Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie offen für Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lara23, 30 Juni 2010.

  1. Lara23
    Lara23 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hi.
    Ich bin ziemnlich offen was Sex betrifft solange die Regeln eingehlaten werden und verhütet wird.

    Ich habe im Moment fast jedes Wochenende Sex mit jemanden den ich beim weggehen kennenlerne und finde es eigentlich OKk solange ich Jung, ungebunden und Gesund bin.

    Wie seht ihr das? Macht ihr sowas manchmal auch?
     
    #1
    Lara23, 30 Juni 2010
  2. Lily87
    Gast
    0
    Für mich wärs nichts. :zwinker:

    Aber wenns dir Spaß macht, ist es doch okay. :smile:
     
    #2
    Lily87, 30 Juni 2010
  3. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich denke, das muss jeder für sich selbst vereinbaren.
    Wenn du damit glücklich bist, was du tust, keine Krankheiten riskierst und auch niemanden gefährdest, dann ist doch alles in Ordnung. Und ich finde es wichtig, dass man nicht mit Gefühlen spielt.

    Ich persönlich mache das nicht. Ich habe nicht den Drang danach und ich wüsste auch nicht, was mir das geben soll. Ich habe zwar gerade eine Trennung hinter mir nach einer 4-jährigen Beziehung, aber dennoch widerspricht mir allein schon die Vorstellung so etwas zu tun.
     
    #3
    Luna.tic, 30 Juni 2010
  4. Wenn ich Single wäre, dann hätte ich keine Probleme mit ONS.
     
    #4
    Hildesheimer112, 30 Juni 2010
  5. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Find Ich ok. Solang du auf dich aufpasst (Verhütung/eigene Sicherheit bezüglich Wohnung/Leben/Gesundheit). Jedem selbst überlassen.
     
    #5
    Silent Empire, 30 Juni 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Kann ich genauso unterschreiben!
     
    #6
    User 85918, 30 Juni 2010
  7. Augen|Blick
    0
    Nein, inzwischen ganz sicher nicht mehr, wäre mir viel zu stressig :tongue:

    Doch ich hatte 2-3 Lebensphasen, gerade nach gescheiterten Beziehungen, da fand ich es prima mich auszuleben und mich auf allerlei Weibsvolk unverbindlich einzulassen. Auf jeden Fall eine interessante Erfahrung, auch wenn für mich die Quintessenz war, dass ich auf Dauer damit nicht glücklich werde.

    Aber wenn Du es genießen kannst, wieso nicht? Geschadet hat es mir mit Sicherheit nicht, im Gegenteil, ich weiß inzwischen ziemlich genau was ich will und was nicht. Und wirklich steuern kann man es ja auch nicht, früher oder später ist ja dann doch ein Prachtexemplar dabei, wo alles andere uninteressant wird.
     
    #7
    Augen|Blick, 30 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ich hatte auch mal so eine Phase nach ner langen Beziehung mich einfach auszuleben, geschadet hat es nicht :grin:
    Finds auch ok, solang man es nur zeitweise betreibt und nicht daran festnagelt
     
    #8
    Jessy666, 30 Juni 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich machs nicht, aber wer´s mag...
    Wichtig ist eben nur Verhütung und dass keine Gefühle im Spiel sind, die es unnötig kompliziert machen.
     
    #9
    krava, 30 Juni 2010
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich finde das völlig okay.

    An und für sich eine schöne Vorstellung für mich, sich so auszuleben und so viele Erfahrungen zu machen. Ich selbst mache soetwas aber nicht, da ich zum einen nicht jedes Wochenende irgendwo hingehe, wo ich einfach jemanden für Sex finden könnte und zum anderen furchtbar selektiv in der Wahl meiner Gespielinnen bin.

    Von daher bin ich wohl eher "unoffen", wenngleich von der Idee stark angetan. :zwinker:
     
    #10
    Fuchs, 30 Juni 2010
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hatte nie ons und werd wohl auch keine haben. ich hab sex lieber in Beziehung.
     
    #11
    CCFly, 30 Juni 2010
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich hab gelegentlich solche Phasen gehabt, mich dann aber immer recht schnell doch wieder verliebt oder irgendwelche seltsamen Affären-sonst-was-geschichten gehabt. Bereue aber auch nix davon. In den entsprechenden Situationen würd ich es wieder tun.
     
    #12
    Shiny Flame, 30 Juni 2010
  13. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist gar nichts für mich. Mich reizt Sex nur, wenn ich in dejenigen verliebt bin und wir eine Beziehung führen. War auch schon immer so.
     
    #13
    User 88899, 30 Juni 2010
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Jein. Die Chance abends in der Discothek ein Mädel zu finden was optisch und im Bett überzeugt, ist doch eher schwer. Ich hatte mal eine Zeit da habe ich es drauf angelegt aber schnell bemerkt, dass es die Zeit und Energie nicht Wert ist.
     
    #14
    Sit|it|ojo, 30 Juni 2010
  15. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Meine ONS kann ich an einer Hand abzählen. Wenn der Sex gut war, möchte ich ihn nämlich gerne ein bisschen öfter genießen.
     
    #15
    Zwergenfrau, 30 Juni 2010
  16. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    Mit ONS kann ich nichts anfangen, vor allem mit gänzlich fremden Leuten. Dafür hätte ich viel zu viel Angst :grin:

    Wenn's mal mit nem Bekannten passiert, ja mei, aber ansonsten eher nein.

    Affären hingegen finde ich deutlich reizvoller, weil mMn Sex beim ersten Mal nie so gut sein kann wie mit einem eingespielten Partner.
     
    #16
    User 91095, 30 Juni 2010
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dito.

    Einfach mit einem Fremden in die Kiste - nee, das könnte ich nicht.
    Aber wenn gerade kein passender potentieller Partner in Aussicht ist, könnte ich mir schon vorstellen, die sexlose Zeit mit einem Friend with Benefits zu überbrücken :tongue:...
     
    #17
    User 15352, 30 Juni 2010
  18. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    So ,,erfolgreich" bin ich nicht, also dass ich mir jedes WE jemanden angeln könnte........ ehr so 1 bis max. 2mal im Jahr, das wars ......... aber zumindest alle paar Wochen wär ich schon offen für..... am besten wär allerdings ein fester Partner, aber der ist zur Zeit leider weit und breit nicht in Sicht.......
     
    #18
    Soraya85, 30 Juni 2010
  19. JackoHDL
    Gast
    0
    Ich finde es richtig, solange du ungebunden bist und dabei gesund !!

    Ich wünsche desweiteren viel Spaß
     
    #19
    JackoHDL, 30 Juni 2010
  20. MsThreepwood
    2.424
    Solche Phasen hatte ich auch schon 2 Mal.

    Aber irgendwann kam dann der Punkt, wo es mir zu anstrengend wurde und ich mir lieber ein paar festere Gespielinnen gesucht habe.
     
    #20
    MsThreepwood, 30 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - offen Sex
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
11 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2015
29 Antworten
Test