Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie offen seit ihr beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von texx, 16 April 2005.

1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mal eine ganz generelle Frage:

wie offen seit ihr beim Sex? Soll heißen, wie reagiert ihr auf Wünsche/Hinweise/Andeutungen eurer Partnerin /eures Partners? Probiert ihr im Allgemeinen gerne mal spontan was neues aus, oder überlegt ihr euch vorher erst alles genau?
    Äußert ihr selber auch Eure Wünsche/ Vorstellungen gegenüber eurem Partner oder wartet ihr eher daruf, ob er / sie auf euch zukommt?

texx, 16 April 2005
  2. Maerchenfee
    0
    ich bin da sehr offen. es gibt zwar dinge, die auch ich nicht unbedingt ausprobieren wollte, aber generell gehört für mich offenheit auch ins sexleben.
    nehme gerne anregungen meines partners entgegen, spreche aber auch selber ziemlich direkt über meine wünsche und vorstellungen diesbezüglich.
    mit dem spontan sein kommt es sicherlich darauf an. av würde ich persönlich nicht gleich überstürzen. aber sollten es praktiken sein, die keiner vorbereitung bedürfen ... why not?

Maerchenfee, 16 April 2005
  3. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde gern mehr ausprobieren aber meine Freundin leider nicht sie reagiert irgendwie gar nicht auf meine Wünsche oder sagt ja rgendwann mal.
    Schade das es so ist!!

_HSV_, 16 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun..ich höre mir alle wünsche des partner an...je nach wunsch wird spontan gehandelt oder eine bedenkzeit erbeten...

ich persönlich äußere schon meine wünsche dem partner gegenüber...

Speedy5530, 16 April 2005
  5. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    bin eigentlich offen für alles was erlaubt ist und beiden oder allen beteiligten :zwinker: spass macht und probiere immer gerne neue sachen aus.

das schlimmste in einer Beziehung ist für mich, wenn der sexakt zum 0815-spiel wird...! :rolleyes2

AndyM, 16 April 2005
  6. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich mein wenn man nie irgendwas probiert weiß man nie ob es einem gefällt...
    vielleicht verpasst man ja so den sex seines lebens :bier:

endlessPain, 16 April 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Offen für so ziemlich alles, brauche aber manchmal ein bisschen Bedenkzeit :zwinker:
    Und: Wenn ich was will sag ichs natürlich auch...

Numina, 16 April 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mhh..

ob ich seine Wünsche ernst nehme und bedenke oder auch nicht kommt auch darauf an wie er es mir sagt..

also im vollgesoffenem Kopf würd ich es eher nicht ernst nehmen.. ^^

Anhören kann man alles - bedenken über lang oder kurz - aber ehrliche antworten muss man bekommen !!!!!

vana

[sAtAnIc]vana, 16 April 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    etwas schüchtern bin ich schon, manchmal auch zögerlich.

aber wenn er mit etwas neuem anfängt, kann er ziemlich sicher sein, dass ich mitmache.

JuliaB, 16 April 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin eigentlich sehr offen...ich bin auch meist diejenigen die mit vorschlägen kommt *g*

Alvae, 16 April 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss, dass ich meiner Freundin alles sagen...also mir auch alles wuenschen kann. Das heisst natuerlich nicht, dass sie alles mitmacht, aber wir koennen halt ueber alles reden; und daher find ich es manchmal auch total erregend zu wissen, dass ich ihr spaeter etwas neues ungewoehnliches erzaehlen kann. Genauso ist es anders herum, wenn ich weiss, dass sie darauf brennt etwas zu probieren....

...FAZIT: Offenheit ist sehr erregend

ruhepuls, 16 April 2005
  12. Bamert79
    Bamert79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind beide sehr offen und probieren immer wieder mal etwas Neues aus, das macht das Sexleben interessanter :drool:

Bamert79, 16 April 2005
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich bin schon sehr offen und freue mich immer über Wünsche oder Vorschläge vom Partner. Man kann seinen Horizont schließlich nur erweitern, und ich habe mittlerweile gelernt wie spannend es am Ende sein kann, wenn man Dinge probiert, von denen man es sich niemals hat vorstellen können, sie zu probieren.

Chérie, 16 April 2005
  14. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin immer dafür neue sachen auszuprobieren!!

und wenns nicht gefällt redet man drüber und versucht das nächste :grin:

Ich finde das man in einer Partnerschaft gerade beim sex sehr offen und ehrlich sagen sollte was man will ,nicht will oder sich wünscht....

hellsehen kann der Partner ja meistens nicht :zwinker: und wenn man etwas wirklich nicht mag oder sich nicht vorstellen kann sollte das auch kein problem sein .

*hexe*, 16 April 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zum beispiel? :zwinker:

JuliaB, 16 April 2005
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Soll heißen, wie reagiert ihr auf Wünsche/Hinweise/Andeutungen eurer Partnerin /eures Partners?
    Ich freu mich, wenn er sagt, was er haben will, ausprobieren will, anders machen will oder so.
    Probiert ihr im Allgemeinen gerne mal spontan was neues aus, oder überlegt ihr euch vorher erst alles genau?
    Neue Sachen sind Klasse und probiere ich gerne aus! Später kann man ja immer noch sagen, dass es nicht so dolle war, dann lässt mans halt, aber eventuell endeckt man auch was mega geiles.
    Äußert ihr selber auch Eure Wünsche/ Vorstellungen gegenüber eurem Partner oder wartet ihr eher daruf, ob er / sie auf euch zukommt?
    Wenn ich mir was Wünsche oder ähnliches, dann sage ich ihm das auch, er kann ja schließlich auch mit allem zu mir kommen.

BloodY_CJ, 16 April 2005
  17. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich rede mit meinen schatz sehr offn über sex. auch über unsere wünsche, anregungen, phantasien die wir haben.

haben auch schon über 3er und pt gesprochen! wir haben absolut kein problem damit.

wir nennen auch die dinge beim namen und stehn auch a bissl auf dirty talk!

lg

wuschl, 19 April 2005
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    :tongue: bin für alles offen :zwinker: natürlich nur in einer partnerschaft

keenacat, 19 April 2005
  19. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so isses :grin:

Black Devil, 19 April 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich kann schon spontan sein solang er keine Andere f***en will. Aber bei Anal z.b. musst ich schon abwägen, weil ich das irgendwie damals nie und nimmer so erotisch hätte finden könne, tja Meinungen ändern sich eben :smile:
    Also mein schatz weis über meine wünsche bescheid.

Unicorn1984, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...