ich ihm klipp klar sage das es nun zum entschluss kommen muss das er entweder jetzt noch her zieht oder es ist aus.Naja und wenn ich ihm das sage weiß ich jetzt schon das es Aus wäre..deswegen such ich wieder ne lösung.
Weil meine Eltern leiden ja auch drunter wenn sie mich unglücklich sehen
Wie ich grad von meiner mutter erfahren habe, hat er mich belogen und geht heute ins theater,angeblich arbeiten.. ich verstehs nimmer.. ich halts echt nimmer aus.. nie gibt er mir gefühle nie sagt er die warheit nie sagt er das was er denkt und will seit monate.. seit monate mach ich nichts als alles was er sagte und gemacht hat zu vergessen.. jetzt sollte ich ihm 160 E geben.. weil der flug 300 irgendwas kostet.. ich sitz wieder da.. und wein.. warum tut er mir das an..warum ist er so kalt warum interessiert es ihm nicht was mit uns ist..warum interessiert ihm meine gefühle nimmer.:cry:
Zeit hat er dann wieder keine weil da muss er gott um die welt fun haben.. ob er kommt oder nicht is doch scheiß egal.. gibt eh millionen "frauen die man flach legt"?!
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
So hart das klingt aber Dein Daddy hat recht. Wenn Du schon weißt, dass er sich nicht darauf einlassen würde zu Dir zu ziehen, kann ja von großer Liebe keine Rede mehr sein.

Du trauerst natürlich den schönen Erinnerungen hinterher, aber viel von dem wie er früher war, scheint da heute nicht mehr drin zu sein. Er interessiert sich noch nicht einmal mehr für Deine Gefühle...

Du solltest an Dich denken und Dich nicht ausnutzen lassen. sry
 
G
Benutzer57969  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hi bunny,

ich bin ein wenig verwundert. In einem anderen Thread hatten wir uns gut unterhalten. Da sagtest du: "egal mit was!Man muss nur Reden mit den Menschen und eine Lösung finden". Das fand ich ziemlich gut, aber ich meinte auch dazu, dass man manchmal eben nicht mehr reden kann (warum auch immer).

Wenn ich das hier so lese, denke ich, dass es für Reden auch fast zu spät ist. Dabei sind es nichtmal die vielen kleinen Dinge, die du aufzählst, die mich wurmen würden ... sondern dieses zutiefst bösartige Verhalten: Miststück? Nerv nicht? Schlampe??? Fremdgehen????? Tut mir leid, Bunny, aber dafür gibst du dich her? Magst du es, verletzt zu werden? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich halte es für ein Wunder, dass du solange durchgehalten hast, so lange an ihn geglaubt hast ... aber irgendwo muss man einfach den (schmerzhaften) Schlussstrich ziehen.

Versuch' noch einmal mit ihm zu reden, von Angesicht zu Angesicht, mache ihm klar, WIE nah dir das alles geht, WIE sehr dich das alle verletzt, WIE wichtig er dir ist ... und dann musst du sehen, wie er reagiert.

Viel Glück jedenfalls,
Glen.
 
N
Benutzer17669  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Um auf die Titelfrage zu antworten: Am besten gar nicht...

Die Beziehung ist toter als tot (um Pulp Fiction einmal völlig aus dem Zusammenhang gerissen zu zitieren...) und du solltest eigentlich keinerlei Probleme haben, jemanden zu finden, der dich viel viel besser behandelt. Dass er einmal völlig anders war, mag ja stimmen - aber entscheidend ist doch wie es jetzt ist, und das sollte für dich eigentlich völlig inakzeptabel sein.
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #13
hello all...
Danke für eure Aufmunterungen.
Hm.. nun ja es ist jetzt schluss und mein vater erwartet sich von ihm das er kämpft..er ist der meinung das er das auch tun wird nur weiß er nicht wie weil er so überfordert ist..
naja jemanden zu finden ist ein kinderspiel ich lern leicht und schnell wem kennen aber... die leute die ich kennen lern die wolln spaß geniessen und ohne wem zu kennen sich körperlich"näher.." kommen.. vieleicht sollt ich hässlich um rennen um den nrichtig zu finden:kopfschue
War gestern zb wieder fort naja.. und was war wieder.. nur enttäuschung gleich 4x die machen echt alles nur um mit einem ins bett zu gehen.Saufen.. Laute Musik .. Sex.. :ratlos:
echt schlimm echt traurig.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Solange du immer brav alles für ihn gezahlt hattest und immer mit ihm im bett warst, gings ihm doch immer gut, und er hatte keine Probleme... die zwei Tage. :ratlos:

Wenn du es durchhälst, und stur bleibst, wird er dich vielleicht erstmal angreifen und gekränkt sein, aber er muss es selber einsehen, dass er dich eigentlich immer nur ausgenutzt hat.

Ich weiss jetzt nicht wie du dich wirklich selber siehst.
Partymaus? Offen für alle(s)?
Vielleicht änderst du erstmal dein Profilbild... :zwinker:

Ansonsten, sei einfach du selbst, und ändere vielleicht nur ein wenig deine Gewohnheiten, geh z.B. nicht mehr immer in dieselben Discos usw.


:engel:
 
K
Benutzer58657  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hallo zusammen

ich hab mir das alles mal so durch gelesen
ich weiß nicht scheint ja echt scheiße zu sein bei euch

aber darf ich mal andersrum spinnen ?
hast du dich vieleicht verändert ?
du sagst die ganze zeit früher früher früher ja früher ist aber vorbei
vieleicht ist es auch nur so das du einfach mehr willst das dass was früher war was er gemacht hat dir nicht mehr reicht sondern du mehr willst das du deine erwartungen zu hoch geschraubt hast
das er vieleicht immer noch so ist wie früher dir das aber nicht mehr reicht

du kannst auch, wie schon einige sagten, nicht von ihm verlangen das er seine fast fertige ausbildung abbricht das wäre einer der größten fehler die man machen kann kla jetzt siehst du das anders aber später wirst dich drüber ärgern
und das er mal eben so einfach alles weg wirft und aufgibt um zu dir zu zihen ist auch nicht richtig es so zu verlangen auch wenn er seine welt aufgeben will von sich aus sollte er nicht dazu gezwungen werden

zu dem shooting bzw dem kaschierten foto
was erwartest du das er dich zur sau macht und nieder brüllt du kannst doch da garnichts für sondern nur der fotograf er hat doch die schuld nicht du oder ?
kann es sein das er einfach nur ein realist ist der nur an das glaubt was er sieht und nicht lange nachdenkt sondern handelt anstat da zu sitzen "was ist wenn..." oder "was wäre wenn..." zu denken sondern gleich zur sache kommt ? so kommt es fast rüber
und bei dir kommt es so rüber als wärst du so ein mauerblümchen ist nicht böse damit meine ich nur das du da hockst dir fotos anschaust und träumst "kleine prinzessin mit krone.." so in der richtung oder zeit gemässer "mann wohnung kind oh wie schönn" und dann am heulen weil es noch nicht soweit ist ?
so ist meine schwester auch
total unnötig sicher ist es was schönes aber vollkommen unreif wegen sowas zu heulen und sich selber fertig zu machen
ihr streitet sicher auch viel wetten ???
sei mir nicht böse aber das geht in den seltesten fällen nur gut wenn ich euch so richtig einschätze ist er reif und du sei mir nicht böse aber du bist es eher weniger sorry aber so sehe ich das eben

ich gebe dir mal den selben tipp wie meiner schwester
las es was lockerer wenn er mal weg will laß ihn doch mal gehen wenn du weg willst dann solltest du auch gehen dürfen jeder sollte auch hobbys haben und machen und nicht nur zuhause hängen
du wohnst in wien er in köln ok da ist ne ganze ecke zwichen aber ihr seit jung nachhause kommen und nur zuhause hocken jeden tag bringt doch auch nichts kla es sollte schon so sein das man täglich zeit verbringt mit telefonieren und reden ist sicher teuer aber eine stunde am tag ist nicht zuviel aber ihr solltet euch nicht einsperren sondern was machen nicht nur zuhause hocken
habt ihr überhaupt noch was zu reden ???
vieleicht ist es auch so das ihr nichts zum reden habt er denkt sich ja egal dann sind wir anwesend reden aber nichts ist wie zuhause ihr seit da kuschelt aber redet nichts weil es nichts gibt das denkt er und du du machst dich verrückt weil keiner was sagt anstat das gefühl zu haben das er da ist machst du dir gedanken und suchst nach sachen die du schlacht findest an ihm und steigerst dich da in kleinigkeiten rein die keine bedeutungen haben und machst ein dramer raus und ihn dan dafür verantwortlich das er sich nicht kümmert

so hab mal genug von mir gegeben hoffe es ist nicht zuviel
bin zwa nicht all zu alt aber so sind meine erfahrungen die ich dank meiner kleinen schwester die wegen jeder kleinen scheiße angelaufen kommt kenne
aber naja

mfg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #22
hi

ne ja also sei mir nicht böse auf alle deine sätze kann ich gegan argumente geben die es umdrehen und anders darstellen
hast du schon mal dran gedacht das du zu sehr klammerst zuviel willst und von deiner schreibweise muss bei dir alles von jetzt auf gleich sein
ich kann mir nicht vorstellen das du alles auf gegeben hast und er noch lebt wie früher das glaube ich nicht er hat sicher auch einiges auf gegeben
vieleicht nervst du ihn auch einfach mit den sachen also ich meine nicht das du ihm auf den senkel gehst sondern andauernt geht nur das eine thema bei euch immer nur probleme probleme und nie etwas anderes das würde mich sicher auch nerven
wenn alles ein problem ist und mir das andauernt vorgehlten wird und egal was man macht es doch am ende falsch ist dann versteh ich ihn schon das fernsehen manchmal schöner ist sei mir nicht böse
mit dem modeln da diesem kaschierten bild ich weiß nicht verstehst du das nicht ? du sagtest was das er sich bei den trägern aufgeregt hat ja weil DU es von dir aus gemacht hast aber das kaschieren das hast NICHT du gemacht sondern jemand anders das sind für mich zwei welten also da versteh ich ihn schon oder gibst du anderen die schuld die nicht mal etwas dafür können ?

@glen + playbunny
also ich glaube auch nicht das NUR ER schimpft das macht ihr sicher beide
und damit verletzt ihr euch auch beide nur er weint dann vieleicht nicht gleich so wie du aber er ist sicher verletzt im innern
ausnutzen und unterhalten ja was heißt das jetzt ? also er hat durch seine lehre kein geld bzw nicht viel sicher auch noch eigene kosten wie handy auto versicherungen und der gleichen ja und er kann 200euro für einen flug aufbringen ja ok damit müsst ihr eben kla kommen sorry aber mann muss nicht jeden tag 12stunden teuer telefonieren obwohl bei der telecom deutschland kann man für 4cent die min telen ins ausland also so teuer ist es nicht zum handy koytet 25cent das ist wiederum sehr teuer aber es gibt ja auch internet tools wie icq yahoo skype wo man die möglichkeit voice-chat hat mit einem 10euro headset
also da kann man spaaren
ich weiß nicht was ihr macht wenn er da ist seit ihr dann nur unterwegs ? und verschwendet sinnlos geld mit was trinken gehen immer wieder kino oder so ? man kann auch zuhause bleiben also ich weiß nicht wenn ich meine freundin so selten sehen würde dann wären wir nur am kuscheln und würden garnicht raus gehen versteh mich nicht falsch aber wenn die langweilig ist schaut doch tv oder dvd oder wenn das immer noch nichts ist dann geht spatzieren und wenn dir das immer noch zu wenig ist tu ihm was gutes und massier ihn oder geh einfach mal 1-2stunden auf die knie und lutsch was rum sorry ist pervers aber die aussage alein finde ich doof wo geht denn das ganze geld hin ich mein bei 1000euro da kann ich verdamt viel mit anfangen also ich würde da flüge vor-buchen schon mal für ein halbes jahr im vorraus ich seh da kein problem drinne ausser das du oder ihr ich weiß nicht wer eins daraus macht weil wenn ich sage "ich weiß nicht ob es klappt oder hält" kla dann buche ich auch nicht im vorraus er kann es ja schlecht mit seinem wenigem geld aber mit 1000euro sorry aber damit kannst du mehr machen als du denkst rechne doch mal

100 aufs sparbuch
200 jede woche zum leben einfach so egal was essen oder so
400 für flüge
200 telefon
100 kleidung die aber nicht jeden monat sein muss

also wenn man sich das so einteilt sorry aber ich weiß nicht da kann man voll fett von leben und dazu kommt das mami und papi essen und trinken zahlen bei dir also ich weiß nicht kannst du nicht mit geld umgehen ? wenn man wie du sagst wohl erzogen ist kann man auch mit geld umgehen

du bist echt wie meine schwester nicht böse aber sehr doof in manchen dingen
regt sich auf wegen kleinichkeiten stresst ihren freund damit heult jedesmal wegen kinder kacke
dein freund ist sicher wie ihr freund der realist geht nicht gibts nicht es gibt nur kann ich nicht

so ist das bei dennen das ist bei euch sicher auch so
einer art verstehe ich dich ja es verletzt dich sehr wenn er so reagiert aber anderer art denke ich er will vieles aber du läßt ihn nicht machen sondern wenn er sagt er macht das oder er verspricht etwas dann muss das auch schon innerhalb von 10min so sein aber sich verändern das macht man nicht mal eben in 10min auch nicht in zwei tagen sondern in kleinen schritten vieleicht solltest du mal drauf achten vileicht hat er was geändert aber an einem anderen ende von sich du hättest gern die änderung das er für dich da ist vieleicht hat er das auch geändert einfach indem er termine abgesagt oder anders verteilt hat und du das nicht mitbekommst und du dir dann einredest das er sich nicht verändert sondern noch alles gleich ist

ach ja und wehe du sagst nochmal was gegen feuerwehr-männer ich bin keiner und möchte auch keiner sein aber ich beneide den mut den diese männer haben sei lieber froh das du so einen tapferen mann hast
ich muss dabei sagen ich verdanke der feuerwehr mein leben seit dem sehe ich das etwas anders
du sihst sicher nur ah schon wieder ist er nicht da und bei der feuerwehr
ich sehe da das er anderen hilft und das ist sehr wichtig stell dir vor es gäbe keine dann wäre ich tot und viele andere auch also sorry aber das finde ich von dir egoistisch

naja wieder mal genug getippt *g*
mfg


Ich habe jetzt nicht alles gelesen, also 1; Sorry aber dein posting ist .....!
Ich weiß nicht wo er sein geld hin steckt er geht oft mals nebenbei Arbeiten (Nebenverdienst) auch wenn ich dagegen bin. Das heißt er tut was er will oder nimmt er rücksicht?Nein also ganz still damit das er der brave ist.
Das nächste soviel ich weiß hat er kein auto mehr führerschein weg wegen zu schnell fahren (ich weiß nicht obs stimmt hab es nur von ihm)
das Nächste; Wenn ich in der arbeit ein problem habe, dann muss ich es bewältigen und nicht mich in den pc hinein verkriechen oder?
Das heißt wenn er ein problem sei es nur in seiner familie, hat dann muss er mit mir redet da ich es nicht riechen kann ich bin nicht 24 stunden bei ihm ich höre ihn auch nur 2 minuten am tag.
Skyp ja du das hatten wir... nur leider wurde das unwichtig für ihn.
Früher war er jeden tag abends drin und wir haben abends über müll geredet fern geschaut, heute müsste ich ihm darum bitten das er da drin ist.
Heute ist es nur selbstverständlich das ich aufhöre zu Modeln,das ich nach einem Shooting um 1 uhr in der früh online gehe damit er nicht sauer ist,das ich tanzn ausfallen lasse, das ich nicht mehr so viel shoppen gehe,das ich da bin wann ers erwünscht.
Aber wenn er feuerwehr hat um nachmittag sonntags dann darf er schlafen um 2 uhr nachmittags? Ist unfair oder?
Es ist aus..., ich habe ihn angerufen auch wieder und ihm ne sms geschrieben, weißt du was ich gehört habe? Keine verzweiflung, kein kummer sondern fröhlichkeit.
Es ist aus und er nennt es als spaß das aus ist er denkt wir machen alle nur spaß, "ich komme eh wieder" so denkt man wenn man sich auf die couch hin setzt und nur drauf wartet bis die freundin anruft. Es ging Montate so, und er hat freiraum genug, nur den freiraum muss er für Arbeit zuhause für arbeit/die feuwehr (ist für mich auch ne arbeit). Es ist nun mal nicht einfach in einer weit entfernten lage.
Wir würden uns OHNE mein GELD nur 1x im monat sehen für 2 tage hallo? Das ist wohl recht wenig!
Ich habe davor die ex jeden tag gesehn auch wenn sie mich belogen und betrogen haben beschimpft haben sie mich NIE!
Er hat mich belogen, betrogen und bescchimpft allein gelassen.
Der Tag fängt so an ; Er ruft in der früh an im Streit, oder wenn er mich wieder allein liess oder mich beschimpft hatte, hat er am nächsten tag gedacht es ist alles wieder OK, nachdem ich ein Angsthase war sagte ich jedes mal jedes WE "Ok vergessn wirs.." und die sache war damit erledigt. Und wenn ich nicht sage"vergessen " ist es schon erledigt bei ihm und ich kann gehen.
Du junge.. ich habe mein leben aufgegeben, ich gehe nimmer tanzen treffe mich nimmer mit freunde, flirte nimmer, geh auch nimmer fort ich modelte nur noch 1x im monat. Ich hätte dieses jahr auf den urlaub verzichtet in Tunesien, da er kein geld hat und WIR ihm das nicht noch mal zahlen können.
Er weißt du was er aufgab? Vor einem jahr? Das DJ sein! Weißt du was er früher aufgab? Das er bei jedem scheiß"ja" sagt zu anderen DOCH das ist vorbei ist das verständlich?? Er hat sich verändert indem er früher dinge für die beziehung getahn hat indem er die Beziehung für wichtig gehalten hat indem ich wichtig WAR. Heute bin ich das Objekt was "Ja und armen" sagen muss sonst kann ich gehn und darf mir ein anderen suchen.
Er tut WAS, WANN und WO und WIE ers will.
Am ende würde es so raus kommen DAS ich alles bezahle aber nichts von ihm bekomme auser" du schlampe nerv nicht ich mache was ich will"
Es ist einfach nur noch Arm seine Art. In sein profil zu schreiben"ich liebe dich maus" A ; Sind wir nicht mehr zusammen aber das scheint ihm trotz des kontaktes was wir nicht mehr haben nicht zu interessieren. B; Kann er mir mal selbst sagen ohne das ich ihm hinter her laufen muss das er mich liebt??
Versteht man das? Ich bin die jenige die alles tut nur um nicht jemanden zu verlieren der NICHTS tut.
Ich nerve ihn nur dann wenns um probleme geht das ist aber KLAR :smile:
Mich nervte man auch wie man sagte"niki geh zum arzt niki hör auf zu hungern, niki du bist schön du brauchst nicht abnehmen" nur mit den unterschied das ich mir helfen lassen habe,das ICH eine lösung gefunden habe.
Man ist immer genervt wenns um probleme geht,es geht einem immr am arsch drüber zu reden. Ich hab einen onkl der ein großes ALK problem hat wenn ihr versteht was damit gemeint ist... tja DER will ich auch nicht reden und zum arzt gehn, der sagt "haltets den mund sonst hau ich ab" tja der ist auch wie mein ex "halt die fresse sonst kannste gehn"
Ich bin doch keine sklavin die 2x im monat fürs bett benutzt wird unter anderem unter meine kosten und den rest des monats kann ich scheißn gehn weil ich nicht tu was der mann will?
Zum Fort gehn wenn er hier ist; LoL.. er hat A; kein geld der kommt immer OHNE geld höchstens 5E.
Das heißt wenn wir zb; schwimmen gehn MUSS ich für uns zahlen(ist mir echt peinlich jeder in mein viertel kennnt mich )
trotzdem tat ichs.
Zuhause sitzn ja das tun wir doch auch aber das ist keine lösung, vor allem dann nicht WEIL er dann meckert(gehn wir wohin)Wie gesagt wenn du deine Freundin 2x im monat siehst und sie so behandelst als wär sie eine Funkoniertende puppe die das tut was du willst... dann finde ich eine unterhaltung mit dir jetzt grade lächerlich.
Den Frauen sind kein spielzeug sowie Männer auch nicht.
Das war jetzt wieder etwas viel aber ich hab soviel zu sagen darüber..
Ich liebe ihn sehr.. und ich dachte ich schaffe ein halbes jahr noch mit ihm.. wir machen das..aber dabei mach nur ich was. Und eine Beziehung basiert auf gegenseitichkeit.
Wenn einer liebt und der andere nicht liebt kann nichts funktionieren.
Wenn einer was tut und der andere der macht nur was er will geht sein weg alleine, hat es wenig sinn.
Ich habe immer bekommen was ich wollte..ein pferd eine reitlehrerin ein privat fitness trainer mehr geld als jugendlicher zu haben, ein eigenes büro, ein urlaub mit dem partner.. das einzige was ich nicht bekamm ist ein Mann der Treu,ehrlich, und für ne LANGE zeit liebt..da gibt es nur noch wenige.. und das kann ich mit erfahrung sagen,mit erfahrung des Arztes mit Erfahrung vieler Eltern.
Ich hab ne freundin die einen 26 jährigen.. weil sie sagt das es eh nur Idioten gäbe
und so sind meine mädls der meinung was auch berechtigt ist weil es zu 80% war ist.

UND zu der Feuwehr die ich im rande gelesen habe SORRY aber was hat das jetzt mit gefühle zeigen zu tun??
Er geht 2x zum training Sonntags und Donnerstags nur ist das abwechselnd oder keine ahnung was da ist. Jedenfalls hat das mit gefühle zeigen nichts zu tun und nur weil ich der meinung bin mein ex hat sich geändert und ihm ist die feuwehr wichtiger als mich heißt es nicht das ich egoistisch wbin sonst wäre ers auch:zwinker:
Ich mach mir gedanken darüber er nicht.
Es gab mal ein vorfall.. da war er bei dem training und gleich bei einem unfall so das war um 7-12 ging das training, gut danach gleich ein unfall das war bis 2 uhr ER hat sich nicht gemeldet als er heim kam und als ich angerufen habe War er ZU müde um mit mir zu reden. Das ist eine Frechheit und man fühlt sich verarscht.
ICH... war bei einem Shooting das 7 stunden gedauert hat, bis 12 uhr beim Shooting und HABE erst danach einmal gegessen. GUT dann ruft er dazwischen an und fragt wo ich so lang bleib und was das soll und ich soll ON kommen. Verstehst? Er verlangt von mir das ich nachts wo normale menschn schlafen, ON komme ich war müde und hatte hunger. ABER er hat feuerwehr und scheißt auf mich? Vergisst mich? Seins WAR vormittag bis Nachmittag meins war in der nacht. Und ICH habe nicht zu ihm gesagt" du ich bin sau müde ich hab keinen bock on zu kommen"
Was ich aber lieber sagen hätte sollen.
Dazu kommt, wenn ihm die feuer zu wichtig Wird.. kann er sie Ende des Jahres nicht verlassen :zwinker: und ich stand wieder von anfang da wie lange soll ich den warten?? Entweder Endscheide ich mich nach london zu ziehen oder ich sage"nein sorry angebot wird abgelehnt"
Aber nicht" ich komm ende des jahres runter" und im prinzip ist mir aber dann meine welt in wien wichtiger das nennt man heraus zögern das man überhaupt dahin zieht. Damit wären wir wieder bei dem thema"was will ich"
Und das muss ein jeder mensch für sich selbsst endscheiden bevor ich sowas ein gehe.
Ein jeder muss endscheiden was er will wo er es will und mit wem er das will.(jetzt rein in der Liebe)
Ich kann nicht sagen"ich will ein kind",und wenns kind da ist ziehe ich mein "wille" zurück und sag ich vergebe ein kind.
oK jetzt hab ich wieder voll viel geschriebn... das ist naja blöd..ok
eigentlich kann der therad geschlossen sein weil es ist vorbei aus ende.. wenn ich nicht sage"vergessen wir alles" wird es nie wieder ein Nicki& Lukas geben..

Zudem; "Wifft ihr wie es ihm geht" NÖ weiß ich nicht genau ich sehe ihm nicht ich HÖRE IHM.
Und wenn er zu dumm und zu feige ist sein wohl ergehn zu öffnen dann tut es mir leid.
Ich höre nur das eer sein Alltag macht und sich amüsiert.
Er denkt nicht an mich(sonst würde er sich selbst melden)
Er hat keine lösung da, ihm hat es auch seit 7 Monaten nicht interessiert wies mir geht was ich davo halte, und ihm interessiert es auch NICHT das ich wieder neue jungs kennen lernte, oder wohlmöglich fremd gegangen bin. NÖ das interessiert ihm einen feuchten dreck. Ich kann vor ihm heulen interessiert es ihm nicht ich kann hungern interessiert es ihm nicht ich kann weil es auf die pysche geht nicht zur arbeit gehn und es interessiert ihm nicht ich kann sagen was ich will es interessiert ihm NICHT. WARUM... im gottes namen.. soll es mich interessieren wie es ihm grade geht wenn er sich 7 Monate nichts um mich gschiessn hat? Auserdem wenn schluss is wird man nicht gleich fragen"wie gehts" entweder zeigt man das es einem scheiße geht oder man zeigts net. Und indem falle geht er sein Alltag und macht sein Leben weiter. Wehrend ich naja zwar Arbeiten geh aber danach nicht lebe sondern mir die schuld zu weiße das ich ihn auf halten hätte sollen mit den zwei monaten dann wäre es wohl nie soweit gekommen das ihm meine gefühle egal sind und wir vor zwei wochen noch von Bolling spielen sprachen aber wir und dabei nicht einmal mehr sehen.
Und mein Geld ist alles in ihn hinein gestopft selbst meine Eltern bezahlte ihm.
Ich habe zwar über 70 E. Doch die hälfte vom geld wird in unsere beziehung hinein gesteckt den ich bezahle (wenn wir essn gehn, wenn wir was unternehmen wenn wir dvds kaufen) ich bezahle 1x flug allein(das haben wir uns so ausgemacht damit wir uns 2x im monat sehen können) ich bezahle oft mit sein flug weil er nicht mehr als 200 ausgibt, das ist aber ok weil er hat nur 400E und ein FLUG kostet aber 300-400 es sei den man bucht vor monate vor. ABER das geht nicht den dann müssten wir uns 3 monate mal nicht sehen. Früher war es leichter da kostete ein flug nicht so viel oder er hat 1e flug gehabt aber heute steigen die preise und die flug gesellschaft wartet nicht auf uns und sagt"hier habt ihr billig flug"
Oft ist es auch so das nur noch 3 Flüge da sind..
und da geht es wieder darum das er nur nachts fliegen KANN und somit wirds nicht billiger.
2x hatten wir uns das auch scho so ausgemacht das wir uns frei nehmen damit er inder früh fliegt und somit billiger ist.
Aber das geht eben nicht bis 2007 Jänner!
ICH habe alles getahn niemand hier kann sagen ich hätte nichts getahn, und trotzdem bin ich jetzt ohne ihm, trotzdem müsste ich jetzt wieder auf ihnzu gehen. Nicht nur das... wir würden uns dan garnimmer sehen.. weil er schrieb auch schon wir könnten uns ja weniger sehen SORRY was ist bitte bei ihm wenig?Jeden den ich sag "ich seh mein freund 2 x im monat lacht schon deshalb WEIL DAS WENIG IST wie mein vater sagte.. er hat wenig geld und kann nicht sagen das er sich das allein nicht leisten kann.. nein da muss die niki was tun..
Wir haben zb; die möglichkeit uns wieder nur1x zu sehen nur das ich bei den 1x ein wenig drauf zahle ssomit hat er sich wieder was erspart. Aber wenn es ihm schon lieber ist sich garnimmer zu sehn na hawedere..das ist nur noch ein kindergarten ein anderer wäre froh mich zu haben ein anderer wär froh das ich ihm geld borge, ein anderer wär froh eine freundin zu haben die ein gutes herz hat ein anderer wär froh ne tolle freundin zu haben die einen guten job hat und gute eltern ich kenne viele die mich wollen, das weiß lukas auch, aber ich will nur einen und das ist lukas.. nur dazu muss er auch mich"wollen"
Ich bin auch froh solche eltern zu haben, wenn ich mir lukas mutter ansehe, die haben kein familien verhältniss, und ihnengehts nicht so gut wie uns. Aber das hat wenig was mit liebe zu tun. Es gibt immer einen weg, und wenn beide sich liebe gibt es auch immer zukunft und hoffnung aber bei ihm merkt keine sau was von liebe.
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #24
naja mir wird nix anderes übrig bleibn wenner nicht selbst ankommt..auser ich vergesse ihm.. ich ertrag es nicht.. ich hab soviel im kopf..ich will doch eigentlich nicht das schluss ist..aber ich will auch nicht wie den letzten dreck behandelt werden.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #25
1. bist du nicht sein Goldesel
2. hat es niemand verdient sich schlecht behandeln zu lassen
3. such dir jemanden der vernünftig ist und dich ordentlich behandelt
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
1. bist du nicht sein Goldesel
2. hat es niemand verdient sich schlecht behandeln zu lassen
3. such dir jemanden der vernünftig ist und dich ordentlich behandelt


ich seh das auch so!!!

wenn du wieder angerkochen kommst, geht das im besten fall eine zeitlang gut, aber wirklich ändern wird sich da auf dauer wohl nicht viel!!! :kopfschue

so schwer es auch ist, vergiss ihn und konzentriere dich mal auf dich selbst und dein glück und das, mit einem menschen wo du auch aussicht auf eine schöne zukunft hast!
 
