Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Nummer bekommen? / Schon zu spät?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [instin(c)t], 31 Mai 2005.

  1. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich wurmt mich ja seit einigen Tagen schon son Frägchen. Leider sind das schon so viele Tage, dass es vielleicht zu spät sein könnte...
    Habe vor 2 Wochen Freitag einen Typen wiedergetroffen. Wir flirten und irgendwie is er verdammt interessant.
    Nun meinte er er sei am nächsten Tag in nem Club in dem ich auch war, Problem, er war nicht da, obwohl er sich angeblich doppelt auf den Abend gefreut hätte weil er wüsste dass ich da war.
    Gut o.k., vielleicht musste er arbeiten,würde mich nich wundern.
    Nun dachte ich vielleicht seh ich ihn am nächsten Freitag, der ja nun auch verstrichen ist. Hab ihn natürlich nicht gesehen. Und unter der Woche sehen wir uns eh nicht. Und sowieso war es n Zufall dass wir uns in letzter Zewit so oft gesehen haben...
    Nu isses so dass ne Freundin von mir mit nem Bekannten von ihm zusammen ist. Vielleicht sieht sie ihn am WE. Ich würd ihm gerne mal ne SMS schreiben.

    1. Frage: Schreibt man mit über 30 noch SMS?
    2. Frage: Ist es nach fast 2 Wochen zu spät?
    2. Frage: Mach ich mich voll zum Obst nach 2 Wochen ohne das mehr war immernoch verbohrt zu schreiben, bzw. die Nummer von meiner Freundin besorgen zu lassen?

    Würde gerne mal paar neutrale Einschätzungen haben, meine beste Freundin hat gesagt ich solls machen (sie war ja auch dabei als er und ich uns gesehn haben und sie is ja net blind, aber weißt nich....)

    Danke euch
    instinct
     
    #1
    [instin(c)t], 31 Mai 2005
  2. Sleepwalker
    0
    Wer nicht wagt,der nicht gewinnt :zwinker: He,wenn der Typ dir über den Zeitraum nicht mehr aus dem Kopf geht, KLARO - RAN und es unbedingt versuchen!!!

    Und das Alter von "simsen" würde ich echt nicht hinterfragen :eek:
     
    #2
    Sleepwalker, 31 Mai 2005
  3. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ok stimmt schon aber was zum Teufel soll sie denn sagen? Hab echt keinen Bock mich voll zum Porree zu machen vor ihm!
     
    #3
    [instin(c)t], 31 Mai 2005
  4. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ran da! :smile:
    Aber nicht mit sms anfangen. Ruf ihn dann an und rede mit ihm. Ist viel persönlicher und du merkst gleich wie auf dich reagiert.
    Bei sms weisste nie, ob er sie gelesen hat oder warum er nicht antwortet usw.

    Ausserdem mit ner Stimme verbindet man auch immer ein Gesicht. Und wenn du bischen durch Telefon flirtest, stellt er sich dich garantiert so vor, wie an eurem gemeinsamen Abend.

    gruss cbh
     
    #4
    cbh, 31 Mai 2005
  5. ~Moonflower~
    0
    kann mich cbh nur anschließen. und ob dich dich nun zum obst oder porree machst ... :grin: :zwinker:

    also weg von sms und ran an den telefonhörer. und überlege dir nicht, was du sagen willst. erstens kommt es anders ... ruf einfach an und lass dich leiten.

    :bier:
     
    #5
    ~Moonflower~, 31 Mai 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, Nummer geben lassen, anrufen, und wenn er positiv reagiert, einfach mal zwanglos anfragen ob er nich ma Lust hätte, daunddahin zu gehn.
    SMS find ich recht unpersönlich.
     
    #6
    DieDa, 31 Mai 2005
  7. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine Gedanken über das Alter - SMS kann jeder schreiben - egal ob 30 oder nicht.
    Ruf ihn doch einfach mal an, denn (wie hier schon erwähnt wurde) weisst du ja nicht ob er z.B. Geld aufm Handy hat.
    Und wenn du ihn anrufst, dann frag einfach ganz unverbindlich wies ihm geht und das du es schade findest das ihr euch den Abend nicht gesehen habt!
    Trau dich einfach - du hast doch nix zu verlieren.
    Wenn du dich nicht ranhälst, ärgerst du dich vielleicht irgendwann das du nichts unternommen hast!
     
    #7
    XZauberinX, 31 Mai 2005
  8. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Gott das hört sich ja alles so einfach an. Würde in dem Moment gerne mal n Mann sein und wissen wie er den Abend eingeschötzt hätte. Naja werde heute mit meiner Freundin mal ne Pulle Sekt suffeln und philosophieren. Vielléicht weeß die ja mehr...
    Danke euch auf jeden erstmal (das Thema is bestimmt noch net gegessen)...*gg*
     
    #8
    [instin(c)t], 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nummer bekommen Schon
tom1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten
AnnaMolly
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2014
11 Antworten