Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft denkst du an Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sylver, 29 Juli 2001.

  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

    So, nu will ich auch mal wieder nen Beitrag erstellen, auch wenns schon so spät is! Interessiert mich aber mal! :loch:
    Wie oft denkt ihr (ob noch Jungfrau oder nicht) an Sex? Gibt es da bestimmte Situationen/Momente? Und denkt man als Jungfrau seltener daran?

    P.S. Und seid mal ganz ehrlich!!! :grin: :zwinker:

    Lieben Gruß und ne gute Nacht!
    *Sylver*

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Juli 2001 01:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sylver ]</font>
     
    #1
    Sylver, 29 Juli 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Du!

    Also, erst dachte ich mir ja, ich bin hier bei dem Thema fehl am Platz, weil ich eigentlich nie so darüber rede und so, aber dann hast du ja auch geschrieben, "ob Jungsfrau oder nicht" und dass es dich mal interessiert in welchen Situationen und so.

    Gut, dann werd ich mal versuchen ganz ehrlich zu sein. Will ja nicht das mich einer füt notg*** hält. :grin:

    Nein, also mal im ernst.
    Ich kann nicht genau sagen wie oft ich an Sex denke. Ich bin noch Jungfrau.
    Ja, ja, ich weiss, manche können sich das garnicht vorstellen nachdem ich schon 1 jahr und 9 Monate mit meinem Schatz zusammen bin, aber wir finden eben, dass es keinen Zeitdruck gibt und es ja nicht nur darum geht ins Bett zu springen. :zwinker:
    Aber eines möchte ich klar stellen, manche denke ja jetzt sicher, es liegt an mir, also, dass ich noch nicht bereit bin und keinen Sex will. Ne, ne, so ist das aber nicht. Auch bei meinem Freund ist das nicht der Fall, wir haben schon vor einiger Zeit darüber geredet und eigentlich wollten wir beide es, wäre auch fast passiert nur... wie soll ich sagen, dass ist nun wirklich privatsache und ich glaube nicht das es ok ist wenn ICH das rumlaber...es hat eben Gründe, weshalb wir noch etwas warten müssen. :loch: Dementsprechend ist es dann natürlich auch so, dass ich da schon manchmal denke, wie es nun wäre. Wie gesagt, ich kann dir nicht genau sagen, wie oft ich daran denke.

    Aber wenn ich ehrlich bin...
    ja, wenn mein Freund bei mir ist und wir alleine sind, er so super lieb ist, mich küsst und berührt, oh ja, da ist es schon schwer wenn man bedenkt, dass man die Situation "allein zu Hause" nutzen könnte. Und ich stelle mir auch vor, dass es mit ihm wahnsinnig schön sein würde weil er so vorsichtig ist. :herz:
    Aber ich habe auch keine Probleme damit, dass es noch nicht passiert ist, ich kann auch ohne Sex lieben.

    So, das wars dann erstmal.

    Gute Nacht.
    :schlafen:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Juli 2001 02:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sabrina ]</font>
     
    #2
    Sabrina, 29 Juli 2001
  3. NSR01
    Gast
    0
    Wenn ich gesund bin und es mir gut geht -unabhängig davon ob meine Flamme bei mir ist oder nich- IMMER UND ÜBERALL!

    Ich sollte ja ehrlich sein...

    CU
    NSR :zwinker:
     
    #3
    NSR01, 29 Juli 2001
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich mich eigentlich nur anschließen. Als ich noch Jungfrau war und folglich auch nicht wusste, was ich verpasse :grin: , hab' ich auf jeden Fall weniger oft an Sex gedacht als jetzt. Ich denke zwar nun nicht ständig dran, aber schon sehr oft *g*. Vor allem, wenn mir irgendwie langweilig ist.
     
    #4
    Garagensprengerin, 29 Juli 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Garagensprengerin sagt es *ggg* wenn man gerade mal alleine ist und einem langweilig istr *hmmm* oder wenn man aufwacht denkt manN auch mal gerne drüber nach, wie es jetzt wäre einen wegzustecken oder einen geblasen zu bekommen :grin: :grin: :grin:

    Also Sex ist - wenn man es einmal hatte - allgegenwärtig *g*

    Also auch irgendwie fast immer und fast überall *g*

    Gruß Jan
     
    #5
    Jan-Hendrik, 29 Juli 2001
  6. Saarländer
    0
    Jeden Tag natürlich *g* Das liegt aber daran, daß ich grad nich allzuviel zu tun hab hehe. Aber ab August bin ich wieder im Job. Dann werd ich während der Woche wahrscheinlich weniger dran denken. Am Wochenende aber bestimmt :smile: Besonders weil ich dann mit meiner Freundin rede :smile: Geht während der Woche leider nich :frown:
     
    #6
    Saarländer, 29 Juli 2001
  7. schoko-keks
    0
    andauernd... :grin: ich zähls lieber nicht.

    eigentlich denk ich weniger an den sex an sich, sondern mehr um das drumherum. ist immer mehr der gedankengang "ach was wäre das jetzt schön in den arm genommen zu werden." und daraus ergibt sich dann eine gedankenkette.... :zwinker:
     
    #7
    schoko-keks, 29 Juli 2001
  8. Fallen_One666
    0
    Na ja... als ich noch keine Freundin hatte, dachte ich oft an Sex... wenn ich ein paar hübsche Mädels gesehn hab zB...
    Seit ich mein Schatzi hab... denk ich auch oft an Sex :grin: nur halt anders... eben speziell an Sie...
    P.S. als ich noch Jungfrau war hab ich nich weniger an Sex gedacht... habs mir halt nur nicht so genau vorstellen Können :loch:
    wusste ja nicht, wie´s geht... :zwinker:
    ciao
     
    #8
    Fallen_One666, 29 Juli 2001
  9. Ich denke, dass die meisten ständig an Sex denken. Weil sonst würde man nicht immer irgendwelche zweideutigen Sätze haben. Denn jeder dreht sich denn Satz immer so wie er ihn grad haben will und meistens hat die zweite Bedeutung immer was mit sex zu tun, also kann man doch daraus schließen das jeder ständig daran denkt. :confused: Oder nicht?
    Wenn man ein Pärchen knutschen sieht denkt man doch meistens auch gleich noch weiter, wenn man nicht grad irgendwelche enttäuschungen mit dem anderem Geschlecht gemacht hat.
    Wenn ich an meinen Schatz denke, komme ich früher oder später auch noch zum Sex.
    Also irgendwie kommt man da nicht drum herum, man wird ja überall auf Sex aufmerksam gemacht bei soviel Kondom Werbung in der Stadt. :zwinker:

    Sex ist nun mal allgegenwärtig!
    Oder denke ich einfach nur zu oft daran?
    :confused: :confused: :confused:
     
    #9
    Meerschweinchen, 29 Juli 2001
  10. Diamant
    Gast
    0
    *nick*

    Ich wuerde auch sagen das Sex mehr oder minder allgegenwertig ist.

    Als ich noch Jungfrau war hae ich tatsaechlich weniger daran gedacht.

    Naja jetzt denke ich doch relativ oft an sex, eben insbesondere dann, wenn ich nix anderes zu tun habe.
     
    #10
    Diamant, 29 Juli 2001
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaa, als Jungfrau hab ich auch sehr viel weniger daran gedacht (das ist wohl so, das einem nix abgeht, was man nicht kennt *ggg*).

    Bei mir isses so, das ich dran denk wenn ich länger keinen Sex gehabt habe oda die "Inspiration" trifft mich einfach so aus heiterem Himmel *ggg*. Oda wenn ich allein im Bett lieg in der Nacht und die Gedanken herumschweifen *mhm*.
    Kann aber auch durch Kleinigkeiten ausgelöst werden, wie eine Werbung im Fernsehen oda sowas in der Art ... das sind dann diese unterschwelligen Botschaften *hihi*.
     
    #11
    Teufelsbraut, 29 Juli 2001
  12. stephan
    Gast
    0
    hab mir die andren beiträge jetz nich durchgelesen, beantworte einfach mal die frage aus meiner sicht!

    also ich würd sagen,gerade als jungfrau denkt man übelst oft an sex! soweit ich mich daran noch erinnern kann hab ich da imma gedacht wie supergeil das doch is un lalala! wie is das jetz ... hmmmm ... ich würd mal sagen ich hab bessres zu tun als an sex zu denken, allerhöchstens bei der Selbstbefriedigung un sonst eigentlich nur durch zufall,wenn mich ein reiz anspringt! :smile:

    das wars von mir,nach langer zeit mal wieder!
     
    #12
    stephan, 30 Juli 2001
  13. snot
    Gast
    0
    ich hab mal gelesen, daß männer etwa alle 20 minuten an sex denken.

    für mich kommt das in etwa hin. was stephan da von sich gegeben hat, kann ich net ganz glauben, um ganz ehrlich zu sein. klar, wenn ich in der arbeit und grad schwer beschäftig bin, denk ich schon mal länger nicht dran. aber ansonsten gibts ständig die absurdesten dinge, die einen an sex erinnen - und wenns nur ein hotdog oder ein burger vom mäci is.
     
    #13
    snot, 30 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft denkst Sex
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Sunny1985
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2015
33 Antworten