Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft Blasen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheKing, 25 November 2002.

1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hey!

schneide hiemit mal nen cooles thema an:grin:

wie oft blast ihr euren freund einen? ich meine jetzt nich pauschal einfach nur so und werdet ihr dabei auch richtig scharf?ich

meine mann hat ja damit den kerl volll unter kontrolle:blablabla

naja schreibt einfach mal was ihr denkt...

TheKing, 25 November 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich blas meinem freund eigentlich ziemlich oft einen, aber halt nicht immer bis zum ende, sondern so als vorspiel und so auch. :smile:

Hmm, und ja mich macht das schon ziemlich an

Rapunzel, 25 November 2002
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich machs nicht so oft. okay es ist schon schön, wenn man weiß dass man ihn unter kontrolle hat und manchmal macht es mich auch an, aber ich mach es z.b. nicht so oft wie mein freund bei mir.

Isolabella, 25 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich mach das doch gern - zwar net bis zum schluss, aber doch... :smile: zum vorspiel gehört das für mich einfach dazu und es macht mich schon an... :drool:

succubi, 25 November 2002
  5. loona
    Gast
    0
    Hey und so!

naja das mit dem blasen ist so eine sache. natürlich ist es sehr angenehm für ihn wenn ich ihm einen blase,er wird auch ordentlich "geil". bloß gehört es jetzt schon zum (standart) sex!
    das ist schade wo es doch am anfang eine art abwechslung war.
    von daher kannst du dir ja denken,dass es relativ haufig vorkommt. eigentlich ist es ein wunder wenn es in der woche weniger als 4 mal vorkommt!
    naja ,das wars denn auch schon!!!

cya loona!!!:rolleyes2

loona, 25 November 2002
  6. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Also um mal was als Mann hier zu sagen :smile:

Manchmal ist blasen sogar geiler als Sex, ehrlich. Klingt komisch, ist aber so :smile:

Dr. Mabuse

Dr. Mabuse, 25 November 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

Das hat mein freund auch schon gesagt, deshalb blas ich wohl auch so gerne, :zwinker:

Rapunzel, 25 November 2002
  8. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Muss meinen Vorrednern zustimmen....
    Ich finds auch klasse und es erregt mich selber auch wenn er total verrückt wird vor Geilheit beim OV

So als Vorspiel mal so kurz isses eigentlich immer dabei....aber manchmal, wenn wir viiiiel Zeit haben und ich entsprechend drauf bin kann das dann auch schonmal länger dauern....dann lass ich ihn auch mal so ein wenig zappeln und so...aber bis zum Ende lass ichs eigentlich nie kommen. Danach gehts dann erst richtig los :drool:

Iona, 25 November 2002
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund steht auch total drauf und es ist für ihn ein stück weit "intensiver" als beim sex selbst.. aber beim gv zählen noch andere faktoren, wie sich ganz nah sein, kuscheln etc. das liebt er auch :smile:
    und blasen mach ich zwar oft, aber nicht immer.. nach lust und laune also.

gruss yana

Yana, 25 November 2002
  10. Diamant
    Gast
    0
    Ab und zu, allerdings nicht sonderlich oft. Da ich es nicht so super gerne mag und nur selten Lust darauf habe.

Diamant, 25 November 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    Hmm vor kurzem hab ich ihm fast nie einen geblasen, da des irgendwie überhaubt ned geklappt hat, in letzter Zeit klappts so mit Abwechslung von Oral zu Hand und denne Schluck ich auch...
    Des macht mir eigendlich nix aus , ich mach des auch gerne wenn ich ihn dann so befriedigen kann. das Doofe is nur dass ich es immer unter der Decke machen *muss*, und dass ist ziemlich .. also ned so schön für mich. Er sagt ohne Decke kann er einfach irgendwie ned. Er schämt sich irgendwie vor mir weiß auch ned warum , sind jetzt 11 Monate zusammen und ich darf mir immernoch ned sein Glied aus der Nähe betrachten, ohne dass er es verstecken will.:frown:

Missi0n, 25 November 2002
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Ich finds auch ziemlich geil wenn mein Freund dann abgeht... :grin: Hab ausserdem das Problem das ich oft n bisschen früh komme - also vor ihm *schäm* - und weil ich weiß wie gern es es hat blas ich ihm danach einen, damit er auch was davon hat :zwinker: (also ich machs wirklich wirklich gerne - nix falsches denken, ja? :smile: )

@ Missi0n : Find das auch ziemlich unangenehm unter der Decke... *mitfühl* :engel:

kaninchen, 25 November 2002
  13. Sabrina123
    Gast
    0
    ich mach das mittlerweile auch sehr oft.....
    find irgendwie dass es geiler ist, wenn man es net so oft macht, damit es was besonderes bleibt und "man(n)" sich net dran gewöhnt...
    das macht alles echt noch viiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser :drool: :drool: :drool:
    und dann is es für den kerl auch moch viel geiler....

Sabrina123, 25 November 2002
  14. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich hier als männliches wesen einmischen darf...

meine ex hat mir manchmal einfach so - ganz spontan und an verrückten Orten einen geblasen - das war das beste.....

ansonsten halt gelegentlich, manchmal als Vorspiel, manchmal nor so (wenn sie keine Lust hatte, aber ich mega drauf war...)

und so wie sie dabei immer feucht war, hat sie das auch angetörnt....

Martin23, 26 November 2002
  15. Ich bekomm es immer wieder gemacht:grin: und noch schön abgesaugt von ihr (was ein Feeling) boahhhhhh ey

AlfredoDerAnalTorpedo, 28 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...