• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft braucht ihr Sex?

L
Benutzer146536  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie oft braucht ihr Sex? Ist Sex in einer Beziehung am besten oder bevorzugt ihr ONS / Affären? :smile: Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Öfter als ich es momentan bekomme.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich brauche gar keinen Sex, da ich mein Erstes Mal in einer Beziehung haben will. Gefühle und sowas :zwinker:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wollen? Oft :grin: Am liebsten jeden tag.

Bekommen? Oft genug :link:

Brauchen? Ich bin ein Sex-Kamel. Wenns drauf ankommt könnte ich Monate ohne Sex durchhalten.

Sex in einer Beziehung empfinde ich als am schönsten und befriedigensten da ich Sex und Gefühle einfach nicht trennen kann.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wie jetzt? Mit mir oder mit Anderen? :whistle:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Naja brauchen!?Mein Seelenheil hängt ja nicht davon ab :zwinker: Aber wollen tu ich es oft :smile: Sex in der Beziehung ist toll,zu den anderen Möglichkeiten kann ich auf Grund fehlender Erfahrungen nix sagen :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Brauchen? Ich kann auch ohne Leben, wenn es sein muss. :zwinker:

An sich hätte ich ihn gern ein paar mal die Woche. 2-4x so, denke ich.
 
Lucasmaster20
Benutzer145907  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja keine Ahnung Dr.Evil meint, 2x mal so die Woche wäre schon schön ^^
 
M
Benutzer142592  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Brauchen? Ich bin ein Sex-Kamel. Wenns drauf ankommt könnte ich Monate ohne Sex durchhalten.

Sex in einer Beziehung empfinde ich als am schönsten und befriedigensten da ich Sex und Gefühle einfach nicht trennen kann.

Unterschreib ich so. Außerhalb von einer Beziehung kann ich gut und gerne auch drauf verzichten, innerhalb einer Beziehung darfs aber ruhig mehrmals die Woche sein. :sneaky:
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #12
Als Single vermisse ich kein Sex, da will ich dann wieder ne Partnerschaft, innerhalb der Beziehung bin ich (leider) extrem süchtig danach.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #13
Brauchen täte ich's wohl täglich, bekommen tu ich's leider nie:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsig
Benutzer93844  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Können tu ich auch ohne leben können, wollen schon öfters die Woche. :grin: Allerdings hängt das extrem vom Beziehungstatus ab.
Wenn sich außerhalb einer Beziehung was ergibt, ist das zwar immer recht schön, aber eben irgendwie nicht so schön wie in einer Beziehung. :love:


:grin: :drool:

Off-Topic:
Sorry, aber beim Lesen ist mir einfach dieses Lied eingefallen.
Und ich merke mal wieder, meine Jugend ist verdammt lange her :grin: :cautious:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #57
Off-Topic:
Off-Topic:


Oh nein, willst du hier wieder die befeuern, die das tatsächlich denken? :grin:
Nie. Frauen können ja immer Sex haben. Manch einer vergisst dabei aber, dass da zwei dazu gehören. :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
ach ja zum kuscheln:ich kuschel auch gern und viel-und das kommt bei mir als single genauso wenig zu kurz wie sex.
 
N
Benutzer146624  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Dank SB komme ich auch ohne klar. Hätte aber am liebsten fast täglich Sex :tongue::tongue:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #60
Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Es gibt Phasen, da will ich jeden Tag und Phasen, da macht es mir nix aus, auch mal zwei oder drei oder auch vier Wochen keinen Sex zu haben. "Küssen" finde ich übrigens viel wichtiger für mein Wohlbefinden.

Ich muss aber zugeben, dass das früher - also in jüngeren Jahren - schon anders war.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #61
Jeden Tag an dem man sich sieht min. 1x. Egal ob Beziehung oder Affaire. Es sei denn besondere Umstände liegen vor.
Wenn man sich da nicht einig ist sollte man sich trennen..
(...) ich hab ja nur sex mit männern,die meinen hohen ansprüchen gerecht werden-und da (...)
Jetzt bin ich aber neugierig - könntest Du das bitte mal spezifizieren? ^^
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #62
Jetzt bin ich aber neugierig - könntest Du das bitte mal spezifizieren? ^^
was genau meinste?was genau meine sexuellen ansprüche sind?bin heute ziemlich wirr im kopf,sorry.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #63
was genau meinste?was genau meine sexuellen ansprüche sind?bin heute ziemlich wirr im kopf,sorry.
äh ja, so meine ich das - bin nur neugierig. wenn das ausufern sollte schreib mir doch ne nachricht... :smile:
is eh off-topic würd ich sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer146670  (33) Benutzer gesperrt
  • #64
sex brauchen nicht so oft, haben wollen ziemlich oft :grin: so 3-4 mal die woche habe ich schon gerne sex. in einer beziehung auch gut machbar. ohne wird es etwas schwierig. aber dann gibt es andere wege
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Nicht oft
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
sex brauchen nicht so oft, haben wollen ziemlich oft :grin:
lustig,bei mir ist es genau ungekehrt:ich bräuchte es ansich für meine ausgeglichenheit (wobei das bei mir als hyperaktive eh relativ ist) sehr oft,am besten täglich (es sei denn,ich bin krank oder so).aber ich will nicht so oft,weil ich die männer nicht so oft sehen will,da ich nicht so nähebedürftig bin (so lieb ich meine jungs auch hab).und nun ja mit denen vögeln ist ja schwierig,wenn sie nicht in meiner nähe sind...xD
 
MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • #67
ONS/Affären für mich ein NO-GO.

Sex nur mit einem Partner.... und wenn keiner da ist gibts eh nur 2 Möglichkeiten: Ausharren, oder sich selbst bespaßen :zwinker:

Wie oft ich will? Kommt immer drauf an... manchmal oft, dann wieder ein paar Tage gar nicht....
Wie die Stimmung halt so ist :zwinker:
Danke, dass du die Antwort schon für mich geschrieben hast! :zwinker: Kann ich so übernehmen... :grin:

In der Single-Phase vermisse ich größtenteils wirklich Kuscheleinheiten.
Müsste ich zwischen nur Kuscheln und nur Sex wählen, ich würde mich wohl auch für Kuscheln entscheiden. Besser wäre aber eine Kombi aus beidem. :drool:
 
P
Benutzer146670  (33) Benutzer gesperrt
  • #68
lustig,bei mir ist es genau ungekehrt:ich bräuchte es ansich für meine ausgeglichenheit (wobei das bei mir als hyperaktive eh relativ ist) sehr oft,am besten täglich (es sei denn,ich bin krank oder so).aber ich will nicht so oft,weil ich die männer nicht so oft sehen will,da ich nicht so nähebedürftig bin (so lieb ich meine jungs auch hab).und nun ja mit denen vögeln ist ja schwierig,wenn sie nicht in meiner nähe sind...xD

ja sex ohne jemanden zu sehen ist schwierig, dann einfach vögeln und wieder heimschicken :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #69
ja sex ohne jemanden zu sehen ist schwierig, dann einfach vögeln und wieder heimschicken :zwinker:
das ist ja keine lösung,denn das ändert nix daran,dass ich die dann für meinen geschmack doch zu oft sehe (hab auch oft tage,an denen ich am liebsten gar keinem menschen begegnen will).
 
R
Benutzer146674  (34) Benutzer gesperrt
  • #70
wenn es geht jeden tag, aber die realität sieht anders aus :grin:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #71
Wie oft braucht ihr Sex?
Ich hätte zumindest gern alle paar Tage, wenn nicht täglich. Wirklich brauchen tue ich Sex aber nicht - funktioniere auch ohne.

Ist Sex in einer Beziehung am besten oder bevorzugt ihr ONS / Affären?

Sex in Beziehungen ist praktisch, da man Verhütungsfragen besser angehen kann, sich (in der Regel) körperlich extrem gut kennt und keine nervigen Balzrituale mehr vollführen muss sondern direkt zur Sache kommen kann. Das Problem ist nur, dass eben auch noch eine Beziehung am Sex mit dran hängt... :tongue:

Scherz beiseite: ich bevorzuge den Beziehungssex. Was ebenfalls gut läuft bei mir sind Affären, wo man zumindest mal ein paar Nächte Zeit hat, sich aufeinander einzuvögeln. Der ONS, den ich bisher hatte, hat mich hingegen etwas überfordert. War nicht wirklich schlecht, aber jetzt auch nicht überragend. Affären und ONS geben einem aber auch einen gewissen Ego-kick und sind natürlich insbesondere interessant, wenn man ein paar Sexpartner durchwechseln kann.
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Wie oft braucht ihr Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren