• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft bisher gekommen?

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
So zum drohenden Schulanfang in BW habe ich hier noch eine kleine Textaufgabe für euch vorbereitet:grin:.

Schwierigkeitsgrad Leistungskurs Mathe, Jhrg.stufe 12:

Bitte schätzt einmal realistisch ab, wie oft ihr in eurem Leben bisher gekommen seid.
Überlegt genau und unterteilt dabei auch nach Gelegenheiten der Orgasmen:
- Wie oft bei der SB und
- wie oft beim gemeinsamen Sex.

Aufgabe 1:
Ermittelt anschließend die Anzahl der Orgasmen pro Lebensjahr, seid dem Ihr sexuell aktiv seid.

(dh.: Wenn ihr zB. mit 12 Jahren bewusst SB begonnen habt, so beginnt ihr mit dem Jahr,
...mit dem Beginn eures Sexlebens verfahrt ihr ebenso)

Für die Mathe-Cracks unter euch gibt es noch eine besonders knifflige Zusatzaufgabe.
Aufgabe 2:
Setzt nun eure SB-Orgasmen ins Verhältnis zu den bisherigen Sex-Orgasmen und ermittelt das Verhältnis.

Wer will kann auch noch weiter differenzierten:
- GV, oder AV, oder dP-Orgasmen, ...
Die Damen könnten auf Wunsch auch noch zwischen Klit-und Vaginalorgasmus unterscheiden,
...muss aber nicht..

Die beste Arbeit wird mit einem Extra-Smily ausgezeichnet und am Ende des Jahres feierlich prämiert.

Also, ich wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen:smile:.

PS:
Das Schreiben in ganzen Sätzen ist nicht unbedingt erforderlich,
wird aber wohlwollend zur Kenntnis genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #2
ll
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Off-Topic:
ich kann ja gut Kommen, aber schlecht rechnen.

Was mache ich mit all den Jahren in den saure Gurken Zeit war und ich verdrängt habe wieviel Jahre es waren?
Ich glaub bei 30 Jahren Sex und 45 Jahre SB (süß SB mit 12:grin:) wird das schwer, hochrechnen ist da leider nicht das fluktuiert massiv.:grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Aufgabe 1:

Alle Faktoren eingerechnet, gehe ich von 20.000 mal in 31 Jahren aus.

Aufgabe 2:

Es ergibt sich offenbar ein Verhaeltnis von 1:10
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Bitte schätzt einmal realistisch ab, wie oft ihr in eurem Leben bisher gekommen seid.
das kann ich gar nicht,schon an dem punkt scheitere ich.in den ersten jahren kam ich zb beim sex gar nicht und habe auch noch nicht onaniert;und sex habe ich in manchen lebensphasen sehr oft gehabt,in anderen nahezu gar nicht.das gleiche gilt für SB.ist mir unmöglich,da irgendwas abzuschätzen,da es diesbezüglich bei mir nie irgendwie dauerhaft ausgeglichen war.(allein schon durch die verschiedenen lebensumstände oder auch durch meine stimmungsschwankungen,denen ich permanent unterliege.)
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Hast Du einen Schatten?
Ich versuche gerade sowieso zu unserem 10,5-jährigen Jubiläum (ja....ich mag ungerade Jubiläen mehr als gerade....die kann ja jeder) mal anhand meiner Tagebücher Buch zu führen und das große Abrechnen zu machen.
Aber in Excel bin ich nicht so gut, das alles übersichtlich in einem Sheet festzuhalten und mein Taschenrechner zeigt standig nur Überlauf :annoyed:.

Vielleicht sollte ich meine Tagebücher mal ernsthaft ans Deutsche Zentrum für Luft und Raumfahrt zu geben.
Aber ich befürchte....die schreiben mir zurück, daß die lieber mit einem gummibandbetriebenen Raumschiff zum Mars fliegen weil die Berechnungen leichter wären.

Das ganze Leben??? Ernsthaft???
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn ich von der Durchschnittlichen SB-Häufigkeit ausgeh, bin ich bei etwas aufgerundet 18.250x

Sex ist extrem unterschiedlich, ob ich nun was regelmäßigeres am Laufen hab oder eben nur Ons an Wochenenden oder so. Auch die ersten Jahre wars deutlich weniger. Da muss ich mehr schätzen. Hab die Schätzung hochgerechnet. 1.376. Dabei hab ich nicht eingerechnet, ob ich mal beim Sx nicht gekommen bin oder auch mal mehrmals.
In den letzten Jahren sind Analorgasmen deutlich häufiger geworden, aber eine Zahl ist so gar nicht möglich.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
09.02.1997 bis 11.09.2016 sind 7154 tage.. geht man durchschnittlich von alle 2 tage aus sind das 3577 orgasmen oder knapp 17,9 liter sperma :confused::grin:
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Da müsste ich zu viel schätzen. Das hat ja nichts mehr mit Mathematik zu tun. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Schon sind es wieder mindestens 20 mehr. :grin:
Ich brauche einen Orgasmustracker.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Wie,:whoot:... nur heute Vormittag!!

Hochgerechnet müsstest du damit eigentlich die Ranglist mit Abstand anführen:anbeten:.
2x mal SB und ein knappe Stunde Sex, die Betonung liegt auf "mindestens". :zwinker:
Und ich glaub ich mach es mir gleich nochmal um das abzurunden und die Bilder im Kopf von heute Morgen nachzubereiten.


Ich glaube nicht das ich die Liste anführe, wobei mir die Jahre natürlich helfen (siehe oben), erstens war das in den ersten 10 Sex Jahren nicht ganz so einfach mit den Orgasmen und zweitens habe ich ja Jahrzehnte monogam gelebt und BeziehungSex ist ja nicht so Orgasmus orientiert, zumindest nicht in meinen Augen, da leg ich gar keinen Wert drauf und mein Mann auch nicht.:zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:
ich kann ja gut Kommen, aber schlecht rechnen.

Was mache ich mit all den Jahren in den saure Gurken Zeit war und ich verdrängt habe wieviel Jahre es waren?
Ich glaub bei 30 Jahren Sex und 45 Jahre SB (süß SB mit 12:grin:) wird das schwer, hochrechnen ist da leider nicht das fluktuiert massiv.:grin:

In der Tat.
Die Aufgabe ist anspruchsvoll und bedingt eine gewisses Erinnerungsvermögen.
Aber, es lohnt sich.

Es winkt ja immerhin ein Extrasmily von mir... Und Erinnerungen an früher könnten ja durchaus vergnüglich sein
:upsidedown: . :ninja:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
09.02.1997 bis 11.09.2016 sind 7154 tage.. geht man durchschnittlich von alle 2 tage aus sind das 3577 orgasmen oder knapp 17,9 liter sperma :confused::grin:
Ohh....echt? Die Menge schluck ich alleine schon in anderthalb Jahren :ashamed::bier::nope:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ich habe es grade mal für SB überschlagen und da habe ich in 45 Jahren (ich hab aber vermutlich genau wie meine Söhne schon vor dem 2. Lebensjahr masturbiert) gut 20 000 SB Orgasmen gehabt.
Schlechte Zeiten schon rausgerechnet.


Bei Sex ist Es verdammt schwierig weil ich mich an den Sex der ersten Jahre nicht konkret an die Orgasmen erinnern kann, glaub da bin ich nicht so oft gekommen, hatte halt total viel Sex.
In diesen kurzzeitigen Beziehungen von 2-3 Jahren und in dem Alter hatte man ja nahezu täglich Sex ich hatte zum Teil noch zusätzlich Affären und eine ganze Weile in der Oberstufe wöchentlich mindestens einen Dreier und Vierer zum Teil die ganze Nacht lang, da werde ich wohl mehrfach ubd reichlich gekommen sein.:grin:

In den ersten 8 Jahren meiner jetzigen Beziehung hatte ich auch mindestens 5-10 mal die Woche Sex, mit mindestens 1-3 Orgasmen.

Dann kamen mal 10 dünnere Jahre, mit wenig Sex (teilweise nur 10-30 mal im Jahr) und wenig Orgasmen, obwohl die ja eigentlich mit jeder Schwangerschaft und Geburt zunahmen.
Seit 2007 bin ich sowohl Zuhause auch als Auswärts hochaktiv und Orgasmusstark und hab das vorsichtig überschlagen und bin so auf ca 7000 Orgasmen beim Sex gekommen? Wird nicht reichen denk ich.
Hmm. .....Ich rechne weiter.:grin::tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich machs jetzt mal nur für 2016
Das wäre 256 Tage und 3 bis 4 mal am Tag komme ich schon.
Und dann gibts halt die besondern Tage.

SB:
0. Da ich ein perfektes Sexleben habe denke ich nicht mal an SB
 
B
Benutzer156872  (25) Benutzer gesperrt
  • #31
So, dann fang ich mal an. Ich hoffe, es wird nicht allzu unübersichtlich :grin:
Bitte schätzt einmal realistisch ab, wie oft ihr in eurem Leben bisher gekommen seid.
Überlegt genau und unterteilt dabei auch nach Gelegenheiten der Orgasmen:
- Wie oft bei der SB und
- wie oft beim gemeinsamen Sex.
SB:
Ich habe mit 13 Jahren angefangen. Natürlich weiß ich nicht mehr das genaue Datum, deswegen nehme ich jetzt einfach mal den 01.01.2012. Das letzte Mal lag irgendwann kurz vor dem 12.12.2015.

Nehme ich diese Zeitspanne, komme ich auf 1441 Tage, an denen ich potenzieller Täter der SB war. :ninja:

Im Schnitt habe ich es denke mal alle 5 Tage getan. Anfangs (mit 13) etwas weniger, später dafür vielleicht etwas mehr. Nehme ich diesen Durchschnittswert, komme ich auf 288 Selbstbefriedigungen in meinem bisherigen Leben.

Da ich mich nicht dran erinnern kann, dass ich jemals in meinem Leben bei SB nicht gekommen bin, sind das dann dementsprechend auch 288 Orgasmen.


Sex:
Mein erstes Mal hatte ich am 16.01.2016. Seitdem habe ich bis heute (13.09.2016) regelmäßig Sex.

Das entspricht 240 Tage voller Vögelei :love:

Nein, natürlich nicht.. :tongue: Dadurch, dass wir uns normalerweise nur am Wochenende sehen und die weibliche Bevölkerung ja auch mal ihre Tage hat, an denen wir keinen Sex haben (wollen), komme ich schätzungsweise auf 2x Sex pro Woche.

Bei 34 Wochen macht das 68x Sex.

Ich würde mal behaupten, dass ich bei circa 10% dieser Nächteleien nicht gekommen bin und nie mehr als einmal. Dementsprechend liege ich bei ca. 60 Orgasmen beim Sex.

Nochmal in Kurzform:
- 288 Orgasmen durch SB
- 60 Orgasmen durch Sex

Aufgabe 1:
Ermittelt anschließend die Anzahl der Orgasmen pro Lebensjahr, seid dem Ihr sexuell aktiv seid.

(dh.: Wenn ihr zB. mit 12 Jahren bewusst SB begonnen habt, so beginnt ihr mit dem Jahr,
...mit dem Beginn eures Sexlebens verfahrt ihr ebenso)

Die Orgasmen habe ich oben schon berechnet.

SB: 288 Orgasmen über 3,95 Jahre = 73 Orgasmen pro Jahr
Sex:
60 Orgasmen über 0,66 Jahre = 90 Orgasmen pro Jahr

Fazit: Ich habe nach aktuellem Stand pro Jahr mehr Orgasmen durch Sex als durch SB.

Für die Mathe-Cracks unter euch gibt es noch eine besonders knifflige Zusatzaufgabe.
Aufgabe 2:
Setzt nun eure SB-Orgasmen ins Verhältnis zu den bisherigen Sex-Orgasmen und ermittelt das Verhältnis.

Bei 288 SB-Orgasmen und 60 Sex-Orgasmen beträgt das Verhältnis 4,8:1.


Nun noch ne kleine Zusatzaufgabe:

Ich nehme an, dass man(n) pro Orgasmus 3,5 ml Spermien abgibt. Bei meinen insgesamt 348 Orgasmen entspricht das einer Menge von 1218 ml.

Also habe ich in meinem Leben etwa 1,2l Spermien produziert. :bier:


Ich hoffe mal, es war alles nachvollziehbar und ich habe mich nicht verrechnet. :whistle: Danke an alle, die sich das antun und meinen Post komplett durch gelesen haben. :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #32
Örks!
Ich weiß nicht wie Lollypoppy Lollypoppy das übersteht (also das rechnen....nicht den Sex), aber ich bin jetzt bei 7 Seiten voller Zahlen....und ich hab noch 2 Jahrzehnte vor mir um ähnliche Erfahrungen zu sammeln...und mir qualmt der Kopf.
Dabei hab ich die Rechnungen für SB noch nicht mal angefangen.
Die gestalten sich deutlich schwieriger.
Bei mehrpersonen-beteiligung führ ich ja penibel (Tage-)Buch, aber was SB angeht, mach ich das nur in besonders denk-/orgasmuswürdigen Fällen.

Ich hab aber zwei Fragen:
als was soll ich dedizierte Yoni-Massagen werten? SB oder partnerschaftlich?
Und wie, verdammt, werte ich Höhepunkte beim Training (Yoga, Cycle,etc)?
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #33
Off-Topic:
PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi ist dir langweilig auf Arbeit? Warten auf den Kunden? Observation? :ROFLMAO:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #34
Off-Topic:
PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi ist dir langweilig auf Arbeit? Warten auf den Kunden? Observation? :ROFLMAO:
Off-Topic:
Hey....ich werde gerade dafür bezahlt meinen Klienten etwas fitter zu machen :cool:.
Und auch wenn ich da gerade mich auf der Beinpresse abrackere, während er am Zugturm neben mir ächzt, dann kann ich die Zeit effizient nutzen und auch noch bei PL rumporkeln.
Ich muß ja sowieso die Hälfte der Zeit mit warten verbringen bis er durch ist.


