Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft denkt ihr...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sylver, 30 Januar 2002.

  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle miteinander!

    Mich würde mal interessieren, wie oft ihr denn so am Tag an Sex denkt und ob es da auch einen Unterschied gibt, als ihr noch Jungfrau wart und als dann nicht mehr!?!

    Hoffe meine Frage(n) wurde(n) gut verstanden. :zwinker:

    Gruß, Sylver
     
    #1
    Sylver, 30 Januar 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich kann das nicht so sagen, wie oft ich am Tag daran denke , aber es ist definitiv öfters als zuvor, wo ich noch Jungfrau war! :zwinker:
    Wenn ich mich allerdings daran erinnere, ist es, weil ich es mit irgendetwas assoziiere, Orte etc. oder einfach an das letzte Mal dachte :drool:

    Bis denne
     
    #2
    Schlumpfin, 30 Januar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Würd mal sagen nach dem ich es "hinter mir" hatte, noch öfter.

    Ich muss nur an mein Schatz denken [und das tu ich ständig] und schon denk ich irgendwann an Sex mit ihm :zwinker2:
     
    #3
    Mieze, 30 Januar 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oft am Tag kann ich jetzt nicht sagen, aber es ist bei mir definitiv auch mehr, als vor meinem ersten Mal!!!
     
    #4
    Jocelyn, 30 Januar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also wie oft am Tag genau zähl ich natürlich net... aber es kommt schon öfters vor. Bei mir reicht schon irgendeine Kleinigkeit, die ich assoziieren kann und ich denk schon wieder dran *lol*. Und definitiv öfters, als als Jungfrau *mhm*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 30 Januar 2002
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Freut mich, dass doch einige auf mein Thema antworten. Is doch mal interessant zu sehen. Im Grunde, denken aber wohl alle ziemlich oft an Sex. Ich glaub, man kann auch gar nicht sagen "Jungs denken immer nur an das eine.". Gibt denk ich auch einige Mädels. Nur ist das bei denen noch nicht so "normal". :zwinker:

    Also ich, kann irgendwie nicht so genau beurteilen, wann ich mehr an Sex gedacht hab. Is ziemlich gleich oft. Ja, ziemlichoft. oder besser gesagt häufig *g* :rolleyes: Mal weniger und mal öfter....

    Gruß, Sylver
     
    #6
    Sylver, 30 Januar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, dran gedacht hab ich natürlich oft, wie ich Jungfrau war - aber auf ganz andere Art. Da hab ich mir hauptsächlich den Kopf drüber zerbrochen, wie das wohl ist, es sich anfühlt etc.
    Das is natürlich nimmer so.... wenn ich jetzt dran denk, hab ich gaaanz genau Vorstellungen, die mir da im Kopf rumgehen *harrharr*.
     
    #7
    Teufelsbraut, 30 Januar 2002
  8. Sini
    Gast
    0
    Also wie ich noch Jungfrau war,hab ich eigendlich nicht an sex gedacht,weil das wusste ich ja noch nicht,was ich versäum:drool:
    jetzt aber wenn ich mit meinem Partner am Abend gemeinsam was unternehme,denk ich schon daran:drool:
    Sini
     
    #8
    Sini, 30 Januar 2002
  9. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich finde es wriklich sehrinteresant, wie Frauen darüber denken! Ich bin noch Jung"mann", ( was sich aber vermutlich demnä#chstÄndenr wird <-- Freundin wird aktiver *g*)
    Ich denke recht oft drann, hätte aber nciht gedacht, das es bei euch auch so ist!

    Doc.
     
    #9
    Doc, 30 Januar 2002
  10. Jeder denkt doch fast nur an Sex. Und das ist auch gut so, obwohl es manchmal nervig sein kann.
    Schließlich sind wir alle sexuelle Wesen - und ich schließ mich da gar nicht aus.
    Aber von welchen Dingen ich immer auf Sex komme, das gibt es gar nicht. Ich hab' mir letztens eine Kette umgelegt und habe daran gedacht, wie schön es jetzt wäre, wenn ...
    Naja, ihr wißt schon. Und ich denke jeden Tag, bestimmt sehr sehr oft an Sex, woran das Umfeld natürlich nicht ganz unschuldig ist.
    Aber das wisst ihr ja schon alle. Also, wozu erzähl' ich das?
     
    #10
    nadi-mäuschen, 30 Januar 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, es ist ein totaler Irrglaube, das Frauen gar net oder zumindest weniger an Sex denken als Männer. Jeder Mann, der mal eine nette Unterhaltung zwischen zwei besten Freundinnen live mitverfolgen könnt, würd sich wundern (wie mein Freund... hab ihm mal ein Tonband zukommen lassen von so ner Unterhaltung *lol*).
    Der einzige Unterschied: wir Frauen gehen mit unserem Verlangen und Gedanken net öffentlich hausieren, deswegen fällts net so auf *hehe*.
     
    #11
    Teufelsbraut, 30 Januar 2002
  12. Stimmt, wenn ich mit meiner besten Freundin zusammen bin und noch ein Jnge dabei ist, dem flattern aber immer die roten Öhrchen, danach kommt dann immer: "So pervers habe ich euch aber nicht eingeschätzt. Ihr seid doch immer so lieb!"
    Tja, ich denke Frauen sind zwar nicht so offen mit ihren Gedanken (Beispiel: mein Freund, der auch im reisebüro sexuelle Anspielungen machen kann), aber dafür viel direkter untereinander.
    Das fängt ja schon dann an, wenn ein Mädel mit ihren Freund geschlafen hat. Während der Junge seinen Freunden sagt: "Ich hab' sie flachgelegt oder so ähnlich!", erzählt sie alles haarklein, bis ins kleinste Detail. Und war er ein Arsch, macht man sich über ihn lustig.
    Ja ja, die bösen Mädels ... so sind wir
     
    #12
    nadi-mäuschen, 30 Januar 2002
  13. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das stimmt wirklich.
    Finde nämlich, dass sehr viele Jungs die Mädels nicht wirklich kennen, von ihnen (uns) ein falsches/anderes Bild habenund glauben wir wären ja die braven Mädels, bloss nicht mal pervers sind, weder solche intimen Gedanken und dicke Sprüche auf Lager haben etc!
    Da hat sich ehrlich gesagt bei mir schon der ein oder andere Junge gewundert und dachte auch "Huch, was is denn mit der?". So ungefähr. :zwinker:
    Nicht nur die Jungs auch die Mädels können dreist sein. :grin:
    Da kann auch gut sein, dass die Jungs zu schnell über uns Mädels urteilen.
    Aber das alles gilt natürlich nicht für alle Jungs. Werde mich hüten hier irgendwas zu verallgemeinern. :zwinker: Ist hallt so ein empfinden, was ich bis jetzt so gegen über den Jungs hatte.
    Soll aber auch nicht heissen, dass ich das so schlecht finde. Hat doch auch so seine gute Seiten! :smile:

    In diesem Sinne gute Nacht! :zwinker:

    Gruß, Sylver
     
    #13
    Sylver, 30 Januar 2002
  14. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke oft und gerne dran..:drool: Wie oft genau weiß ich natürlich auch nicht und es ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Aber immer wenn ich daran denke habe ich direkt ein wohlliges Kribbeln im Bauch und das war glaube ich wo ich noch Jungfrau war nicht der Fall, da ich einfach nicht an konkrete, aufregende Situationen.:drool: gedacht hab.:zwinker:
     
    #14
    Alyson, 30 Januar 2002
  15. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hmm ich bin ja leider auch noch ein Jungmann, aber trotzdem denke ich dran :grin:

    Das kommt bei mir immer total auf den Tag drauf an.....
    an manchen Tagen, da denk ich kaum bewusst dran.....denke es gibt hin und wieder auch mal nen Tag wo ich überhaupt nicht dran denke....wenn ich anderweitig beschäftigt bin oder mein kleiner Freund in Urlaub is...

    wird hauptsächlich durch die Situation ausgelöst oder über sachen über die ich grad nachdenke, oder manchmal auch einfach so, wenn ich grad "scharf" bin....dann kann das schon ganz schön oft sein...und manchmal öfter als mir lieb ist...
     
    #15
    rincewind, 31 Januar 2002
  16. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    öfters als vorher, ja. öfters am tag, manchmal. es kommt aber auch vor, dass ich ein oder mehr tage garnet dran denk...
     
    #16
    Norialis, 31 Januar 2002
  17. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Die lieben User hier im Forum, die bereits Sex hatten :zwinker:

    Denkt ihr öfter an Sex, wenn ihr länger keinen mehr hattet oder wenn ihr (wie drück ich`s am besten aus :rolleyes: *g*) ein ausgeprägtes Sexleben habt?? Würde mich doch mal interessieren!! :smile:

    Gruß, Sylver
     
    #17
    Sylver, 31 Januar 2002
  18. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    gruß norialis

    sorry, aber ich versteh dein letztes posting nicht und da du es fett unterlegt hast, ich den letten eintrag hatte, fühl ich mich klar angesprochen...
     
    #18
    Norialis, 31 Januar 2002
  19. Jan-Hendrik
    0
    JungfraU: Hab mal angefangen zu onanieren und wollte dann wissen, wie es ist... so zwei oder drei...mal mehr mal weniger Tage habe ich dran denken müssen.

    Heute, entjungfert, denke ich täglich an Sex, wo ich ihn nicht habe :drool:
     
    #19
    Jan-Hendrik, 2 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft denkt
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Sunny1985
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2015
33 Antworten
cosima.pelo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2014
10 Antworten
Test