Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft denkt ihr an euren Partner wenn ihr nicht zusammen seid?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Khan, 29 Juli 2005.

?

Wie oft denkst du an deinen partner wenn du nicht mit ihm zusammen bist/sein kannst?

  1. Immer

    12 Stimme(n)
    40,0%
  2. So 1 mal alle 10 Minuten

    3 Stimme(n)
    10,0%
  3. So 1 mal alle Stunde

    9 Stimme(n)
    30,0%
  4. So 1 mal alle 4 Stunden

    4 Stimme(n)
    13,3%
  5. So 1 mal alle 6 Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. So 1 mal alle 12 Stunden

    2 Stimme(n)
    6,7%
  7. Nie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Khan
    Gast
    0
    Siehe Oben
     
    #1
    Khan, 29 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Irgendwie immer. Es gibt kaum eine Zeit, wo ich mal nicht an ihn denk.
     
    #2
    Aurora Sun, 29 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn wir nicht zusammen sind? so wie jetzt also, bin ja Single...hmm so 10 mal am Tag denke ich schon an ihn :grin:
     
    #3
    Honeybee, 29 Juli 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kann ich nicht sagen, ist unterschiedlich. Daß ihn mal ein Gedanke "streift", er kurz in meinem Kopf auftaucht, das passiert häufig und auch in den "unpassendsten" Momenten.

    Sonst denke ich allerdings nicht ständig an ihn, gerade wenn ich etwas zu tun habe, beschäftigt und abgelenkt bin, ist er nicht ständig in meinem Kopf. In einer interessanten Vorlesung, während einer Klausur, während ich in ein spannendes Buch versunken bin oder oder oder... denke ich lange überhaupt nicht an ihn.

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 29 Juli 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sehr oft ... Nur dann nicht, wenn ich komplett abgelenkt bin, also wenn ich in ein Buch oder einen Film vertieft oder mit Freunden unterwegs bin oder etwas in der Art. Ansonsten ist er immer irgendwo im Hinterkopf und es erinnert mich viel in meinem Alltag an ihn.
     
    #5
    Ginny, 29 Juli 2005
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    schon sehr oft,
    hmmm denke mal so alle halbe Stunde mindestens, vorallem wenn ich irgendwas sehe oder höre was er mag oder was mich an ihn erinnert.
     
    #6
    Tinkerbellw, 29 Juli 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    is auch unterschiedlich.
    aber schon öfters mal.
    vielleicht so jede stunde mal.
    meist halt auch wenn ich durch irgendwas an ihn erinnert werde.
     
    #7
    Spaceflower, 29 Juli 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann ds irgendwie nicht so allgemein sagen, das ist immer unterschiedlich. Deshalb kann ich mich auch für keine Antwort entscheiden.
    Aber ich denke superoft an meinen Schatz...
     
    #8
    *blondie*, 29 Juli 2005
  9. Icebear
    Icebear (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ui, kommt drauf an...

    ...wie beschäftigt ich grad bin (wenn ich durch Arbeit abgelenkt bin, dann nich so oft)
    ...wie lange wir schon zuammen sind
    ...wann wir uns das letzte mal gesehen haben
    ...wie ich mich grad fühl

    Aber im Schnitt würd ich sagen so alle Stunde 1x
     
    #9
    Icebear, 29 Juli 2005
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    immer!
    immer!
    einfach immer!

    da kann ich nichts dran machen. :zwinker:
    wir lieben uns eben wie am ersten tag.

    lg
    olaf
     
    #10
    kerl, 29 Juli 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Gar nicht ? Oder immer dann, wenn ich dabei bin, bei einer Anderen Punkte zu machen und mir überlegen muß, wie weit ich gehen sollte, bevor es Ärger gibt ? Also wenn sie da ist, ist sie da. Alles perfekt. Ist sie nicht da, ist eigentlich jeder Gedanke an sie Verschwendung. Außer natürlich wenn sie mir fehlt oder ich eine Überraschung für sie vorbereite, oder ähnliches .......
    Also unterm strich kommt das 0 mal schon ziemlich nahe, je nachdem wen ich gerade date und wie es mit ihr läuft
     
    #11
    Grinsekater1968, 29 Juli 2005
  12. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is schwer zu sagen,... wenn ich beschäftigt bin und oder mit meinem leuten weg bin dann eher gar nicht. ansonsten wenn ich nichts zu tun habe und allein bin dann schon öfters.
     
    #12
    snass, 29 Juli 2005
  13. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hm...seltsamerweise denke ich v.a. allem bei Kleinigkeiten an ihn und meistens auch, wenn ich es am wenigsten erwarte.
    Ich denke schon oft an ihn...und dann häufig mit einem Lächeln auf meinen Lippen... :gluecklic

    Bella
     
    #13
    User 20345, 29 Juli 2005
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Is bei mir genauso. So ziemlich die einzige Situation, wo ich mal garned am meine Liebste denk is, wenn ich in der Arbeit in ein sehr schwieriges Problem vertieft bin. Und ich will solche Probleme einfach immer lösen ^^
     
    #14
    Kenshin_01, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft denkt euren
ira
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2009
24 Antworten