Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft die Woche mödels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 1 Juni 2003.

1. Moin Leude wollte mal hören wo so der Durchschnitt beim Sex in der Woche bei euch Mädels liegt !!! und was ist da so euer Traumwert

und wann hattet ihr den letzten Sex und in welcher stellung

MSG Gary Gordon, 1 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber so langsam hab ich echt den Eindruck, als wenn du dich hier nur aufgeilen willst :angryfire :rolleyes2

Juvia

User 1539, 1 Juni 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    in der woche... naja, sagen wir so, würd ich meinen freund jeden tag sehen, hätten wir wohl jeden tag mindestens 1 - 2x sex. vielleicht dazwischen mal einen ruhetag, wenn es ein anstrengender tag war, aber sonst... :smile:

und vom bedürfnis her isses bei mir unterschiedlich... ich hab zwar jeden tag lust auf sex, aber manchmal eben nur 1 - 2x und an andren tagen würd ich am liebsten alle paar stunden über meinen freund herfallen... *gg* leider spielt's das halt nicht immer so, man hat ja schließlich auch andre dinge zu tun. *hehe*

den letzten sex hatte ich heut in der früh... zuerst löffelchen und dann von hinten im liegen. :drool:

edit: ich versteh allerdings auch nicht so ganz wieso du das wissen willst. *gg*

succubi, 1 Juni 2003
  4. Bugs-bunn
    Gast
    0
    was hat die frage mit wie oft mit der frage in welcher stellung der letzte sex war zu tun :ratlos:
    a: du bist ein notgeiler sack der leute nerven muss oder b: fällt mir nix ein.

eher wäre die frage angebracht welche stellung ihnen lieber gefällt oder welche sie lieber öfters ausüben wollten.

Aber wie oft ihr sex die woche gern hättet oder wie oft im monat würde mich auch mal interessieren, wobei das ja auch wieder zeitlich [winter-sommer] und dann nach dem eigenen befinden schwankt also gibts da auch nix festes.

MfG

Bugs-bunn, 1 Juni 2003
  5. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich habe nur etwa einmal die Woche, manchmal auch nur alle 2 Wochen Sex. Mein Freund hat meistens keine Lust - gab schon öfter Krach deswegen, weil ich ziemlich darunter leide.
    Optimal wäre für mich so 3 bis 4mal die Woche.
    Helena

Helena, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...