K
Benutzer58657  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
also sei mir nicht böse aber was ich nicht verstehe ist das du mich hier gleich voll ankackst wenn du mich schon so anranzt wie ist das denn erst bei ihm ich glaube nicht das er allein schuld ist sorry und du trägst nicht nur einen kleinen teil bei
ich habe dir nichts getan und du fährst mich an nur weil ich nicht ganz deiner meinung bin also ich will nicht wissen was er durch macht
sorry aber dich als freundin ist sicher anstrengend

ich muss auch sagen das du dich NICHT ausnutzen laßen sollst allerdings wenn es um flüge geht sollten schon beide bezahlen wenn ich euch zweimal im monat sehen könnt zahlt einmal der einmal der das finde ich ist kein ausnutzen sondern nur gerecht

zum kino und der gleichen habe ich vorher schon einiges gesagt das kann man wegfallen laßen also wo gibst du ihm noch geld aussser für unnötige fun dinge nirgens bzw haste bis jetzt noch keins gesagt

wie oft du ihn anrufst ist dein ding und dein geld das kannst du ihm nicht vorhalten bist ja selber schuld

schlecht behandeln naja was heißt das es gehören IMMER 2 leute dazu von nichts kommt nichts also ich weiß nicht aber du machst hier auf voll unschuldig das bist du sicher nicht

du sagtest du gibst alles auf ja wofür ??? das doch vollkommen hirnrissig sorry aber ich würde nicht alles aufgeben ich würde mich einschränken also weniger machen aber warum aufgeben wo ist da der sinn ausser das man nix macht

weißt du was ihr seit beide verrückt ihr hängt euch so sehr auf der pelle das ich nur noch negatives am anderen sucht und seht und die positiven sachen auseracht lasst
so das denk ich ist euer grösstes problem
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #28
Lieber kleinerMann,
Klar ist es anstrengend weil ich verwöhnt bin aber noch schwieriger ist es in sachen sexuell weil ich naja egal.Aber das hat mit ihm nichts mehr zu tun es geht nämlich darum das er keine gefühle mehr auf bringt kein interesse daran zeigt obs weiter geht wies weiter geht (ich darf alles tun)das hat nichts damit zu tun, er kenntmich und wweiß was ich alles erlebt habe und was ich jetzt will.
Er schreibt zb; gestern ne mail wo drin steht; Nur weil du geschüttelt wurden bist von dem Gerät haste angst, so in der art
A; Was hat das mit unsere beziehung zu tun? Ich sage ihm auch nicht"Nur weil du angst vorm feuer hast du kleiner schiesser" zumal er mich an dem tag beschützte mir sagte"das ist sicher"
Aber er haltet plötzlich mir per mail mir das vor das ich im prater (bei euch vergnügungspark oder so)vor ein gerät angst hatte das in der luft war. Und das ist kindisch das hat nichts mit der lage von heut zu tun. Er findet einfach kein Stoff mehr mit mir zu streiten und will gut da stehen.
Nachdem er den brief geschrieben hatte hab ich ihn angerufen und gefragt ob seine mail ein witz sein soll, und ihm nachdem aus gefragt was er geschriebn hatte. naja ich hab natürlich um sonst telefoniert weil er hat mit anderen gesprochn und nur gesagt jaja und aufgelegt und ich dacht ich rede mit ihm noch dabei war er weg und rufte ihn noch mal an dann hörte ich wieder nichts von ihm auser dann"fick you, lass mich in ruhe "

Hallo?? Hast du nicht gelesen? Ich zahle dem kerl ALLES . Da ich ihm wenigstens 2x im monat sehn mochte, dacht ich mir ich zahl das zweite mal kommen gut, doch das war dann auch noch zu wenig den er gab nur 200E für einen flug aus und wartete nur ab bis ein 1e flug gibt, nachdem ich aber nicht locker lasste hab ich ihm ab und zu geld bei getragen zu den 200E weil der flug nicht unter 200E ist
Und es geht auch nicht darum das er nicht zahln kann.. sondern das er lügt und das auch sich selbst! er sagt immer" Mach ich schon nein tu ich schon wird schon, ich kann mir das leisten" und dabei wird aber immer das internet und die handys abgeschalten, das heißt er hat geld probleme und lügt aber meine eltern und mich 6 monate an. Mein vater sagte"er versteht das es nicht angenehm ist, aber er könnte trotzdem ehrlich sagen was los ist und weshalb er so kalt ist"
Ich bezahlte wenn er hier ist, (das weg gehen) wir bezahlten ihm das essen wir haben sogar den urlaub letztes jahr bezahlt dann habe ich ständig angerufen weil sein handy und internet nicht geht und wir haben ohne kontakt wohl kaum eine Beziehung. Mein erstes geld was ich von der polizei letztes jahr bekommen habe hab ich sofort für unsere beziehung ausgegebn, wenn ich ein vertrag hätte hätte ich ne mörder handyrechnung aber da ich mich kannte scheiß ich auf vertrag und hab karte. Und darum gehts auch nicht wie gesagt er zeigt keine gefühle und das hat nichts mit geld zu tun.
Und kino usw. ausfallen lassn sagt ich auch schon ist A; Blöde idee da er dann meckert, B; Wäre es wohl langweilig nichts zu tun und naja dvds konnt ich mir nur um 5E welche kaufen weil ich wusste am Dienstag brauch ich das geld um mir geld aufs handy rauf zu laden. Und darum geht es auch nicht die kosten bei ihm werden trotzdem nicht mehr oder weniger den ich bezahl ja alles wenn er bei mir ist. Er hat 200E und mehr gibt er fürs fliegen nicht aus kann ich auch gut verstehen,aber dann muss er auch soweit sein und die warheit sagen das man sich das geld teilen könnte und nicht auf mich warten bis ich wieder was tue.
Nö bin ich nicht, den wenn ich mich nicht melde ist es aus!
UND darum geht es! Es ist aus wenn ich nicht sage"ok vergessen"
es ist aus wenn ich nicht das tu was er will. Zb; für ihn allein 1x den flug zahln soll ich das dann auch machn oder wie?
oder garnicht sehnen, das ist keine Beziehung.
Sei mir nicht BÖSE aber du hast argumente.. meine freunde samt eltern tante, und fremde leute sind der meinung das ich eh getahn hab was ich konnte und von dir krieg ich nur zu hören das ich die schlime bin?
zu dein obersten satz; Ich kreife niemanden an, nur du liest das es mir schlecht geht und hängst mir aber gleich drauf das ich die "böse" bin da muss ich mich wohl wehren.
Ist es ok das er mit wem fremd ging? Was hast du da für ne rede? Das er mir und ihr sagte"ich liebe dich"?(Ich kenne die person auch noch)
Du verstehst es nicht oder? Hier geht es nicht um ein Streit!
Wo zwei dazu gehören!
Sondern um meine liebe die nicht mehr erwiddert wird warum auch immer!
Darum das ich mein ex scheiß egal war jedenfalls zeigte er mir und andere wie SEHR ich doch seine zukunft wäre.
Wenn du wem liebst, kämpfst du um die person oder ? Wenn du siehst die person liebt dich eh noch kämpfst du oder? ER nicht.
Er schweigt still, wenn du ihn anrufst oder gibt dumme kommentare wie"jaja hm.. jo bye hahaha , fick dich, nerv nicht, lass mich in ruhe, geh zum anderen," oft gibt er auch sein handy zu den boxen wenn ich anrufe oder lässt es einfach liegen. ER will keine Lösung finden, er hat KEIN interesse
Was weniger machn? ich kann nichts mehr tun ich hab doch alles getahn
Er reagiert auf meine Fragen nicht! zb; warum schreibst du du liebst mich aber sagen tust es nie.
Wieso kannst du nicht reden?
Warum schimpfst du mich sagst es tut dir leid aber dann schimpfst wieder?
Du sagst du achtest auf mich, was ist achten? Das du tust was dir passt?
ihm interessiert nicht was ich denke, was ich GERADE tue, oder was ich erlebt hab.. und da kann man nicht viel ändern wenn der andere kein interesse hat und rum lügt
Du sagst nur was ich nicht für ne schlimme bin, ich tu alles wie kann ich da schlimm und bösartig sein?
Ich gab ihn das was andere ihren partner geben, nur das es mein partner egal ist.
Das bett ist wichtig.., er konnte immer! egal was war..
Es gibt nichts positives!?
Was ist daran positiv?
Und für ihn; wenn er kein geld hat was sollte er da positiv sehen?(abgesehn nun von mein geld)
Wenn er mich nicht mehr liebt zu feige ist es zu sagen was soll darasn positiv sein?
Wenn man beleidigt wird und nur runter gezogen wird was ist daran positiv zu erkenn? Das er früher ein traumtyp war das ist positiv aber wie es viele sagen DAS WAR EINMAL
Ich häng mich an die erinnerungen.Und weine jetzt das nie wieder was sein wird was früher war.
positiv wäre wenn er anruft und sagt "nicki ich liebe dich mir tut die ganze scheiße leid und naja ich möcht nur noch glücklich mit dir sein und eine lösung finden" aber ist es positiv mich zu beschimpfen einfach so neben seinen kollegen? Ist es positiv das immer eine person was tut und gibt der andere nichts gibt? Ich glaube NICHT
ich rede hier für viele die darunter leiden das der freund plötzlich verändert ist und man sich fragt"warum, was ist mit ihm los"
Ich mache fehler, aber aus mein fehler lernte ich, zb; ich werde so schnell nicht mehr jemanden geld in den arsch geben und ich werde auch nicht mehr so schnell meine hobbys stehn lassen.Ich werde auch nicht mehr den den ich liebe hinter her rennen weil ich seh jetzt was sich das gebracht hat alles hat sich nichts gebrachtdas ganze letzte jahr um sonst und die monate ebenfalls von jetzt
Was hat das mit undschuldig zu tun her gott noch mal! Wir sind hier nicht im streit und auch im streit gibt es kein schuld und undschuldich bin nämlich nicht im kindergarten wo ich schrei"aua, der ist schuld" fakt ist das er nichts mehr zeigt sondern nur große sprüche klopft! und das konnte er immer gut.
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
dann würde ich ihm an deiner stelle jetzt den ausgestreckten mittelfinger zeigen!!! :mad:

du siehst ja an eurem "telefonat" von gestern wie sehr ihn die sache interessiert :ratlos:
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #30
Ja ihm interessierts ein scheißdreck^^
meine frage.. er war KFZ Mechatroniker im 4 Lehrjahr und ähm verdient immer das selbe 400E also es wird nie mehr stimmt das das des so ist bei euch?
Und kriegt man kein urlaubs&weinachts geld??
Das war bei ihm so jedenfalls sagt er das.
 
K
Benutzer58657  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
sei mir nicht böse bunny aber ich kenne ihn nicht ich kann nicht viel über ihn sagen nur dich kenne ich so jetzt wenige tage und so wie du rüber kommst bist du nicht ohne
was ich meine ist du bist begrifsstutzig uneinsichtig nicht belehrbar hörst nicht richtig zu verdrehst manche sachen stur und dickköpfig

so schätze ich dich ein wie gesagt ich kenne dich nicht nur die paar sachen hier und andere beiträge
aber so wie du schon mit mir redest naja sorry aber du kannst nicht reden du willst deinen kopf durchsetzen und so wie du es sagst er auch

also zwei dickköpfe die nicht einsehen wollen kann nicht gut gehn im streit
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #32
Sag mir mal wo bin ich diese sätze die du nanntest?
Und bei uns dickköpfig geht wohl kaum oder hab ich durch gesetzt das er sofort in 2005 her zieht? Nein ist mir auch egal so lange er mit hilft das 2007 jahr durch zu stehn da er aber seit 6 -7 monate nichts mehr tut alles abgestorben ist kann ich nicht mehr tun als ihm zu fragen was los ist da er darauf keine reaktion gibt kann ich wohl kaum mehr tun als abwarten wie viele hier sagen nicht nach rennen.
Ich habe noch hoffnung im herzen aber aufgegebn mit ihm nich zu disskutieren weil es mich nicht weiter bringt ich steh da wo ich am anfang war.
Und du musst ihm wohl kaum kennen oder? Kennen die anderen ihn? nein ich habe hier meine seele sprechen lassen meine trauer meine wut das schrieb ich auch anfang des posting.
Ich bin Eingebildet und verwöhnt dazu ehrgeizig mehr nicht ich hab ein herz für dich und für all anderen menschen ein herz für kinder und tiere.
Und ob ich eingebildet und verwöhnt bin hat aber ebn nichts mit der liebe zu tun da er mich so kennen lernte. Und verwöhnt dagegn kann ich wenig tun ich bin so erzogen, ich bekamm immer was ich wollte und >>
Habe aber nie verlangt das mein freund mir was großes herbei schenkt:zwinker: ich verlange aber das mein "partner" mir gefühle zeigt und das ist deiner meinung nach falsch.
Ich weiß was ich will!Bitte vergiss nicht mir zu schreiben was ich zb; umdrehe!
Den ich drehe nichts um. Ich sage wie ich oder andere es sehen und wie ich mich fühle. Ich sage Fakten.
Fakt ist er ist mal untreu gewesen
Fakt ist ich hab es verziehen
Fakt ist das er seit 6 monate eine kalte schulter zeigt und ab blockt
Fakt ist das er respektlos ist
Fakt ist das er nur große sprüche klopft aber dahinter nichts steckt
Fakt ist das du mich als Schlechte hin stellst obwohl ich für meine beziehung alles gab und 6 monate sind mehr als genug sich runter machen zu lassen
Fakt ist das ich tue was er will und vergesse seine tat dann auch noch.
Fakt ist ich kann sowieso tun und sagen was ich will ich bin luft:engel:
und so geht es immer weiter
der größte FAKT er lässt mich stehn er kämpft nicht um mich um die "ach so geile zukunft und sooo große liebe"
FAKT ist es ist SOWIESO schon vorbei und er meldet sich nicht soll ich immer noch positiv denken?:zwinker:
Du willst mir sagen alles was er macht ist grundlos und ok?
Ich bin der meinung ein grund hat er, und ok ist es nicht wie gesagt mann und frau sind keine spielzeuge.
Ich behandle ihn leider auch nicht so leider weil naja damit er spürt wie super schön das ist wenn mn so behandelt wird.
Ich kann ihm auch nicht fremd gehn leider..(leider auch damit er sieht wie toll und angenehm das ist)
Ich habe hier nicht erwartet das mich irgend einer angeht sowie du es tust, sondern eigentlich erwartet das man mich versteht in der selben lage war das sich der freund verändert hat mich aufmunternt.
Und nicht wie Toll er ist und wie toll ich nicht bin.
Mir gehts scheiße wie es ihm geht interessiert mich grad nicht den er interessiert sich auch nicht seit 8 monaten für mich(gezählt die zwei umzieh monate)
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
da kann etwas absolut nicht stimmen!!!

das lehrgehalt wird von jahr zu jahr immer aufgestockt, es kann also mal null angehen das er 4 jahre lang das selbe gehalt bekommt!!! :ratlos:

frag ihn doch mal ganz blöde was er mit der kohle anstellt!?

das mit dem urlaubs- und weihnachtsgeld kann hinkommen, das bekomme ich nämlich auch nicht! :kopf-wand

aber wenn du infos darüber möchtest, dann schau mal auf der IHK seite nach seinem berufsfeld oder eine andere möglichkeit wäre die homepage vom arbeitsamt!

also so was........ hab ich ja echt noch nie gehört! :hmm:
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #34
hm.. naja mit fragn wirds eh nix
das mit den weihnacht und urlaub sagte er sie hätten das abgeschaft weil die firma naja net so gut läuft meinte er mal.
:cry: ich kann echt nix mehr tun..sinnlos zwecklos vergeude nur geld an sinnlose gespräche die zu nichts führen
mein herz macht so:herz: ... sein herz was macht das bloss..
 
K
Benutzer58657  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
sorry aber ich kann ihn immer mehr verstehen du wiedersprichst dir sogar selber

erst sagst du du seist nicht dickköpfig und stur und dann sagst du du bekommst immer was du willst voll der wiederspruch

sei mir echt nicht böse bitte ich will dich nicht schlecht darstellen ich stelle nur in frage ob du nicht auch schuld hast weil "er/sie ist schuld" kann jeder sagen ob es stimmt ist eine andeere sache ich kenne nur deine version

ich sagte auch nicht das du fakten umdrehst sondern meine sätze drehst du anders wie du sie brauchst
das machst du bei ihm sicher auch ich sagte ja du hörst nicht zu
Ich habe hier nicht erwartet das mich irgend einer angeht sowie du es tust, sondern eigentlich erwartet das man mich versteht in der selben lage war das sich der freund verändert hat mich aufmunternt.

ja ich verstehe dich ja ich denke dir geht es schlecht aber soll ich dir in den hintern krischen ? baut dich das auf ? gehts dir dadurch besser ? ne ich versuche dich dazu zubringen das du ihn vieleicht verstehst das du vieleicht mal einsiehst das du auch nicht ohne bist
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #36
Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

~~closed~~
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Wie noch Hoffen auf Zukunft??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren