Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft darf man die Pille nachnehmen? Eilig!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lolle07, 2 Mai 2006.

  1. Lolle07
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, hier mal wieder eine Frage zur Pille in VErbindung mit Durchfall. Ich hatte heute morgen Durchfall, hatte meine pille aber schon genommen. dann habe ich eine nachgenommen, damit der schutz gewährleistet ist. nun hatte ich aber schon wieder durchfall und weiß nicht ob ich noch eine nachnehmen darf!!!! wer kann mir helfen?? danke!!
     
    #1
    Lolle07, 2 Mai 2006
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wennst Durchfall ist hilft die Pille nix mehr. Da würd ich bis zum ende des Monats die Pille weglassen und anderweitig verhüten. Sonst hast keinen Schutz.
     
    #2
    capricorn84, 2 Mai 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hab auch schonmal ne dritte genommen,....ein bisschen wirkstoff kommt ja immer noch durch und dann wird es spätestens nach der dritten auch okay sein!
     
    #3
    Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  4. Lolle07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und da ist gar nichts nach gekommen? also irgendwelche nebenwirkungen oder so?
     
    #4
    Lolle07, 2 Mai 2006
  5. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei drei Pillen wird wohl nicht viel an Nebenwirkungen sein... vielleicht ein bisschen Übelkeit. Ich persönlich habe aber selber viel Angst vor Nebenwirkungen und würde deshalb auf keinen Fall eine dritte nehmen, dann geh ich nämlich kein Risiko ein, dass es mir nicht gut geht ;-)
    Soo schlimm sind Kondome ja auch nicht, dann verhüte halt bis zum Schluss. Könnt ja mal ein paar "coole" Kondome ausprobieren - mit Noppen, mit Rillen... was es halt so gibt.

    Die wievielte Pille war es denn? Danach könnte man auch entscheiden was du machst.. könntest ja auch gleich in die Pause gehen. Bzw, wenn du in der ersten Woche bist, dann würde ich dir dringend empfehlen noch eine dritte zu nehmen.
     
    #5
    Girlie23, 2 Mai 2006
  6. Lolle07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja es war die erste Pille.. das ist ja das ärgerliche!:zwinker: Also ich habe jetzt die dritte genommen. ich meine..es wird ja nicht so viel tragischer sein als eine zweite zu nehmen. das ist doch eigentlich das gleiche! aber der schutz ist ja jetzt gegeben,wenn nicht wieder ein Zwischenfall :zwinker: kommt oder?
     
    #6
    Lolle07, 2 Mai 2006
  7. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du in den letzten sieben Tagen Sex hattest, dann kannst du auch noch "rückwirkend" schwanger werden! Also nimm lieber noch ne dritte Pille! Es sei denn du hattest keinen Sex... dann kannst du auch einfach ab sofort mit Kondom verhüten.
     
    #7
    Girlie23, 2 Mai 2006
  8. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: Echt? Und was macht man dann in sonem Fall? Weil Pille danach oder sowas bringt ja dann auch nichts
     
    #8
    PhänomenalEgal, 2 Mai 2006
  9. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch die Pille danach hilft dann schon . Man hat ja sie sieben tage lang auch weiter hin durch die pilleneinnahme schutz und sollte dann die 6.Pille wegen Durchfall oder einer vergessenen nich mehr wirken können , wirkt dann die Pille danach
     
    #9
    -Luna-, 2 Mai 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nee, bloß nicht!!! so bringste nur alles völlig durcheinander!
    wenn man nen Einnahmefehler macht, dann auch die Pille normal weiter nehmen, auch wenn man zusätzlich verhüten muss.

    hab auch schonmal 3 an einem Tag genommen, weil ich mir unsicher war (war ne fiese "1-Nacht-Magen-Darm-Grippe").
    und ich hatte keine Nebenwirkungen.
    aber du bist jetz geschützt, jetz müsstest du genug intus haben :zwinker:
     
    #10
    f.MaTu, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft darf man
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Sunny1985
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2015
33 Antworten
cosima.pelo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2014
10 Antworten
Test