Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft denkt ihr an Sex - Thread

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von weed18, 17 Januar 2006.

  1. weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    hallöchen alle liebenden :zwinker:

    wie oft denkt ihr so am tag an sex??

    irgendwo stand ma das sehr viele leute auf dem weg zur arbeit besonders oft an sex denken

    is was dran?


    THX für´s mitmachen






    <-smoke weed->
     
    #1
    weed18, 17 Januar 2006
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    keine Ahnung, ich denke aber mal, dass ich (wenn ich wach bin) so jede Stunde daran denke.....mal intensiver, mal einfach so....
     
    #2
    (ma)donna, 17 Januar 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    morgens,....abends, und nachts ,...und während dem tag auch des öfteren,aber da führt das denken nicht so weit dassich ich mehr an mich halten kann :grin:
     
    #3
    Sonata Arctica, 17 Januar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab heute noch nicht an sex gedacht..

    ok jetzt wo du's sagst :tongue:

    normalerweise schon öfter *g*
     
    #4
    Lis@, 17 Januar 2006
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll denn der Müll? Ist dein Hirn schon vernebelt oder was?
     
    #5
    (ma)donna, 17 Januar 2006
  6. sussi18
    Gast
    0
    ....kann man ständig an sex denken??? :schuechte
     
    #6
    sussi18, 17 Januar 2006
  7. Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Dito, insbesondere wench ich an mein Schatzi denke oder hier im Forum bin
     
    #7
    Wollust65, 17 Januar 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    genau .... und dann stellt sich die frage ob das strafbar ist :grin:

    ne mal im ernst.
    wenn ich nicht grad irgendwas mache wo ich mich konzentrieren muss ... äh .... ja, dann wird an sex gedacht ... was solls? [​IMG]
     
    #8
    User 38494, 17 Januar 2006
  9. FantASStic
    Gast
    0
    hmm.. ich denke eigentlich auch jeden tag an sex. allerdings morgens wenn ich aufm weg zur schule bin, dann weniger, in der schule auch nicht, am meisten eigentlich wenn ich wieder zu hause bin.
    Wenn ich regelmäßig Sex habe denke ich auch viel öfter daran, muss ich sagen.
    Das habe ich festgestellt, da ich immer regelmäßig Sex mit meinem Freund habe, aber im Januar wollte er in mehreren Bereichen mal abstinent sein, dazu zählte auch Sex. Heute sind es ja nun 17 Tage her und je länger ich schon kein Sex mehr habe umso weniger denke ich dran, ich denke weil ich mich damit abgefunden habe, dass ich bis Februar eh kein Sex haben werde. Gestern jedoch hat er mir gesagt dass er es nicht mehr aushält :tongue:, heute auch. Seit gestern denk ich dann auch wieder mehr drüber nach und freue mich schon wenn wir uns das nächste mal sehen, da er aufgegeben hat Abstinent zu sein :grin:
     
    #9
    FantASStic, 17 Januar 2006
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ...jedenfalls recht viel...:schuechte
     
    #10
    Jou, 17 Januar 2006
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Schon viel :zwinker:
    Also meistens dann, wenn mir grad nichts anderes/besseres einfällt...
     
    #11
    Schätzchen84, 17 Januar 2006
  12. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke sehr häufig daran und meist in den verschiedesten Situation..
     
    #12
    *Wildrose*, 17 Januar 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    wie oft ich an sex denke...kann da jetzt keine zahl nennen, aber relativ oft, einfach weil ich im moment auf zärtlichkeiten-entzug bin :zwinker:
    also schon mehrmals am tag, vor allem wenn ich in der schule die (leider wenigen) süßen typen von meiner schule sehe...grrrr :grin:
     
    #13
    *soulfly*, 17 Januar 2006
  14. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sehr oft...:drool:
     
    #14
    julschen01, 17 Januar 2006
  15. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    recht oft
     
    #15
    Ostsee-MV, 17 Januar 2006
  16. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    jetzt z.b.:schuechte
     
    #16
    Cora, 17 Januar 2006
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm gilt auch auf dem Weg zur Uni???
    Aber ich denke öfter dran wenn die letzte NAcht besonders spannend war.
     
    #17
    Tinkerbellw, 17 Januar 2006
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oft?

    :ratlos_alt:

    mhm ... schon recht oft.

    :drool_alt:


    :-D :-D :-D
     
    #18
    magic, 17 Januar 2006
  19. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    schon wieder:schuechte
     
    #19
    Cora, 17 Januar 2006
  20. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    zur zeit garnicht

    Hab zuviel andere Dinge im Kpf, die zuerst lösungen brauchen.:kopfschue
     
    #20
    bergfan, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten