Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie nur ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rico_ricola, 24 Juni 2006.

  1. rico_ricola
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!
    ich wollte euch fragen ob ihr mir mit meinem prob. helfen könnt.

    vor einigen monaten hatten wir in der firma eine veranstaltung bei der einige azubinen der schwesterfirma getränke serviert haben.
    da geschah es plötzlich SIE stand mit einem tablett vor mir:herz: .
    ich fühlte mich wie ..... (keine worte)

    (un)glücklicher weise kahm dann ein kollege auf die idee ein foto von uns beiden zu machen. wir stellen uns also nebeneinander - ich setze ein "fotolächeln" auf - und dann kahm es

    Kollege: "tu nicht so jungfräulich und rück ma näher an den rico":wuerg:
    meine gedanken: "oh mein gott das hatt er nicht gesagt, oder?"

    das mädel nahm ihm verschähmt die kamera weg und ging.:flennen: ich bin dann auch schnell geflüchtet

    ich muss dazu sagen das ich bisher nur einmal für ein mädel so empfunden habe. da war ich leider auch zu feige es ihr zu sagen.


    Aber diesmal will ich es nicht vermasseln!
    ich hab momentan leider nicht die möglichkeit sie wiederzusehen aber ich könnte durch beziehungen ihre email-adresse bekommen.
    Aber was soll ich ihr den schreiben????:cry:

    "Ja..äh.. hi ich bins der rico mit dem du blamiert worden bist???"

    aber mal ehrlich ich hab echt keine ahnung was ich sagen soll
    vielleicht kann mir einer von euch ein paar tips geben.
    wäre echt nett

    schönen gruß rico
     
    #1
    rico_ricola, 24 Juni 2006
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist doch perfekt! So eine Form der Anmache ist so peinlich süß, da fährt sie bestimmt drauf ab. Schreib ihr doch, dass dir das wirklich unangenehm war und du das nicht in Ordnung von deinem Freund fandest. Sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht.
    Ich würde vielleicht gar keine konkreten Absichten mitteilen, sondern warten, wie sie darauf reagiert.
    Aber sei nicht zu enttäuscht, vielleicht hat sie kein Interesse oder einen Freund oder oder oder...
     
    #2
    User 31535, 24 Juni 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Sei einfach ehrlich und bedräng sie nicht. Sag ihr, dass es Dir leid tut, wegen dem Foto. Dass Du es schade findest, dass sie gegangen ist und dass Du noch nie einer Fremden ne eMail geschrieben hast, aber Du würdest sie gern kennenlernen... ach Dir wird jawohl was einfallen oder? :zwinker:
     
    #3
    lovely, 24 Juni 2006
  4. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch wunderbar, hast du doch gleich nen "Grund" für die eMail, naja kannst dich ja entschuldigen und am besten sagen dass du das mit dem Foto gerne getan hättest und das gerne nachholen möchtest.. :zwinker:
     
    #4
    1887, 25 Juni 2006
  5. rico_ricola
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Hi

    danke für eure Tipps. aber das mit dem foto ist jetzt gute 3 monate her! vielleicht hat sie es ja vergessen? naja ich glaub ich probiere es einfach!:schuechte

    Ciao
     
    #5
    rico_ricola, 25 Juni 2006
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ach, sie wird sich schon dran erinnern. Und wenn es schon so lange her ist, du aber immer noch an sie denkst, wird sie sich doch geschmeichelt fühlen.
     
    #6
    User 31535, 25 Juni 2006
  7. rico_ricola
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Hi

    So E-mail abgeschickt!
    Ich hab sie am ende der mail gefragt ob sie freitag nach feierabend(mittag) mit mir eine kleinigkeit beim chinesen essen geht.

    Meint ihr das war mist:eek: ??

    Hoffentlich fühlt sie sich nich überrumppelt!

    ma schauen...

    Ciao
     
    #7
    rico_ricola, 28 Juni 2006
  8. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Um Himmels Willen!!!
    Was ist, wenn sie kein Chnisesisch mag? Dann ist alles aus :kopfschue
    :grin: :grin: :grin:

    Ne, denke, dass es ein guter Anfang ist -und sie wird sich sicher denken können, dass du nicht nur am Essen Interesse hast.

    Viel Glück!
     
    #8
    User 31535, 28 Juni 2006
  9. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit langsam freundschaft aufbauen?
    hi ich bins rico von der party neulich, fand dich irgendwie nett und hab dan versucht deine emailadresse rauszubekommen,
    und dan fragste was se so gemacht hat und kommst erst mal ins gespräch und wenn irh vertrauter seit,(nommal getroffen habt) sagste ihr deine egfühle am besten erst beim 2-3 treffen


    hmm chinesisch .. ich hätt ihr die wahl überlassen ....
     
    #9
    BlackHole17, 28 Juni 2006
  10. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    So großartig von Gefühlen und Verliebtheit kann man ja auch noch gar nicht sprechen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Threadstarter sie nur einmal kurz gesehen und kennt sie gar nicht. Ich denke daher auch, dass ihr euch erst einmal kennenlernen müsst und dann wird man sehen, ob sich der erste Eindruck bestätigt und die Gefühle erwidert werden.
     
    #10
    User 31535, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test