Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft am Wochenende ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary66, 24 August 2004.

  1. Mary66
    Gast
    0
    Hi, bin im Moment in einer Phase wo ich viel Sex habe.
    Da ich meinen Freund im Moment aus beruflichen Gründen nur am Wochenende sehe, geht da natürlich die Post ab. Obwohl er schon etwas älter ist hat er es am WE genau 7 mal mit mir gemacht, bis jetzt mein Rekord !

    Wie häufig macht ihr es ?


    Gruß Mary66
     
    #1
    Mary66, 24 August 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja.. 7x am we is ja nu nich soo oft....
    wir hatten 9 x in einer nacht....

    aber is schon länger her und eigentlich will ich es nich noch ma so oft tun..
     
    #2
    Beastie, 24 August 2004
  3. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber 9 mal in einer nacht, dann muss sein ding aber wie eine Nachttischlampe geleuchtet haben und er muss dann einen tag wie john wayn gegangen sein. nach 3 mal tut mir mein bestes stück schon weh!

    also mit 9 mal in einer nacht hört sich etwas merkwürdig an.

    nicht böse gemeint.

    bye pacco
     
    #3
    The_Player, 24 August 2004
  4. 6mal von abends bis zum frühen mittag ist so mein Rekord, mit einigen ruhepausen dazwischen...war an dem wochenende dann so insgesamt 8mal, glaub ich...danach war aber auch erstmal ein paar tage pause angesagt... :zwinker:
     
    #4
    Thunderstruck23, 24 August 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    7ml find ich jetzt nicht extrem viel...

    hatte mit meinem ex (WE-fernbeziehung) -nachdem wir einmal die abmachung hatten, eine woche vorm nächsten WE nicht handanzulegen- am ersten tag wo wir uns gesehen hatten 6mal in 15-16 std sex...
    war geil, aber danach brauchte meine muschi ersma ne pause, war sozusagen wundgescheuert *gg* kA wie und ob sein schwanz wehtat.
     
    #5
    User 12529, 24 August 2004
  6. Mekare
    Gast
    0
    ... ich leb nicht nach Rekorden...
     
    #6
    Mekare, 24 August 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja.. die nacht fängt ja nich um drei an und is um sechs zu ende... das sind ja schon ein paar stunden... und so isses ja noch nich mal zwei mal die stunde...

    aber was glaubst, warum ich das nich noch ma haben will.. nich nur er is gegangen wie john wayne :grin:.. ich auch... und ich fands im nachhinein echt nich angenehm
     
    #7
    Beastie, 24 August 2004
  8. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das kann ich mir gut vorstellen!!! lol
     
    #8
    The_Player, 24 August 2004
  9. Wir haben auch oft Sex aber so genau zähl ich das eigentlich nicht...
    Es interessiert mich net wie oft wir es machen, sondern nur obs auch geil ist und spass gemacht hat....

    Lieben Gruß
     
    #9
    oOoBabyGirloOo, 24 August 2004
  10. Ich denke wir sollten es lieber in Stunden angeben. Mein Freund braucht beim zweiten und dritten Mal immer mehr als eine Stunde. Wenn dagegen andere bloß 15 Minuten Sex haben. Ist ja unfair, ich hatte dann 2 Mal Sex in 2 Stunden und andere in der gleichen Zeit 4 bis 6 Mal.

    Also: An einem WE mit beginn Freitag 16:00 Uhr: 10 Stunden GV.
     
    #10
    Lumière de lune, 24 August 2004
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Std. GV....ok, und dann kommen noch 4 Std. OV, sechs Stunden Petting und 30 Minuten Nachspiel dazu.....
     
    #11
    Martin23, 24 August 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich glaub 10 mal an einem we war das meiste...bin mir aber nicht sicher. aber oft ich genau hab ,is mir eigentlich ziemlich egal.hauptsache es ist geil :smile:
    und zu viel ist ja auch nicht nicht das wahre...
     
    #12
    User 15156, 24 August 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    auja, lasst uns uns alle überbieten!

    (wie unnötig und albern, sind wir denn noch 14?)
     
    #13
    JuliaB, 24 August 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Auja, ich bin der absolute Looser :cry: :cry: :cry:
    Hatte nur einmal Sex am Wochenende :eek:
    Mein Schatz wird mich jetzt sicher verlassen, wenn sie liest, wie oft es andere können und machen ... :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #14
    waschbär2, 24 August 2004
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @waschbär:

    ich kann dich noch unterbieten!:cry::cry::cry:
    ganze null mal!:confused:
     
    #15
    User 12216, 24 August 2004
  16. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht Quantität, sonder Qualität zählt!
    Das würde ich jedenfalls dazu sagen...
     
    #16
    Manili, 24 August 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? klingt als käms vo dir aus...
    dann änders.
    oder willst du öfter, kannst aber nicht?

    bin auch für qualität.
     
    #17
    JuliaB, 24 August 2004
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *kopfschüttel*
    Nächstes mal schreib ich [ironie an] [ironie aus] dazu.
    Ich wollte dir nur zustimmen, dass ich das auch für extrem kindisch halte ...
     
    #18
    waschbär2, 24 August 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    achso, tschuldigung...

    sage selbst oft ironische sachen, hab aber schwierigkeiten, bei anderen, die ich noch nicht gut kenne, zu merken, wanns ironie und wann ernst ist :zwinker:

    aber jetzt hab auch ich es geschnallt *g*
     
    #19
    JuliaB, 24 August 2004
  20. 10 Stunden alles. Also auch OV, hatte des einwenig ungleichmäßig ausgedrückt. Zw. 16 Uhr Freitags und 22 Uhr Sonntags.
     
    #20
    Lumière de lune, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft Wochenende
LaLolita
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
78 Antworten
MiezyKatze
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2007
33 Antworten
LOVE_BOY16
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2005
22 Antworten