Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft auf´s Klo? (pinkeln)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gowron, 27 Juni 2005.

1. Gowron
    Gast
    0
    Hallo Leute
    Versteht mich jetzt nicht falsch. Das ist hier zwar ein Liebesforum aber es geht hier jetzt nicht um bizarren Sex und Natursekt und dergleichen.
    Und zwar bin ich glaub ich der einzige von meinen Freunden und Bekannten, der am Tag nur 2 mal auf´s Klo muß zum pinkeln. Einmal früh und einmal abends. Ich finde es manchmal richtig lustig, wenn meine Leute immer einer nach dem anderen auf´s Klo müssen und ich bleibe seelenruhig sitzen. Ist mir neulich erst wieder aufgefallen. Hab mit 2 Freundinnen einen DVD-Abend gemacht, ungefähr 3 Stunden. Beide waren in der Zeit 2 mal auf´m Klo. Und der einzige der an dem Abend gesoffen hat, war ich! :tongue: Ich kapiers echt nicht. Hab ich ne Bullenblase oder was?

Sagt mal was dazu! Danke.

Gowron, 27 Juni 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich muss auch nur 2 mal.
    Find ich aber doof, ich würd gern öfter gehen.
    Denn es ist völlig egal, wie viel ich trink... ich muss nur 2 mal :geknickt:

Dreamerin, 27 Juni 2005
  3. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    @ dreamerin deine probleme möcht ich haben bei dem wetter geht es noch aber wenn es kühler ist muss ich bis zu 20 mal am tag aufs klo (im durchschnitt eher 10 mal)und ich find das nervig und überhaupt schrecklich weil sich ganz normale sachen als problem rausstellen weil man schon irgendwie immer plant ob da und da vielelicht ein klo ist

unbekannte, 27 Juni 2005
  4. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    das kenn ich..ist richtig nervig!!! :rolleyes2

ExTrAzAhN, 27 Juni 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nur 2mal????ohje schlechte blase?Sollte schon öfter sein denke ich!mehr wasser trinken!

ich bin schwanger und muss so 5-10 mal am tag. kommt drauf an wieviel ich trinke

Cats, 27 Juni 2005
  6. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir schwankt das ziemlich. Mir fällt zwar auf, dass ich wenn ich mit einigen Leuten unterwegs bin weniger oft muss, aber an anderen Tagen bin ich fast jede Stunde auf dem Klo.

KleinFranzi, 27 Juni 2005
  7. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah.. also ich renn dauernd aufs klo.. allein in der schule schon 3x... über den tag verteilt würd ich sagen, bestimmt an die 10-15 x... :zwinker:

*DarkGirl*, 27 Juni 2005
  8. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich war noch nie aufm Klo.
    Bin ein Alien.
    Ich scheide die Flüssigkeiten nur durch Transpiration aus.

killerzelle, 27 Juni 2005
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    wer wenig trinkt, pinkelt wenig. denke nicht, dass das was mit schlechter blase zu tun hat.

Lenny85, 28 Juni 2005
  10. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ganz genauso gehts mir auch. Ist halt immer unterschiedlich, manchmal muss ich echt jede Std. aufs Klo aber an anderen Tagen gehts eigentlich. Find auch, bei mir ist es so, wenn ich was zutun hab, also sprich keine langeweile, dann denk ich gar nicht so dran jetzt umbedingt aufs Klo gehen zu müssen.

@Gowron:
    Ist aber wirklich ganz schön wenig! :zwinker:

shine88, 28 Juni 2005
  11. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, ich komme mit 2-3x hin.
    Mit schwacher Blase hat das z.T. nix zu tun, eher mit ner großen Blase...

Ein Freund von mir ist auch extrem. Es gibt da ne ältere Werbung für Ramazotti oder so: [französischerakzent]Isch drink ihn vor dem Ässen, nach dem Ässen und.. zwischendursch auch[/französischerakzent]. Ich sag daher immer "er tut es vor dem Film, nach dem Film und zwisachendurch auch.

Ich versteh das nicht. Ich kann manchmal abends im Film 1,5l Cola trinken, und am nächsten Morgen geb ich das erst wieder ab.

Event Horizon, 28 Juni 2005
  12. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3-4 mal , normalerweise
    und zu wenig trinken tu ich auch nicht...sicher 1,5-2,5 Liter pro Tag

mich würd das ziemlich nerven wenn ich da 10 mal am Tag aufs Klo rennen müsste... :blablabla

SpiritofDeath, 28 Juni 2005
  13. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

früher war ich auch nur 3 mal am tag auf klo das wurden dann stetig mehr und wenn ich es ändern könnte würde ich es tun

ich trinke ganz normal weis nicht woran es liegt und wenn ich wüsste das meine freunde noch so denken wie du (nicht böse gemeint) mit dem vor nach dem film und so würde ich mich noch schlechter fühlen

unbekannte, 28 Juni 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    2-3 mal am Tag.. es wird nur dann häufiger wenn ich viel Kaffee, Cappochino oder Bier trinke.. :zwinker:

Baerchen82, 28 Juni 2005
  15. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch 2-3x am tag. meist eher 2x. . bei mir liegt's daran, dass ich's länger "aushalte" als andere. hatte früher einen in der klasse, der nach jedem schluck trinken auf's klo gerannt is und der hält's bis heute nich länger aus.

bamba, 28 Juni 2005
  16. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Also zurzeit schwitze ich alles aus als aufm Klo zu gehen. Ich trinke bestimmt 4 Liter Wasser am Tag und schwitze 3 Liter raus...

Djinn, 28 Juni 2005
  17. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    hundertmal !!....nee, aber wirklich total oft (bin schon der running gag in meinem kurs)...ich denk, dass das schon etwas krankhaft ist..werd auchmal bald zum arzt gehen...hab eine "dauer blasenentzündung" im verdacht..

muss dazu sagen, dass ich wenig trinke und trotzdem aufs klo muss

gluteus maxima, 28 Juni 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    12x ungefähr denke ich. mal mehr mal weniger. :smile:

Alvae, 28 Juni 2005
  19. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Da ich am Tag ca. 6-7 Liter trinke, muß ich pullern wie ein Elch, da das Zeug ja wieder raus muß :zwinker: (Hauptsatz der Thermodynamik*G*)

Gehe bestimmt jede Stunde einmal.

DJGuru, 28 Juni 2005
  20. *eLLe*
    Gast
    0
    wen ich viel trinke renne ich auch andauernd aufs klo.
    sons wenn ich"normal" trinke oda wie mans ausdrücken soll... hmmm... so alle 2-3 stunden oda sowas kommt schon hin. manchmal halt auch öftersoder weniger.

*eLLe*, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...