Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie normal is das????

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von CoolThe2nd, 15 November 2004.

  1. CoolThe2nd
    Gast
    0
    Moin Leutz....

    Ich bins mal wieder....

    ich möchte mal eines so wissen, ist zwar nicht wirklich thema 1.mal, aber so ungefähr dran angelehnt!!!

    bei nem kumpel von mir war die Beziehung beendet, weil es einfach nicht mehr geklappt hat; einen tag später hatte er seine neue/ alte freundin, mit der er vor nem jahr schonmal zusammen war....
    jetzt, eine anderthalb wochen später, hat er mit ihr geschlafen....

    ich weiß es ja nicht, aber wie kriegt man sowas hin???
    kann man in solchen fällen von wahrer liebe sprechen??

    ich halt alles für ne reine sex-sache, damit er "auholen" kann, bzw. angeben kann...

    was haltet ihr von dem???


    Greetz @ all users....





    Alle Mnner sind nicht gleich....
    ...Nur die Besten gehen zur Feuerwehr!!! :link:
     
    #1
    CoolThe2nd, 15 November 2004
  2. Ja also ich würde sagen entweder ist es eine reine Sex Sache, oder er versucht sich durch sie zu trösten bzw. er will Bestätigung...nur meine Gedanken!
    Greetz
    SP
     
    #2
    StalkingPanther, 15 November 2004
  3. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    kann aber auch sein das er es schon vorher wusste das seine ex schluss macht und hat sich seine neue/alte Freundin warm gehalten und dann ging das ;-)
     
    #3
    CDJ, 17 November 2004
  4. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also cih würd sagen : Reine Tröst-Sex-Geschichte
     
    #4
    Subah, 18 November 2004
  5. Retro Style
    0
    yupp das glaub ich auch wenn man sich das mal so durchliest.
    Wie lange war er denn mit seiner vorherigen Freundin (mit der es nicht mehr geklappt hat) zusammen?
    Aber eine Woche später? So ganz normal ist das echt nicht.
     
    #5
    Retro Style, 18 November 2004
  6. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Yo, thats it und nischt anderes!!!
     
    #6
    Schmunzelfee, 18 November 2004
  7. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich stimme euch voll zu, es ist son tröst-aufmunterungs-ego ding

    aber wie alt ist der denn?

    Und muss immer liebe dabei sein wenn man mit jemand anderem schläft?
    ist zwar schön wenns so ist aber geht auch ohne...

    hab ich mir sagen lassen...
     
    #7
    Simsalabim, 19 November 2004
  8. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    mh sex and the city hat den begriff "mitleidsfick" geprägt.. ich glaub man kann hier auch von sowas sprechen.. oder besser: nen selbstmitleidsfick - nix ernstes eben...
     
    #8
    werwolf, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Feuerwehrmann95
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2014
18 Antworten
ella 5
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten