• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft blasen?

D
Benutzer Gast
  • #1
Hi, ich hab mal eine Frage, die mir schon seit langem durch den Kopf geht - vielleicht gehört es auch eher in den Liebe&Partnerschafts-Teil. ...

Mein Freund und ich führen (größtenteils) eine Wochenende-Beziehung (wir sind schon mehrere Jahre zusammen). Und wenn ich dann Samstag früh neben ihm aufwache, fragt er mich eigentlich jedes mal, ob ich ihm nicht einen blasen könnte. Ich verstehe das nicht, er ist manchmal einfach so sexbezogen. Ich bin jetzt nicht gerade das wilde Luder in Person, aber gerade deswegen kann er sich doch auch mal etwas zügeln, oder nicht?
Ich habe halt eher eine romantische Ader. Und dass er so "unverschämt" fragt, ist auch erst seit ca. einem halben bis einem Jahr so.

Wie oft blast ihr eurem Freund einen? (was für eine Frage .... )
Macht man sowas häufiger oder eher selten? So verdammt gerne mache ich das ja nun auch wieder nicht, aber andererseits ekel ich mich auch nicht davor. Oft habe ich nur einfach keine Lust dazu, gerade, wenn man morgens erst wach geworden ist, oder abends, wenn man schon müde ist.

Würde halt gerne mal andere Meinungen zu dem Thema hören :smile2:
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also mir macht das sehr viel Spaß, weil ich auch immer eine entsprechende akustische Rückmeldung bekomme.

Ich sehe meinen Freund eigentlich täglich und bis auf kleinere Ausnahmen blase ich auch täglich. Meistens gehört das irgendwie zum Vorspiel, manchmal mach ichs einfach weil ich Lust drauf habe und manchmal macht er mich drauf aufmerksam, dass er das ganz gerne hätte. Und das ohne zu sagen "blas mir einen", das fänd ich auch nicht sooo toll.
 
R
Benutzer87166  (36) Benutzer gesperrt
  • #3
Ja also wenn ihr euch nur am Wochenende sehen könnt,
Is dein Freund echt Unverschämt............
rede mit ihm was das soll
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Hast du ihm schon mal gesagt dass dich das stört? Wenn nicht wird es höchste Zeit, vor allem wenn ihr schon ein paar Jahre zusammen seit!

Unverschämt find ich das jetzt nicht, er versucht es halt immer wieder :grin: Was sagst du denn zu ihm bzw. wie reagierst du wenn er dich fragt?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ja, wir haben schon darüber geredet. Dann sagt er gleich sowas wie "Dann frag ich dich halt nie wieder". Und das ist ja auch schon wieder übertrieben. Und letzendlich fragt er mich dann in ein paar Wochen eh wieder. Und mittlerweile weiß ich auch schon gar nicht mehr so richtig, was ich ihm sagen soll. Ich schweig dann meistens und blicke ihn mehr oder weniger vorwurfsvoll an, weil er mir ja versprochen hatte, mich nicht mehr so zu "drängen". Er ist dann auch nicht böse oder so, manchmal etwas gekränkt. Aber dadurch, dass er mich halt so oft fragt, habe ich schon gar keine Lust mehr, ihm "einfach mal so" den Gefallen zu tun.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
In meiner vorherigen Beziehung gehörte es auch zum Vorspiel und da wir eine FB führten und uns dann nur selten sahen, hatten wir wenn wir denn Sex hatten auch immer ein Vorspiel halt inkl. OV.

Als Mann käme ich mir jedoch auch etwas albern vor, immer erst zu fragen, ob mir meine Freundin einen bläst, da ich doch davon ausgehen würde dass, wenn ihr danach ist, sie dieses auch tut...
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wie oft bläst du ihm denn einen? Fragt er dich das jedes WE?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ja, er fragt mich eigentlich jedes WE mindestens einmal. Versteht mich nicht falsch, ich mache das ja auch nicht vollkommen ungern, aber diese ständige Fragerei hat halt mit der Zeit dazu geführt, dass ich einfach keinen Bock mehr darauf habe. Wenn er mich früher lieb gefragt hat, habe ich das auch getan. Aber wenn man diese Frage wirklich jedes Wochenende hört, und dann noch zu so unmenschlichen Zeiten wie nach dem Aufwachen oder nach einem anstrengenden Tag um 1 Uhr nachts, dann weiß ich auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Das nächste Mal wenn er dich fragt sagst du ihm klipp und klar dass wenn diese Frage noch einmal von ihm kommt, du das Wochenende von nun an zuhause verbringst
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Hehe, danke für den Vorschlag :zwinker:
Leider im Moment nicht realisierbar, da ich jedes Wochenende nach Hause kommen muss (ich studiere woanders, und komme halt am WE heim, da ich nur für Mo-Fr ein Hotelzimmer in der Praxisphase bezahlt kriege...jaa kompliziert). Aber zur Not spreche ich ihn halt NOCHMALS darauf an und sag ihm halt, dass das so nicht geht.

Das Problem (fällt mir grad ein) früher war auch oft, dass ich ein Mensch bin, der schlecht "nein" sagen kann. Dadurch habe ich das öfter gemacht, als mir eigentlich lieb war, und habe mich selbst unglücklich damit gemacht. Dann hatte ich mir geschworen, dass nur noch zu machen, wenn ich auch will.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Hm du wohnst also eigentlich bei ihm? Dann wird das in der Tat nicht realisierbar sein :zwinker: Dann sag ihm einfach dass er dich damit nur noch weiter wegtreibt und du dann irgendwann gar keine Lust mehr hast!
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn er mich früher lieb gefragt hat, habe ich das auch getan...
Vllt liegt hier der Hund begraben, dass es für ihn eine Art von Routine ist. Dies sollte er sich abgewöhnen, denn Routine beim Sex sollte es eigentlich nicht geben, sondern immer noch und jedes Mal etwas schönes und Besonderes sein.

Das nächste Mal wenn er dich fragt sagst du ihm klipp und klar dass wenn diese Frage noch einmal von ihm kommt, du das Wochenende von nun an zuhause verbringst
Aufgrund seiner sonstigen Reaktionen könnte ich mir vorstellen, dass diese Aussage zu extrem ist. Doch das Gespräch sollte Dingenskirchens suchen und ihm klar machen, dass Du es sie es gerne macht, WENN SIE ES WILL und nicht seine Melkmaschine sein will, nur weil er gerade Lust hat und es als Routine nicht anders kennt. Soll er sich doch sonst morgens einen von Palme wedeln....
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mich würde das ehrlich gesagt genauso nerven, wenn man mich ständig so unverschämt danach fragen würde.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Aufgrund seiner sonstigen Reaktionen könnte ich mir vorstellen, dass diese Aussage zu extrem ist.

Wieso zu extrem? Er überhört doch anscheinend immer wieder dass sie davon genervt ist, dass er immer wieder fragt und dass obwohl er weiß dass sie das ganz gewaltig stört
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@Blauäugige21: Naja, in einer Beziehung sollte man reden und nicht "weglaufen". Meine Meinung halt. Zumal wir nicht wissen, wie klar sie betont hat, dass es sie stört, gerade im Bezug darauf dass sie vllt nicht so oft "nein" sagen kann. Das würde ggf für ihn nicht erkennen lassen, wie ernst es sie stört.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer85049  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also ich kenne diese Art von Frage auch, allerdings kommt das von meinem Freund abends, ob ich ihn nicht mit einem Blaskonzert wecken möchte. aber wenn ich nicht möchte, dann sag ich einfach gar nix dazu, sondern fang dann eben einfach mit der Hand oder so an. könntest ja auch versuchen, gar nicht darauf einzugehen, sondern die Frage gekonnt überhören....
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #38
Ich möchte nurmal anmerken, dass die beiden kein reines Sex-, sondern bereits ein Beziehungsproblem (u.a. Kommunikation) haben und ein Sexratgeber oder ein Ratgeber, der nur von einer Seite berichtet, nicht angebracht ist. Sucht euch einen Ratgeber, der beide anspricht.

Bevor der Junge sich irgendwelche Sextipps reinzieht, sollte der erstmal lernen mit seinem Ego klar zu kommen.

Um ihm sein Verhalten durch Übertreibung an einem WE vorzuführen, solltest du ihn nach einen gestressten Tag alle 2 Stunden fragen, ob er dich massieren will. In meinen Augen ein Äquivalent zum blasen.
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #39
Ich möchte nurmal anmerken, dass die beiden kein reines Sex-, sondern bereits ein Beziehungsproblem (u.a. Kommunikation) haben und ein Sexratgeber oder ein Ratgeber, der nur von einer Seite berichtet, nicht angebracht ist. Sucht euch einen Ratgeber, der beide anspricht.

Word. Ich halte meine Empfelung dennoch für die beste.

ThirdKing

Edit: Dadurch, dass sie ihrerseits anfängt rumzuzicken, wirds nicht besser. Er wird in einer solchen Situation nur sagen "ich massier dich, wenn du mir morgen früh einen bläst". Damit kommt sie mit ihrem Problem nicht weiter und halndelt sich höchstens die "Verpflichtung" ein, ihm wirklich Samstag morgens einen zu blasen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
also so mit worten aufgefordert zu werden würde mich jetzt auch nicht begeistern. wenn denn ists das saufreche runterschieben worauf ich gern reagiere, oder ich mach das von selbst.

wir sehen uns auch nur etwa all zwei wochen für 1-2 tage, aber dann könnte ich eigentlich gut und gerne den ganzen tag... und trotzdem fordert er mich ab und zu auf diese art auf (ich mags ja auch). scheint also nicht direkt mit der häufigkeit und bereitwilligkeit zu tun zu haben, vielleicht hat er einfach spass daran wenn du auf diese aufforderung reagierst?
 
R
Benutzer89260  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
solchen problemen gehe ich elegant aus dem weg, indem mich einfach überraschen lassen würde, anstatt andaunert darauf zu behaaren, dass könnteste ihm ja auch mal vorschlagen, also ich finde das ein wenig unfair und rücksichtslos von ihm.

Ihr seit euch nur am WE und ich denke die Zeit kann man sinnvoller nutzen als andaunert mit einander zu schlafen oder Petting zu haben -_-
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Liebe TS,

du hast selber geschrieben, dass bei euch so einiges nicht passt und dieser Eindruck verstärkt sich mit jedem weiteren Beitrag von dir.

Ich kenne weder dich, noch deinen Partner und es obliegt mir als "neutraler" Betrachter der Situation nicht, mich auf irgendeine Seite zu schlagen.
Aber was ganz offensichtlich erkennbar ist: Jeder ist mittlerweile vom anderen enttäuscht und versucht deshalb auf seine ganz eigene, spezielle Weise, irgendwelche Dinge "erzwingen" zu wollen.
Das geht inzwischen so weit, dass man sogar Äpfel mit Birnen vergleicht, ("ich gehe schließlich mit dir auch Shoppen, obwohl das extrem nervig ist, dafür könntest du dich ruhig erkenntlich zeigen und mir einen Blasen") nur um an seine gewünschten Ziele zu kommen.
Aus euch schreit ja regelrecht die Hilflosigkeit und die Verbitterung, vom Partner nicht verstanden zu werden, was dann teilweise in kindische Verhaltensschemen endet.
Jeder beharrt auf seinen Standpunkt und ist zu keinerlei Kompromissen bereit...der eine fühlt sich unter Druck gesetzt, braucht nicht täglich Sex (dabei hast du ja 5 Tage in der Woche überhaupt keinen) und der andere ist "underfucked" bzw. wird als sexbesessen tituliert.
Mittlerweile ist es scheinbar überhaupt nicht mehr bei euch üblich, ruhig und sachlich über gewisse Probleme zu reden, weil mindestens einer abblockt oder gleich beleidigt reagiert.
Man spricht vielleicht auch nicht mehr ordentlich miteinander, weil jeder denkt "das bringt doch eh nichts" oder gewisse Dinge werden sowieso nicht eingehalten.
So verfällt man in Kürze der Zeit wieder in alte Verhaltensmuster und bemüht sich nicht ansatzweise, den anderen zu verstehen und das Sexleben mit Spaß und Freude in Schwung zu halten. Ein ganz übler Teufelskreislauf, aus dem nur schwer wieder rauszukommen ist.

Ich kann euch jetzt schon sagen, dass eure unterschiedlichen Vorstellungen von Sex (du brauchst mehr Romantik und Zärtlichkeiten, die auch nicht immer in Sex enden müssen und das gibt er dir scheinbar nicht, weil er mittlerweile auch nicht mehr einsieht, dir irgendeinen "Gefallen" zu tun) absolut schädlich für eure Beziehung ist.
Wie die Konsequenzen aussehen können, brauche ich dir eigentlich nicht zu schreiben...(von Resignation, Fremdgeherei bis hin zur Trennung)...die kennst du sicherlich selber.
Wenn ihr nicht bald in die Puschen kommt, ordentliche Kommunikation betreibt, beidseitige, akzeptable Kompromisse findet ohne dass Sex ständig ein leidiges Thema ist, dann sieht es für eure Beziehung echt zappenduster aus.

Irgendeiner muss auch den Anfang machen und über seinen Schatten springen, um seinen "Willen" zur Verbesserung des Sexlebens zu dokumentieren.
Vielleicht zeigt diese Initiative auch Wirkung und lässt beim Partner ein Umdenken stattfinden und spornt an.

Wie wäre es, wenn du einfach die gekauften Kerzen aufstellst und anzündest, wenn sie schon wochenlang bei ihm herumliegen?
"Versüße" einen erwünschten Restaurantbesuch dadurch, dass du ihn mal auf dem Nachhauseweg in eine dunkle Ecke ziehst und dich um seine Beule in der Hose kümmerst (vielleicht kannst du dann bald die Telefonnummer vom Pizzadienst löschen)
Handle einen Deal aus..."ich blase am WE...lass dich überraschen, denn ich bestimme wann und wo."


Wenn er merkt, dass du etwas freiwillig und gerne tust, dann hat er es auch nicht mehr nötig, ständig danach zu betteln und ist hoffentlich auch nicht böse und fragt nach, wenn du es eben mal ein WE nicht tust.

Funktioniert aber alles nur, wenn man wirklich bereit und gewillt ist, eine Änderung herbeizuführen. Ist man der Meinung, der andere hätte sich gefälligst zu erst zu bemühen, dann ist das Ganze meist zum Scheitern verurteilt.
Sonst aber kann ich dir nur raten, auch den unangenehmen Gedanken durchzuspielen, dass man sexuell ganz einfach nicht zusammenpasst und sich überlegen muss, ob man noch weitere Zeit und Energie in diese Beziehung stecken möchte.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Blasen und sie ausgiebig lecken gehört bei uns zu jedem Vorspiel und auch während des Sex einfach dazu. Aber den Partner kurz nach dem Aufwachen direkt zu "bitten", das finde ich schon recht dreist...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #44
mh... mein freund fragt mich das nie (hat er auch noch nie). wenn ich lust dazu habe, mach ich es von mir aus. meistens haben wir eh mehr gv, dann fällt das aus...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #45
Ich machs regelmäßig und gerne. Wenn ich keine Lust habe, dann mach ich es auch nicht. :tongue:

Mein Freund fragt mich auch hin und wieder sehr direkt, allerdings weiß er, dass das auch okay ist und wenn ich keinen Bock habe, dann sage ich ihm das genauso direkt. :zwinker:
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Wieso sagst Du Ihm nicht einfach, dass Du keine Lust darauf hast?
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Bei solchen Sachen frage ich mich immer, ob er zu machohaft/direkt ist oder du einfach zu empfindlich?
Nimm mir das nicht übel, aber keiner ist dabei, wenn er sowas sagt, deshalb können wir alle nur spekulieren.
Wenn mein Freund sowas zu mir sagen würde (und das tut er manchmal auch "Blas mir einen- sofort") dann weiß er, dass ich damit umgehen kann und ich weiß, wie ich damit umgehen muss. Meist mache ich es dann, weil ich es gerne mag. Ich sehe das auch nicht abwertend oder respektlos mir gegenüber, wenn er sowas sagt. Im Gegensatz kann ich ja auch zu ihm sagen "Leck mich geil"...
Ich denke, dass ist bei euch eher ein Kommunikations- denn ein Sexproblem. Und vermutlich liegt ihr sexuell auch in deutlich unterschiedlichen Sphären, was die Sache natürlich noch erschwert. Du willst Romantik etc., er einfach nur Sex! Das geht eine Weile gut, irgendwann wird jedoch zwangsläufig jemand daran scheitern, weil beide zu kurz kommen, wenn man nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen. Oder sich einander anzunähern... Schwierige Situation!
Aber mehr als reden wird da nicht helfen... Reden reden reden...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
Hallöchen,
also machohaft ist er keineswegs, ihm ist es mittlerweile auch schon irgendwie unangenehm mich zu fragen. Wir haben gestern (kurz) das Thema allgemein angeschnitten (und es auch in die Tat umgesetzt :grin:), und ich denke, ich werde mich bemühen, wieder etwas mehr auf diesen speziellen Wunsch einzugehen. Dann merkt er sicher auch, dass er mich nicht mehr fragen muss.
Und dann werde wir mal sehen, wie es in Zukunft weiterläuft :smile:
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Das klingt doch nach einem guten Kompromiss :smile:
 
C
Benutzer82235  (39) Benutzer gesperrt
  • #50
Ich blase sehr oft in einer Beziehung.
 
B
Benutzer45658  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Mein Tipp falls es noch nicht erfolgt ist , mal unzusammenhangslos mit ihm drüber reden . Will heissen : Mach ihm mal am Mittagstisch oder sonst wann, wenn ihr nicht demnächst sex habt, klar, dass es dir Spass macht aber bestimmt nicht, wenn er es dir vorschreibt. Einfach mal im erzählen, wenn er nicht gerade abgewiesen wurde oder so.
Wenn du eher gerne dominant wärst im Sexleben bzw dem was abgewinnen kannst, kannst du auch ein Spiel daraus machen. Ihm zum Beispiel mal morgens mal wecken , ihm die Augen verbinden und ihm dann einen Blasen und ihm dabei sozusagen klar machen, dass du auch Spass dran haben kannst. Aber nicht auf die stumpfe doofe Art.
Klar rutscht einem Kerl das ma Morgens raus . Morgens sind Männer in der Hinsicht einfach komisch und denken nicht viel. So nach dem Motto ein Versuchs ist es Wert. Mach ihm klar dass es ein Versuch wert ist, entweder mit nicht so plumpen Versuchen zu kommen sonder versuchen dich zu verführen, oder zu warten.
Erzieh dir deinen Kerl , ihr habt eh viel mehr macht als Man(n) denkt ^^
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Wie oft blasen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren