Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft blasen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Billy Boy 83, 3 Februar 2004.

1. thessa1978
    Gast
    0
    Ich sehe mein Mausi zwar nur am Wochenende, aber dann will ich schon einmal am Tag an seinem Ding rumschlecken dürfen, wir verbinden das meistens ganz prakmatisch, da ich nach der langen Woche entsprechenden Nachholbedarf habe, und den kleinen nach der ersten Runde mit einer Viertelstunde saugen und nuckeln gleich ganz prima wieder in Form habe :zwinker:

Hat allerdings den Nachteil, dass er dann erst später in meiner Muschi kommt. Dafür werde ich immer wahnsinnig, wenn er während meiner Tage mit ganzer Gewalt in meinem Mund explodiert. Hach, dieses Zucken, diese Hilflosigkeit und Extase, gut dass morgen Freitag is.... :smile:

thessa1978, 5 Februar 2004
  2. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huuu, schwierige Frage...manchmal zwei Wochen nicht, dann wieder zwei Mal am Tag...ist bei uns sehr unterschiedlich. Blasen ist meist Teil des Vorspiels - und eher selten bis zum Schluss - schlucken tut meine Liebste nicht - also ich komme dann meistens irgendwo sonst hin....

Martin23, 6 Februar 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Wir sehen uns meistens nur ein- oder zweimal die Woche, und dann machen wir das nicht jedes Mal. So 4mal im Monat mach ich das bei ihm aber mindestens... Und ich liiiiiebe es!!! :drool: Als Vorspiel ist es aber viel öfter...

SottoVoce, 6 Februar 2004
  4. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Alle 3-4 Monate bläst mir meine Freundin kurz einen, aber nur als Vorspiel.... :traurig: ....und bis zum Schluss noch nie...
    Sie meint zwar es macht ihr nichts aus und sie macht es auch an, aber irgendwie macht sie es trotzdem nicht....hab ich wohl Pech gehabt

rincewind, 6 Februar 2004
  5. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    eigentlich jedesmal beim Vorspiel, aber dann nur kurz ( weil er sonst zu heiss wird!"gg") und wenn ich meine Tage hab auch öfters bis zum Schluss...

Natalie, 8 Februar 2004
  6. mulm66
    mulm66 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    da ich eine fernbeziehung führe, lässt sich das nicht so genau beziffern... wenn wir uns sehen, kriege ich eigentlich immer einen geblasen. ab und zu auch bis zum schluss...

mulm66, 17 Februar 2004
  7. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uff....ohne Vorspiel? Also dann bläst mir meine Kleine etwa zwei- bis dreimal in der Woche einen bis zum Schluss. Manchmal aber auch gar nicht, weil ich dann eher in ihr komme :smile:.

Würstchen, 17 Februar 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wenn ich meine Tage habe, bis zum Schluss (ca. 2 oder 3 mal am Tag), sonst nur als Vorspiel.

tinchenmaus, 17 Februar 2004
  9. mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    leider gar nicht

keine freundin

:-(

mr_error, 17 Februar 2004
  10. Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Oh, mm das ist sehr schwer zu sagen kommt immer auf den situation usw an. mmh wie oft? zwischen 0 und 15 mal im monat, kommt eben darauf ab sie lust hat es mir so zu besorgen, das ist eben manchmal oft und manchmal garnicht.

Space-max, 17 Februar 2004
  11. Heller.Stern
    0
    Wie oft ich ihm einen blase?
    Ich habs letzten Samstag zum 1. Mal getan! :tongue: :zwinker:

@ Billy Boy 83:
    Alles Gute zum Geburtstag! :smile:

Heller.Stern, 18 Februar 2004
  12. sarah1982
    Gast
    0
    bin momentan solo.

Bei meinem letzten Freund so 4-5x pro Woche bis zum Schluß, als Vorspiel eigentlich immer vorm Sex.

sarah1982, 26 Januar 2005
  13. bebisnuki
    Gast
    0
    also ich machs meinem freudn manchmal sogar täglich weil er voll drauf steht, aber so im durchschnitt würd ich sagen alle 3 tage...

bebisnuki, 27 Januar 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Also im Januar hab ich es 2 mal gemacht.

Seit wir zusammen sind, so 4 mal...

Nicht oft, wenn ichs mir so überleg.
    Aber meistens schlafen wir halt miteinander...

Dreamerin, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten