Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft blasen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Billy Boy 83, 3 Februar 2004.

1. Billy Boy 83
    0
    wie oft blaen?

@ girlz:
    wie oft blast ihr eurem freund (pro woche/monat) einen? (also so richtig bis zum schluß, vorspiel zählt nicht!)

@boyz:

wie oft kriegt ihr einen geblasen?

vielen dank für antworten,
    euer billy

der fairness hlaber sollte cih vielleicht erwähnen, dass ich 3-5 mal pro monat bis zum schlußß einen geblasen kriege (vor allem in der regel)

Billy Boy 83, 3 Februar 2004
  2. _Joe_
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Meine Freundin macht das gar nicht. Und auch, wenn ich es gerne mal erleben würde, kann ich sie da total verstehen. Obwohl so viele Frauen erzählen, dass es echt nichts schlimmes sei. Mal abwarten, was die Zeit so bringt.

_Joe_, 3 Februar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Durchschnittlich nur zweimal im Monat würde ich sagen!

Honeybee, 3 Februar 2004
  4. *sarah*
    Gast
    0
    ich mache es haubtsächlich bei ihnwenn ich meine tage habe
    dann aber auch 4 mal oder so in einer woche

*sarah*, 3 Februar 2004
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bläst ihm einem, wenn du deine Tage hast?! Meine Freundin is gar net erst in stimmung dafür, wense ihre Tage hat..glaub ich zumidnest. :what: :cry: :tongue:

@ Topic, naja, kommt drauf an...manchmal will sie's halt machen und wenn die's nich will, dann kann ich se ja auch nich dazu zwingen! :smile: Würde mal sagen so 2 oder 3 mal im Monat..kann mehr oder weniger sein...

Lu!g!, 3 Februar 2004
  6. jackass
    Gast
    0
    Also bis zum schluss eher selten. Vielleicht einmal im Monat.
    Aber beim vorspiel schon regelmässig.

jackass, 3 Februar 2004
  7. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich mach das bei meinem Freund schon öfter, so zwei Mal pro Woche, als Vorspiel auch öfter. Wir stehen da beide total drauf er wird auch immer total rattig davon...*grins*

Stina, 3 Februar 2004
  8. Tomcat24
    Gast
    0
    :tongue:
    Als Vorspiel so 2-3 mal die Woche. Besonders wenn ich gestreßt von der Arbeit bin und eigentlich keine Lust auf Sex habe. Aber mit der Methode bekommt mich meine Freundin immer rum. Bis zum Schluß so ein mal die Woche :kiss:

Tomcat24, 3 Februar 2004
  9. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hab noch nie mitgezählt, aber ich denk so 4-5 x im Monat! Vielleicht auch öfter!

Sandy22w, 3 Februar 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kommt drauf an wie oft wir uns sehen. Im Schnitt würde ich sagen 2 mal pro Woche. Oft auch öfters.

User 7157, 3 Februar 2004
  11. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    blasen (ohne im Endeffekt zu kommen sondern vorm Sex) = 30 - 31 Mal im Monat und öfter (sprich jeden Tag)

Blasen (in ihrem Mund, Gesicht, Titten o.ä.) = Eigentlich auch so oft ich will. Dann auf jeden Fall jeden Fall sobald, sie ihre Tage hat. Also alles in allem würde ich schon so 10 Mal pro Monat sagen.

Evil, 3 Februar 2004
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Mitlerweile kriegt mein Schatz eigentlich immer wenn wir uns sehn einen geblasen d.h. so einmal die Woche... Früher hab ich das so alle 2 - 3 Monate mal gemacht - aber im Moment macht mir das so nen Spaß dass ichs gerne öfter mache :grin:

kaninchen, 3 Februar 2004
  13. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    @kaninchen: meinst Du jetzt bis zum ende ??

Bei uns gehört blasen mehr zum Vorspiel, dh das mache ich schon ziemlich regelmäßig. Bis zum Schluß mit schlucken aber seltener, so ca. 2x im Monat, da muß ich schon ziemlich Lust drauf haben und ausserdem soll das ja was "besonderes" für ihn sein :zwinker:

silou, 3 Februar 2004
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Nöö, nich immer bis zum Ende, bei uns is das meistens auch eher n Teil vom Vorspiel *sich wieder unglücklich ausgedrückt hab*

kaninchen, 3 Februar 2004
  15. ryanv
    Gast
    0
    Wie oft ... viel zu selten *g*
    Musste ja mal gesagt werden :zwinker:

Im Durchschnitt 1 mal die Woche.

Is aber auch ganz gut so... solange die Qualität stimmt, kann ich auf Quantität verzichten. Und im Rahmen sollte es sich auch halten, sonst geht die ganze Vorfreude und Hoffen auf das nächste mal Flöhten *g*

ryanv, 4 Februar 2004
  16. sexysabrina
    0
    Immer wenn wir sex haben und auch zwischendurch mal - bis er kommt ich liebe das!

sexysabrina, 4 Februar 2004
  17. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Also, so unter uns :gruppe:

bei mir kommt das ganz auf die stimmung an...mal hab ich lust es täglich zu tun...dann mal wieder länger nicht...das ist dann meistens die zeit in der ich selber etwas aufmerksamkeit und liebe brauch :kiss:

Buu, 5 Februar 2004
  18. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    wir machen es bei jedem GV (als Abschluß für ihn) und auch zwischendurch "mal so", also kann man schon sagen ca 2-3 mal pro Woche. Und mir macht es auch super-viel Spaß!!!

coco loco, 5 Februar 2004
  19. nixangel
    Gast
    0
    1 bis 3 mal de Woche bis zum Ende als Vorspiel häufiger.

nixangel, 5 Februar 2004
  20. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich sehe meinen Freund nur etwa einmal die Woche und dann mache ich es jedesmal, gewöhnlich zweimal ...

Larkin, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...