Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft am Wochenende sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LOVE_BOY16, 1 März 2005.

?

Wie oft Sex am Wochende

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 März 2006
  1. 0 Mal

19,3%
  2. 1-2Mal

19,3%
  3. 2-3Mal

22,8%
  4. 3-5Mal

26,3%
  5. 5-7Mal

5,3%
  6. 7-10Mal

5,3%
  7. über 10 Mal

1,8%
  1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hab mal ne Frage:

Wenn ich von Freitag auf Sonntag bei meiner süße schlafe habe ich zwischen 3 - 5 Mal Sex mit ihr ist das normal? In der Woche garnicht...

Wie oft treibt ihr es so?

LOVE_BOY16, 1 März 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    oops dachte das wär auf das WE bezogen deshalb hab ich mal 9 getippt aber so 2 - 4 mal kommt hin - je nach stimmung lust und so..

Dr. Tell me, 1 März 2005
  3. AustrianGirl
    0
    hab weder einen freund, noch sex....^^

AustrianGirl, 1 März 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bin nicht so sicher... Haben auch unter der Woche massenhaft Sex... :tongue: Aber ich denk, so 3mal sinds jedes Wochenende... Hab den Freitag jetzt NICHT dazu gezählt, mit wärens wohl öfter... *g*

SottoVoce, 1 März 2005
  5. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Tja, lieber love boy 16, wenn das dein Alter ist (16) dann ist das völlig normal!
    Vor allem in einer frischen jungen Beziehung.
    Aber wenn man ein wenig gesetzter wird (so wie ich :zwinker:) und schon bald 5 Jaher mit seiner Freundin zusammen ist, dann hat man zwar normalerweise schon in beiden Nächten des WEs Sex (Wenn man es denn zusammen verbringt), aber eher nur 1x/Nacht. Natürlich ist der Sex dann auch qualitativ besser als mit unerfahrenen 16 Jahren.
    Ausnahmen gibt es natürlich, aber 3-5x ist doch schon recht viel im Durchschnitt gesehen.
    Darum: Genieße es, solange es so ist! :zwinker:

Der erwachsene und weise

doughboy

Eher unnormal ist aber, dass ihr unter der Woche KEINEN sex habt, warum nicht? Seht ihr euch nicht? Denn ich find sex unter der Woche auch ganz klasse. Denn am WE ist man ja meist unterwegs (Party/Freunde) und abends oft besoffen...

edit:
    Wenn wir das ganze Wochenende aufeinander hängen, haben wir natürlich auch viel mehr Sex, aber dem ist halt nicht immer so.

doughboy, 1 März 2005
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    so ca 4 mal pro we...mal mehr mal weniger

User 15156, 1 März 2005
  7. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ca. 4 mal, FR 2x und SA 2x, sonntag is immer bissel knapp ^^

Black Devil, 1 März 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Also... 3-4 mal so (angekreuzt hab ich 3-5 mal).
    In der Woche so 3-5 mal.

Dreamerin, 1 März 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    In der Woche haben wir eigentlich auch nie Sex und am Wochenende manchmal 1x... Dass es öfter war, ist schon sehr lange her...
    Viele Grüße

DieKatze, 1 März 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hab mal 1-2 Mal angekreuzt. Wir stehen auf Qualität statt Quantität! :tongue: :grin:

Nee, Quatsch, aber freitags schlafe ich eh nur selten dort, da sind wir abends beide im Training, davor ist er arbeiten, also fällt Freitag schonmal weg. Tja, bleibt noch Samstag-Sonntag. Samstags hat er oft Spiele, deshalb verbringen wir da auch nicht unbedingt den ganzen Tag im Bett. Und so passiert's halt zwischen Samstag abend/nacht und Sonntag morgen/mittag so 1-2 Mal, je nach Lust und Laune, manchmal auch gar nicht. :smile: Allerdings sehen wir uns ja auch unter der Woche. Und da wir in letzter Zeit unsere Vorliebe für absolut ungeplanten, spontanen Sex entdeckt haben, bin ich eigentlich ganz froh, daß wir nicht regelmäßig jedes Wochenende 3-5 Mal Sex haben. Denn da läuft's irgendwann auf Routine raus, und das ist bei uns im Moment irgendwie der totale Stimmungskiller... :schuechte :zwinker:

Sternschnuppe_x, 1 März 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Da wir ne Fernbeziehung haben kommen wir meistens fast gar nimmer aus dem Bett... :ashamed: Ergo haben wir am Wochenende ziemlich oft sex... das zu zählen bof... braucht man doch net... Manchmal ist es mehr manchmal weniger... je nach lust und laune... oder gibts da ne Tabelle... So àla 3 mal sex am Wochenende ist oke... 7 mal = sexsüchtig, 10mal=no comment etc. :ratlos: :grin:

zasa, 1 März 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hab noch nie bewusst drauf geachtet bei uns...
    so 2-3mal ist bei uns die normale anzahl denk ich.
    gibt aber durchaus auch tage, wo es 2-3mal am tag sex gibt.
    unser persönlicher "so-und-so-viel-sex-am-tag-rekord" liegt bei 5mal an einem tag.

schwankt immer, kommt halt auf unsere allgemeine stimmung und laune an und darauf, wie kO wir vom tag sind.

User 12529, 1 März 2005
  13. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Ich zähl da net mit, vorallem kommts auf die Wochenendform an *g* Wenn wir rallig sin dann gehts rund, wenn wir zu müde sind, net. Aber da wir uns auch unter der Woche sehen bzw. zusammen wohnen haben wir logischerweise auch da Sex.

Engelchen2301, 1 März 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sollen wir jetzt ankreuzen, wie oft wir sex hätten, wenn wir uns auch von freitag bis sonntag sehen würden?

oder wie oft ich am wochenende sex habe?
    nur auf wochenenden bezogen, wo ich ihn sehe, oder auf alle?

JuliaB, 1 März 2005
  15. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich mich nur anschließßen und nichts weiter hinzufügen...

Nachtschatten, 1 März 2005
  16. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also von mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag schaffen wir Locker 3-5 Mal...
    Und während der Woche haben wir auch meist noch 1 oder 2 mal Sex.

december, 1 März 2005
  17. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    also cih hab so mit mri selber....

so 20 mal sex....aber manchmal betrüge ich auch meine rechte hand und lass es die linke mahcen....:grin:

NathaKata, 1 März 2005
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Im Momant gar nicht...:kopfschue

Aber in den guten Beziehungen - die ganze bekackten ein-Fick-schrott-geschichten mal weggelassen, sie sind nicht der Rede wert - ware so zwischen 3 und knapen 20 Mal (Fernbeziehung) alles dabei. Wobei, also bei 20 Mal ists dann irgendwann nur noch Geilheitsgesteuert. Und mit schönem Sex hat das auch nur noch wenig gemein - da tut dann nachher nämlich alles weh :drool:

q:, 1 März 2005
  19. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Jo so is es bei uns auch im moment .. kann aber auch schonmal bis zu 6 mal sein :link:
    Aber wir sehn uns ja bald auch in der woche dann kann sich das alles noch nen bissel verschieben denke ich :smile:

Weizenmensch, 1 März 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wir haben beide verschieden angeklickt :grin:

Sonata Arctica, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...