Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie nutzt ihr dieses Forum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Subway, 28 März 2009.

  1. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Moin,

    die Frage im Titel ist etwas ungenau gestellt, deshalb möchte ich die Frage als erster beantworten.

    Wenn ich morgends ins Forum schaue, dann gehe ich als erstes in mein Profil und schaue nach Bewertungen und nach Leuten die mich zitiert haben. So sehe ich schonmal, ob irgendwo eine interessante Diskussion am laufen ist oder mich wer irgendwas gefragt hat.

    Danach gehe ich eigentlich nur noch über "Neue Beiträge" um die aktuellen Beiträge zu lesen.

    Wie ist das bei euch? Ähnlich? Schaut ihr nur in die Kategorien die ich euch interessieren?
     
    #1
    Subway, 28 März 2009
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich klicke immer zunächst auf "neue beiträge", wenn ich das forum öffne.

    ein paar kategorien habe ich ausgeblendet, weil sie mich absolut nicht interessieren.

    ob mich irgendwer zitiert hat, da habe ich noch nie nachgeschaut. ich wusste nicht einmal, dass das irgendwo aufgeführt ist. und die bewertungen? das bekomme ich dann mit, wenn ich irgendwo einen beitrag verfasse, es ist jetzt nicht so interessant, dass ich das gesondert überprüfen muss.
     
    #2
    wellenreiten, 28 März 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Ich checke meine PNs, dann die Zitate, wenn ich gerade Zeit (oder eine einschläfernde Vorlesung) habe. :smile: an manchen Tagen aber auch gar nicht
     
    #3
    Lily87, 28 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schau zuerst darauf, wer mich zitiert hat oder ob´s in meinen abonnierten Themen was neues gibt.
    Danach ins Aufklärungsforum und dann klick ich mich von oben nach unten durch die Foren. :zwinker:
     
    #4
    krava, 28 März 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Wenn ich hier morgens reinschaue, werde ich als erstes von mindestens 1-5 PNs begrüßt, meist mehrere, die ich auch meist sofort beantworte.
    Dann schaue ich, ob und wer mich zitiert hat.

    Dann neue Beiträge.

    Dann schaue ich all meine Beiträge des Vortags durch, falls jemand nur mit einem @Lolly o.ä. auf einen meiner Beiträge geantwortet oder nachgefragt hat, leider nutzen ja nicht alle die Zitatfunktion und so entgehen einem oftmals interessante Rückfragen.

    Dann eigentlich nur noch über neue Beiträge und alle paar Stunden oder beim Neuanmelden nach evt. Zitaten.
     
    #5
    User 71335, 28 März 2009
  6. *PennyLane*
    0
    Lustig, so eine Umfrage wollte ich auch letztens mal starten und habs dann vergessen :smile:.

    Mein Firefox-Lesezeichen führt mich direkt zu meinen abonnierten Themen (habe das so eingestellt, dass automatisch jedes Thema da hinzugefügt wird, in dem ich was geschrieben hab).
    Dann gucke ich erst mal ob es da in einem interessanten Thread was Neues gibt. Dann klicke ich auf "Wer hat mich zitiert" und anschließend auf "Neue Beiträge".

    In die einzelnen Unterforen gehe ich so gut wie gar nicht mehr, alles nur über "Neue Beiträge". Außer vielleicht wenn ich was Bestimmtes suche.
     
    #6
    *PennyLane*, 28 März 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Als erstes schau ich ob mich jemand zitiert hat. Dann nehme ich das Unsichtbar-Teil raus(wenn ich es nicht vergesse) dann schaue ich in den Unterforen nach die mich gerade interessieren oder wo es gerade spannend aussieht.
    Das Neue Beiträge..nutze ich eigentlich sehr selten
     
    #7
    User 49007, 28 März 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Off-Topic:
    Was ist denn das?Unsichtsbarteil?:ratlos: :eek:
     
    #8
    User 71335, 28 März 2009
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Bei Einstellungen ändern kannst du ganz zu oberst ein Feld anklicken dann bist zu quasi offline aber trotzdem online :grin: ich mach das immer weil ich zu faul bin jedentag wieder mein Passwort einzugeben :tongue:
     
    #9
    User 49007, 28 März 2009
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Off-Topic:
    wieder was dazu gelernt.:grin:
    Ich bin eigentlich immer automatisch neueinglogt und ausgeloggt wenn ich off bin, hoffe ich zumindest, wenn ich über einen anderen rechner reingehe, muss ich mich zumindest neu einloggen.:ratlos:

    sieht das jetzt für alle anderen so aus als würde ich hier den ganzen tag rumhängen?:grin: :engel: :eek:
     
    #10
    User 71335, 28 März 2009
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich schaue als erstes in meinem Kontrollzentrum nach ob es neue Posts in abonnierten Beiträgen gibt und lese die. Wenn ich damit fertig bin nutze ich das Forum nur noch über "Neue Beiträge".
     
    #11
    Schmusekatze05, 28 März 2009
  12. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich klicke mich immer kunterbunt durchs forum. grad da wo mein mauszeiger landet.

    hab es auch noch nie anders gemacht. wenn ich pn's hab, öffne ich diese jedoch zuerst.
     
    #12
    User 70315, 28 März 2009
  13. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    - PN's

    und wenn es meine Zeit zulässt, dann
    - abonnierte Beiträge
    - neue Beiträge
     
    #13
    Bliss, 29 März 2009
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich fang auf der Startseite an und klicke mich so durch.
    Kein "neue Beiträge" keine Abos, kein Zitategucken. :grin:
     
    #14
    Numina, 29 März 2009
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Zuerst gehe ich auf mein Profil und schaue ob ich noch alle meine Punkte habe :grin: dann wer mich zitiert hat, da schau ich dann obs was zu antworten gibt oder nicht. Und dann geh ich nach der Reihe in die Foren rein. a) Liebe und Partnerschaft b) Kummerkasten c) Umfragen Liebe und Sexualität (manchmal auch ins Schwangerschaftenforum) d) Umfragen e) TM Umfragen f) OT g) Lifestyle/Musik h) Kultthemen

    Das wars. Dazwischen immer mal aufs Profil.
     
    #15
    capricorn84, 29 März 2009
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    So ähnlich mache ich das auch.
    Erst mal gucken wer mich zitiert hat und dann stöber ich von oben bis untern alles ab, was mich interessiert :zwinker:
     
    #16
    User 75021, 29 März 2009
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also, falls ich ne PN hab guck ich mir die als erstes an. Ansonsten geh ich erstmal auf mein Profil und schau nach Bewertungen. Dann ob mich jemand zitiert hat. Und dann klick ich auf neue Beiträge und guck was es so neues gibt.
    So richtig durch die einzelnen Foren stöber ich selten.
     
    #17
    Jolle, 29 März 2009
  18. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich schau die neuen Beiträge in ein paar Unterforen, die mich interessieren, an und schreibe, wenn ich das Bedürfnis habe.

    Auf mein Profil muss ich nicht, da passiert eh nur alle paar Schaltjahre was :tongue:
     
    #18
    Mitbewohner, 29 März 2009
  19. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    nein, ich denke doch, dass du nach einer gewissen Zeit der Inaktivität automatisch als offline angezeigt wirst. keine sorge. zumindest ist dein Anzeiger im Moment auch rot :tongue:


    falls PNs da sind, dann les ich die und dann klick ich auf "neue Beiträge"
     
    #19
    User 85539, 29 März 2009
  20. DarkPrince
    Gast
    0
    Das übernehm ich mal so :zwinker:
     
    #20
    DarkPrince, 29 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nutzt Forum
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
59 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2015
24 Antworten
Flitzi
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2008
15 Antworten