Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie offensiv soll man vorgehen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pretorius, 15 Oktober 2004.

  1. pretorius
    Gast
    0
    ich habe da mal folgende fragen: wenn man sich schon mehrmals getroffen hat, und irgendwie spürt, dass da mehr als nur freundschaft sein könnte, wie schnell kann man da in die offensive gehen, oder gar seine gefühle preisgeben? ich habe immer wieder die erfahrung gemacht, dass viele frauen einfach abgeschreckt sind, wenn man zu schnell vorgeht -andereseits will man ja die sache (ich meine jetzt Beziehungen und NICHT nur sex!) zu sehr abkühlen lassen.
    ausserdem möchte ich wissen, wie wichtig sind "spielchen" wirklich? diese ich gehe auf sie zu, gebe mich offen, wenn sie dann etwas näher kommt, bis zu einem gewissen grad zurückweisen usw. angeblich kann man menschen so am besten von einem "abhängig" machen? ich persönlich finde des saublöd (vielleicht weil ich schon zu oft auf diese mansche reingefallen bin :cry: ). mir ist wichtig, dass sie weiß, woran sie bei mir ist. aber möglicherweise ist das genau der fehler, warum ich nicht interessant bin für die frauen - vielleicht sind die spiele doch wichtig... :rolleyes2
     
    #1
    pretorius, 15 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich find diese Spielchen saudumm.
    UNd wie schnell oder offensiv du vorgehen kannst/sollst kann dir auch keiner sagen, weil dies von Zielperson zu Zielperson unterschiedlich ist.
    Es kommt ja auch drauf an wie offen ihr bisher über eine Beziehung oder allg. über das Thema gesprochen habt.
    Ich hab bisher ganz gute Erfahrungen damit gemacht erst ein wenig drum rum zu reden um dann auf den Punkt zu kommen.
    Naja aber nachdem wievielten Treffen kann ich dir auch nciht sagen.
    Bei meinem Schatz war es so das war uns halt nur einmal gesehen hatten und dann beim 2 oder 3ten Telefonat danach darüber gesprochen haben und irgendwie es geklappt hat.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 15 Oktober 2004
  3. büschel
    Gast
    0
    hmm, ob´s da ein rezept gibt?
    ich achte da immer auf körpersprache in verschiedenen situationen, man kann schon einiges erkennen; können auch phantasien sein; aber diese spielchen spielen halt ne rolle; da sieht evtl. sachen, die nicht in worte gefasst werden können oder durch ein gespräch allein nicht geregelt werden können;
    achtet ihr da draf? könnte ne menge information drinstecken/ es hängt ja zumindest ganz stark das gefühl von ab oder?
     
    #3
    büschel, 15 Oktober 2004
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen sind halt kompliziert in solchen Dingen, wenn Mann gleich sagt, was "Sache" ist, dann sind sie erstmal verschreckt...

    Habe mir das auch bisher dadurch verdorben, dass ich zu schnell gesagt habe, was ich will, anstatt vorher diese "Spielchen" mitzuspielen, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich eine Herzallerliebste...

    Vllt bin ich auch ZU ehrlich, eine fragte mal; Was meinst du denn mit mehr als nur nett?

    Da hab ich ihr halt gesagt, was in mir los ist (hätte ich besser nicht tun sollen....)

    Du wirst die Spielchen wohl mitmachen müssen, allerdings weiß dann keiner genau woran er ist, für mich ist das auch nichts, bin mehr so der alles oder nichts Typ: Entweder ich will diese Frau oder ebend nicht, dazwischen gibt es nichts...
     
    #4
    Henk2004, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - offensiv man vorgehen
Lina566
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2015
26 Antworten
kathe
Kummerkasten Forum
29 Juli 2013
0 Antworten