Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie offen seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wuschel01, 31 März 2007.

  1. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte mal fragen wie offen ihr hier seid?
    Wie schnell redet ihr über euer sexleben mit anderen?
    Gruß Wuschel

    Ich selber rede übrigens gerne über mein Sexleben , und bin da auch sehr offen. Bin auch immer neugierig auf das von anderen.
     
    #1
    Wuschel01, 31 März 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, die intimsten Details gehen nur den Partner was an. Ansonsten rede ich mit engen Freundinnen noch näher, teilweise. Hier im Forum bleibe ich nur recht oberflächlich. Andere frage ich eher wenig aus.
     
    #2
    Ginny, 31 März 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich würde nicht gerade jedem den ich grad in der kneipe treffe von meinem sexleben erzählen, aber wenn es gute freunde sind oder es anoym im netz ist, hab ich damit kein problem.
     
    #3
    User 38494, 31 März 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Hier im Forum gehe ich auch nicht ganz ins Detail. Wenn ich mit Freunden rede eigentlich auch nicht, aber sollte sie mich was bestimmtes fragen, habe ich nichts dagegen es ihnen zu erzählen.
     
    #4
    happy&sad, 31 März 2007
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich bin bestimmt niemand, der auf jemanden zugeht und sagt "hey schön dich zu sehen, hab gestern mal wieder richtig geil gefickt..." aber wenn ich jemandem vertraue und das gespräch gerade zu meinem sexleben und meinen erfahrungen passt, dann rede ich schon sehr offen darüber.
     
    #5
    User 22358, 31 März 2007
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    (M) Mein Sexleben geht nur mich und meine Partnerin was an.
     
    #6
    Wowbagger, 31 März 2007
  7. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    meins geht auch nur mich und meine Partnerin etwas an;-)
     
    #7
    Guter Junge, 31 März 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    In meinem engsten Freundeskreis wird ziemlich detalliert über Sex gesprochen und ich finds in Ordnung so. Fremden Personen oder Bekannten erzähle ich aber nichts über mein Sexleben ;-)
     
    #8
    Jolle, 31 März 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich hab kein Problem damit darüber zu reden oder schreiben was mir gefällt oder was ich denke, aber ich würde nie etwas über meinen Partner hier reinschreiben.
    Das geht niemanden etwas an.

    Und ehrlichgesagt möchte ich auch keine detailierte Schilderung von anderen über ihr Sexleben hören.
     
    #9
    User 67627, 31 März 2007
  10. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ich bin schon recht offen, aber achte darauf, dass ich nur sachen erzähl, die wirklich nur MICH etwas angehen, wenn ich ne partnerin habe, dann erzähle ich keine intimen details, hat nur mich und meine partnerin anzugehen, doch dinge die nur mich angehen die erzähl ich schonmal, wenns irgendwen so brennend interessiert..mir ziemlich egal dann^^:cool1:
     
    #10
    Acores, 31 März 2007
  11. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    me too
     
    #11
    Asylum82, 31 März 2007
  12. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt drauf an. Ich hab drei sehr, sehr enge Freundinnen. Mit einer rede ich an manchen Abenden quasi über jedes Detail, mit der anderen nur ganz grob, weil sie selbst wenig Erfahrungen hat und da auch nicht viel beizutragen hat, und die dritte weiß eigentlich gar nichts aus meinem Sexleben, obwohl ich sie alle drei gleich gern habe. Manche Mädels reden da einfach gern drüber und manche weniger.

    Ich bin generell offen und hab auch kein Problem damit, Bekannten zu erzählen, wie oft ich schon Sex hatte. Aber genauer geh ich dann nicht drauf ein.

    Die RICHTIG intimen Sachen bleiben zwischen mir und meinem Partner.
     
    #12
    Somebody's love, 31 März 2007
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    Golden_Dawn, 31 März 2007
  14. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich finde da manchmal kein richtiges Maß. Zumindest äußerten so manche, dass ich Sachen frage und ausspreche, die andere nicht mal denken würden - was immer das auch heißt.

    Von mir selbst - ich weiß nicht genau. Ist für mich relativ normal, darüber zu reden und wer fragt, bekommt auch Antwort. Allerdings frage ich unheimlich gern andere aus. Naja, da gibt es schon einige, die wirklich auch bereit sind, in Details zu gehen.

    Man Partner ist da irgendwie das komplette Gegenteil...
     
    #14
    User 38570, 31 März 2007
  15. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich rede eigentlich sehr offen über mein Sexleben..habe da keine Geheimnisse.Und neugierig bin ich auch...
     
    #15
    D in love, 31 März 2007
  16. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich rede auch über unser Sexleben, aber nur anonym bzw so anonym wie´s nun mal geht - sprich: hier im Forum.
    Auch mal mit ner Freundin, aber nie bis ins letzte Detail!! Das geht "Fremde" nix an!
     
    #16
    User 67018, 31 März 2007
  17. milchfee
    Gast
    0
    ich rede schon drüber, plaudere aber keine details aus. wie normale beste freundinnen halt so miteinander quatschen.
     
    #17
    milchfee, 31 März 2007
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    :anbeten:
     
    #18
    *Luna*, 31 März 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bei Menschen denen ich vertrauen kann habe ich kein Problem damit über mein Sexleben zu sprechen. Natürlich nicht alles bis ins kleinste Detail aber so ein bisschen was anschneiden geht immer. Ist gut wenn man mit anderen darüber reden kann und sich quasi austauschen kann.
     
    #19
    capricorn84, 31 März 2007
  20. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Offen.
     
    #20
    engel..., 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - offen
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten