Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft denkt ihr an Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sabimause, 10 März 2007.

  1. sabimause
    Gast
    0
    Ich wollte schon immer mal fragen, denkt ihr oft an Sex wenn ihr mit eurem Freund/Freundin gerade zusammeinseid?
     
    #1
    sabimause, 10 März 2007
  2. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich denke sehr oft an sex wenn ich mit meinem liebsten zusammen bin...sehen uns nicht sehr oft deswegen wird das meistens in die tat umgesetzt.:tongue:
     
    #2
    Schmietzekatze, 10 März 2007
  3. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr oft. :grin:
     
    #3
    Ocean Soul, 10 März 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht ständig, es gibt ja auch andere wichtige Dinge, aber sehr oft. Das ergibt sich zwangsläufig durch die Nähe, durch seinen Geruch, seinen Anblick, durch das Kribbeln, (immer noch) jede Berührung auslöst.
     
    #4
    Ginny, 10 März 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nicht besonders oft. Wir wohnen zusammen und sehen uns dementsprechend ständig. Da würds mich doch enorm nerven. :grin:
     
    #5
    Numina, 10 März 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Darf man als Single auch antworten? *gg*

    Denke nicht oft an Sex, hatte aber grad Sex. Und es war geil. ^^:herz: :drool:
     
    #6
    capricorn84, 10 März 2007
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Als ich solo war, hab ich ehrlich gesagt so gut wie nie dran gedacht.
    Jetzt denk ich schon manchmal dran, aber auch nicht so wahnsinnig viel.
     
    #7
    User 12900, 10 März 2007
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich bei ihm bin, ständig :tongue: Wie günstig, dass man das gleich umsetzen kann :grin:
     
    #8
    Kuri, 10 März 2007
  9. möpi666
    Gast
    0
    ich denke eigentlich sehr oft bis ständig an sex, wenn mein schatz bei mir ist :engel: :engel: :drool:
     
    #9
    möpi666, 10 März 2007
  10. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich denke ganz schön oft an Sex... Meine Freunde sagen mir schon nach, dass ich nix andres im Kopf hätte...Wenn mir mein Freund fehlt oder natürlich der Sex ist es am häufigsten und die Gedanken, Erinnerungen oder Tagträume auch am intensivsten
     
    #10
    schnuckchen, 10 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft denkt Sex
weed18
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2006
71 Antworten
Test