Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft Sex am Wochende

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 März 2006
  1. 0 Mal

    19,3%
  2. 1-2Mal

    19,3%
  3. 2-3Mal

    22,8%
  4. 3-5Mal

    26,3%
  5. 5-7Mal

    5,3%
  6. 7-10Mal

    5,3%
  7. über 10 Mal

    1,8%
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    1 März 2005
    #1

    Wie oft am Wochenende sex?

    Hab mal ne Frage:

    Wenn ich von Freitag auf Sonntag bei meiner süße schlafe habe ich zwischen 3 - 5 Mal Sex mit ihr ist das normal? In der Woche garnicht...

    Wie oft treibt ihr es so?
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #2
    oops dachte das wär auf das WE bezogen deshalb hab ich mal 9 getippt aber so 2 - 4 mal kommt hin - je nach stimmung lust und so..
     
  • AustrianGirl
    0
    1 März 2005
    #3
    hab weder einen freund, noch sex....^^
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 März 2005
    #4
    Bin nicht so sicher... Haben auch unter der Woche massenhaft Sex... :tongue: Aber ich denk, so 3mal sinds jedes Wochenende... Hab den Freitag jetzt NICHT dazu gezählt, mit wärens wohl öfter... *g*
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #5
    Tja, lieber love boy 16, wenn das dein Alter ist (16) dann ist das völlig normal!
    Vor allem in einer frischen jungen Beziehung.
    Aber wenn man ein wenig gesetzter wird (so wie ich :zwinker:) und schon bald 5 Jaher mit seiner Freundin zusammen ist, dann hat man zwar normalerweise schon in beiden Nächten des WEs Sex (Wenn man es denn zusammen verbringt), aber eher nur 1x/Nacht. Natürlich ist der Sex dann auch qualitativ besser als mit unerfahrenen 16 Jahren.
    Ausnahmen gibt es natürlich, aber 3-5x ist doch schon recht viel im Durchschnitt gesehen.
    Darum: Genieße es, solange es so ist! :zwinker:

    Der erwachsene und weise

    doughboy

    Eher unnormal ist aber, dass ihr unter der Woche KEINEN sex habt, warum nicht? Seht ihr euch nicht? Denn ich find sex unter der Woche auch ganz klasse. Denn am WE ist man ja meist unterwegs (Party/Freunde) und abends oft besoffen...

    edit:
    Wenn wir das ganze Wochenende aufeinander hängen, haben wir natürlich auch viel mehr Sex, aber dem ist halt nicht immer so.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #6
    so ca 4 mal pro we...mal mehr mal weniger
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #7
    ca. 4 mal, FR 2x und SA 2x, sonntag is immer bissel knapp ^^
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 März 2005
    #8
    Also... 3-4 mal so (angekreuzt hab ich 3-5 mal).
    In der Woche so 3-5 mal.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #9
    Hallo!
    In der Woche haben wir eigentlich auch nie Sex und am Wochenende manchmal 1x... Dass es öfter war, ist schon sehr lange her...
    Viele Grüße
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 März 2005
    #10
    Hab mal 1-2 Mal angekreuzt. Wir stehen auf Qualität statt Quantität! :tongue: :grin:

    Nee, Quatsch, aber freitags schlafe ich eh nur selten dort, da sind wir abends beide im Training, davor ist er arbeiten, also fällt Freitag schonmal weg. Tja, bleibt noch Samstag-Sonntag. Samstags hat er oft Spiele, deshalb verbringen wir da auch nicht unbedingt den ganzen Tag im Bett. Und so passiert's halt zwischen Samstag abend/nacht und Sonntag morgen/mittag so 1-2 Mal, je nach Lust und Laune, manchmal auch gar nicht. :smile: Allerdings sehen wir uns ja auch unter der Woche. Und da wir in letzter Zeit unsere Vorliebe für absolut ungeplanten, spontanen Sex entdeckt haben, bin ich eigentlich ganz froh, daß wir nicht regelmäßig jedes Wochenende 3-5 Mal Sex haben. Denn da läuft's irgendwann auf Routine raus, und das ist bei uns im Moment irgendwie der totale Stimmungskiller... :schuechte :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #11
    Da wir ne Fernbeziehung haben kommen wir meistens fast gar nimmer aus dem Bett... :ashamed: Ergo haben wir am Wochenende ziemlich oft sex... das zu zählen bof... braucht man doch net... Manchmal ist es mehr manchmal weniger... je nach lust und laune... oder gibts da ne Tabelle... So àla 3 mal sex am Wochenende ist oke... 7 mal = sexsüchtig, 10mal=no comment etc. :ratlos: :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    1 März 2005
    #12
    hab noch nie bewusst drauf geachtet bei uns...
    so 2-3mal ist bei uns die normale anzahl denk ich.
    gibt aber durchaus auch tage, wo es 2-3mal am tag sex gibt.
    unser persönlicher "so-und-so-viel-sex-am-tag-rekord" liegt bei 5mal an einem tag.

    schwankt immer, kommt halt auf unsere allgemeine stimmung und laune an und darauf, wie kO wir vom tag sind.
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    1 März 2005
    #13
    Ich zähl da net mit, vorallem kommts auf die Wochenendform an *g* Wenn wir rallig sin dann gehts rund, wenn wir zu müde sind, net. Aber da wir uns auch unter der Woche sehen bzw. zusammen wohnen haben wir logischerweise auch da Sex.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #14
    sollen wir jetzt ankreuzen, wie oft wir sex hätten, wenn wir uns auch von freitag bis sonntag sehen würden?

    oder wie oft ich am wochenende sex habe?
    nur auf wochenenden bezogen, wo ich ihn sehe, oder auf alle?
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #15
    Da kann ich mich nur anschließßen und nichts weiter hinzufügen...
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 März 2005
    #16
    Also von mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag schaffen wir Locker 3-5 Mal...
    Und während der Woche haben wir auch meist noch 1 oder 2 mal Sex.
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    1 März 2005
    #17
    also cih hab so mit mri selber....

    so 20 mal sex....aber manchmal betrüge ich auch meine rechte hand und lass es die linke mahcen....:grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 März 2005
    #18
    Im Momant gar nicht...:kopfschue

    Aber in den guten Beziehungen - die ganze bekackten ein-Fick-schrott-Geschichten mal weggelassen, sie sind nicht der Rede wert - ware so zwischen 3 und knapen 20 Mal (Fernbeziehung) alles dabei. Wobei, also bei 20 Mal ists dann irgendwann nur noch Geilheitsgesteuert. Und mit schönem Sex hat das auch nur noch wenig gemein - da tut dann nachher nämlich alles weh :drool:
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    1 März 2005
    #19
    Jo so is es bei uns auch im moment .. kann aber auch schonmal bis zu 6 mal sein :link:
    Aber wir sehn uns ja bald auch in der woche dann kann sich das alles noch nen bissel verschieben denke ich :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #20
    wir haben beide verschieden angeklickt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste