Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oder bei welcher Gelegenheit soll ich sie küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0001001, 22 April 2003.

  1. 0001001
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    0001001, 22 April 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie nicht direckt küssen,sondern erstmal "Handkontackt" herstellen und wenn das schon mal funktioniert,dann kannst du sie auch küssen,wenn sie es auch will.
    Hm,vielleicht diese typische alte Kino-Methode? :zwinker: Kannst ja dann deine Hand auf ihre legen oder so..
     
    #2
    ~VaDa~, 22 April 2003
  3. LadyJane
    Gast
    0
    Ich finde, ~VaDa~ hat recht. Ich würde auch nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen", sondern ihr zuerst ganz "harmlos" näherkommen. Das geht z.B. ganz hervorragend mit auskitzeln (nicht bösartig, sondern neckend) oder ihr den Arm um die Schulter legen, damit sie nicht friert. Oder du gehst mit ihr irgendwo hin, wo ihr tanzen könnt. Da kannst du sie schonmal festhalten und ein bisschen kuscheln.
    Ich würde mir keinen "Schlachtplan" aufstellen, wann und wo du sie küssen willst. Ich würde ihr wie beschrieben langsam näher kommen und dann merkst du auch, wann die Zeit reif ist. Wenn sie sich nämlich beim tanzen an dich schmiegt, dann ist sie auch bereit für Zärtlichkeiten und du kannst die ja mal auf die Stirn küssen. Je nachdem, wie sie reagiert, gehst du dann halt ein bisschen weiter...

    Ich hoffe, ich hab dir ein bisschen geholfen.

    LadyJane

    P.S.: Fixier dich nicht zu fest aufs küssen. Es gibt so viele andere schöne Dinge, die einem sagen "ich hab dich lieb" (Umarmung, streicheln, Händchenhalten,...)
     
    #3
    LadyJane, 22 April 2003
  4. snow
    Gast
    0
    Ja ich würde mir auch erst mal Zeit lassen.
    Wie schon gesagt,Kino ist doch ne gute Idee,oder geht inne bar und geb ihr dann was aus,naja da gibts endlich viel Sachen.Und dann eben viel Augenkontakt,wenn sie das erwiedert dann eben mal ganz nebenbei berühren und dann eben wieter gehen.Und wenn du sie küssen kannst,dass merkst du dann selber,sowas ergibt sich immer ;-)
     
    #4
    snow, 22 April 2003
  5. 0001001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #5
    0001001, 22 April 2003
  6. schnecke17
    Gast
    0
    hab mit meinem freund am anfang auch nur händchen gehalten (weiß gar net wie wir dazu gekommen sind ,auf jedenfall waren da immer freunde mit und wir waren noch nicht richtig zusammen ,deswegen haben wir uns wahrs. nicht geküsst?),
    dann bin ich zum ersten mal zu ihm und da hat er für mich gekocht und alles ganz schön gemacht ,wollten einen video abend machen ... nach dem essen hat er mir dann eine rose geschenkt und dann haben wir uns geküsst !!! war sehr froh ,dass er nicht direkt mit der tür ins haus gefallen ist zb nach dem ersten treffen .... !!
     
    #6
    schnecke17, 22 April 2003
  7. Suzie
    Gast
    0
    Bei meinem Freund und mir war's so, daß wir uns zum ersten Mal geküßt haben, als wir bei ihm waren und ferngesehen haben... Wenn ihr beide sowieso viel zusammen unternehmt, hat sie ja vielleicht auch mal Lust zu einem gemütlichen Videoabend mit dir? Wenn's dann etwas dunkler ist, ergibt sich so ein Kuß auch ganz schnell, und ich glaube, da ist es nicht so schwer wie irgendwo in der "Öffentlichkeit"...
    na ja, nur eine Idee... :engel:

    Suzie
     
    #7
    Suzie, 22 April 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Du kannst ja mal zu ihr sagen: "Hab dich ganz doll lieb" und wenn sie dann antwortet "Ich dich auch" (o.ä.), dann kannst du ja versuchen, ihr einen Kuss zu geben. Die Gelegenheit dazu wär ja da! :smile:
     
    #8
    Luzi, 22 April 2003
  9. 0001001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #9
    0001001, 22 April 2003
  10. mari
    Gast
    0
    1. Kino: Händchenhalten, Arm um sie legen, immer näher
    kommen, küssen

    2. Tanzen: Immer näher und näher tanzen, irgendwann wenn
    schon ganz eng küssen

    3. Videoabend: wie Kino

    ......
     
    #10
    mari, 22 April 2003
  11. firespawn
    Gast
    0
    hey ich würde sie einfach mal direkt fragen, viele würden warscheinlich sagen das ist der absolute killer doch ich finde das besser mal zu fragen "darf ich dich küssen" und eine klare antwort als - geküsst ohne "willen" ---> und wenn sie antwort "nein" dann sag einfach "ich wollte ja nur so einen halben kuss, auf die wange oder auf deine kleine süße oberlippe, denn ich weiss ja selbst das ich noch nicht bereit bin für beide" versuch dich irgendwie herraus zu reden oder sowas LASS DIR was einfallen doch ich finde die kino idee DUMM denn das klappt nur bei wirklich wirklich ausgewählten filmen denn bei den meisten filmen guckt man einfach nur den film ohne das man ...

    naja ich weiss nicht wie gesagt wenn du sie vielleicht mal nach hause bringst oder wenn du ihr einfach wie schon jemand gesagt hat du ihr einfach sagst "das du sie wirklich lieb hast" vielleicht lässt das sie dahin schmelzen - bei mir ... keine ahnung berichte mal über deine situation vielleicht hast du ja "glück" und IHR findet die situation
     
    #11
    firespawn, 22 April 2003
  12. Suzie
    Gast
    0
    ..von wegen den Eltern vorstellen: Sind deine Eltern denn immer daheim bzw. bekommen die mit, wenn du heimkommst? Gut, bei uns ist es ein Haus, da verteilt alles mehr, aber bei meinem Freund damals (ok, da war's noch nicht mein Freund...) war's so, daß wir abends weg waren und danach noch zu ihm gegangen sind, und soweit ich weiß haben da die Eltern gar nix mitbekommen...
    Und du mußt sie ja auch nicht gleich als zukünftige Schwiegertochter :eek: :grin: vorstellen, ist doch eigentlich nix dabei, wenn du mit einem Mädchen ein paar Videos guckst, oder?
    Oder halt bei dem Wetter jetzt, wo's schöner wird, zusammen irgendwo spazieren gehen, vielleicht noch Eis essen oder picknicken oder sowas...
    Aber wenn sie dich mag, wird es ihr eh egal sein, was ihr unternehmt, weil es ihr dann sowieso am wichtigsten ist, daß es mit dir zusammen ist. :engel: Wir waren bei unserer 1. Verabredung im Kino, und der Film war total scheiße, er meinte hinterher, es wäre ihm voll peinlich gewesen, daß er mich da "reingeschleppt" hat, aber es kam nix besseres und wenigstens hatten wir dann hinterher was zu lästern und der Abend war trotzdem einfach klasse! :herz:
    Trau dich einfach! So wie's klingt mag sie dich auch, und mehr als nein sagen bzw. "sich wehren" kann sie auch nicht, und dann weißt du endlich, woran du bist!

    Suzie
     
    #12
    Suzie, 22 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welcher Gelegenheit küssen
girl_next_door
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2013
2 Antworten
Slayer666
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2008
40 Antworten
Dreamboy2k
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2008
18 Antworten
Test