Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie nur? Wiiiiiiie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Styx, 28 März 2004.

  1. Styx
    Gast
    0

    So, nun mein Problem,
    also, da ist ein mädel in meinem Leistungskurs. Ich hab leider nur diese 5 Stunden mit ihr. Ansonsten sehen wir uns nur auf dem Raucherhof. ich kam schon immer gut mit ihr klar und seit einiger zeit bin ich tierisch in sie verknallt. seitdem, ich weiß nich, ob das nur an mir liegt oder ob das schon vorher so war, lächelt sie mich öfters an und wir haben doch relativ langen direkten augenkontakt. logischerweise hab ich mich nun öfters mal in ihre nähe gesellt, aber meistens kommt das halt doof, wenn mein freundeskreis auch irgendwo da steht, halt bloß ein wenig weiter weg, und ich aber bei ihr stehe obwohl ich mit denen allen eigentlich überhaupt nix zu tun habe, außer vielleicht ein bisschen mit ihr wegen mathe...

    jedenfalls kam sie vorletzten freitag mit 2 freundinnen dorthin, wo wir jeden freitag abend sitzen und was trinken (draußen, weil wir klamotten, aber nur wenig geld haben). da hab ich mich gut und lange mit ihr unterhalten und sie nach ihrer handynummer gefragt. am wochenende hab ich ihr dann ne sms geschrieben und sie gefragt ob wir nicht mal was zusammen machen wollen; sie hat bejaht; ich hab kino vorgeschlagen; sie hatte keine lust zu, wollte lieber wieder dortin, wo wir halt jeden freitag sind.
    das war nun aber dämlich, weil ich ja eigentlich allein mit ihr sein wollte, aber dort ist halt immer ein haufen leute aus unserer schule.
    die woche über haben wir immer wieder mal zusammen geredet und gesmst, aber naja...nix besonderes eben...
    und dann war wieder freitag, und sie kam wieder mit denselben freundinnen. ich war die ganze zeit mit ihr zusammen, aber diese beiden waren halt auch immer dabei und das hat mich tierischst genervt. es ist also wieder nix zwischen uns passiert. um ihr zu zeigen, dass ich sie mag, gab ich ihr zum abschied ein kleines küsschen, während ich allen anderen nur die hand gab.

    aber ich weiß einfach nicht, was zwischen uns ist. ich kann ihr ja schlecht einfach sagen: ich liebe dich! ich denke, dass ist etwas überstürzt und schreckt nur ab.
    helft mir! ich halts einfach nich mehr aus, wenn das so weiter geht.

    wie stell ich es an? :confused:
     
    #1
    Styx, 28 März 2004
  2. Bruci
    Gast
    0
    Daaaaaann schreib ihr halt das du mit ihre reden must. Zack zack dann seit ihr schonmal alleine! und dann kannste ihr das ja mehr oder weniger direkt verklickern! Wenn sie nicht ganz dumm ist weiß sie es eh schon. Glaub mir, frauen richen sowas auf 100 km entfernung... ich weiß auch nicht :smile:
    viel erfolg
     
    #2
    Bruci, 28 März 2004
  3. Styx
    Gast
    0

    danke für die rege hilfe...

    das ganze hat sich eh erledigt..."nur freundschaftliches interesse"
    :cry: naja, whatever :rolleyes2

     
    #3
    Styx, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test