Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft benutzt ihr Papiertaschentücher?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jennymaus, 31 August 2004.

  1. Jennymaus
    Gast
    0
    Hallo

    Da ich Dauerschnupfen habe muß ich mir sehr oft die Nase putzen.Wie oft schnupft ihr eigentlich so in ein Papiertaschentuch bevor ihr ein neues anfangt?
     
    #1
    Jennymaus, 31 August 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ein einziges Mal natürlich.... Da muss schon ordentlich Not am Mann sein, dass ich das nen zweites Mal benutze.

    Was isn das eigentlich fürne Frage?!?!? :grrr:
     
    #2
    *nulpi*, 31 August 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Theoretisch nur einmal.
    Wenn ich aber nur wenige hab, wirds schon mal geteilt -> 2 Tücher, oder notfalls nochmal genommen, wenn noch bisschen 'Platz' ist..

    (Ich war immer gut darin, wenn ich Schnupfen hatte, keine Tempos mit zur Schule zu nehmen..)
     
    #3
    MooonLight, 31 August 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm.. .wenn viele da sind, immer nur einmal! sonst steckt man sich ja immer wieder selbst an.
    wenn ich den ganzen tag am taschentuchaufbrauchen bin, nehm ich die schon mal mehr... je nachdem wieviel schon drin is :zwinker:
     
    #4
    Marla, 31 August 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    solang bis der lappen voll ist. das ist meist nach dem ersten mal.
    wenn ich mal wieder meinen heuschnupfen habe und nur noch "wasser" kommt dann öfters.

    im schlimmsten fall reisse ich die dinger in der hälfte durch roll sie ein un stopf mir dann die rollen in die nasenlöcher.
    sieht doof aus aber es hilft.

    lg
    kerl
     
    #5
    kerl, 31 August 2004
  6. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    die umfrage hat schon sinn

    ich selbst brauche wenn ich schnupfen habe eher 2 als dass ich eins 2 mal benutzen könnte....

    nur selten wenn fast nix is so zwischendurch benutz ichs mal 2 mal..


    ich kenn aber welche die benutzen das ding mehr als 10 mal, und das sieht dann auch dementsprechend aus *ekel* :wuerg:

    ein andere faltet das ding immer wieder zusammen.... :eek:
     
    #6
    made, 31 August 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    mir is grad noch was eingefallen... mein ex hat die dinger immer trocknen lassen und dann wieder aueinander gemacht, kurz ausgeschüttelt und weiter benutzt. so lang bis sie zerschlissen waren
     
    #7
    Marla, 31 August 2004
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @Marla: wie hat er denn so seinen Schnupfen wegbekommen?

    Bei echtem Schnupfen benutze ich's nur einmal. Bei Heuschnupfen ein- bis maximal zweimal.
     
    #8
    Chérie, 31 August 2004
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also ich brauche auch meinstens 2 für ein mal nase putzen. aber wenn noch "platz" ist, wie das moonlight schon so schön gesagt hat, würde ich es auch öfters verwenden.

    so schlimm finde ich das nicht.
    früher gab es ja nur stofftaschentücher, und der schnupfen ist trotzdem weg gegangen. außerdem denke ich nicht, dass bei den paar bakterien im taschentuch (im vergleich zu denen im körper) die selbstansteckung doch eher gering ist. wenn sich das abwehrsystem erholt hat, ist es egal, ob da noch ein paar bakerien dazukommen.
     
    #9
    User 18780, 31 August 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey marla
    ist er deshalb dein ex? ;-)
    im prinzip bin ich vor nix fies aber einwegtaschentücher trocknen zu lassen um sie dann auszuklopfen um sie dann wiederum zu benutzen!? ich weiss nicht.

    stelle mir gerade vor das ich in so einem taschentuch eine schöne "brosche" und zwei "kettchen" versenkt habe. wenn ich dann das ganze einfalte und trocknen lasse bekomme ich es nur schwer auseinander.
    hat er da mit nem messer rumoperiert?


    lg
    kerl
     
    #10
    kerl, 31 August 2004
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das macht mein Freund auch immer, wenn er Heuschnupfen hat....sieht echt doof aus.....aber solange es hilft....
     
    #11
    Deufelinsche, 1 September 2004
  12. Jennymaus
    Gast
    0
    Ich schnupfe da selbstverständlich auch nur einmal rein,wickele den Rotz ein und dann geht es ab in den Mülleimer.Alles andere finde ich persönlich unhygienisch.
     
    #12
    Jennymaus, 1 September 2004
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    :ratlos: PFUI!

    Ich benutze es einmal, wenn ich wirklich keine mehr habe dann notgedrungen auch mal zweimal, aber trocknen lassen und ... nein niemals!
     
    #13
    die_venus, 1 September 2004
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    nein, er ist nicht deswegen mein ex... das war noch eine seiner "positiven" seiten. wie genau er es gemacht hat weiß ich nicht... wirklich interessiert hat es mich nie
     
    #14
    Marla, 1 September 2004
  15. succubi
    Gast
    0
    wenn ich viele hab dann nur 1 - 2x. wenn ich grad einen taschentuch-schwund hab kann's auch öfters als 2x sein. wenn ich unterwegs bin is net immer ein mistkübel zur stelle, also wird das benutzte taschentuch in die tasche zurückgestopft - und wenn ich vergess es zu hause wegzuwerfen benutz ich es halt wieder wenn ich's nochmal brauch.
    find da nix dabei - is ja schließlich nur mein zeugs drin. und wenn ich wirklich schnupfen hab dann komm ich mit 1 oder 2 taschentüchern sowieso net aus und somit wird automatisch ein frisches genommen.
     
    #15
    succubi, 1 September 2004
  16. bmw-power
    Gast
    0
    wenn die getrocknet sind kann nochmal reinmachen :smile:
     
    #16
    bmw-power, 1 September 2004
  17. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hmm - kommt drauf an was beim schneuzen kommt ^^

    kommt nur rotz dann vier bis fünfmal
    angefangen an der einen ecke, dieses viertel dann einklappen, dann die nächste ecke bis man vier mal hat, kommt drauf an wie heftig die vier mal schneuzen waren, evtl dann noch einen in die mitte (die anderen sind ja verpackt, langt man ja nich rein) und dann ab in papierkorb oda mülleimer

    wenn wasser kommt dann nur ein bis zweimal, dann is der lappen durchgeweicht
     
    #17
    Shad-afk, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft benutzt Papiertaschentücher
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
6 September 2016
22 Antworten
Cookie_Core
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2016
92 Antworten
keenacat
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2016
64 Antworten
Test