Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft angesprochen worden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von stbl67, 24 März 2004.

1. stbl67
    Gast
    0
    Hi, ich hab da mal ne Frage an die Mädels hier im Forum. Wie oft passiert es euch, daß Ihr von einem fremden Jungen/Mann bzw. von jemand den ihr kaum kennt, angesprochen werdet, weil er euch kennenlernen will oder die Telefonnummer haben will usw? Ich meine jetzt nicht in der Disko oder auf Partys sondern auf der Straße, beim Einkaufen, auf der Arbeit ...
    Schreibt mal von Euren Erlebnissen!

Gruß stbl67

stbl67, 24 März 2004
  2. Twixi
    Gast
    0
    Naja, so genau hab ich da nicht mitgezählt! Spontan fallen mir jetzt zwei Begegnungen ein.

1. nach kurzem Small-Talk in der U-Bahn (vielleicht 1 Minute) wollte er gleich Handynummern austauschen und Kaffeetrinken gehen, was wir dann aber nie gemacht haben! Bin ich blöd?

2. auf einem Stadtfest. Ich stand mit ein paar Freunden auf der Bierbank und dann kam er nach ein paar Blickkontakten her und hat sich zu uns gesellt, weil er erst umgezogen ist und noch keinen kannte. Hat mir dann seine E-Mail Adresse gegeben und ich hab ihm sogar geschrieben, weil er eigentlich ganz nett war. Hab auch jetzt noch ab und zu Kontakt mit ihm.

Naja, weiß auch ned, ob sowas die geeignete Partnersuche ist! Vor allem Bsp. 1 fand ich ziemlich blöd und aufdringlich. Ich lern die Leute lieber erst besser kennen, bevor ich sowas mach ...

Twixi

Twixi, 25 März 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, die letzten Tage auf der CeBIT wurde ich gelegentlich intensiver in Gespräche verwickelt, ansonsten treffe ich nicht viele Leute, da ich 14 Stunden am Tag unterwegs bin. Ach ja auch WE-Seminaren wurde ich auch schon nach meiner Handynummer gefragt, aber sonst auf Partys und so...

lg
    cel

Celina83, 25 März 2004
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Das find ich ja wirklich schwach vorallem im zusammenhang mit

Hossa wie willst denn jemanden näher kennenlernen den du nur mal kurz in der u-bahn gesehen hast wennst nicht mit ihm ausgehst? und er fragt nach nem kaffee nicht nach nem fröhlichen ONS.
    Also ich beantworte deine frage, rethorisch oder nicht mal mit ja.

mfg

Reliant, 25 März 2004
  5. eniT
    Gast
    0
    wie meinst du das reliant? war es ok nach 1 min nach der nummer zu fragen oder nicht...??

eniT, 25 März 2004
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mit mit jemandem in der U-Bahn unterhalten würde (was ich nicht tue, weil ich nicht U-Bahn fahre) und sie näher kennen lernen wollte, dann würd ich eher fragen, ob sie Lust auf nen Kaffee hat, als direkt nach der Handynummer.

Grüße,
    matthes

matthes, 25 März 2004
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ja ich meine, man kann nahc einer minute symphatien abschätzen, und wenn ich jetzt keine zeit habe weil ich ne verabredung habe mit wem auch immer, dann kann ich sie nicht jetzt zu was einladen sondern dann werd ich mal nach ihrer nummer fragen, damit überhaupt eine chance besteht sie wiederzusehen, ansonsten treff ich sie ja so oder so mein leben nicht mehr. und wenn doch wars bestimmung.
    Also Man kann sich durch verbohrtheit chancen verbauen oder halt offen sein für neues, ist halt ne frage des selbstbewusstseins.

Reliant, 26 März 2004
  8. the_phil
    Gast
    0
    Vor 2 Monaten hat mich n Mädchen am Bahnhof angelabert.
    Hat mich gefragt, ob ich n Taschentuch für sie hätte (hatte aber keins und sie brauchte auch keins...)
    Fand die Idee, um so mit ner fremden Person ins Gespräch zu kommen im Grunde genommen gar nicht schlecht. Haben im Zug dann auch noch miteinander geredet... Aber leider war sie nur überhaupt nicht mein Typ - ansonsten hätt ich, bevor ich ausgestiegen bin, ihr meine Nummer gegeben.

the_phil, 26 März 2004
  9. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    @reliant:
    Naja, ich glaube, wenn mich ein Mädel ansprechen und nach ner Minute nach meiner Nr fragen würde, dann würd ich sie auch nur rausgeben, wenn ich sie sehr klasse fände. Und im beschriebenen Fall kommt glaub ich noch erschwerend dazu, dass viele Mädels nicht ganz so schnell (innerhalb einer Minute) auf nen Kerl stehen, wie es andersrum manchmal der Fall ist.
    Insofern versteh ich Twixi schon.

Gut, ich hab sowas auch schon gemacht. Hübsches Mädel, ich hin, zack, 5min geredet, um festzustellen, dass sie nicht vollkommen verhaltensgestört ist und dann: hier meine Nummer, würd mich freuen, wenn du dich mal meldest. -- Haben sie nie gemacht, aber mein Gott. Ich versteh's ja. Es wär schon ein extremer Zufall, wenn sie dich so umwerfend findet wie du sie.
    Und wie gesagt, Mädels sind da ohnehin etwas reservierter, glaubt ihr nicht?

Brandywein, 28 März 2004
  10. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Tja, so ist das.
    Preisfrage: Warum sprechen einen nie endcoole Mädels an??
    -- weil die angesprochen _werden_, und sich dran gewöhnt haben.

Brandywein, 28 März 2004
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Also so angesprochen werden kommt ab und zu mal vor, beim an der Ampel stehn, beim einkaufen oder einfach auf der Straße...
    Leider sind das meistens so 14, 15-jährige Jungs :schuechte

kaninchen, 28 März 2004
  12. scheibetoast
    0
    auf "alten" rädern lernt man fahren :tongue:

nur fun :zwinker:

scheibetoast, 29 März 2004
  13. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91