Die Berechnung hat mich übrigens die letzten drei Tage auf Trab gehalten.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #35
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #36
G
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
überschaubar. bevor ich 18 war klappte das so gut wie nie, kann man also verwerfen. bleiben 14 aktive jahre. in dieser zeit... halten sich die aktiven phasen mit den weniger aktiven die waage, aber so etwa jeden vierten tag im durchschnitt eine aktivität dürfte hinkommen.

das macht, gerundet, 1278 tage... wovon etwa zwei drittel partnerschaftlicher sex waren, wo ich im allgemeinen doch eher zweimal komme. verbleiben wir bei 426 mal solo und 852 mal partnerschaftlich was doppelt zählen kann - 2130 mal insgesamt.

phu... das bedeutet, ich habe bald einen kompletten 8-stunden-arbeitstag auf solosex verschwendet :grin:
 
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich habe ja nie darüber nachgedacht und jetzt auch mal gerechnet.
Mein Gott, sollte das stimmen?
Habe SB und Partnerschaftlichen zusammen gezählt.
Komme so auf 17155 Tage vom 1. Orgasmus bis heute. Wenn ich ca 20% ohne Sex abziehe bleiben 13724 Tage wenn ich jetzt noch die Tage wo mehr als nur 1 mal dazu rechne komm ich auf 18298 Orgasmen.
Das ergibt bei ca. 8 sek Dauer = 146384 sek. Orgasmus = 2440 min. = 40,66 Stunden. = 1,69 Tage Orgasmus.
Weiter gerechnet.
18298 Orgasmen x ca.3.5 ml Sperma
= 64043 ml. = 64,04 Liter.
Abzüglich die ersten 3 Jahre trockene Orgasmen bleiben immer noch 60 Liter.
Puhh.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #39
:ROFLMAO:
Also ich habe seit ziemlich genau 10 Jahren Sex. Soweit ist es einfach.

Aber...

Wie lange davon war ich in einer Beziehung oder hatte eine Affäre/ Sexbeziehung?
Das ist mir zu viel Rechnerei

Wie oft hatte ich pro Woche mit den Verschiedenen Partnern Sex?
Da müsste ich grob schätzen.

Wie oft hatte ich mehr als einmal Sex am Tag?

Wieviele Orgasmen hatte ich im Schnitt beim Sex?

Dazu kommen Faktoren wie Menstruation und getrennte Urlaube etc. die man mit beachten muss.

Dazu kommen dann ONS, wobei ich mit einigen ONS mehrmals in der Nacht Sex hatte und andere ONS, streng genommen gar keine waren weil ich sie häufiger getroffen habe.
Und zufällige oder geplante Treffen mit dem Ex, was eine Zeit lang auch nicht ganz selten war.

Von SB will ich gar nicht erst anfangen. Das ist noch unbeständiger. Da kann ich nicht mal genau sagen, wann ich damit abgefangen habe, so ganz bewusst...

Alles viiiel zu kompliziert zu rechnen und ich müsste so oft schätzen. Das verfälscht doch das Ergebnis.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #40
Alles viiiel zu kompliziert zu rechnen und ich müsste so oft schätzen. Das verfälscht doch das Ergebnis.
Na genau um Schätzen geht es ja...:smile:.
Just for fun...
[doublepost=1556194428,1556193109][/doublepost]Aber ich muss zugeben, für Frauen ist die Schätzer doch etwas komplizierte als für uns Kerle.
Wir müssen ja nur die Tage seit SB beginn mit einem individuellen Faktor versehen.
Fertig dir geschätzte Laube.:grin:.

Dann noch überlegen, wie lange und wie oft man davon damn in einer Beziehung lebte.
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Ich bin jetzt fast 48. Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 14. Seither nur sehr selten einen Tag ohne, dafür in der Regel mehr als einmal pro Tag. Dürften also durchaus mehr als 30.000, wenn nicht sogar mehr als 40.000 Orgasmen gewesen sein...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #42
Ich bin jetzt fast 48. Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 14. Seither nur sehr selten einen Tag ohne, dafür in der Regel mehr als einmal pro Tag. Dürften also durchaus mehr als 30.000, wenn nicht sogar mehr als 40.000 Orgasmen gewesen sein...
Von wegen 1000 Schuss... und dann ist Schluss:ROFLMAO:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #43
Also ich bin jetzt von einmal pro Tag ausgegangen, was im Schnitt auch in etwa hinkommen dürfte für die letzten 19 Jahren an Masturbation und Sex.
Da komme ich auf gut 7.000 Orgasmen insgesamt (und etwa 16.5 Liter Sperma)
Durch Sex waren es wohl so knappe 900, also nicht ganz 1/7.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
So ungefähr komme ich auf 38500 orgasmen.
Macht dann 74 Stunden oder etwas über 3 Tage.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Wie oft bisher gekommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren