Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft am Tag hättet Ihr gern Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rosenmädchen, 15 April 2009.

  1. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Also, wie oft habt ihr Lust auf Sex? ;-)
     
    #1
    Rosenmädchen, 15 April 2009
  2. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Das reicht von selten bist oft. Kann mal alle 1 oder 2 Wochen sein, bis auch mehrmals am Tag.

    Finde die Fragestellung jetzt recht unglücklich gewählt, doch mir fällt auch keine bessere ein :eek:
     
    #2
    Chrissy^^86, 15 April 2009
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Seit ich die Pille nicht mehr nehme immer :-D
    Also ein, zwei Mal am Tag wär schon okay :zwinker:
     
    #3
    User 52655, 15 April 2009
  4. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Puh kann ich nicht sagen. Also ich bin leicht dazu zu bringen lust auf sex zu haben. :engel: Aber ist ja auch unterschiedlich. Letztens gabs ne zeit wo ich gar keine Lust zu hatte(aber hätte mans gewollt hätte man mir wie gesagt ganz einfach lust drauf machen können :tongue: )und dann gibts auch momente wo ich dauernd lust habe und immer und überall klnnte.
    Also keine ahnung was ich ankreuzen sollte
     
    #4
    taffy, 15 April 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    dito.
    mindestens.:engel: :drool:
     
    #5
    User 71335, 15 April 2009
  6. *PennyLane*
    0
    Kommt drauf an ob theoretisch jemand zur Verfügung stünde. :tongue: Dann öfter, so ein, zweimal am Tag. Wenn nicht, hab ich auch keine Lust. Sehr praktisch.
     
    #6
    *PennyLane*, 15 April 2009
  7. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Eigentlich jeden Tag, selten auch öfter als einmal am Tag. Mehr muss nicht sein - aber auch nicht weniger. :drool:
     
    #7
    spätzünder, 15 April 2009
  8. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    401
    0
    5
    Verlobt
    Jepp, ich könnte auch jeden Tag 2 mal ^^

    Ich bin leicht zu erregen, wenn mein Freund mich unten berührt und sagt "Deine kleine Schnecke" :-D
    Oder wenn sich mein Freund umzieht.
    Oder wenn wir einfach nur im Bett liegen und kuscheln :schuechte

    Hach, ich könnte eigentlich echt mehrmals am Tag.
    Morgens nach dem Aufwachen und dann nochmal am Tag, und dann nochmal abends beim Kuscheln :grin:

    Vielleicht ist es so, da ich "erst" mit 21 Jahren das erste mal mit meinem Freund hatte, und diese schöne Sache jetzt erst entdeckt habe und ich es so richtig und dauernd genießen will. Sprich, ich bin gerade echt gierig :-D
     
    #8
    Rosenmädchen, 15 April 2009
  9. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    So denk ich auch immer. da ich noch nicht so lange sexuell aktiv bin, muss ich alles nachholen, was andere vor mir gemacht haben und hab dauernd lust drauf :tongue:
     
    #9
    taffy, 15 April 2009
  10. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    kommt doch auf den tag an. imma anders :smile:
     
    #10
    ElisaLiebtDich, 15 April 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hätte gerne genug Zeit für mehr als einmal am Tag; aber ich kann froh sein, wenn mein Leben alle zwei bis drei Tage zulässt.
     
    #11
    xoxo, 16 April 2009
  12. Halcyon Days
    Sorgt für Gesprächsstoff
    243
    43
    11
    Single
    An allen Tagen, die mit g enden.
     
    #12
    Halcyon Days, 16 April 2009
  13. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das ist bei mir ganz unterschiedlich, mal mehr, mal weniger. ich glaube, wenn ich sehr viel beschäftigt bin, denke ich nicht soviel daran und habe dann auch nicht so das verlangen. aber gerade im moment, wo es eh zu wenig ist, würde ich gerne jeden tag. :engel:
     
    #13
    *kitkat*, 16 April 2009
  14. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    dito, keine Ahnung wie manche "mehrmals am Tag" schaffen, scheinen wohl Schüler, unterbeschäftigte Studenten oder Arbeitslose zu sein...
     
    #14
    ArsAmandi, 16 April 2009
  15. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Lust habe ich oft, manchmal auch morgens und abends....:schuechte
    Je nach Laune bin ich auch schnell dazu bereit.....man muss jede Gelegenheit doch nutzen, wenn die Eltern noch zu Hause wohnen....:flennen:
    hab ja noch zeit viel ausprobieren...
     
    #15
    harasjr, 16 April 2009
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das ist gar nicht so einfach, da gibts wohl mehrere theoretische Ansätze bei mir. :grin:

    Wenn ich z.B. nicht arbeiten müsste, der Sex so abläuft wie ich das möchte (also z.B. mal nur Oral oder nur ein Quicky), dann bestimmt auch mehrmals pro Tag.

    Aber mit Beruf und dem damit verbundenen Streß und Zeitaufwand, da kann es auch mal sein, dass ich mal eine Tag gar keinen Bock mehr hab.

    Also sag ich im Durchschnitt mal jeden Tag, je nach Umstände. :smile:
     
    #16
    Subway, 16 April 2009
  17. So geht es mir auch....
     
    #17
    Hildesheimer112, 16 April 2009
  18. Starla
    Gast
    0
    Ich bin zwar auch Studentin, aber die Zeit und Lust hätte ich sicherlich nicht, mehrmals am Tag (ja sogar täglich) Sex zu haben. Als ich früher noch nicht so viel zu tun hatte, war das aber anders.

    Die Prioritäten verschieben sich eben irgendwann und ich stecke meine Energie lieber in meine Zukunft :grin: Alle paar Tage ist schon in Ordnung, sein Lieblingsessen mag man schließlich auch nicht jeden Tag essen :zwinker:
     
    #18
    Starla, 16 April 2009
  19. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ein bis zwei mal, je nach Laune.
     
    #19
    Schweinebacke, 16 April 2009
  20. Lily87
    Gast
    0
    Also momentan jeden Abend, und dazwischen auch manchmal, aber nur Lust, kein Sex :schuechte

    Wenn ich ihn sehe 2 mal am Tag meistens :link: da trägt er aber auch einen großen Teil dazu bei :engel:
     
    #20
    Lily87, 16 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft Tag hättet
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
shorty25
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2016
1 Antworten
marcello1992
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2016
38 Antworten