Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft der Satz: "Werden wir Eltern?"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nachtschatten, 17 November 2005.

  1. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr kennt das sicher - da sind die Tage überfällig und man fragt sich: werden wir jetzt Eltern???

    Ich möchte gern wissen, wie oft euch das bisher passiert ist, und zwar umgerechnet auf die Jahre der Beziehung. (Also Panikattacke/Beziehungsjahr).

    Und wie geht ihr mit sowas um?
     
    #1
    Nachtschatten, 17 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    So richtig Panik war nie in den letzten knapp 2 Jahren.
    Haben Vertrauen in meine Pille, die ich auch noch nie vergessen hab.
    Angst gäbs bei uns eh nicht, wenns halt passiert wäre die Freude größer.
    Wir legen es eben nur noch nicht drauf an.
    Off-Topic:

    Hey lupus wir haben uns am selben Tag angemeldet :bier:
     
    #2
    Numina, 17 November 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    In dieser Beziehung hatte ich noch nicht diese Panik (2 Jahre), obwohl meine Regel sogar einmal ganz ausgeblieben ist. Aber da das vor einer wichtigen Prüfung war und mir das schon öfters passiert ist und ich sehr sorgsam mit dem Thema Verhütung umgehe, brauchte ich mir da keine Sorgen zu machen.
     
    #3
    *lupus*, 17 November 2005
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Noch nicht, wir sind zu jung dafür :zwinker:
     
    #4
    *himbeere*, 17 November 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Stimmt, ist mir neulich auch schon mal aufgefallen :bier:
     
    #5
    *lupus*, 17 November 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe zwar 2 mal einen Schwangerschaftstest gemacht, aber wirklich Angst schwanger zu sen, hatte ich noch nie.
     
    #6
    User 7157, 17 November 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das habe ich mich noch nie gefragt, nicht weil ich noch nie Panik hatte sondern weil wir selbst dann keine Eltern werden würden wenn ich schwanger wäre :bandit:
     
    #7
    Honeybee, 17 November 2005
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hatte ich eigentlich noch nicht, bin höchstens mal einen Tag überfällig und meiner Pille kann ich eigentlich immer vertrauen.
    War nur mal vor 4 Jahren oder so da hatte ich irgendne VIrusinfektion und dann war irgendwie mein ganzer Körper durcheinander. Da hatte ich dann mal ne zeitlang Angst aber da ist zum GLück nix passiert. Also wär mal rict´htig Spannung haben möchte kann mal so nen Test machen auch wenn es total unwahrscheinlich ist steht man doch Todesängste aus.
     
    #8
    Tinkerbellw, 17 November 2005
  9. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was jetzt - Abtreibung als beschlossene Sache? Naja, aber es kann doch vorkommen, daß man gefahr läuft, schwanger zu sein (bzw sie).
     
    #9
    Nachtschatten, 17 November 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hä? Zur 1. Frage: ja!
     
    #10
    Honeybee, 17 November 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    In meiner jetzigen Beziehung noch nicht. Wäre auch nicht tragisch wenn etwas passieren würde.
    In meiner ersten Beziehung hatten wir einmal total Panik und das mitten im Abiprüfungsstress.
     
    #11
    User 29290, 17 November 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Noch nie. Wir passen mit der Verhütung auf, entweder Pille oder bei Gefahr, daß sie nicht wirkt, Kondome. Mit meinem Ex, mit dem ich drei Jahre lang zusammen war, lief es genauso.

    Sternschnuppe
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 17 November 2005
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Noch nie sowas gedacht
     
    #13
    Félin, 17 November 2005
  14. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #14
    pimplegionaer, 17 November 2005
  15. sucky
    sucky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Pille ist nich 100 % sicher

    also aus eigener erfahrung kann ich sagen das die pille nicht so sicher ist wie es immer gesagt wird.
    denn ich habe die pille seit ich 15 bin genommen und war das erstemal mit 16 trotz pille schwanger (aber verloren).
    so und nun habe ich ne tochter die ist mittlerweile knapp 15monate alt und ist auch ein tropi.
    also kann man mir nicht sagen sie ist 100& sicher

    lg jacky
     
    #15
    sucky, 17 November 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und welche Anwendungsfehler hast du gemacht?
     
    #16
    Honeybee, 17 November 2005
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ist mir schon seit über einem Jahr nicht passiert.
     
    #17
    glashaus, 17 November 2005
  18. Kleeneflocke
    0
    Das hatte ich zweimal. Aber war bisher noch nichts. Und das ist im moment auch noch gut so.
     
    #18
    Kleeneflocke, 17 November 2005
  19. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Single

    Find ich echt heftig :eek: :kopfschue:

    Ich glaub es nicht...
     
    #19
    alein, 17 November 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :ratlos:
     
    #20
    Honeybee, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft Satz Eltern
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
34 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
WomanInTheMirror
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2013
39 Antworten