Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie offen zeigt Ihr eure Tränen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Cara*, 6 Juni 2006.

  1. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Naja, Titel sagt wohl schon ziemlich viel. Weint ihr schnell mal, egal vor wem einfach los, oder seit ihr eher "verklemmt"?

    Meine Frage kommt aus aktuellem Anlass, muss leider Morgen zu ner Beerdigung und ich heul schon jetzt fast rum, seh dies aber nicht so locker, zeig meine Tränen eigentlich nicht so gerne... :cry:
    Nun würde mich interessieren wie ihr dies so seht...
     
    #1
    *Cara*, 6 Juni 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weine eigentlich eher selten, und wenn dann nach Möglichkeit nicht wo irgendjemand es mitkriegen könnte. Geht niemanden etwas an.
     
    #2
    Mr. Poldi, 6 Juni 2006
  3. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mal weine, dann so dass es niemand mitkriegt. Kommt aber auch recht selten vor.
     
    #3
    concept, 6 Juni 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    öh, das letzten mal etwas geweint habe ich vor freunden mit 16.. als ich erfahren habe, dass wir bald wegziehen würden :cry:

    sonst ist mir was weinenmäsiges.. in ansätzen nur bei musik passiert seit dem..
    aber davor kam es schon vor.. hab es aber eigentlich nicht versteckt denk ich..
     
    #4
    büschel, 6 Juni 2006
  5. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normal weine ich nie, aber gerade bei Todesfällen kann man da oft nichts dagegen machen, und denk mal gerade auf dem Friedhof ist man da frei von irgendwelchen chliches ala "weinen ist was für kinder blabla" etc :smile:

    Bei einer Beerdigung wird sowas doch als aufrechtes (Bei-)Leid angesehen, was es ja sicherlich auch ist, da wird einem wohl deswegen niemand irgendwas nachtragen wollen, wozu auch!? :smile:

    *edit* evtl kann man auch einfach danach unterscheiden, ob man offensichtlich aus physischen oder psychischen Gründen weint, Ersteres ist in der Öffentlichkeit ja (von Extremfällen abgesehen) verpönt, aber Zweiteres... grad auf Beerdigungen absolut no problem there :zwinker:
     
    #5
    DeRChallenGeR, 6 Juni 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich heule eigentlich relativ selten, und wenn dann auch am liebsten alleine.
    Wenn ich in Gesellschaft merke, dass mir Tränen kommen, geh ich lieber raus oder weg, falls das geht oder beiß mir wirklich auf die Lippen/denke an was lustiges; dann geht das meistens. Außer bei meinem Freund, da macht mir das nix.

    Bei Beerdigungen bin ich aber machtlos.
    Da weinen noch mehr Menschen, und wenn man das sieht, wirft man alle Nicht-heulen-Vorsätze über Bord.
    Da braucht man sich auch wirklich nicht schämen.

    Ich wünsch Dir trotzdem Kraft für morgen :smile:
     
    #6
    cooky, 6 Juni 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also weine eher selten aber wenn dann versuche ich es nciht vor jedem zu tun. aber wenn es freunde sind dann lass ich es auch mal laufen(die tränen natürlich).
     
    #7
    Annony, 6 Juni 2006
  8. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich weine nie in der Öffentlichkeit, und wenn es sich doch nicht vermeiden läßt finde ich Mittel und Wege dies nicht zu zeigen.
     
    #8
    Kleine Wolke, 6 Juni 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich zeigs überhaupt nicht gerne... ich probiers so gut wies geht zu verbergen... :hmm: allerdings klappt das schlecht

    Vor Freunden weine ich sogut wie nie... und vor meinem Freund probier ichs auch immer zu verbergen.. weil ichs hasse wie ne Memme dazustehen, und er immer meint ich benutze dann weinen als druckmittel, aber ich kanns halt nich immer zurückhalten -.-

    ich weine eigentlich gerne :tongue: ... man fühlt sich danach einfach befreit..
     
    #9
    Spaceflower, 6 Juni 2006
  10. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    103
    2
    Verliebt
    Soweit ich mich kenne weine ich nicht bloss auf dem Friedhof, ich weine wenn ich hier zuhause losgehe, ich weine wenn mir jemand sagt: es tut mir Leid (der Verstorbene ist mit mir "Verwandt"), ich weine wenn ich alle anderen Menschen sehe, ich weine wenn ich morgen früh Blumen sehe, ich weine wenn ich an ihn denke..
    Kurz und gut, ich weine IMMER!! Und ich krieg ne Begleitung, die das nicht umbedingt zu wissen braucht, ich kann meine Tränen unmöglich einfach abstellen :flennen:
     
    #10
    *Cara*, 6 Juni 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weine nur vor meinem Freund oder höchstens noch einer guten Freundin. Vor allen anderen halte ich die Tränen so lange zurück, bis ich alleine bin. Wenn das jeder x-beliebige Mitschüler von mir sehen würde, wäre mir das zu intim...
     
    #11
    Kuri, 6 Juni 2006
  12. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst es nicht abstellen auf Beerdigungen wenn du wirklich traurig bist, und das ist doch in gewisser Weise auch gut so. Muss doch raus. Es gibt keine Tricks. Du wirst weinen, aber das sollte vielleicht das letzte sein, was Dir jetzt Gedanken macht?! :ratlos:
     
    #12
    cooky, 6 Juni 2006
  13. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mir geht im Moment so vieles durch den Kopf. Ich bin froh kann ich auch mal an etwas so "belangloses" denken.
     
    #13
    *Cara*, 6 Juni 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Der einzige der mich zum heulen bringen kann ist mein Freund und deswegen sieht das auch nur er, ansonsten weine ich nie! Selbst auf der Beerdigung meiner Oma hab ich nicht geheult!
     
    #14
    SeatCordoba, 6 Juni 2006
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    Golden_Dawn, 6 Juni 2006
  16. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Ich weine NIE! Ich finde diese Reaktion nicht angemessen.
    Bei meiner Ex-Freundin jedoch weine ich dummerweise öfter, da die Trennung immernoch sehr schmerzhaft ist.
     
    #16
    iquolores, 6 Juni 2006
  17. Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Wenn ich weinen muss, muss ich weinen. :flennen:

    Da kann ich leider keine Rücksicht auf die Umwelt nehmen. :kopfschue
     
    #17
    Sonnenlicht, 6 Juni 2006
  18. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Wenn ich weinen muss, dann weine ich, auch wenn die Situation öffentlich ist, ändern kann ich es dann nicht. Ich verstecke meinen Tränen nicht, warum auch.
     
    #18
    fragment, 6 Juni 2006
  19. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich weine relativ schnell und oft, allerdings zu ca. 40% vor Freude.
    Meistens kann ich mir nicht aussuchen, wann ich weine, dann passiert es auch in der Öffentlichkeit. Aber wenn es doch klappt mit der Kontrolle weine ich nur, wenn ich Zeit dazu habe, mag jetzt komisch klingen, aber wenn ich wegen Todesfällen weine kann ich meistens erst vor Erschöpfung aufhören,d.h. so nach 1-2 Std.
    Das ist echt nervig und anstrengend, aber irgendwann verdränge ich solche Dinge so sehr, dass ich nicht mehr weinen kann und dass ist nocht viel schlimmer, deshalb probiere ich es hinter mich zu bringen.

    Vor Freude weine ich aber auch sehr oft.

    Bin wohl sehr nah am Wasser gebaut:schuechte
     
    #19
    blubbl, 6 Juni 2006
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Öhm... musst dich schon entscheiden. :zwinker:

    Ich weine nicht gerne vor anderen und versuche es auch so gut es geht zu unterdrücken. Im Moment komme ich aber leider auch nicht drumrum andere mal vollzuheulen.
     
    #20
    User 7157, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - offen zeigt Tränen
TomQ
Umfrage-Forum Forum
20 November 2011
62 Antworten
Test