Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft auf partys abgestürzt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinele1986, 4 April 2004.

1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi!

hab heut lust auf ne umfrage....

wie oft passiert es auch dass ihr ohne erwartungen auf ne party geht und plötzlich mit jemandem rum macht oder im urlaub oder so...in letzter zeit passiert es mir nämlich hammer oft obwohl ich jedes mal sag,nein heut nicht.....aber kein plan...n bisl alkohol und es passiert doch immer wieder...gibt kaum ein WE ohne....machs halt so,dass es keiner mitbekommt...

wie ist es bei euch....passiert euch das auch oft?oder ist das doch eher selten......macht ihr öffentlich oder auch so,dass es keiner sieht um nen schlechten ruf zu vermeiden......
    statements bitte:zwinker:

Tinele1986, 4 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Noch nie und es wird bestimmt auch dabei bleiben...*g*

Ich bin so unglaublich brav!
    evi

evi, 4 April 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Nein kommt nicht vor Tinele

Ryan, der weis das Evi net immer brav ist :tongue:

Ryan|83, 4 April 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    also das ist mir auch schon oft passiert (>30 jetzt mal geschätzt) und ich finds auch nicht schlimm...

mein Ruf ist mir egal...ich geh hier nach dem Abi eh weg. Lass die Leute doch reden!

cat85, 4 April 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Früher kam das häufiger vor.. In letzter Zeit weniger.

MooonLight, 4 April 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mach's auch öfters, zwar nicht jedes WE und in letzter Zeit sowieso nicht, aber finde nichts Schlimmes dabei.
    Und wenn ich mir vornehme, es nicht zu tun, dann tu' ich auch nix :smile:

ogelique, 4 April 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Joar früher kams bei mir auch öfter vor, in letzter Zeit habe ich daran keinerlei Interesse mehr, der letzte Kuss der absolut spontan auf ner Party war, war mit meinem Ex-Freund.

Aber momentan interessiert mich nur einer, er weiß es zwar noch nicht :zwinker: aber mein Interesse an anderen Männern ist mir total verloren gegangen.

*Anrina*, 4 April 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    In dem Punkt aber schon.

Ich hätte es wirklich ekelig gefunden, jedes We eine andere Zunge in meinem Hals stecken zu haben.

Nein, danke!
    evi

evi, 4 April 2004
  9. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Für mich wär das auch nix.. aber wenns anderen "spaß" macht.. nur zu ^^

Ryan|83, 4 April 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Stimmt. Das letzte Mal habe ich es gemacht, um meinen Ex zu vergessen und fühlte mich nunmehr ekelhaft, hab' erst recht kapiert, dass ich nur ihn (den Ex) will.
    Seitdem macht es mir auch keinen Spaß mehr, zumal ich schon genügend Erfahrung habe.

ogelique, 4 April 2004
  11. Lil'Devil
    Gast
    0
    Naja...jedes Wochenende passierts mir zwar nich, aber doch schon öfters mal! Aber wenn, dann kanns auch ruhig jeder sehen, währenddessen krieg ich sowieso nichts mehr mit... :tongue: !!! Und mein Ruf is mir da eigentlich egal, ich kann echt abstürzen so oft ich will, da ich in der Schule super gut bin (hab übersprungen) bleibt mein Ruf sowieso immer "unantastbar", weil Schlampe und Intelligenz für die meisten nicht zusammenpasst ^^...wobei ich mich nicht als Schlampe bezeichnen würde..ihr wisst schon wie ich das alles meine..
    Lg, Devil!

Lil'Devil, 4 April 2004
  12. cat85
    Gast
    0
    ich find daran nichts eklig. Man sucht sich die Typen ja selbst aus...allerdings ists auch bei mir in letzter Zeit irgendwie weniger bis gar nicht mehr vorgekommen...

cat85, 4 April 2004
  13. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Noch nie :smile: Hab da nie Gelegenheit zu :grin:

Allerdings verstehe ich unter Abstürzen eigentlich auch was völlig anderes :bier:

W0m847 der keine abbekommt oder zu blöd is es zu merken :zwinker:

W0m847, 4 April 2004
  14. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich denke Evi meinte es nicht wegen dem Typ, sondern das das jedesmal wer anderes is..

Ryan|83, 4 April 2004
  15. kLIOpatra
    Gast
    0
    Noch nie... schade eigentlich, sollte mal weniger brav & shcüchtern sein. :rolleyes2

kLIOpatra, 4 April 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Genau so...und zusätzlich noch, wenn man weiß, dass derjenige letztes We mit einer anderen rumgemacht hat....

evi

evi, 4 April 2004
  17. anna_19
    Gast
    0
    Joa das kommt bei mir auch ab und zu vor, vorallem wenn ich eben gut drauf bin, einiges getrunken habe und überhaupt nicht damit rechne. Also ich hatte noch nie die "Heute-reiße-ich-mir-nen-geilen-Typ-auf"-Einstellung, denn dann ist es so aufgezwungen, bei mir passiert das meist total überraschend und es macht mir auch spaß. Einige stehen dazu eher skeptisch gegenüber und schütteln den Kopf, andere die das auch machen wissen das es spaß ist und sehen das total locker, mein letzter Kuss ist 3 Wochen her und das reicht mir jetzt erst mal wieder für ne weile :zwinker:

anna_19, 4 April 2004
  18. kLIOpatra
    Gast
    0
    Mein letzter Kuss ist *grübel*... etwa 4 1/2 jahre her... :rolleyes2

kLIOpatra, 4 April 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mein letzter Kuss ist 2-3 Monate her und das ist auch gut so :smile:
    Nächste Woche geht's aber wieder auf Männerjagd :grin:

ogelique, 4 April 2004
  20. cat85
    Gast
    0
    ja das kommt bei mir auch hin! Nimmst du mich mit auf di Jagd?? :grin: :zwinker:

cat85, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...